Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: Breath of Fire 1 - 3
Tinúviel
05.04.2005, 18:57
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Breath of Fire 1 und 2 für GBA und Breath of Fire 3 für PS und zwar zu möglichst erschwinglichem Preis. Bitte helft mir ^^ An den GBA-Versionen hab ich am dringensten Interesse. Ich hoffe, jemand meldet sich.
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Breath of Fire 1 und 2 für GBA und Breath of Fire 3 für PS und zwar zu möglichst erschwinglichem Preis. Bitte helft mir ^^ An den GBA-Versionen hab ich am dringensten Interesse. Ich hoffe, jemand meldet sich.
Welche Version soll es denn sein ?
UK/US/Deutsch ?
Deutsch Breath of Fire 1 - no way war schon so schnell ausverkauft
Breath of Fire 2 ist auch in Deutschland soweit ich weiß nur auf Englisch erschienen also dürfte das dann wohl egal sein.
Also meine Standard Preiswert Europa Geschäfte führen es nicht mehr, sprich hilft nur noch teuer Gebraucht oder auf US-Shops etc. auszuweichen.
Tinúviel
06.04.2005, 11:11
Ups, hab vergessen zu sagen, die deutschen Versionen. Ich weiß nicht genau, wie das beim GBA SP ist, kann man auf dem auch US Spiele spielen?
Meine PS2 jedenfalls ist nicht umgebaut, von daher brauche ich da PAL
Ups, hab vergessen zu sagen, die deutschen Versionen. Ich weiß nicht genau, wie das beim GBA SP ist, kann man auf dem auch US Spiele spielen?
Meine PS2 jedenfalls ist nicht umgebaut, von daher brauche ich da PAL
du kannst jedes gba spiel weltweit auf deinem gba sp spielen, da gibt es keinen ländercode wie bei der ps2 zum beispiel.