PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wtf ist mit den Umfragen los?



Lucif3r2k
05.04.2005, 19:53
Also folgendes Problem: Gestern hatte Golden Chocobo ja eine Umfrage im WoW Forum bezüglich des Gildennamens erstellt. Nach ein paar Minuten war sie weg (right?). Gerade war ich im QFRAT, und wollte mir den Thread von Boo2k ansehen, den ich AFAIR schon heute mittag gesehen hatte, der ebenfalls eine Umfrage enthielt und auf den scon ein paar Antworten gab. Nur bei mir hatte der Thread 1 Aufruf und 0 Beiträge. Als ich dann auf den Thread klickte, erschien irgendeine ominöse (:p) Nachricht, ich solle mich an den Webmaster wenden.

Sind die Umfragen putt oder liegts an mir? :D

mfg Lucif3r2k

EDIT: Thx

one-cool
05.04.2005, 23:51
Also folgendes Problem: Gestern hatte Golden Chocobo ja eine Umfrage im WoW Forum bezüglich des Gildennamens erstellt. Nach ein paar Minuten war sie weg (right?).
Es waren 2 Umfragen von GoCho, und er hat beide aufgrund irgendwelcher fehlenden Namen wieder gelöscht, insofern kannst du sie nicht mehr sehen.

Waya Yoshitaka
05.04.2005, 23:56
Boo hat ebenfalls nochmal einen neuen Thread erstellen müssen, da er seine Umfrage nicht mehr im Nachhinein entsprechend ändern konnte.