PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommer Ct 2005 ~We´re gonna party now, it´s your birthday~



Boo2k
05.04.2005, 19:48
so ich hoffe ich krieg das jetzt mit der umfrage auf anhieb hin. also nach mehreren anfragen mach ichs jetzt endlich auf. ich bitte um rege teilnahme und bitte nur von leuten die vorhaben auf das ct zu kommen, interessiert sind oder eh fest eingeplant sind (JA ich kann das nachprüfen!)

diesmal mit mehrfachauswahl :)

Yuna
05.04.2005, 20:14
ich kann immer zu meiner geb.party kommen...aber kommt 50 cent auch?@threadtitel O___O' aber ich kann nur am wochenende!!! damit das allen mal klar ist =P

[KC]Cunner
05.04.2005, 20:32
Kann immer noch am ehesten ab dem 11.8.

Layana
05.04.2005, 21:44
Ah! So ist gut! :D

Also, ich kann, wie bereits gesagt, ab 15. Juli, ab 22. Juli und ab 12. August. (Der 11. ist auf meinem Kalender ein Donnerstag!)

Und, wenn Yuna nix dagegen hat, kann ich meinen Geburtstag auch noch ein bisschen mit nachfeiern. Außer du willst, dass wir NUR deinen Geb feiern. Dann spar ich wenigstens Geld :p

Sceddar
05.04.2005, 21:46
ich enthalte mich vorerst. prinzipiell habe ich die ganzen NDS-ferien zeit. nur irgendwann war noch was in sachen urlaub. da muss ich erstmal abwarten. vielleicht hab ich heute abend auch neue infos ;)

Yuna
05.04.2005, 22:41
jeder der seinen geb. auch feiern möchte mit meinem muss alkohol spenden. und ihr alle müsst uns was schenken XDDDD ( jetzt ahben wahrscheinlich alle geb. und alle vergessen gaaanz zufällig den alkohol zu hause...).

nyoh ^^ nee nee klar kannste mit mir feiern. es ist doch schliesslich eine ehre für jederman, mit yuna seinen geb. zu feiern xDD ( nich so ernst nehmen...danke)

Sceddar
05.04.2005, 22:54
so, ich hab michs chlau gemacht. auf die ersten beiden termine fällt der geplante urlaub, ergo hab ich für die drei weiteren gestimmt. hoffentlich wirds einer von denen ;)

Gala
06.04.2005, 06:37
Ich hab mal für alles gestimmt was nicht während der Nato liegt, aus dem Grund da ich eben auf die Nato will und geh. .O

Urashima
06.04.2005, 12:05
ich auch kommen will @_@

muss nur noch schaun obs sich irgendwie ausgeht.. im juli fahr ich ne woche auf urlaub und ich weiß noch nicht ob ich 4 wochen praktikum hab..

aba wenn komm ich eher ende juli oder august.. ich post noch wenn ich genaueres weiß

July
06.04.2005, 12:50
Hm, hab für 15., 22. und 11. gestimmt (Monate sollte klar sein :p). Was ich nen bisschen verwirrend find is die Formulierung: Ab dem, das würde ja heißen, man könnte ab dann jedes WE, dem ist ja aber nicht so.

Ich hab so abgestimmt, weil ich ja gern möchte, dass die Leute von der Nato auch kommen, bzw. weil ich eventuell auch auf der Nato mal vorbei schaun will. Also hab ich die Termine einfach mal ausgelassen, die damit zusammentreffen würden.

Ansonsten kann ich aber trotzdem nicht zu 100% sagen, dass ich an den Tagen dann auch kann, weil bis Juli oder August noch eine sehr lange Zeit ist und gerade die beiden Termine im Juli so ne Sache sind, weil ich da noch Praktikum habe. Sollte zwar nicht unbedingt ein Problem darstellen, aber man weiß ja nie, was sich so ergibt. Oder ob ich doch noch spontan wegfahren will.

Artax
06.04.2005, 15:16
Also ich bin mal prinzipiell für alles offen, was nicht Nato ist. Nicht, weil ich hingehe, sondern weil auch ich viele der dort anwesenden Leute gern in Dortmund sehen will :)

Da allerdings noch einige Faktoren bei mir dazukommen - einmal wollte ich in den Uralub fahren, außerdem kommt vielleicht ein größerer Umzug auf mich zu - hab ich mal noch nicht abgestimmt. Wenn ich mehr weiß, hol ich das nach ^^

Seraph
06.04.2005, 15:35
Solange Ferien in NRW sind, hab ich eigentlich immer Zeit^^

Schafi
06.04.2005, 17:00
Hab mal "kann immer kommen" genommen, weil ich in den Ferien eh nix großes vorhab bis jetzt. Stan wahrscheinlich auch ^^

Trishna
07.04.2005, 15:34
Ok ich bin bestimmt bei einem Datum von den ganzen wieder in Deutschland, ich weiß nur noch bei welchen ^^''''
Ich muss einmal nach Deutschland, zusammen mit meiner Mutter fahren, weil sie einmal arbeiten muss, nur sie weiß noch nicht in welcher Woche dies ist, sie erfährt es noch, daher kann ich leider noch nicht abstimmen XD
Ich werd es aber auch erst im nächsten monat erfahren *hust*
mfg
Aurora

dideldumm83
07.04.2005, 22:13
Hoffentlich isses net vom 29.7.-31.7.!!!!!!!!!!!!!!!!!

da is die Animagic!Da bin ich!!! :rolleyes:

Yuna
08.04.2005, 19:34
wir brauchen dich, dein gesang und deinen i-pod....keine ansgt auf dich wird rücksicht genommen XD

Boo2k
19.04.2005, 01:44
ja also ich denke ich lass die umfrage noch ein paar tage laufen und dann steht der höchstgestimmte termin auch. die meisten müssen sich ja dann auch festlegen mit ihren plänen und urlaub etc.

freue mich das der früheste termin momentan in führung liegt da ich es kaum erwarten kann ^^

also nochma push, für alle die noch nicht gevotet haben ;)

btw, kann jemand einen grill mitbringen? was wäre son ein chilliges beisammen sein ohne richtig schön gegrille... mh ich kann das fleisch jetzt schon braten riechen ^^

Last-GalArIAn
19.04.2005, 12:35
btw, kann jemand einen grill mitbringen? was wäre son ein chilliges beisammen sein ohne richtig schön gegrille... mh ich kann das fleisch jetzt schon braten riechen ^^
Mhm, dürfte kein Problem darstellen, bis dato hat nen Freund seinen Führerschein und
der Grill passt mit leichtigkeit ins Auto. (;
Sag' denn mal das ich vorraussichtlich nen Grill mitbringen kann, natürlich auch Grillkohle. ;)

Asahi
19.04.2005, 12:43
Ich versuche auch zu kommen!^^
Bisher kann ich an allen Termin wenn dann aber einer fest steht kommt bestimmt wieder etwas dazwischen,...so ist es immer.... >:(

:)

Aurae
19.04.2005, 13:46
Ich hab mal für alles gestimmt was nicht während der Nato liegt, aus dem Grund da ich eben auf die Nato will und geh. .O
Unter diesen Post setze ich mein Dito. Drum habe ich für den 11. August gestimmt. Das heißt, ab dem 11. August, nicht bis.

taraia
20.04.2005, 13:42
So, hab jetzt auch mal meine Termine... So nach dem 4.8. fänd ich ganz gut. Muss vorher Klausuren schreiben, ginge in der Zeit schlecht... im August fängt zwar mein Praktikum an, aber ich denk das ginge eher :)

YoshiGreen
22.04.2005, 12:45
15. Juli: Schlecht, wahrscheinlich bin ich an diesem WE in Frankreich ^^
22. Juli: Passt ganz gut, hab dafür gestimmt.
29. Juli: Nein, da ist NATO
4. August: Ist auch noch NATO
11. August: Sehr, sehr gerne! Passt mir am besten!

Na dann wohl mal Daumen drücken, wenn ich nämlich wirklich am 15. der Mittelalter Markt in Frankreich ist, werd ich auf jeden Fall dort sein. Wär wirklich schäde, wenn ich das CT dann verpassen würde!

Sakow
22.04.2005, 16:06
29. July, da gehts bei mir. :)

dideldumm83
24.04.2005, 20:48
Soo ma wieder posten will!

Also wegen dem Grill hab au noch einen (zu Flori schauen tu) den nehm isch mit!

@Yuna: Ja hey echt sorry,das es nix mehr geworden is gestern!Aber dann im Sommer schau ich mir mal euer Appartamento an,ok? ;)

Also kann man hier jetzt eigentlich au so bissl OT über das Ct labern oder isses nur zum Abstimmen?!

Btw neh mich dann nicht nur den iPod sondernauch das Ladegerät mit! *g*

dann gibbet Super Shooter und Rise bis zum abwinken! :D

Mit Singen muss cih mir nochma überlegen,ob ich euch das antu! *g*

also cy'all 8)

[KC]Cunner
25.04.2005, 00:10
Guck mich nicht so an!
So wie es aussieht, werde ich wohl gar nicht kommen können, da meine Klausuren bis Mitte September gehen. Wenn dann, bin ich irgendwann vorher mal in D, aber dann auch nicht lang.

Haben heute btw versucht zu grillen. Nach dem 2. Versuch ohne Grillanzünder und ohne Thor haben wir dann aufgegeben. Es hat sowieso fast geregnet. Und SW Episode2 (scheiß Film) hat angefangen ^^.

Boo2k
25.04.2005, 00:22
ja hier kann man auch übers ct reden nico ;)
also singen musst du da führt kein weg dran vorbei :p und nen grill kriegen wir schon organisiert, ich will auf dieses leckere ereigniss nicht verzichten ^^

btw schau dir mal die neue staffel von Gantz an, ich hab dir vorgestern ja scho erzählt wie die abgeht ;) und carnivale musste dir auch anschaun ^^ frag bastie und tara, wie ich die vollgesülzt hab damit ;)

ID
25.04.2005, 12:50
;D mir ist egal wann hauptsache es ist ein Wochenende und Nico kommt mit :) .

Galuf
25.04.2005, 12:52
Juli währe nicht so gut. August dagegen schon besser

taraia
25.04.2005, 16:16
Denkt bei der Auswertung der Umfrage am Schluß daran, dass diejenigen, die ab dem 4. August können, auch ab dem 11. August können sollten (so rein von der Logik her...) ;)

@Boo: Vergiss nicht deinen Lost-Spoiler, der uns allen die Serie versaut hat, weil er sooo viel verrät ;) :D

dideldumm83
25.04.2005, 19:00
@Cunner: Nenene du MUSST kommen! Alter wenn du nicht kommst lauf ich Amok,was mach ich denn ohne mein Double in Sachen "schlechtes Outfit" ?! Weißte noch? Die Socken,Das Hemd,die Brille,Die Sandalen... es war herrlich! Und wir haben es wirklich noch geschafft diesen doofen Grill mit 6 und 8 Kantmuttern oder wat wes ik zusammenzuschustern! Aber stimmt, ohne thor hätten wir auf Tommys Grillanzünder 5 Minuten länger warten müssen! *rofl*

@Ozar: Rudi,ich nehm dich beim WORT! Scheiß drauf, wir sidn dabei! Und du sitzt vorne neben mir auf der Fahrt nach Dortmund am iPod! Ud dann gehts ab (Wir müssen nur noch Muh dazu verdammen hinten zu sitzen und ihm seinen MP3 Player wegzunehmen!:p

Das wird derbst! Das geilste is, dass ich da kein Zivi mehr bin und somit auch früher kommen könnte und länger bleiben oder so, aber das müssen wir dann nochaml besprechen! ;)

@Boo: Ja man, dann musst du aber mit singen! Ich druck einfach den Text von Super Shooter aus, der is ja so "einfach" *rofl* aber doch gegen Karaoke hätt ich ja nix!:rolleyes:
Btw ja öhm gib mir link wo ich die 2te Staffel herkrieg... ich hätte sie mir von dir kopieren sollen *sniff* und was is carnivale? hö noch nie gehört! Anime? Erzähl...

DefPenaltyII
27.04.2005, 15:32
So, habe für "ab dem 11.August" gestimmt. Hoffe, dass ich dann am geplanten Termin Zeit haben werde.

Erst grillen und dann schön Wodka trinken ^^

Gala
27.04.2005, 16:41
Denkt bei der Auswertung der Umfrage am Schluß daran, dass diejenigen, die ab dem 4. August können, auch ab dem 11. August können sollten (so rein von der Logik her...) ;)


Dann versteh ich deine Logik nicht, denn ich denke die Leute haben nicht umsonst für den 11. gestimmt. Es kann schließlich sein das sie vorher im Urlaub oder weiss Gott wo sind. Wie ich z.B. auf der Nato \o/ ;)

taraia
27.04.2005, 17:04
Wenn du dir das als Zeitstrahl vorstellst, geht der ab dem 4.8. an eben diesem Tag los und endet irgendwo viel später...
und bevor er endet, beginnt gleichzeitig am 11.8. ein weitererZeitstrahl, der sich mit dem anderen überschneidet... und diese Schnittmenge kann ab dem 11.8. :)

Layana
27.04.2005, 22:09
@tara: Dann müsste man aber deiner Logik nach, wenn man für "ab dem 15. Juli" gestimmt hat, auch an allen folgenden Terminen können. Und das ist, denke ich mal, doch bei den wenigsten der Fall.
Vielleicht hätte man das ganze etwas deutlicher ausdrücken sollen und statt "ab dem ..." immer nur ein festes Datum wie "15.-17. Juli" in die Umfrage schreiben sollen. Aber so kleinlich müssen wir doch nicht sein, oder? ;)

Yuna
28.04.2005, 14:17
leute...ab dem 15 heisst das wochenende ab fr. bis einschliesslich sonntag!!
das dürfte ja nicht allzu schwer zu verstehen sein..oda? O__o''
wenn jetzt juli und august bleibt müssen wir halt losen XD oder 2 mal feiern XD
obwohl wenn zu einem termin eh nur uncoole leute kommen...dann steht das ja ausser frage XD

Layana
29.04.2005, 18:20
Hm, Patte-Situation... da muss man sich wohl für einen Termin entscheiden! Mir persönlich ist es eigentlich egal, kann sowohl am 15. Juli als auch am 12. August. Wobei im August eventuell Ura mit kommen könnte...


wenn jetzt juli und august bleibt müssen wir halt losen XD oder 2 mal feiern XD
obwohl wenn zu einem termin eh nur uncoole leute kommen...dann steht das ja ausser frage XD
Hihi, zwei mal feiern wär auch lustig! Aber an welchem Termin kommen denn bitte nur "uncoole"??

taraia
29.04.2005, 18:56
Oh... da hab ich wohl die ganzen "ab"s im Juli überlesen... :rolleyes:
Das Alter... :\ :D

Asahi
30.04.2005, 12:44
Ich werde wahrschienlich auch an beiden terminen kommen können.
Doch am 15.Juli könnte ich vielelicht davejo und sweetbaby mitbringen!^^
Ansonten würde seiya uch gerne mitkommen sie weiss aber noch nicht wann...

Seiya
02.05.2005, 09:16
Wie Asahi schon angekündigt werde ich auch kommen.
Naja wir werden halt mal wieder im Doppelpack auftauchen.
Ich kann zwar an allen Terminen, aber am 15 ist mir lieber weil da vieleicht Sweetbaby und davejo kommen können.

Boo2k
04.05.2005, 20:22
k machen wir mal die umfrage dicht, bzw jemand der das kann. Richtet euch ma auf den July ein :)

Sceddar
05.05.2005, 11:29
k machen wir mal die umfrage dicht, bzw jemand der das kann. Richtet euch ma auf den July ein :)

nooooooooooooooo :( kann man nicht doch den august nehmen? *238 zweitaccounts erstell* ;)

Lucleonhart
05.05.2005, 12:21
Juli wär cool, im August könnt ich nämlich net.. *schluchz* Also: Juliii 4 president! ^^

Seraph
05.05.2005, 13:55
nooooooooooooooo :( kann man nicht doch den august nehmen? *238 zweitaccounts erstell* ;)
Dann reisst du eben so viele Kalenderblätter ab, bis bei dir August ist ò_Ó Und dann kannst du ;__;

Sceddar
05.05.2005, 14:27
Dann reisst du eben so viele Kalenderblätter ab, bis bei dir August ist ò_Ó Und dann kannst du ;__;

dass müpssten die anderen dann aber auch machen ;)

Galuf
05.05.2005, 14:46
Dann reisst du eben so viele Kalenderblätter ab, bis bei dir August ist ò_Ó Und dann kannst du ;__;
Ich würde im Moment alles dafür geben damit sowas geht *anfängt zu heulen und sich das Leben nimmt* :\

Eagle
06.05.2005, 12:29
ich habe mal ab dem 15 gestimmt aber wo soll es den statfinden hä :confused:

Yuna
06.05.2005, 13:19
@eagle du bist echt n bissl beschränkt sorry aba die frage... >_<

Sceddar
06.05.2005, 13:31
@eagle du bist echt n bissl beschränkt sorry aba die frage... >_<

naja, im ersten posts steht ja nichts von einer stadt oder so. da kann man sich das ernsthaft fragen ;)

Yuna
06.05.2005, 13:47
dortmund...........

-.-

DefPenaltyII
07.05.2005, 23:15
k machen wir mal die umfrage dicht, bzw jemand der das kann. Richtet euch ma auf den July ein ....Y? ^^

Leider kann ich jetzt schon sagen, dass ich wahrscheinlich nicht werde kommen können.... natürlich "hoffe" ich dieses nicht... we`ll see... die endgültige entscheidung wird nicht von mir kommen! Boo... u no y ;)

Layana
18.05.2005, 20:34
*kram*

Huhu...

Wollt nur mal fragen, wie es denn jetzt eigentlich aussieht mit der Planung.
Vielleicht sollte man mal den ersten Post dahingehend editieren, dass man Ort und Datum bekannt gibt so wie eine Teilnehmerliste. Von mir aus kramt auch den ersten Thread wieder raus, oder macht einen neuen auf, mir egal.
Nur wär es ganz nett, wenn mal für klare Verhältnisse gesorgt würde!

Danke! :)

Gala
18.05.2005, 21:12
Jo wäre ich auch für. Btw das Datum is perfekt :A Ich werde 100% kommen. Sei es nun mit Zug oder anderweitig. Das wird schon *_*

Square
19.05.2005, 00:34
Juli wäre gut. Beim August könnte ich nämlich gar nicht. Wieso müssen die beiden Termine dort an einem Dienstag sein? ;).

Trotzdem muss Sceddar irgendwie kommen.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Layana
19.05.2005, 07:43
Juli wäre gut. Beim August könnte ich nämlich gar nicht. Wieso müssen die beiden Termine dort an einem Dienstag sein? ;).

Trotzdem muss Sceddar irgendwie kommen.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifWieso an einem Dienstag? Das CT findet auf jeden Fall an einem Wochenende von Freitag bis Sonntag statt. Boo hat sich nur bei den August-Terminen um einen Tag vertan, also statt "ab dem 4. August" müsste es "ab dem 5. August" heißen, und statt ab dem 11. halt ab dem 12.

Aber so wie ich ich das verstanden habe, hat man sich doch jetzt eh auf den 15. bis 17. Juli geeinigt, oder?

Und ich würde mich auch freuen, wenn Sced es noch irgendwie möglich machen könnte! ;)