PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gwendolyn Trailer



Firedrop
05.04.2005, 18:15
Wie im quartier, poste ich auch hier den ersten Trailer von Gwendolyn. Es ist nicht wirklich was grosses, und ich bin auch selbst der
Meinung das der Trailer zum Schluss etwas lahm wird, hatte einfach kein Material mehr...
Wie dem auch sei, hier der Link zum Trailer. HF. Kommentare willkommen.
Gwendolyn Trailer (http://ftp.freenet.de/pub/4players/hosted/rpg2000/projekte/dgg/dggtrailer.rar)
Gruss Firedrop

Raiden
05.04.2005, 18:23
Hab den schon im Quartier gesehen, net schlecht - besonders die Musik gefällt mir. Die Szenen die gezeigt werden machen auch Lust auf mehr, nette Animationen und schick gemappt.
Wann gibbets ne Demo?

Gruz
05.04.2005, 18:29
Die Musik ging mir auf die Nerven, ansonsten: Top. Sehr geiler Trailer, wie ich finde. Da sieht man mal wieder was sich mit Mac & Blue alles anstellen lässt. :A
Bin auf was Spielbares gespannt.

crowcorpse
05.04.2005, 18:40
Gefällt mir. Nette Bilder, die Musik... is mir egal :D
Besonders gefallen hat mir die Strandungsszene. ^ö^


Ich hoffe bald mehr zu sehen bzw. zu spielen. :D

mr_byte
05.04.2005, 18:43
Ich habe durch den Trailer auch Lust auf eine Demo bekommen, hört sich nämlich gut an. :A

Suraki
05.04.2005, 18:51
WoW Intromusik? ;)
Na ja, ich muss sagen, dass der Trailer zwar nicht schlecht ist aber ich absolut kein Fan von den Spielen im UiD-Stil bin...

Egal, wann kommt die Demo?

Don_Alexandro
05.04.2005, 19:00
Du bist ein Lügner. Von wegen "Nichts grosses". :rolleyes: Ich kenne das Spiel zwar nicht, aber es trifft voll und ganz meinen Pulsaufmaximumerhöhen-Nerv. :D
Natürlich habe ich mir sofort eure Homepage angeschaut und bin schwer beindruckt:

1. Weltenbau Projekt UiD und Rebellion waren schon der Hammer!

2. Die Grafik! M&B, der beste RM2k Stil überhaupt at it's finest!

3. Piraten! §Pirat Ich sthe total auf Piraten! So sehr, dass ich selber ein Piraten RPG mache! Deshalb ist das schonmal ein ganz dicker Pluspunkt!!! :A
4. Gwendolyn(e) ... Steht das in irgend einem Zusammenhang zu einer netten Band aus Berlin? §verd Wenn ja: Noch ein Pluspunkt.

5. Diese übelst riesigen Krebsbiester sehen auch klasse aus!

6.http://rpg2000.4players.de/projekte/dgg/galerie/1/2.png
:hehe: Dieser Screen toppt alles!!! (lass nur das hahahahaha am Schluss weg und pack es in eine neue Message)


Ich will mehr!!!

achja: der Soundtrack vom Trailer war sehr gut!

Chuck
05.04.2005, 19:24
...aber ich absolut kein Fan von den Spielen im UiD-Stil bin...
Moment. Ich glaub du meinst damit wohl das allgemeine Weltenbauprojekt, oder? Ich will nur drauf hinweisen dass nicht alle Projekte im UiD-Stil angehaucht sind. :\
Egal. Weg mit der Mundpropaganda.

Zum Trailer:
Yay, ziemlich krass. Vor allem wirken hier, im gegensatz zu vielen anderen Projekten, die M&B-Sets sehr erfrischend. Bezieht sich das 'Coming soon' auf die Demo oder das Spiel allgemein? Wenn es sich auf die VV bezieht.. hui.. dann macht mich der Satz '..hatte einfach kein Material mehr..." mehr als stutzig. :\ Dann wär das Spiel wohl wirklich kurz.. es wird wirklich wenig gezeigt. Doch die Posen und das editierte waren wirklich kool, vor allem die Krabbe und das Ausweichmanöver.
Der Char erinnert mich irgendwie voll an Guybrush. :D Sieht insgesamt wirklich cool aus.

Achja, noch ne Frage. Kann ich dich irgendwann in Zukunft wegen Gwendolyn (Länderei halt) kontaktieren? Ich brauch Infos und hab ein paar Fragen die noch geklärt werden müssen.. für mein Weltenbauprojekt. x_X
Irgendwie müssen wir ja den Kontakt zwischen dem Aargau und Zürich aufrecht erhalten. :D

Spliffy
05.04.2005, 20:06
Hör zum ersten mal von dir, aber gefällt mir sehr sehr sehr sehr gut! :)
Die Musik macht das gut spannend, ich finde die hast du gut ausgewählt!
Mach weiter so ich freu mich. ;)

Mike
06.04.2005, 07:39
...Trailer, ich hab ihn mir gleich auf deiner Seite runtergeladen, und fand ihn echt klasse. Leider war er viel zu kurz. :\
Die Musik und die Schrift haben echt gut gepasst, und der Schluss hat mich voll an Kino erinnert. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

LG Henry

Cold1234
06.04.2005, 09:43
finde deinen Trailer echt voll gut,
aber für so ein Spiel sollte der Trailer etwas länger sein,
so wie bei Aldaran

Dennis
06.04.2005, 11:31
Das wenige was man sieht ist auf jeden Fall gelungen, vor allem die großen Endbosse sehen gut aus, das eine Krabbenvieh in der Höhle... ist das irgendwio rausgerippt, das kommt mir so bekannt vor...

Vor allem während der Anfangssequenz mit dem Text hättest du im Hintergrund so leicht ein paar Spielsequentzen einblenden können, so dauerte das viel zu lang, war etwas öde und hat zum eigentlichen nur wenig beigetragen.

Dragonheart
06.04.2005, 11:31
:eek: :eek: :eek: :eek:
GEIL! GEIL GEIL, EINFACH NUR GEIL!.. Ich will mehr!! :creepy: :creepy: :creepy: :creepy: :creepy:
Einfach nur geil der Trailer. Perfekte Musiker, geile Screens (vorallem die Hüpf Animation ist schön anzusehen.)
Freue mich schon auf n Demo.. geschweige denn eine VV. :creepy:

Mfg. Dragi

Wischmop
06.04.2005, 12:28
Naaaaja. Der halbe Trailer besteht ja mal nur darin, auf den Text zu warten. Der Rest war ganz nett anzusehen , wenn auch viel zu wenig. In dem, was man sah, erkannte man aber doch eine gewisse Detailverliebtheit.

Jo, ganz nett unterm Strich.

Ryudo
06.04.2005, 14:36
Hi,
Mir gefällt der Trailer auch wenn mich die Musik irgendwie nervt. Freue mic hschonb auf das Spiel trailer macht lust auf mehr.
peace
Ryudo

Fab4
06.04.2005, 14:37
Also der Trailer war schon schön gestaltet und alles passte auch zusammen, aber irgendwie war er einfach nur zu kurz. Sagt nichts übers Spiel aus, ausser dass es wohl in der gleichen Welt wie UiD spielt... also im endeffekt bringt der Trailer dem normal uninformierten wie mir, gar nichts.

Latus
06.04.2005, 15:21
Der Trailer gefällt mir.Ehrlich gesagt hätte ich auch nichts anderes erwartet ;D Am besten gefallen mir die ganzen editierten Sachen, wie zum Beispiel das Zeug was am Strand rumliegt. Ich finde die Musik weder unpassend noch besonders nach meinem geschmack,was aber nichts daran ändert, dass mir der Trailer das Verlangen gibt dieses Spiel zu spielen. :A

V-King
06.04.2005, 15:31
Ich fand den Trailer gut. Aber ehrlich gesagt auch nciht mehr (OK, doch, die Musik war geil. Aber die kommt ja auch aus WoW >:l )

Es war einiges interessantes dabei, aber nichts spektakuläres.

Ich kanns nichtsdestortoz nich abwarten, das nächste WBP-Spiel zu spielen :) (Zumal meins noch ne Ewigkeit brauchen wird <.< )

MeXx!
06.04.2005, 16:42
Toller Trailer! Hab mich auch schon auf eurer Website umgesehen und bin von den Screens echt beeindruckt. Die Musik, die hier schon so oft angesprochen wurde passt am Anfang nicht so zum Spiel, aber nach der, meiner Meinung zu langen Schriftphase leider ohne Screens sehr passend!

Fazit: Das Spiel wird einen Download wert sein!!! ;)
Auch mich errinnert die gestrandete Figur ein bisschen an Cuybrush. :D

Stoep...
06.04.2005, 16:50
IMO viel zu kurz der Trailer und die Ausleitung war etwas zu unspektakulär
auch wenn die zwei Artworks richtig schön aussahen. Vom Spiel selbst
gab's leider fast garnix zu sehen. Gibt's da denn auch Städte oder Gegner
geschweigedenn Features O_o. Wer noch nichts über das Projekt weiß kann
mit diesem Trailer wohl echt garnix anfangen und für diejenigen denen
es ein Begriff ist gabs nix Neues.

Gruß,
Stoep...

2-for-1
06.04.2005, 19:01
Der Trailer hat mir eigentlich recht gut gefallen. Die Atmo, das Mapping waren so zusagen der Hammer. =D

Der Sound passte auch sehr gut hinein. Aber was ich ein bisschen vermisst hatte, war das Ks, wie auch das Menue.
Hoffe du wirst uns in der Zukunft mit mehr Material beglücken. xD

mfg

Biohazard
07.04.2005, 11:36
Ja hat mir gut gefallen!
Nur hat man zu wenig gesehen, z.B hättest du kleine Sequensen,Menü, Kampdsystem und etc. zeigen. :)

Muffinfetischistin
07.04.2005, 20:00
Als erste Vorstellung ist's auf jeden Fall gelungen. ;) wirkt schön atmosphärisch, und außerdem bekommt man das Gefühl, dass der Trailer wirklich Einblick in das Spiel, in die Geschichte gibt. Im Gegensatz zu Trailern, die lediglich zeigen wie der Held durch die Vegetation wandert oder im Kampf ein Heilkraut auswählt, sieht man hier Szenen... Was ich etwas vermisst habe, sind weitere Charaktere. Die Story lässt sich auch noch nicht erahnen, aber wie gesagt: Das ganze wirkt auf jeden Fall interessant; da passiert offensichtlich einiges in dem Spiel...

VietEmotion
07.04.2005, 20:19
Du kennst ja meine Meinung vom Quartier ;)

Ich halte den Trailerlaufzeit für genau richtig, es hat zwar nicht so viele Spielszenen, aber lieber ein kurzes, als zu langatmig.
Und ausserdem ist es der erste Trailer bzw. Teaser, bei Filmen sind die ersten auch immer kurz.
Mich hat es auf jedenfall auf das Spiel aufmercksam gemacht :eek: Erwarte deshalb mit Spannung die Demo.

Grandy
09.04.2005, 03:35
Der Trailer ist erste Sahne. Er baut zwar sehr langsam auf, aber das harmonisiert sehr schön mit der Musik - was danach an Spiel-Sequenzen gezeigt wird, lässt einen doch einiges hoffen. Die Grafik ist eigenständig (ich würde das nicht mehr als M+B bezeichnen) und ihr habt sehr viel Wert auf kleine Details gelegt (z.B. dass die Möwen sich im Strandscreen unterschiedlich schnell bewegen). Da ich beim Quartier-Treff noch mehr auf ähnlich hohem Niveau gesehen habe, und weil ich weiß, dass ihr bei der Dialog-Beratung in besten Händen seid, gehe ich einfach mal davon aus, dass mit Gwendolyn eines der schönsten Spiele des Jahres ins Haus steht.

... zumidest, wenn ihr mal zu Potte kommt :D