Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Zeichner für Kampfanfangsanimationen im Stil von UiD
mc_terror
05.04.2005, 16:30
Hi!!
Ich habe das Spiel ( ohne Lösung oder so ) durchgespielt
und habe am Anfang des Spiels die Grafiken der Charas die ershceinen gesehen,
Das ich kein eigenes Ks in mein spiel einbauen werde sondern das standard ks ausbauen werde, will ich das mit den grafiken der charas die am anfang erscheinen auch machen.
Aber das ich nciht die Mittel besitze diese zu erstellen, bitte ich hiermit das jemand das für mich macht.
Ein Credit eintrag, und auf wunsch auch einen gast-npc oder ein nebenquest gibt es natürlich.
Weiteres später....
mfg
mc_terror :p
Falsches Forum - ich tu's mal dahin, wo dir geholfen werden kann.
mc_terror
05.04.2005, 18:20
Ok, ich dachte nur das wenn ich es ins UiD Forum stecke auch jeder weiß was gemeint ist.....
tecnimsey
05.04.2005, 18:49
Wie meinst du "nicht die Mittel" ? Nicht das richtige Programm oder nicht das nötige Talent?? Weil mir IDraw kann man schon gut BA´s machen!
mc_terror
05.04.2005, 19:17
Nagut, I Draw hab ich und ich kann wenigstens etwas mit umgehen aber nicht gut genug um soetwas zu machen...
Sei doch mal ganz ausgefallen und sag wie der Char aussehen soll.
BTW wer nutzt bitte Idraw um BA's zu zeichnen?
Die malt man mit'm Stift.Da die meisten ja nur hier hocken wissen sie sicher nicht was'n Stift is.xD
mc_terror
05.04.2005, 20:38
Wie ja sicher siehst, bin ich neu hier, also wenn du mir sagst, wie ich ein bild hierhereinbekomme dann mach ich das.
Und ich würde die Bilder ja selber zeichnen das wäre ja kein Problem, ich kann gut zeichnen,
aber ich habe keinen scanner oder so mit dem ich das bild einscannen könnte falls du das meinst!!!
tecnimsey
06.04.2005, 12:52
Also zeichnen kann ich auch aber wie mach ich, dass der Maker diese Scans auch animmt???
Ranarion
06.04.2005, 13:02
Zeichnen, einscanne, mit einem Garfikprogramm ins richtige Format bringen, mit einem Programm wie Irfan View die Anzahl der Farben auf 256 runterschrauben, importieren-fertig!
mc_terror
06.04.2005, 14:06
Zeichnen, einscanne, mit einem Garfikprogramm ins richtige Format bringen, mit einem Programm wie Irfan View die Anzahl der Farben auf 256 runterschrauben, importieren-fertig!
Wenn du dir mal alles durchgelesen hättest und nicht nur den letzten eintrag hättest du gelesen das ich keinen scanner habe, auch wenn du das zu tecnimsey meintest, ich habe dies thread aufgemacht und nach den grafiken gefragt also wenn du noch eine möglich keit wüsstest wie ich an solche grafiiken
rankomme, wäre ich dir sehr verbunden wenn du es mir sagen würdest.
mfg
mc_terror
Ranarion
06.04.2005, 14:11
Such dir jemande, der das macht.
Und: Ja ich meinte das zu Tec...ähm, wie auch immer.
Achso: Falls du die Charas auch hier haben willst:
Zu den Charas braucht er die BA´s: http://www.picupload.net/image/0263...4701f17934a.png
mc_terror
06.04.2005, 18:30
Der Link funktioniert nicht...
Da erscheint die Meldung:
Ungültiger Parameter!!!
Ranarion
06.04.2005, 19:15
Öhm... keine Ahnung was das ist... :confused:
Ich kann es aber frühstens Samstag wieder hochladen.
Probier mal ob es im anderen Thread auch nicht funzt, wenn es da funktioniert kannst du den Link zum Link posten.
[KoA-Dani]
06.04.2005, 19:25
BTW wer nutzt bitte Idraw um BA's zu zeichnen?
Leute, die es können zum Beispiel :>. Das ist der einzig vernünftige Weg. Mit vorzeichnen, einscannen usw usf. macht man sich am ende einfach viel mehr Arbeit, als man eigentlich investieren müsste. Mehrmals am Computer versuchen und effektiv verändern (eventuell neu anfangen) kann zwar doof und zeitfressend erscheinen, am ende aber (mit der entsprechenden Übung) viel Nervengewebe sparen.