Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Soundkarte??
Ich habe gesehen das es eine Creative Audigy 2 ZS bulk gibt und eine wesentlich billigere Audigy 2 Value 7.1 bulk gibt
Und würde gerne wissen welche ein besseres Preisleistungsverhältnis hat
The Wargod
05.04.2005, 14:50
Die genauen Unterschiede zwischen den Karten siehst du hier (http://soundblaster.com/products/audigy2value/compare.asp).
Die Audigy 2 ZS bulk kriegst du mit etwas Glück schon ab 50 €. Um wieviel günstiger die Audigy 2 bulk ist, kann ich nicht sagen, da sowohl geizkragen.at als auch guenstiger.de mir weiß machen wollen, daß die sogar teurer als die ZS sein sollen. ^^
Ein wesentlicher Faktor dabei sind deine Ansprüche. Legst du viel Wert auf optimalen Klang, viele nützliche Einstellungsoptionen, etc., würd ich dir die ZS empfehlen.
Wenn du aber bloß was haben willst, wodran du dein Boxensystem anschließen willst, reicht auch die Live! 5.1 Digital.
Und wenn du nur Stereo-Boxen hast, guck dich bei Ebay nach der günstigsten Karte überhaupt um, die sollte es auch tun. ^^
Indireckt hast du meine Frage beantwortet , danke dafür
Ich besitze bereitz ne Soundblaster live! player 5.1
und hat mich nun bei Norsk IT nach ner günstigeen mit Audigy Chip umgesehen und hab dort die Zs für 52 und die kleine für etwas über 30 gefunden ^^ (gruß an deine Suchmaschinen)
;)