PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Band-Börse



Kyuss
04.04.2005, 22:49
naya, ich weiß nicht wirklich ob das als verbotene werbung gilt, aber ich find die idee echt gut.....

http://www.band-boerse.de/

da können sich halt alle leute anmelden, die entweder in einer band spielen oder nicht oder noch nichtmal irgendwas spielen, aber aufjedenfall geht es darum, das solisten, die eine band suchen sich da "anbieten" können und bands noch nach mitgliedern "suchen" können (demosvon bands und solisten können natürlich auch dort hochgeladen werden), ist ne neue seite, find ich aber total praktisch und sone suche kommt halt häufig vor, von daher dacht mir, machst mal bischen werbung, wenns verboten ist tuts mir leid, dann löscht das topic bitte wieder, ich find aber schon das es n thema wert ist.....

gruß michael

Serpico
05.04.2005, 00:07
...sehr nette idee, die seite - allerdings ist "mitglieder: 1" noch nicht gerade überwältigend ...melde mich gerade an, dann sind's schon doppelt soviele :D

edit: ui, ich sehe gerade, dass das andere profil von der seite selber ist, dann bin ich auch noch erster :p

edit, teil 2: bäh, die seite hat noch grausame fehler und man kann nichtmal sein profil bearbeiten ...da wird jetzt angezeigt, dass ich gitarre spiele, obwohl ich das unter suche eingetragen hatte (klar, war ja auch bandprofil) und hinter "wir suchen" steht aber jetzt garnix ...pfui, pfui

...njo, vielleicht wird's ja was, wäre cool :)

...thx

Kyuss
08.04.2005, 21:06
wie gesagt, ist ne neue seite, da geht bestimmt noch was ^^

Ribi
08.04.2005, 22:39
...sehr nette idee, die seite - allerdings ist "mitglieder: 1" noch nicht gerade überwältigend ...melde mich gerade an, dann sind's schon doppelt soviele :D

edit: ui, ich sehe gerade, dass das andere profil von der seite selber ist, dann bin ich auch noch erster :p

edit, teil 2: bäh, die seite hat noch grausame fehler und man kann nichtmal sein profil bearbeiten ...da wird jetzt angezeigt, dass ich gitarre spiele, obwohl ich das unter suche eingetragen hatte (klar, war ja auch bandprofil) und hinter "wir suchen" steht aber jetzt garnix ...pfui, pfui

...njo, vielleicht wird's ja was, wäre cool :)

...thx
Doch, da steht dein Bandname und was ihr sucht :p , kucksch du^^

Bandname: Jagat Skad
Nickname: Serpico
Wohnsitz: Blankenfelde

Wir suchen: Gitarrist (Berlin)
Tape: Hier klicken!

Hab mich auch mal angemeldet, hab zwar keine Ahnung warum, aber naja :)
bin sogar Zweiter ^^...
Joa, is ganz gut, die Page, sollt allerdings trotzdem noch STARK überarbeitet werden ;)
Mfg Ribi

Serpico
09.04.2005, 01:05
Doch, da steht dein Bandname und was ihr sucht :p , kucksch du^^
...ich habe den werten betreiber der seite auch schon auf den ein oder anderen fehler hingewiesen ;)

...profilbearbeitung soll wohl auch noch kommen, dann bin ich schon ganz zufrieden (vorausgesetzt, es melden sich genug an, natürlich)

...thx

T.U.F.K.A.S.
09.04.2005, 14:59
hm, nette idee, hat aber einen haken: ich bin sänger auf der suche nach einer band, vllt. solltet ihr da auch noch was ändern, ich hab mich trotzdem mal eingetragen ;D