PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Projekte

Sam2k
04.04.2005, 15:01
Also ich hab den 2k ja schon ziemlich lange und ich wollte mir den 2k3 auch mal ausprobieren hab ihn auch gefunden
aber wenn ich neue Projekte erstellen will steht da
"Could not make Projekt Folder" tja kann mir jemand helfen?

Phönix Tear
04.04.2005, 17:18
Ich weiß zwar nicht genau was da passiert sein könnte, aber ich würde an deiner Stelle das Ding einfach nochmal installieren. Ich hatte ihn auch mal kurz bei mir installiert und da gabs keine Probleme (Windows XP). Am Zusammenspiel der beiden Maker kanns also auch nicht liegen (da ich den 2k zu der Zeit (eigentlich wie immer ^^) auch installiert hatte.
Also installier es einfach nochmal und hoffe das es dann klappt ;)

FF
04.04.2005, 17:30
kann auch sein, wenn deine platte coll ist, oder du irgendwelche sonderzeichen im projektnamen hattest.

MagicMagor
04.04.2005, 17:32
Oder aber, der Projekte-Ordner ist schreibgeschützt.. Schreibschutz entfernen und das Problem sollte gelöst sein..

mr_byte
04.04.2005, 18:31
Kann es nicht auch sein, dass der Pfad für den Ordner falsch ist, weil er z.B. auf ein Laufwerk weist?

FF
04.04.2005, 18:44
oder so^^
was aber das selbe ist, wie voll und oder schreibgeschützt^^

Sam2k
04.04.2005, 18:51
Sehr komisch der Pfad war richtig Eingestellt
habs aber nochmal überändert und den Pfad neu
Eingestellt auf das selbe wie vorher und jetzt
geht es.Komisch

Tarnus
30.04.2005, 19:17
Oie... den Fehler kenn ich, hatte ihn auch, irgendwas ist da nicht im richtigen Ordner drin. Ich hab einfach so lang rumgespielt, ruminstalliert und verschoben, bis es geklappt hat. :) Sorry, mehr weiß ich auch nicht