Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erstes Screenshot
Also ich wollte mal Fragen wie ihr dass findet ist mein erstes
richtiges Mapping ich wollte einfach mal Fragen was man da verbessern kann oder weglassen soll?
klick hier (http://img219.exs.cx/my.php?loc=img219&image=spiel8us.png)
Das Haus eventuel etwas dicker/breiter sonst eigentlich ganz gut.l
irgendwie gehts nicht breiter wenn ichs
versuch passt dass Dach nicht mehr richtig drauf!
Lord of Avalon
04.04.2005, 14:14
gehen tuts schon, muss nur das Dach höher werden (so richtig passt das auch jetzt schon nicht wenn man sich die spitze genauer ansieht ;) )
generell ganz ordentlich. einzig den komischen und viel zu gleichmäßig breiten Wegverlauf würde ich nochmal überdenken ;)
tecnimsey
04.04.2005, 14:14
Ich finde, du solltest mehr NPC´s machen aber sonst ganz okay!
GSandSDS
04.04.2005, 14:35
Ich finde das Bild erstmal völlig so in Ordnung. Jedoch zeigt man mit so einem Screenshot natürlich nur einen kleinen Ausschnitt. Wer weiß, wie es auf der Map weitergeht.
Ist okay, nur das linke Fenster hängt zu weit links und die kleine Erhöhung vorm seh sieht komisch aus... ansonsten für deine erste Map ist es gut.
Rainbow Demon
04.04.2005, 15:49
Jo, sieht gut aus,besser als das alte,
nur der weg is zu dünn und sein Verlauf etwas unsinnig.
und die stelle wo die Dachseiten ineinander übergehen
ist vorne nich ganz in Ordnung bissl .
Vielleicht noch ein paar Tiere und weitere Details,sonst ganz gut^^
Danke für die Posts es kommt bald eine verbesserung.
Kann ich leider nicht jetzt machen weil ich weg muss.
...ich finde der Screenshot ist nicht schlecht, was ich persöhnlich noch ändern würde, ist das auch schon angesprochene Haus, das ist wirklich ein bisschen zu schmal. Dann würde ich denn Weg um das Haus nicht so sinnlos im Kreis gehen lassen, und ich würde auch noch Rauch aus dem Kamin rauchen lassen, denn in so einer Kälte ist es sicher angenehm, vor einem gemütlichen Feuer zu sitzen, mit zum Beispiel der Familie, oder mit ein paar Freunden (Trinke Fanta, sei Bamboocha oder so).
Aber für den ersten Screen ist er echt gelungen.
LG Henry
Sieht gut aus, nur die Wege und die Fußspuren im Schnee sollten nicht so linerar sein.
So hab alles etwas überarbeitet.
Ich weiss nicht ob die breiteren Straßen passen.
Klick hier (http://img165.exs.cx/my.php?loc=img165&image=spiel7cb.png)
Mir gefällt schon besser mir ist aber ein fehler gleich aufgefallen,
da beim dach vom haus fehlt nen Stück dach, ganz oben vorne
da wos zusammen geht.
Nicht schlecht. :)
Für einen der ersten screens ganz gut. Vielleicht solltest du aber die Tür auswechseln gegen eine die nicht RTP ist. Sowas sticht irgendwie immer sofort ins Auge. Veilleicht noch hier und da sowas wie ein Vogel oder halt ein Tier, und ein paar details. ;D Aber man sollte es mit den Details meiner meinung nach auch nicht übertreiben, damits am Ende nicht wie Kraut und Rüben aussieht.
Acja und vom Rauch der aus dem Stornstein kommt fehlt ein Stück. Und vom Dach auch eins, wurde aber schon gesagt welches.
Hi,
hier auch noch meine Meinung zu dem screen.
Da du das Haus geändert hast und den Weg ebenso bearbeitet hast sieht es schon viel besser aus...
Das einzige was mich noch stört ist der Rauch der aus dem Schornstein kommt, der sieht irgendwie so aus als sei er abgeschnitten worden... Würd ich noch irgendwie ändern.
Sonst sieht das Screen aber in Ordnung aus...
P.S. Was hat Alex dort auf dem Bild verloren??? ;)
Mfg Tscheme
Danke für die bewertungen jetzt weiss ich ungefähr wie ich weitermachen kann und bald kommt die erste Demo vom Spiel raus dann kommen wieder ein paar Screens.
Ps. Alex ist auf dem Bild weil ich noch keine passenden Helden für mein Spiel gefunden habe.
Hi also mir gefällt der Screen so eigentlich meiner Meinung anch kannst den so lassen also den neuen beim ersten war wie gesagt das HAus zu dünn.
peace
Ryudo
Melfice_rpg
07.04.2005, 21:36
Mir gefällt schon besser mir ist aber ein fehler gleich aufgefallen,
da beim dach vom haus fehlt nen Stück dach, ganz oben vorne
da wos zusammen geht.
mir ist auch einer aufgefallen! der rauch ist an der letzten stelle so abgehackt! schau mal ob da was fehlt!
bis dene Melfice_rpg
Climhazard
08.04.2005, 10:39
Eh, es ist dort ja dort sicherlich sehr kalt, (unter O Grad sicherlich) aba da sieht man Wasser?? Ansonsten finde ich den Weg etwas geradlinisch und auch komisch (Andere Farbetiefe vom Schnee nehmen.
Das Haus sieht auch etwas einfach aus.
Gesamt: Geht so