PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr Easter-Eggs gefunden?

666Freak666
04.04.2005, 10:57
Habt ihr schonmal in irgendeinem Teil Easter-Eggs oder ähnliches gefunden?
Hier mal meins (mehr fällt mir nicht ein :D :D :D )

Wenn man bei OOT in Kakariko in die Windmühle geht und Link nur herumstehen lässt, niest er irgendwann (ich glaube, dass das nur mit dem kleinen Link funktioniert)

Ich hoffe, euch fällt mehr ein ...

ZeLdA_
04.04.2005, 14:14
Ich hab eins in TWW! Wenn man im Schloss von Hyrule is und dann in die Kammer mit dem Master Schwert geht dann sind auf den Fenstern Bilder von den 6 Weisen aus OoT

Gruz
05.04.2005, 17:06
Wenn man in OoT, im Schloss - beim ersten Treffen mit Zelda - in die Fenster schaut sind an der Wand hängende Bilder von Mario & Co. zu erkennen. Schleudert man dann einen Dekukern ins Fenster wird mit einer Bombe nach einem geworfen. Ich weiss, alt.

666Freak666
07.04.2005, 08:39
Ich hab noch ein lustiges:

Wenn man bei OoT in Kakariko im Haus der Skulltulas auf die Skulltula in der Mitte (geht vielleicht auch mit den anderen) mit dem Schwert draufschlagt, schwingt sie hin und her.
Wenn man unter diesem Vorgang um die Skulltula läuft und dann auf ihren Rücken schlägt, wird sie blau (also gelähmt) und schreit.

:D :D :D

Dodongo Killer
18.04.2005, 16:23
Nun ich kenn auch eins bei MM
Wenn mann auf den Ebenen von Termina in der Nähe einer Krähe die Sonate des Erwachens spielt spuckt sie Rubine aus.

666Freak666
21.04.2005, 09:01
Ich hab noch zwei:

Zwar kein richtiges, aber trotzdem: Wenn man durch einen Teleport (keine Tür) geht, z.B. Hylianische Steppe --> Hylia-See, kommt man genauso schnell raus, wie man reingegangen ist. Das bedeutet, dass man ganz langsam reingeht und dann auch ganz langsam am Hylia-See rauskommt. Kapiert? §hae

Wenn man die Hühner, die in ganz Hyrule zu finden sind, schlägt, verletzt usw., greifen sie Link an (und sie sind stark :'().