Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafiken für Kampfanfang gesucht!!!

mc_terror
03.04.2005, 20:49
Ich will in mein Spiel kein eigenes KS einbauen sondern das Standard-Ks des Makers ausbauen.
Und für einen Teil benötige ich Grafiken der Figuren die am anfang erscheinen sollen,
wie zb in "Unterwegs in Düsterburg" sollen die Charaktere bei mir am Anfang des Kampfes erscheinen.
KAnn mir jemand solche Grafiken zeichnen???

Ranarion
04.04.2005, 11:19
Du solltest die Grafiken, die du haben willst genauer beschreiben sonst wirst du niemanden finden, der dir die macht.

mc_terror
04.04.2005, 15:35
Es sollen Vier ( vielleicht auch mehr) Grafiken von den Char Sets sein die ich für die Charas in meinem Spiel benutze. Mann soll sie von hinten sehen.

Das sollten sein:
-Ein mann dunkle Haare mit umhang
-Eine Fraumit mantel, einmal mit und einmal ohne Kapuze wäre gut
-Ein Krieger der eine Rüstung anhat, jedoch auch einen umhang wodurch man die Rüstung sowieso nicht ganz erkenen kann, von hinten jedenfalls nicht.

Und über den vierten bin ich mir nich nicht ganz im klaren wenn ich nehme....

Ist das genau genug??? :D

Sergej49
04.04.2005, 15:57
nee eigendlich nicht
zB: bei dem ersten : wie soll der umhang aussehen(Accessoires oder so) Farbe

beim zweiten: das selbe wie oben
beim dritten auch :D

mc_terror
04.04.2005, 16:22
Ok.....
Der Umhang ist schwarz und groß genug um alles ausser dem Kopf zu verdecken. Der Kragen ist oben Gold gefärbt, nicht ganz, das ist wichtig.
Der Typ selber hat dunkelblaue kurze haare.

Die Frau trägt einen komplet blauen Mantel. Wenn sie die Kapuze des mantels
auf hat, sieht man von ihr nichts ausser dem Mantel, wenn nciht sieht man die roten langen haare.

Der nächste ( Typ ) hat hellblaue haare, aber nicht zu hell.
Er hat eine silberne Rüstung an die man von hinten sowieso nur teils sieht, da sein umhang, grün, diese verdeckt. An der Rüstung befinden sich Rote Schulter polster.

Das waren die details wie ich mir die grafiken vorstelle, so sollte es ungefähr aussehen...

Weitere einzelheiten kommen wenn sich jemadn bereiterklärt dies zu machen/versuchen......

Ranarion
04.04.2005, 17:41
Poste doch einfach die dazugehörigen Char-Sets... Dann weiss man wie die Helden aussehen.

mc_terror
04.04.2005, 17:56
Ich bin vielleicht zu blöd oder es liegt daran das ich mich erst gestern hier angemeldet hab und noch net solange hier bin, aber wie geht das?????????
Ich hab die Biulder gmacht bekomm sie aber nciht hochgeladen....

Ranarion
04.04.2005, 17:57
Entweder du lädst sie auf Picupload hoch oder du schickst sie mir per Mail, dann mache ich das.

mc_terror
04.04.2005, 18:03
Dann sag mir dein e-mail wie das mir picupload geht hab ich nmlich noch nciht herausgefunden

Melfice_rpg
04.04.2005, 18:18
Es sollen Vier ( vielleicht auch mehr) Grafiken von den Char Sets sein die ich für die Charas in meinem Spiel benutze. Mann soll sie von hinten sehen.

Das sollten sein:
-Ein mann dunkle Haare mit umhang
-Eine Fraumit mantel, einmal mit und einmal ohne Kapuze wäre gut
-Ein Krieger der eine Rüstung anhat, jedoch auch einen umhang wodurch man die Rüstung sowieso nicht ganz erkenen kann, von hinten jedenfalls nicht.

Und über den vierten bin ich mir nich nicht ganz im klaren wenn ich nehme....

Ist das genau genug??? :D

ich habe noch welche die dazu passen, die ich selbstgemacht habe (umgefärbt^^)
meld dich bei per icq bei mir (wenn du die dinger willst^^)
wenn dus nicht hast dann load es dir, oder frag ein kumpel ob er brücke spielen kann!

bis dene Melfice_rpg

Ranarion
05.04.2005, 08:28
Hier sind die Char-Sets von mc_terror: http://www.picupload.net/image/026390dd2b50134701f17934a.png

mc_terror
05.04.2005, 15:29
Ja genau, für diese Chars benötige ich Grafiken...

Grandy
05.04.2005, 18:07
Danke, dass du gleich noch einen zweiten Thread dieser Art im UiD-Forum eröffnet hast. Ich habe den natürlich direkt hierhin verschoben und erst dann gemerkt, dass es hier beireits einen identischen Thread gibt. In Zukunft belasse es bitte bei einem einzigen Thread zu einem Thema.