PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heimkehr lohnt ;)



Seraph
03.04.2005, 21:31
Kaum dass er zurück ins West OT gekommen ist, so wurde er auch gleich vom Staff torpediert und in den Posten als weiterer Mod dieses schönen Forums... "gezwungen" :p Ob er mit mir das Spielchen "Lieber Mod, noch lieberer Mod" so wie ich mit Sydney, weiterhin spielt, oder nicht, das wird sich zeigen }:) Egal, heißt ihn nun willkommen als neuen Aufpasser... MrBamboo!!! *tadada*

Jericho
03.04.2005, 21:33
kenn ich..

Gratz Bamboo, aber das Blöde ist, als Mod musst dir dann selbst dann willenlose Gespamme im MNS untersagen :D

naja, Gratz usw. dir steht der Posten als Mod :A

EDIT: Dann setz dich mal bei Akira durch und beantrage ne Namensänderung ;P

Maeve
03.04.2005, 21:40
w00t. Eine gute Wahl wie ich finde. ^_^ Ich hoffe mal das du viel Spass an deinem Posten haben und weise regieren wirst. ^_~ Was gibt es noch mehr außer zu sagen: Toi, toi, toi. =^_^=

The Fool
03.04.2005, 21:48
Herzlichen Glückwunsch. Hast den Posten wirklich verdient :A

Sebastian
03.04.2005, 21:56
Gratz o.ö

Chuck
03.04.2005, 22:01
Mein Geschenk an dich. (www.bamboocha.de/classic.html)
Gratz, viel spass beim Sig ausknipsen. Mögest du ab jetzt etwas mehr posten. ;_;

Sydney
03.04.2005, 22:02
Was bist du denn für einer? :p

Gratz. :A

@aka: Er kann aber auch jetzt durchsetzen, dass die Regeln nicht allzu hart sind. :D Aber bei Seraph ist das nicht so leicht. Musste oft die Erfahrung machen. :p

Seraph
03.04.2005, 22:03
@aka: Er kann aber auch jetzt durchsetzen, dass die Regeln nicht allzu hart sind. :D Aber bei Seraph ist das nicht so leicht. Musste oft die Erfahrung machen. :p
Du bist einfach nur ein Waschlappen, Syd ._./

Waya Yoshitaka
03.04.2005, 22:18
*schnüff* Passmir ja gut auf auf das WOT, sonst hetzt ich Sera auf dich. ;_;




















:p


@Sera
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif Verdammt, ich wollte in die CN schreiben! :p

MrBamboo
04.04.2005, 13:20
@Seraph: Yeha! Klar werde ich das. }:) Ich liebe solche Spiele!

@aka: Welches willenlose Gespamme? *pfeif*

@Maeva:
Ich hoffe mal das du viel Spass an deinem Posten haben und weise regieren wirst. ^_~Das hoffe ich auch ;D . Danke :)

@Puppet_Master: Vielen Dank... Puppe ;P

@Valin: Danke o.ö

@Chuck: ;_; (www.klosterfrau.de)

@Syd: Danke :A Hoffendlich tauchst du dann jetzt auch regelmäßiger auf ._."

@Waya: Seraph kann man schlecht hetzten, der is doch total lieb. Ich würde ihm ja schließlich auch nich zutrauen, dass er einen Thread à la "Fiiitzzzz, allles ist scheisse" erstellen würde... moment o,o

Naja, ich werde mich bemühen das W-OT unter Kontrolle zu halten >_>" *sich erstmal zurechtfind*

Nevis
04.04.2005, 13:31
Hmm, Mr.Bamboo? *namensänderung??*


Gratulation auch von mir.^.^

Seiken
04.04.2005, 14:03
Yeah, genau der, den ich als Mod wollte.
Gratz, du machst das schon. :A

Broken Chords Can Sing A Little
04.04.2005, 15:15
Ojah, du passt. ^_^
Viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir. :A

one-cool
04.04.2005, 21:57
Lies im Internen nach, so um deine einsetzung ;9.

Wenn du das getan hast,, sag, ob ich noch gratzen muss :p


schön :).

Solacy
05.04.2005, 17:15
WOoow! ^___^ Gratz Herr Bambus! ^___^
Ich freue mich noch einen Mond hier zu haben.. ^_^ Mach das ja gut... Nicht sas Sera das schlecht macht oha o__o""

Aber machs trozdem gut :D

MrBamboo
11.04.2005, 13:51
@Skie: Ne, ich hab bis jetzt noch keinen Namen geändert... und werde das warscheinlich auch nie machen, aber trotzdem danke ;D

@Seiken: Danke ;_; ...Nice Woman

@Chibi: \o/ Yeah, vielen dank!

@one: Nein, das musst du nicht .__. Trotzdem danke ^^

@Chise: Yeah, ich bemühe mich, auch wenn ich bis jetzt noch nicht allzu viel zu tun hatte ( Sera mach das wirklich gut ._." )

Seraph
11.04.2005, 18:17
@Chise: Yeah, ich bemühe mich, auch wenn ich bis jetzt noch nicht allzu viel zu tun hatte ( Sera mach das wirklich gut ._." )
Hab doch in den letzten Tagen eigentlich nichts gemacht ._. Na ja gut, bei der Wortgeschichte ab und zu nen Post gelöscht, das wars aber auch schon :D Ist halt ein sehr ruhiges und friedliches Forum hier ;)

Sakow
15.04.2005, 11:49
Huch, ein neuer. Gratz (mich mal am Kopf... :D ) Nein, Glückwunsch. :)

Alex Denton
15.04.2005, 23:56
*ins W-OT wieder einmal reinwussel*

OH MrBamboo als neuer Mod ...cool Glückwunsch. ^_^