PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GameMaker-Community



mattmatt
19.04.2003, 22:26
@ all: Es gibt schon haufenweise deutsche RpgMaker-Seiten, und deshalb auch deutsche Spiele, die mit dem RpgMaker gemacht worden sind und auf diesen Seiten veröffentlicht worden sind.
Allerdings gibt es noch keine deutsche Seite über den GameMaker 5.0, die selbstgemachte, deutsche GameMakerSpiele veröffentlicht. Das sollte meiner Meinung nach gemacht werden und daher wollt ich fragen:

Ob Interesse besteht, eine Website über den GameMaker mit zu gestalten, um den GameMaker auch im deutschsprachigen Raum beliebter zu machen, denn er ist ja ein guter Maker, nur hat sich noch niemand die Mühe gemacht, eine deutsche Seite mit deutschen Spielen, Hilfen zu Spielen, Online-Kurs, etc. zu machen.
Also, ist Interesse da, einen Anfang zu machen???

mattmatt
20.04.2003, 00:48
bisschen konkreter:
Also, ich könnte das Forum machen und den ganzen Text in die Seiten der Homepage schreiben. Gut gebraucht wäre dann noch:

jemand, der das Homepage-Design macht
jemand, der ein Logo für die Homepage und/oder das Forum macht
evtl:
jemand, der Buttons erstellt usw...

noch nicht sicher, ob das was wird

Mithrandir Moon
20.04.2003, 16:55
Bei uns gibts schon nen Button http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif den 'ändern' Button, damit kannst Du Deine Postings bearbeiten und musst keine Doppelposts produzieren, die sind bei uns nicht gern gesehen...

mattmatt
02.05.2003, 20:13
Falls jemand Hilfe mit dem Gamemaker braucht, die deutschsprachige Community ist gerade eröffnet worden und unter www.gamemaker.eu.tc zu finden

Goten2k
03.05.2003, 03:35
Seit diesem Thread interessier ich mich auch für den GameMaker. Ich hab schon angefangen ein Plattform Game zu machen,unzwar mit LittleFighter Figuren ^^