PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #120 - undone [under construction]

Seiten : [1] 2

Evanescence
03.04.2005, 17:32
undone (engl.) - unerledigt, offen

kann man ein thema schöner komprimieren? :P

dieser QFRAT soll sich damit befassen, was ihr einmal angefangen und dann stehen und liegen gelassen habt, weil ihr vielleicht keine lust mehr hattet weiterzumachen oder euch die freizeit fehlt.

wieso lassen wir eigentlich so viele dinge in unserem leben unerledigt zurück? sollten wir nicht lieber etwas auf die beine stellen, anstatt von einer aktion zur nächsten zu ziehen?
seid ihr eher leute, die etwas knallhart durchziehen, wenn sie etwas anfangen, oder geht euch nach der hälfte die puste aus? ;)

und ganz wichtig: was werdet ihr uns offenbaren an dunklen geheimnissen und halbfertigen in kellern verscharrten sachen, die nur darauf warten, wieder herausgeholt zu werden? :p

ihr seht - wie immer ein sehr weit gespanntes thema, dass man auch durchaus auf den QFRAT beziehen kann, dem seit geraumer zeit auch irgendwie die puste ausgegangen ist. wäre auch noch die frage, woran das liegt...

also, dann lasst uns mal diesen QFRAT zusammenbauen, damit der nicht wieder ewig "under construction" bleibt. ;)

*ärmelhochkrempel*

wie immer gilt natürlich: sig aus - haltet euch dran, oder waya peitscht euch :p

Sebastian
03.04.2005, 17:54
Erster :p

Dark Paladin
03.04.2005, 18:03
In den Ferien wollte ich Kunst-Bilder für die Schule machen und noch für Spanisch lernen. Beides nicht getan, heute fange ich damit mal besser an, zumindest Kunst, da nächste Woche Noteneintragung ist. :D

Najo, ich kenne das zumindest. In vielen Bereichen wollte ich mich wissentlich fortbilden und habe es dann doch gelassen, und das baut sich dann so hoch auf, dass ich einfach alles ignoriere. :rolleyes: Selbes gilt für Schule. Scheiß Über-Information der heutigen Welt.

Sceddar
03.04.2005, 18:15
ach herjeminee, da gibts bei mir so einiges... bzw es häuft sich manchmal :D

zur zeit widme ich mich wieder intensivst unlimited: saga und habe angefangen, ein FAQ zu schreiben. naja, das vegetiert hier mehr oder weniger vor sich hin, da ich zur zeit lieber spiele als schreibe :D

dann hätte ich eigentlich auch anfang der letzten woche zum uhrenmacher gemusst, da mir auf dem bremer CT meine uhr kaputt gegangen ist. (blödes fussballspielen ey. erst mein fuß, dann noch meine uhr :D)

dann wollte ich auch mal wieder mein auto waschen. sieht vor allem toll aus, wenn die ganzen leute, die sich in die geisterbahn geschossen haben, es wahnsinnig witzig finden, irgendeinen quatsch in den dreck zu schreiben... naja, macht sich gut ;)

naja, zu dem könnte ich den haufen flaschena cuh mal wieder wegräumen hier. hab keine lust, dass die bald anfangen, lebendig zu werden ;)

joa, das wars erstmal *weiter suchten geht* ;)

OmeganX
03.04.2005, 18:16
Ich bin eigentlich jemand, der ganz selten etwas aufschiebt (außer Hausaufgaben :rolleyes: ) und versucht alles immer sofort fertig zu machen.

Wenn ich zb. anfange ein Bild zu zeichnen, kann ich meist nicht aufhören, eh es fertig ist, selbst wenn ich keine Lust mehr hab.
Oft werden die zum Schluss gezeichneten Einzelheiten im Bild auch schwächer, weil ich vor lauter lustlosigkeit dann schneller zeichne um es auch schneller fertig zu kriegen und so was fällt natürlich auf.
Bei RPGs das gleiche, ich spiel zwar kein 60 Stunden RPG an einem Stück ohne Pause durch, aber meine Playsi bekommt eh das Spiel nicht von a bis z in Perfektion gemeistert ist keine andere DVD zu gesicht.
Tjo, Hausaufgaben... müsst ihr mich daran erinnern, dass ich bis Morgen noch ne schriftliche Kunsthausaufgabe fertig machen muss und eigentlich zwei Wochen dazu Zeit hatte?>__<'
Was Hausaufgaben anbelangt, schieb ich alles schön weit bis zum Abgabetag und mach meist an diesem oder dem davor die ganze Mappe/Hausaufgabe fertig.

und noch für Spanisch lernen.
*freu* nur noch 12 Wochen Spanisch!^.^ */freu*

w34p0n_4_L1F3
03.04.2005, 18:39
Also da wäre mal FFVII eifnach aus dem grund weil ichs damals einfach zu jung war udn ich es eifnach nicht weiterschaffte und heute kann ic hdas spiel einfach nicht mehr spielen weil ich mich bei dieser grafik zum kotzen anregt.

Dann gibts noc hdie SChule welche ich auch einfach Links liegen lasse und lieber mich mit freunde treffe. Naja aber das muss ich jetzt sowieso weider ändern...

Zimmer aufräumen hätte ic hauc hschon länger mal mchen sollen naja jetzt hats meine mutter gemacht.. Ich wollts ja machen aber wenn sies vorher macht... *gg* So gern hätt ichs gemacht *Gg* naja..

JA mehr fällt mir jz auch nicht ein
lg w34p0n

Zitat aus Eva´s 1. Post: Sig aus!

Moyaccercchi
03.04.2005, 18:43
Ich bin eigentlich jemand, der ganz selten etwas aufschiebt und versucht alles immer sofort fertig zu machen.

Wenn ich zb. anfange ein Bild zu zeichnen, kann ich meist nicht aufhören, eh es fertig ist, selbst wenn ich keine Lust mehr hab.
Oft werden die zum Schluss gezeichneten Einzelheiten im Bild auch schwächer, weil ich vor lauter lustlosigkeit dann schneller zeichne um es auch schneller fertig zu kriegen und so was fällt natürlich auf.
Bei RPGs das gleiche, ich spiel zwar kein 60 Stunden RPG an einem Stück ohne Pause durch, aber meine Playsi bekommt eh das Spiel nicht von a bis z in Perfektion gemeistert ist keine andere DVD zu gesicht....
Bis dahin: DITO!
Bloß bei den Hausaufgaben ist es komisch mit mir. Ich verschiebe sie immer auf den letztmöglichen Tag, mache sie dann aber an diesem Tag so früh wie möglich. Gutes Beispiel: Ich bekomme von Donnerstag zu Dienstag eine Hausaufgabe auf, und mache sie Montag gleich nach der Schule. ("Gleich nach der Schule" ist bei mir mit "so früh wie möglich" gleichzusetzen.)

Sydney
03.04.2005, 18:45
Ich fange immer irgendwelche Sachen an und beende sie nie. Angewohnheit eben. Meistens PC-Spiele, Bücher, etc. Meistens bin ich am Anfang sehr interessiert und finde dann innerhalb von ein paar Wochen etwas interessanteres.

Das ich in meinen Leben soviel verpasst habe bzw. unerledigt lassen habe, habe ich früher immer gedacht und war dann immer deprimiert. Inzwischen ist es mir egal, da mein Leben relativ genial ist.

654465353436ter.

Sig aus! *Peitsche schwing* :p

Rrrrrh. Peitsch mich. :D :p

*hust* ;_;

aus die maus

Merlin
03.04.2005, 18:49
Hm. In letzter Zeit hab ich nicht soviel weltbewegendes in Angriff genommen, aber wenn, hätte ich es bestimmt in der Mitte abgebrochen.
Manchmal liegt es sicherlich daran das ich Visionen habe die dann mit den mir zu Verfügung stehenden Mitteln nicht umsetzbar sind. Bei anderen Dingen wie Spielen etc. sind es meist andere Spiele die sich dazwischen schieben und mich dann irgentwann komplett vom vorherigen Abbringen was dann immer und immer so weiter geht.
So habe ich die wenisgten meiner Spiele durchgezockt und das, obwohl der Wunsch doch besteht.
Und in Sachen Schule;...Fragt garnicht erst. Ich sollte vielleicht mal Anfangen Mappen zu führen...

Waya Yoshitaka
03.04.2005, 19:13
Ich fang vieles an...
Naja, meist versuch ich etwas so schnell wie möglich fertig zubekommen, denn sonst muss ich noch mal anfangen und das kostet letztendlich mehr Zeit, als etwas hintereinander weg zu machen. :rolleyes: So hab ich gestern z.B. mit dem Cover zum meinem RPG Maker spiel begonnen. Gegen 23 oder so, stellte sich dann heraus, das ich ne falsche Auflösung hatte, konnte die aber noch erhöhen, ohne das das Bild Schaden genommen hat. Nur muss ich dann noch etwas nacharbeiten... Bin dann erstmal duschen gegangen und danach hab ich die Ärmel hochgekrempelt und das alles fertig gemacht, wollte nicht noch mal anfangen. Aber beim RPG Spiel seiht man dann auch die andere Seite. :p Die Idee hab ich schon seit einem halben Jahr, oder länger. Wollte im März, nach den Prüfungen, richtig damit anfangen, davor hatte ich nur Zeichnungen gemacht. Naja, mir sind dann andere Sachen in den Weg gekommen etc. Und jetzt muss ich auch wieder diverses Zeug für die FH machen, also stell ich das erstmal hinten an. :rolleyes: Manchmal wünschte ich mir echt, die Tag hätte 48 Stunden, damit ich mal meinen ganzen angefangenen Kram abschließen kann. Ich kann es nicht leiden, wenn etwas nur angefangen ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif Ich will dann auch nicht aufgeben und alles schmeißen, denn dann hätte ich ja gar nicht erst anfangen brauchen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

@Sced
Och, deine Uhr auch noch? :D War eigentlich jetzt was ernstes, wegen deinen Fuß?

Layana
03.04.2005, 20:10
Unerledigte Dinge? Jo, da gibt's bei mir so einiges!

Zunächst einmal einige Spiele, welche ich mir mal gekauft hatte, angefangen habe zu spielen und dann, aus welchen Gründen auch immer (keine Zeit, keine Lust mehr,...) nicht mehr weiter gespielt habe. Aber das möchte ich jetzt in den nächsten Monaten doch mal wieder angehen und mit und mit ein Spiel nach dem anderen zu Ende bringen. ;)

Dann, in meinem Leben sonstige unerledigte Sachen?
Nun, ich könnte meine Bude mal wieder ein wenig aufräumen. Es türmen sich mittlerweile schon Prospekte, Zeitschrifte, Kataloge und Briefe, die ich alle mal sortieren und wegräumen müsste. Ebenso liegt seit mittlerweile schon einem Monat oder so ein Brief auf meinem Schreibtisch, den ich mal zur Post bringen sollte...
Und ebenso wie Sceddar hab ich noch einige Flaschen in meinem Zimmer rumstehen, die auch mal wieder in den Laden zurück könnten. :rolleyes:

Und dann habe ich noch mein Auto... Ich hatte letztes Jahr im Herbst einen Unfall, weswegen ich eine neue Motorhaube brauchte. Diese habe ich bei einem Autoteilehändler gekauft und mit Freunden zusammen selbst eingebaut. Nun ist diese Motorhaube allerdings schwarz, mein Auto aber blau. Also wollte ich die Haube noch lackieren lassen, was allerdings bis heute noch nicht geschehen ist. Vielleicht geb ich mich im Sommer mal ran! :D

Jo, das war jetzt erst mal alles, was mir so eingefallen ist an unerledigten Dingen meinerseits.

Und ansonsten hoffe ich, dass dieser QFRAT nicht so vor sich her dümpelt wie der alte. Vielleicht sollte ich selbst auch mal ein wenig aktiv dazu beitragen?! :D

Dune
03.04.2005, 20:39
wie immer gilt natürlich: sig aus - haltet euch dran, oder waya peitscht euch :p

Ach, allein schon wegen dieser Auffoderung....ich steh auf Schmerzen. ;)

Also ich poste hier auch nochmal kurz um tschüss zu sagen:

Tschüss.

^^

Nein, ich kann dich nicht schlagen. ;_; Ich lass dir die Sig... auf das du bald wieder kommst. ^-^ Wehe nicht, dann gibt es ärger. Ò_ó Halt die Ohren steif. ;___________;

Akito
03.04.2005, 20:40
Ts, das kenne ich nur zu gut:D
Dinge, die ich nicht mag (sprich Hausaufgaben oder sonstige Aufgaben, die nicht meinem Interesse entprechen) werden solange aufgeschoben bis es nicht mehr geht, und manchmal werden sie auch gar nicht erst angefangen:D und muss z.B. noch 2 Bücher lesen, ein Referat und ein Bild für Kunst machen, aber angefangen hab ich noch nix:D

Spiele werden in der Regel von mir beendet, es sei denn sie sind zu grottig oder es kommt was dazwischen. Aber ich habe einen Tick, ich spiele meistens bis kurz vorm Ende und zögere das Ende immer ein wenig hinaus, wenn ich ein Spiel schon durchgespielt hab, dann wird es meistens nicht so schnell wieder angefasst .
Manche Dinge mache ich aber sofort fertig, wie z.B. das Runterladen oder Kaufen von manchen Sachen, da kann ich nicht lange warten, obwohl ich die Zeit und das Geld nicht habe und obwohl ich sie gar nicht sofort brauche O_o

Seraph
03.04.2005, 20:46
Meistens ists bei irgendwelchen PC-Spielen, wenn ich irgendwann absolut nicht mehr weiterkomme und dadurch keine Lust mehr hab, hör ich auf. Manchmal mach ich dann nen paar Wochen oder Monate später weiter und dann gehts... aber oft hab ich dann einfach keinen Bock mehr und lass das Spiel verstauben. Nur gut, dass ich mir schons eit Monaten kein Neues mehr geholt habe -_-' Hab auch so genug zu tun^^ Ansonsten bei Büchern, die absolut sucken, die leg ich zur Seite und fang auch nicht wieder mit an, obwohl ich es mir im ersten Moment vornehme, aber ich hab dann immer so viele andere Bücher, die toll sind...

Dingsi
03.04.2005, 20:47
Ich glaub ich habe noch nie ein (größeres) Projekt angefangen und komplett durchgezogen. Ich hab meistens zu wenig neue Ideen für andere Sachen, oder zu wenig Motivation ums weiter zu machen. Manchmal ist es mir auch unerklärlich warum ich an etwas nicht weiter arbeite: Ich habe Lust, ich habe Ideen, ich habe Zeit, aber ich mach trotzdem nichts. Voll seltsam.

Sceddar
03.04.2005, 20:57
@Sced
Och, deine Uhr auch noch? :D War eigentlich jetzt was ernstes, wegen deinen Fuß?

naa, zum glück nicht. ich kannte sowas ja schon. hab selber mal fussball gespielt und auch da öfters mal umgeknickt (nein, ich bin nicht über meine eigenen beine gestolpert, sondern ich wurde umgebasht *yoshi nochmal hau* ;)) naja, aber wie gesagt, ist alles wieder heile. wir können also ohne sorge wieder irgendwann mal ne runde drehen, waya ;)

btw. lass dich nicht ärgern *ein paar posts nach oben guck* ;)

Meistens ists bei irgendwelchen PC-Spielen, wenn ich irgendwann absolut nicht mehr weiterkomme und dadurch keine Lust mehr hab, hör ich auf. Manchmal mach ich dann nen paar Wochen oder Monate später weiter und dann gehts... aber oft hab ich dann einfach keinen Bock mehr und lass das Spiel verstauben

ohja, sowas kenne ich. ich mach das dann immer ganz geschmeidig. ich fange ein neues spiel an, egal, ob ich kurz vorm endboss war oder nicht :D ist irgendwie so ne macke. ich glaube dann immer irgendwas vergessen zu haben und habe das gefühl, ich finde nimmer ins spiel rein ;)

Waya Yoshitaka
04.04.2005, 09:14
wir können also ohne sorge wieder irgendwann mal ne runde drehen, waya ;)Dann schnapp dir July und Seraph und komm her, die wollten mich eh mal besuchen. ;) Ich weiß sogar, wo der Hbf ist. :p Cunner könntest du auch noch mitnehmen, er wollte doch mal nach Dresden. :p Vielleicht sollte ich doch noch mal ein Dresden CT machen...nur dann besser planen und die Leute zwingen, alles durch zu ziehen... :rolleyes: :p Naja, dieses Jahr nicht. Keine Zeit so recht. >_>

Beim Fußball hab ich aber keine Schäden weiter davon getragen. Mag auch daran liegen, das ich immer nie jemand gefunden hab, der mit mir spielt. Die Jungs haben mich nicht ernst genommen und die Mädchen haben fast geheult, sobald man sie auch nur berührte. >_>

@Spiele und Bücher
Vielleicht spielt/ließt man sie auch nicht zu Ende, weil man nicht will, DAS es zu Ende ist? ;)
Zumindest bei meinem letzten Buch wollte ich irgendwann gar nicht mehr weiter lesen, weil ich nicht wollte, das es zu ende ist. Doch die Neugier siegte. Das hab ich bei vielen Büchern. Bei Spielen ist es zwar nicht so extrem, wie vielleicht bei Büchern, aber da finde ich es auch schon schade, wenn es zu Ende ist. Da fällt mir ein, dass ich noch "A Link to the Past" beenden muss. :D

July
04.04.2005, 09:38
Ich fang vieles an und brings nicht zu Ende. Aber irgendwann nehm ichs mir dann doch nochmal vor. Vor allem bei Büchern, irgendwann schaff ichs sie durchzulesen.
Bei spielen ists auch ähnlich, ich will immer wissen wies ausgeht, den Abspann sehen, daher quäl ich mich auch oft durch jedes Spiel, außer es ist wirklich ZU schwer.

*puh, grad war alles weg, aber hier funktioniert tatsächlich Strg+z* O_o dem Himmel sein dank.

Was wollt ich noch sagen? Ach ja, will gern nach Dresden und wenn scedd mich mitnimmt sowieso *G*
Aber erstmal kommt er mich ja nächstes WE besuchen und wehe wenn nicht *droh* ;)
Du musst mich doch vom Traurigsein ablenken ;_;

Tigerlily
04.04.2005, 10:02
Mir gehts genau so, wie Waya Yoshitaka. Wenn mich ein Buch besonders fesselt und es keine Fortsetzung gibt, mit der ich nahtlos anschließen kann, lese ich es meistens in zwei bis drei Tagen fast bis zum Ende durch und hebe mir den Höhepunkt ganz lange auf, damit ich noch in dem Buch leben kann (bei FFX gehts mir übrigens gerade genau so, auch bei Grandia war es so). Ich beschäftige mich nämlich auch gerne in meiner Fantasie mit dem Lesestoff. Komischerweise funktioniert das aber nur, solange ich nicht zu Ende gelesen habe. Danach möchte ich dann immer etwas gleich Gutes, am besten eine Fortsetzung, weil ich mich nicht trennen kann.

Ansonsten bin ich eine Mischung aus flatterhaft und Perfektionist. Das heisst ich interessiere mich schnell für etwas, bin aber andererseits so gestrickt, dass ich am liebsten EINE Sache und die voll und ganz perfekt bis ins I-Tüpfelchen mache. Da ich leider nur der übliche Durchschnittsmensch mit mittelprächigen Talenten und vielen Pflichten bin, klappt das natürlich nicht. Und dann schmeisse ich sehr schnell die Flinte ins Korn. Meine Freunde schauen sich immer schon vielsagend an, wenn ich voller Begeisterung von etwas Neuem berichte, das ich entdeckt habe. Denn sie wissen genau, dass ich ein paar Wochen darin voll und ganz aufgehe, dann aber das Interesse verliere und halbherzig weitermache, bis mir die nächste Sensation unterkommt.
Die Sachen, die fürs (bequeme) Leben wichtig sind, habe ich allerdings beinhart durchgezogen: Meine Ausbildung, meinen Beruf und meine Ehe. Und zu den Dingen die mich im Innerseten berühren, nämlich Natur, Tiere und Zeichnen (vor allem Hunde und Pferde) komme ich auch immer wieder zurück.

Liebe Grüße Gabi

Asahi
04.04.2005, 11:49
Das geht mir eldier zu oft so!^^

Ich hab in den ferien damit begonnen,meine Geschcihte bazutippen und mache jetzt doch wieder nciht weiter und ich bin noch beim ersten Teil von ungefähr 8!^^
also habe ich noch einges vor mir! :)

Sonst habe ich noch angefangene Striicksachen,geknüpfte bänder und -bilder auf meinen Schrank leigen wo ich eifnach nicht zukomme die weiter zu machen! :rolleyes:

mr_byte
04.04.2005, 11:54
Meistens ists bei irgendwelchen PC-Spielen, wenn ich irgendwann absolut nicht mehr weiterkomme und dadurch keine Lust mehr hab, hör ich auf.

Geht mir oft genauso.

Außerdem habe ich früher als ich angefangen habe zu programmieren mir oft vorgenommen ein Spiel zu machen, habe aber die Idee nach einiger Zeit wieder verworfen, weil es einfach nicht klappen wollte.

Sceddar
04.04.2005, 13:59
Dann schnapp dir July und Seraph und komm her, die wollten mich eh mal besuchen. ;) Ich weiß sogar, wo der Hbf ist. :p Cunner könntest du auch noch mitnehmen, er wollte doch mal nach Dresden. :p Vielleicht sollte ich doch noch mal ein Dresden CT machen...nur dann besser planen und die Leute zwingen, alles durch zu ziehen... :rolleyes: :p Naja, dieses Jahr nicht. Keine Zeit so recht. >_>

puh, soll ich dann auch noch den ganzen QFRAT und die maker mitbringen? und nach dresden fahre ich 4 std... bezahl mir ne tankfüllung, dann komme ich gerne ;)

Was wollt ich noch sagen? Ach ja, will gern nach Dresden und wenn scedd mich mitnimmt sowieso *G*
Aber erstmal kommt er mich ja nächstes WE besuchen und wehe wenn nicht *droh* ;)
Du musst mich doch vom Traurigsein ablenken ;_;

dresden ist hässlich, da willst du nicht hin :D ;) na gut, geht so,a ber liegst ja mehr oder weniger (eigentlich gar nicht :D ;)) auf dem weg. also waya, lass hören, dann lässt sich sowas gerne machen :)

und ja, ich komme. auch wenn ich todesqualen bei dir erleiden werde, passt schon (es kann eh nichts chlimmer werden als yoshi's rempler ;)) ich habe auch jemanden gefragt, der richtung bremen muss, aber der wollte mich partu nicht mitnehmen... meinte, es liegt nicht auf dem weg, mist :D naja, werd ich halt selber fahren ;)

uh, vielleicht komm ich gleich dazu, meine neues soundsystem unter die decke zu schrauben, dann hab ich schonmal einen teil fertig, der seit ca 4 tagen aufgeschoben wurde :D

Blade_ss
04.04.2005, 14:54
Star Wars III....hmm...*lol* XDDDDD (http://abum.com/?show_media=4598)

viel spass....

dieser thread wurde begonnen...und ...naja...jetzt isser zu ende...so halb :p

Sunnchen
04.04.2005, 15:24
Hmm...ich weiss nicht ob man noch was posten darf, aber ich tu's einfach mal ^^"

Mh, ich breche ständig das ab was ich angefangen habe, zumindest wenn ich keinen Spaß mehr dabei empfinde es zu machen. Ich mache alles immer nur wenn's mir Spaß macht, wenn mir etwas Spaß macht bis es zuende ist, dann is mir das egal und ich mach es gerne zu ende, wnen mir aber etwas keinen Spaß mehr macht, aus irgendwelchen Gründen, lass ich es sofort stehen.

Ich weiss, das ist nicht die Arbeitshaltung die die meisten Leute erwarten, aber was bringt es einem schon etwas vollendet zu haben, wenn man es danach wieder zerstören will, nur weil es einen an all die schlimmen Momente erinnert, die man sich daran herumgequält hat?

Lychee
04.04.2005, 15:33
Ich breche auch am laufenden Band Dinge ab; vorzugsweise Mathe lernen *hust*.

Außerdem habe ich mal das Japanisch-Lernen aus eigenem Antrieb abgebrochen, weil ich es mit der Schule nicht unter einen Hut bekommen habe (Wenn man schon 6 Stunden in der Schule war, Hausaufgaben gemacht und für 2 Fremdsprachen Vokabeln gelernt hat, hat man einfach keinen Bock mehr, sich noch eine Lektion Japanisch einzutrichtern).
Dafür verleibe ich mir jetzt häppchenweise Irisch ein, IMO eine der wundervollsten Sprachen der Welt...

Außerdem wollte ich immer mal einen Roman schreiben und verwerfe jeden zweiten Tag sämtliche Ideen dafür komplett *lach*. Aber irgendwann mach ich's noch, ich schwör's und wenn's erst in 30 Jahren ist...

So, warum hört man auf, tja... In meinen Fällen war es einfach so, dass meine Bemühungen nichts gefruchtet haben. Obwohl, in Mathe ist es wohl mehr Faulheit... *lach*

Seraph
04.04.2005, 16:31
@Scedd
Wer braucht schon einen Endgegner, sowas ist doch eh Mist, das eigentliche Spiel hat man ja schon fertig :D Na ja, im Grunde gar nicht mal so falsch, aber dann sieht man ja gar keinen Abspann und so .__."

@July
Lass mir ja den armen Scedd am Leben :p Er muss ja immer Schütz dich mitnehmen ;_; Obwohls das Zeugs eigentlich überall gibt, aber egal xD

@Waya
Überrede die beiden, auf dem Weg nach DRESDEN an WUPPERTAL vorbeizufahren und ich komm mit xD Aber ich glaube da müsstest du schon Gewalt anwenden, wenn July schon nicht auf Scedds Weg liegt, dann weiß ich nicht was ich tu -_-'

Waya Yoshitaka
04.04.2005, 18:30
Ich beschäftige mich nämlich auch gerne in meiner Fantasie mit dem Lesestoff. Komischerweise funktioniert das aber nur, solange ich nicht zu Ende gelesen habe. Danach möchte ich dann immer etwas gleich Gutes, am besten eine Fortsetzung, weil ich mich nicht trennen kann.
Dem kann ich nur zustimmen. :) Sobald ich ich Buch in die Hand nehme, was mich fesseln kann, oder ein gutes Spiel habe, tauch ich meistens voll ein. Bei Bücher entstehen noch während des lesens in meinen Kopf Bilder zu Orten, Personen etc. Ist das Buch zuende, verschwindet diese Welt mit einmal aus meinem Kopf. :/

Hmm...ich weiss nicht ob man noch was posten darf, aber ich tu's einfach mal ^^"Wieso denn nicht? oô Du kannst hier jederzeit über alles posten, über das du posten magst. ;) Wozu ist der QFRAT sonst da? ^-^

@Sced
Ich hab doch kein Geld. ;_; Ich könnte euch nur eine Schlafplatz und Essen bieten. ;_;
Arg, ich brauch nen 2. Nebenjob. >_<

@July
O_o Ich komm morgen mal in MSN, wenn du magst. ._.

@Sera
Denkst du, du kommst mir so einfach davon? ;_; Du hast gesagt, du kommst mich mal besuchen. ;_; Naja, ich hab auch gesagt, ich komm dich besuchen... >> Keine Zeit, kein Geld... >_>"

Moyaccercchi
04.04.2005, 18:35
Wieso denn nicht? oô Du kannst hier jederzeit über alles posten, über das du posten magst. ;) Wozu ist der QFRAT sonst da? ^-^

Ich glaube, Sunnchen war sich deshalb unsicher:

dieser thread wurde begonnen...und ...naja...jetzt isser zu ende...

Man mus snicht alles glauben, was der faule Blade schreibt. :p ;) Trotzdem: Sig aus. ^^

Edit: Uuups... Schluck... *entschuldigungsag*

Serpico
04.04.2005, 19:02
*aus lauter langeweile gegen seinen eigentlichen willen ins feindesland geht* (mit mir geht's bergab, ich schreibe schon in ct- und qfrat-thread >_< )

...tjo, im dinge anfangen und nicht zuende bringen bin ich meister - ich habe da schon mehrere filme/filmprojekte, hunderte lieder, etliche geschichten/texte, videospiele, ein theaterstück, so ziemlich alle meine schularbeiten, menschliche interessen, bekannt- und freundschaften, hobbies und nicht zuletzt meine zukunftspläne nicht zuende verfolgt und irgendwann aufgegeben (naja, noch nicht alles) ...mein plan dabei ist aber, einfach endlos viel anzufangen, weil ich dann auch mehr zuende bringe (so quasi: ich fange 10 dinge an und mache eins fertig - ich fange in der selben zeit 100 dinge an und mache dafür 10 fertig) ...allerdings bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher, ob der plan vielleicht auch nicht ganz zuende gedacht ist

...ist btw schonmal wem aufgefallen, wie grässlich rooibos geschmacklich mit after eight harmoniert? (so quasi garnicht) - ich bin aber süchtig nach naschkram und muss immer was zu trinken in der nähe haben, schlimmschlimmschlimm...

...thx ;)

toho
04.04.2005, 19:22
ähm. ja.
Fuck.
Dito mit Serpico, und damit ich doch noch was eigenes dazu schreibe:
zweifle nicht an dem Plan!

Latency
04.04.2005, 20:23
Wozu ist der QFRAT sonst da? ^-^
Counter +1 ;)

Ich hab nicht gesagt zum extrem spammen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif QFRAT Tod. http://nato.onsetsu.de/images/smiles/right.gif

Shakekilla
04.04.2005, 21:30
Seit wann darf jeder Trottel (ja, ich sagte Trottel) einen QFRAT eröffnen? Nicht das es mich stören würde, der intressiert mich eh schon lange nichtmehr, aber das gerade DIESE Tradition gebrochen wurde?! Naja, aber da sich die Trottel eh exponentiell vermehren, ist es ganz passend, dass es der QFRAT es auch so handhabt.

Evanescence
04.04.2005, 21:46
danke, dass ich mich jetzt öffentlich als trottel betiteln lassen darf, weil ich einen QFRAT aufgemacht hab. -_-
mach's das nächste mal doch selber. :p

Waya Yoshitaka
04.04.2005, 21:56
Seit wann darf jeder Trottel (ja, ich sagte Trottel) einen QFRAT eröffnen? Nicht das es mich stören würde, der intressiert mich eh schon lange nichtmehr, aber das gerade DIESE Tradition gebrochen wurde?! Naja, aber da sich die Trottel eh exponentiell vermehren, ist es ganz passend, dass es der QFRAT es auch so handhabt.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Jemand als "Trottel" zu bezeichnen und dann nur meckern... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Und was heißt hier Tradition gebrochen? Es wird schon über einem Jahr gehandhabt, das jemand, der eine Idee hat, einen QFRAT aufmachen darf. Hättest du bemerkt, wenn du im letzten Jahr hier hineingesehen hättest. Ich hab dich zumindest nicht gesehen. :rolleyes:

Und wenn sich das alles nicht interssiert, wieso schreibst du dann hier rein? :Bhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

User beleidigen und meckern... Tz... :rolleyes:

@Eve
Btw. hast du etwas angefangen und noch nicht beendet... ;) Du hast noch nichts zu deinem Thema gesagt. ^.^

Vio
04.04.2005, 22:21
@Spiele und Bücher
Vielleicht spielt/ließt man sie auch nicht zu Ende, weil man nicht will, DAS es zu Ende ist? ;)
Good Point there - fast schon ne kongeniale Vorlage :) :A

Es hätte ewig so weiter gehen können.
Als ich in einem Buch, das mich ein zweites mal verzaubern konnte (selten genug, dass sowas passiert), diesen Satz gelesen habe, ist ein kleiner Teil des Zaubers (schon wieder) unendlich geworden und zugleich dem Untergang geweiht gewesen.
Ich hab das Buch zugeschlagen und es so bleiben lassen. Bis ich am nächsten Tag weitergelesen hab und mich hätte ohrfeigen können ... es hätte ewig so weitergehen können. Und irgendwo in meiner Phantasie geht es so weiter ... ^^

Zumindest bei meinem letzten Buch wollte ich irgendwann gar nicht mehr weiter lesen, weil ich nicht wollte, das es zu ende ist. Doch die Neugier siegte. Das hab ich bei vielen Büchern. Bei Spielen ist es zwar nicht so extrem, wie vielleicht bei Büchern, aber da finde ich es auch schon schade, wenn es zu Ende ist. Da fällt mir ein, dass ich noch "A Link to the Past" beenden muss. :D
Geht es bei euch nicht manchmal nur über ein "Schade" hinaus? ^^
Geht mir manchmal so, ich entwickle schon einen Hang dazu, an schönen Momenten zu hängen, da mir der Blick für die nächste Sensation abhanden zu kommen scheint.

Blick für die nächste Sensation? (ja, ich erahne die Gedanken der Leser :D)
Yup, wird hier ja oft genug beschrieben - der nächste, aufregende Punkt, das Highlight, das besondere - das sucht der Mensch irgendwo doch immer ^^
Und irgendwie hab ich zur Zeit nicht den Drang, auf die Suche nach dem nächsten aufregendem Ort oder Ereignis zu suchen ... von daher habe ich das auch unfertig liegen lassen :D

Aber ich schweife ab ^^* ... errrm, genau:
Unfertige Dinge ... ich breche des öfteren in manchen Sachen mitten drinnen ab, weniger weil ich das Interesse verliere ... es ist eher, weil ich glaube, dass ich nicht gut genug hinter der Sache stehe bzw. mich genug engagiere und dass es eigentlich etwas gibt, dass das, was ich mache, schon bereitstellt und viel besser. Vor allem bei meiner Homepage :D ...
Ich würde zwar gerne, aber es ist so unscheinbar und unnötig ... und dann packt es mich irgendwann plötzlich wieder und ich reiße in einer Hau-Ruck-Aktion an und bringe es schnell und ohne Rücksicht auf alles andere zu Ende. Dann mach ich in zwei Tagen schonmal die Arbeit einer Woche... und bin danach urlaubsreif :D.

Habe z.B. eine ungeklärte, "offene" Sache erst kürzlich geregelt (mit einer total irren und blöden Aktion - genau mein Ding :D) und habe schon die nächste, ungeklärte Sache im Blickfeld. Eine Beziehungssache, weshalb ich darunter einen endgültigen Strich ziehen will :D

Und nebenbei gesagt sei darauf hingewiesen, dass der Mensch sein Leben lang nicht zum Abschluss mit den Dingen kommt, bis er im hohen Alter vielleicht mit den Dingen abschließt :D.

@Shake: hehe, welcome back (und tschüss? ^^) - erinnerst du dich dran, wie ich als Nicht-Mod damals einen QFRAT aufmachen durfte? :D ... also gib anderen auch eine Chance, sie haben sie so verdient wie ich :)

ach, da erinnere ich mich doch glatt an eine Sache, wenn ich Waya lese :D ...
Mitsuki hat auch nicht das Singen aufgegeben, weil es eine unvollendete Sache gewesen wäre ... okay, mit Meroko's Hilfe :D ... is das schon lang her, kommt mir wie ne Ewigkeit vor :D

Boo2k
04.04.2005, 22:36

seid wann darf jeder vollspast einen auf autorität machen? tzk.. warum müsst ihr euch alle immer so aufspielen... ich kann die internet-anonymität nicht oft genug verfluchen. jedenfalls: es ist sehr DUMM sich mit eve auf dem qfrat teritorium anzulegen... geh gleich in die bronx und schrei "FU** NI**ER" rum...

Sceddar
04.04.2005, 22:50
@Scedd
Wer braucht schon einen Endgegner, sowas ist doch eh Mist, das eigentliche Spiel hat man ja schon fertig :D Na ja, im Grunde gar nicht mal so falsch, aber dann sieht man ja gar keinen Abspann und so .__."

ja, eben. und wenn du dann harte stellen gut gemeistert hast und dann wieder davor hängst und am tüfteln bist, kann sowas nerven. also eine macke mit vor- und nachteilen ;) ich freu michs chon wieder darauf, wenn mich u-saga ankotzt :rolleyes:

@July
Lass mir ja den armen Scedd am Leben :p Er muss ja immer Schütz dich mitnehmen ;_; Obwohls das Zeugs eigentlich überall gibt, aber egal xD

jaaaaaaa, lass mich leben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif *auch mal denn n00b-smiley benutzen will* :D

zum schütz dich!: nur in verbindung mit mir entfaltet schütz dich die wahre wirkung, merk dir das gefälligst, du schuft ;)

Überrede die beiden, auf dem Weg nach DRESDEN an WUPPERTAL vorbeizufahren und ich komm mit xD Aber ich glaube da müsstest du schon Gewalt anwenden, wenn July schon nicht auf Scedds Weg liegt, dann weiß ich nicht was ich tu -_-'

wuppertal... war das nicht in meiner nähe... achnee, ich glaube, das war wallenhorst. ich msus sagen, ich hab von geographi keine ahnung... deswegen ahbe ich auch erdkunde LK :D

@Sced
Ich hab doch kein Geld. ;_; Ich könnte euch nur eine Schlafplatz und Essen bieten. ;_;
Arg, ich brauch nen 2. Nebenjob. >_<

arbeitest du überhaupt? ;) dann darf ich aber für €50 essen, ja? :D ich will ne badewanner voller döner :D ;)

seid wann darf jeder vollspast einen auf autorität machen? tzk.. warum müsst ihr euch alle immer so aufspielen... ich kann die internet-anonymität nicht oft genug verfluchen. jedenfalls: es ist sehr DUMM sich mit eve auf dem qfrat teritorium anzulegen... geh gleich in die bronx und schrei "FU** NI**ER" rum...

auch,w enn ich dir prinzipell recht gebe: ruhig blut, großer :)

Shakekilla
04.04.2005, 23:01
danke, dass ich mich jetzt öffentlich als trottel betiteln lassen darf, weil ich einen QFRAT aufgemacht hab. -_- Wenns dir öffentlich nicht passt, kann ichs dir ja per PM bestätigen. Nur dann fehlt dir ja die ganze Show von wegen Zunge rausstrecken und so. Ich schätze, ich habe das relativ gut gehandhabt, so dass du als Guter und ich als Boomann dastehe.

mach's das nächste mal doch selber. :p
Mach ich. Dann vielleicht mal mit nem coolen Thema.

Jemand als "Trottel" zu bezeichnen und dann nur meckern...
Ach, is das aber ein süßer netter guter Trottel, brav. So besser? Was erwartest du? Das ich jmd als Trottel bezeichne und ihn dann in Himmel lobe?

Und was heißt hier Tradition gebrochen? Es wird schon über einem Jahr gehandhabt, das jemand, der eine Idee hat, einen QFRAT aufmachen darf. Hättest du bemerkt, wenn du im letzten Jahr hier hineingesehen hättest. Ich hab dich zumindest nicht gesehen.

Gut, dann wurde die Tradition eben vor einem Jahr gebrochen. Kann ich ja nichts dafür, dass du es nicht anders kennsr.
Nicht jeder kann exzessiv 24/7 am Tag im Forum rumgammeln. Ich konnte es zwar früher, aber nun hab ichs eingesehen. Aber wenn sich erkundigen seit neustem (vielleicht seit einem Jahr?!) verboten ist, dann werde ich meine Posts in Zukunft auf Aussagen beschränken. Und das du mich nicht gesehen hast freut mich... da haben wir beide mehr davon.

User beleidigen und meckern... Tz...

jmd der A sagt sollte auch B sagen, daher ist es ganz natürlich das ich sowohl jmd "beleidige" als auch darüber meckere, was mich an der Person/Situation aufregt. So ist nunmal der Lauf der Dinge, da hilft auch kein rumgemeckere mehr.

seid wann darf jeder vollspast einen auf autorität machen?
Waya, tu was, er hat mich einen Vollspasst genannt.
tzk.. warum müsst ihr euch alle immer so aufspielen...Ihr dürft mich dutzen. Entschuldige mal, wer spielt sich hier auf und macht aus einer Mücke einen Elefanten?
jedenfalls: es ist sehr DUMM sich mit eve auf dem qfrat teritorium anzulegen... geh gleich in die bronx und schrei "FU** NI**ER" rum... Stimmt, Mutanten können ziemlich gefährlich werden, speziell auf QFRAT Territorium. Nebenbei, dein Vergleich hinkt, zumal ich das eher dir raten würde, kannst mir dann ja berichten, was ich verpasst hab.

disrespected ni**az don't show no love
why you trying to be hardcore, you f***ing homo-thug
and don't be sensitive and angry at the sh*t that I wrote
cuz if you can take a f***ing dick, you can take a joke

Gruß

Waya Yoshitaka
04.04.2005, 23:13
Wenn du hier nur wieder herkommst, um andere von der Seite an zu machen, kann ich dir gern einen Freiflug aus dem QFRAT bescheren. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Auch was ich bis jetzt von dir gesehen hat, war alles andere als positiv. :rolleyes:

Nur weil es nicht mehr so ist, wie zu der Zeit, wo du vielleicht öfters hier warst, berechtigt das dich noch lange nicht, hier alles und jeden in den Dreck zu ziehen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Nicht das Forum und auch nicht die neuen User werden sich nach dir richten.
DU musst mit den Veränderungen klar kommen.

Sieh dich hiermit als offiziel verwarnt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

@Boo
Du musst nicht noch auf so ein gezicke ein gehen.

Boo2k
04.04.2005, 23:15
Stimmt, Mutanten können ziemlich gefährlich werden, speziell auf QFRAT Territorium. Nebenbei, dein Vergleich hinkt, zumal ich das eher dir raten würde, kannst mir dann ja berichten, was ich verpasst hab.

kA um dein äußeres aber mir gings eher um dein benehmen. um eine lange sache kurz zu machen, wenn du zu deinem wort stehst diskutierst mit mir oder jemand anderem im rl, beleidigungen sind SO leicht im vl zu bringen...

auch,w enn ich dir prinzipell recht gebe: ruhig blut, großer

yokai..recht hast du

Du musst nicht noch auf so ein gezicke ein gehen.

es ist wie rauchen, man kann es reduzieren, aber sobald ich jemanden sehe der sich eine anzündet überkommt mich eine lust es auch zu tun :P

Soheil
04.04.2005, 23:59
WTF?
Ok, ich gebe Shakekilla hiermit für die nächsten 24h in diesem Thread zum Flamen frei!
Und wenn ich sage "zum Flamen frei" dann meine ich: Ich will hier eine ordentliche Community-Taufe sehen, bei dem jeder, was Rang und Namen hat, mitmacht!>:(

Seit wann darf jeder Trottel (ja, ich sagte Trottel) einen QFRAT eröffnen? Seit dem noch größere Volltrottel (ja, ich sagte Volltrottel >:( ) hier das Recht rausnehmen ohne Grund rumzumeckern! >:(

Nicht das es mich stören würde, der intressiert mich eh schon lange nichtmehr, Wenn es dich nicht stört, dann halt's Maul! (ja, ich sagte: Halt's Maul!)

Ich rede mir hier seit Wochen den Mund fuselig, daß ihr bitte aufhören sollt Threads, die euch nicht interessieren oder ihr schlecht findet, durch eure Beschwerde-Spams zu zerstören und alle beginnen sich daran zu halten und dann kommt so ein blöder (Ja, ich sagte: blöd) Möchtegern-Stammuser daher und meint hier den Dicken markieren zu müssen! >:(

aber das gerade DIESE Tradition gebrochen wurde?!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif
Die Tradition wurde schon zu Gamesweb-Zeiten gebrochen, du *******! (ja, ich sagte: *******)

Naja, aber da sich die Trottel eh exponentiell vermehren, ist es ganz passend, dass es der QFRAT es auch so handhabt.Die Trottel vermehren sich nicht, allerdings scheinen sie nach einer gewissen Zeit wieder zu kehren!http://sncc.gamigo.de/team/soheil/smile/zsm/aufsmaul.gif

Boo2k
05.04.2005, 00:14
well danke soheil.... die hundeleine is endlich ab... ich denke nur das der shakekilla sich hier nichtmehr reintraut... somit hat DIESE art vom posten mal wieder gesiegt.
mich würd ja interessiern.. soheil, du hast ja dein perioden system was das forum angeht... erwartest du in diesem quartal noch mehr solcher stänker? ^^
gimme some food, weatherman!

Drakon
05.04.2005, 00:25
WTF?
Ok, ich gebe Shakekilla hiermit für die nächsten 24h in diesem Thread zum Flamen frei!
Und wenn ich sage "zum Flamen frei" dann meine ich: Ich will hier eine ordentliche Community-Taufe sehen, bei dem jeder, was Rang und Namen hat, mitmacht!>:(
Ähh...was soll denn hier noch großartig getauft werden?So ziemlich alles wurde bereits gesagt,teilweise schon wiederholt,da macht es noch wenig Sinn,alle User hier aufzurufen,damit wir noch zig Mal "Wenns dich nicht interessiert,poste nicht" und "Jemanden als Trottel bezeichnen und dann nur meckern können" hören dürfen,zumal es sehr unwahrscheinlich ist,dass Shakekilla nochmal hier rein schaut...es sei denn das wird eine QFRATfüllungsmaßnahme,damit dieser möglichst schnell seine 300 erreicht hat,dann bin ich damit vollkommen einverstanden.

Von daher...Shakekilla,du bist ein ganz Böser,schäm dich.

Und damit dass hier trotzdem Alibipost ist...
@topic: Hab hier meinen kaputten Mp3-Player rumliegen,den ich mal irgendwann reparieren wollte,ist bisher aber noch nicht eingetreten.

Soheil
05.04.2005, 00:45
@ Boo:
Hundeleine ist ab? Ok, Beiß ihn! :D
Ähh...was soll denn hier noch großartig getauft werden?So ziemlich alles wurde bereits gesagt,teilweise schon wiederholt,da macht es noch wenig Sinn,alle User hier aufzurufen,...Vielleicht liegt es am Aprilscherz vom letzten Freitag...gemeinsame Aktionen machen einfach Spaß.:D
Und wenn Shakekilla so sehr an alte Traditionen hängt, dann geben wir ihm eine:
Zu einen dieser Traditionen gehörte z.B. in den sehr alten "Guten Zeiten", daß wir User unsere Mods gegenüber Flamern verteidigten - und zwar geschlossen mit der gesamten Mannschaft.
Und ich sehe keinen Grund, weshalb man nicht auch User vor Flamern schützen sollte. Und warum man nicht gemeinsam mal ein Zeichen gegen solche Thread-Zerstörer setzen sollte.

...es sei denn das wird eine QFRATfüllungsmaßnahme,damit dieser möglichst schnell seine 300 erreicht hat,dann bin ich damit vollkommen einverstanden.Natürlich. :D

@ subtopic "Shakekilla-Zaufe:"
I forgot:
http://sncc.gamigo.de/team/soheil/pics/flammenwand1.gif

@ maintopic "Egopost":
Ich feier heute (=in 19 Stunden) mein 2jähriges mit meiner Freundin! ^^
Solange hat es bei mir bisher keine ausgehalten! :eek:

Boo2k
05.04.2005, 00:51
Solange hat es bei mir bisher keine ausgehalten!

wtf 2 jahre? du bist mir 1 monat und 1 tag vorraus :P dann feier ich mein 2 jähriges =)

jedenfalls gratz, und dafür erwarte ich in 1 monat auch ein gratz von herr "ich hab boo nicht zu seinem 20sten gegratzt" :p

ok shakie, du bist doch so überzeugt von dir, deine feschen sprüche beweisen das du toll bist also komm, leg dich mit uns an, keine angst wir tun dir nicht weh, wir wolln nur ein wenig entertainment :) oder traust du dich nichtmehr hier rein? is scho blöd wenn das forum sich so etabliert das in kriesenzeiten alle an einem strang ziehen um geckos wie dich rauszuekeln.

Layana
05.04.2005, 01:05
Nicht jeder kann exzessiv 24/7 am Tag im Forum rumgammeln. Ich konnte es zwar früher, aber nun hab ichs eingesehen. Aber wenn sich erkundigen seit neustem (vielleicht seit einem Jahr?!) verboten ist, dann werde ich meine Posts in Zukunft auf Aussagen beschränken. Natürlich kann man nachfragen! Es gibt immer mal User, die für eine längere Zeit nicht im Forum waren, dann wiederkommen und einige Veränderungen entdecken. Aber eine solche Nachfrage kann man auch durchaus freundlicher gestalten! Denn wenn man seine Rückkehr ins Forum gleich mit so einem Rumgemeckere beginnt, glaube ich kaum, dass du hier noch groß willkommen bist!
Aber vielleicht ist das ja auch besser so... :rolleyes:

Ich feier heute (=in 19 Stunden) mein 2jähriges mit meiner Freundin! ^^ Solange hat es bei mir bisher keine ausgehalten! :eek: Oh, wie süß! :p
Ne, glückwunsch euch beiden! 2 Jahre ist schon ein gutes Stück. <3
Ich bin im August schon vier Jahre mit meinem Freund zusammen!

Apropos August:
@Boo: Wann eröffnest du denn mal eine Umfrage wegen dem Dortmund CT???

Drakon
05.04.2005, 01:12
Und ich sehe keinen Grund, weshalb man nicht auch User vor Flamern schützen sollte.
Naja...die User könnten auf den Gedanken kommen,dass du nett und freundlich bist und du deine ganze Authorität verlieren:D

Und warum man nicht gemeinsam mal ein Zeichen gegen solche Thread-Zerstörer setzen sollte.
Weil sich in 2 Monaten sowieso keine Sau mehr daran erinnern wird,aber es finden sich ja immer wieder taufwillige Kollegen,im Notfall übernehm ich das auch;)

Solange hat es bei mir bisher keine ausgehalten!:eek:
Wow,rostfreie Handschellen benutzt?:p Aber gratz anyway.

Und das Flamen gegenüber Shakekilla lass ich mal,am Boden liegenden Abschaum soll man nicht weiter treten...oder so ähnlich

Serpico
05.04.2005, 02:27
O:)

...ich spüre hier ja ganz negative schwingungen in diesem raum, pfuiworte, angriffe und dann auch noch eine flammenwand? :eek: ...wie agressiv! - habt ihr vergessen, wie schön die welt sein kann? seht ihr nicht ein, dass ihr euch in eurem hass gegenseitig immer weiter hochschaukelt, ohne dass es zu etwas führt? - ich finde, wir sollten einmal mit der hand statt mit der faust auf unsere hilfsbedürftigen zugehen, frieden stiften und liebe verbreiten, daher ziehe ich hier entgegen von Soheils flammenwand meine lichtwand, um jeden dazu zu ermutigen, unserem Shakekilla (und auch jedem anderen) zu sagen, wie viel glück und liebe er in diesem leben empfängt:

http://baal.jsgrueningen.ch/songs/lichtwand.gif

...Shakekilla, du bist ganz ganz dufte und wenn du dazu bereit bist, haben wir dich alle ganz doll lieb, vielleicht solltest du in zukunft einsehen, dass die zeiten sich ändern und mit ihr alles andere O:)

...Boo2k, ich spüre bei dir auch negative schwingungen - höre ich da den wunsch nach aggressiver konfliktlösung? es gibt auch andere wege! - sei frei und sehe, wie schön alles ist O:)

...Soheil, so viele pfuiworte und soviel wut - vergiss nicht die gabe der nachsicht und der vegebung, ich spüre, sie ist auch bei dir nicht tot! - da muss man dich einfach lieb drauf hinweisen und dir sagen: friede sei mit dir O:)

...ja, dies ist eine erleuchtung, es wurde mal zeit, dass jemand dem grausamen ritual der taufe eine alternative aufzeigt O:)

...thx ( ;) )

Ravana
05.04.2005, 02:41
O:) O:) O:) O:) ( ;) )
Schaaade, der ;)-Smiley am Schluss hätte nicht sein müssen, es hätte so schön sein können ^^

Aber Javier hat Recht, wie kann man derartig ablehnend einem früheren Stammuser gegenüber sein? Nur weil er mal nen geistigen Aurutscher hatte ;__;
Er hat früüüher mal für Leben im Forum gesorgt, es mitgeprägt, ihm eine besondere nOte verliehen, und ihr trampelt hier auf ihm herum, tsts.
Das ist ja, als ob man eine alte Oma verprügelt, nur weil sie dir ins Gesicht kreischt "DIE HEUTIGE JUGEND! FRÜHER, BEIM ADOLF, WAR ALLES BESSER!" und dir ein Ei hinterherschmeißt. Man muss Mitleid mit diesen Leuten haben - ihre Zeit ist vorbei, und sie können und wollen es nicht einsehen.
Sollen sie doch rumzicken und heulen, aber ist doch kein Grund, die öffentliche Steinigung auszurufen :D

Nein, ICH mach keinen ;)-Smiley hin, wäre so schade um den Effekt ;__;

Aber um zum Thema zu kommen (eigentlich würde ich nur wegen dem Thema natürlich nichts sagen, ich wollte doch nur meinen Habt-Mitleid-Text loswerden :D):
Angefangen und nicht abgeschlossen hab ich schon so vieles, dass ich es hier nicht aufzählen kann. Beginne ständig was Neues und lass es irgendwann wieder oder führe es nur noch schleppend fort.
Ach doch, ein Beispiel: hinter mir steht ein halbfertiges Malen-nach-Zahlen-Bild, das ich um Weihnachten rum in einem Anfall an künstlerischem Wahn mal angefangen hab aber seitdem nichts mehr dran gemacht hab, weil es ziemlich zeitaufwändig ist und ein Fitzel-Geschäft noch dazu ^^

The Game
05.04.2005, 03:49
WTF?

What the fuck heißt eigentlich "WTF"?

Und ahja, Shakekilla, du bist ein verdammt böses Kind gewesen.

Edit: Wo sind denn plötzlich alle...
http://img207.exs.cx/img207/5948/ichforum9cs.jpg

Seraph
05.04.2005, 06:25
Hier rasten ja jetzt alle so toll aus wie beim Aprilscherz, ich glaub der hat einigen doch nicht bekommen ._."

Ach ja, die QFRATler können Spaß einfach nicht von Ernst unterscheiden*... -_-'

*Ob nun eine wirkliche Verbindung zum Aprilscherz besteht sei nur dahingestellt, wer es glauben will, nur zu, ich für meinen Teil glaube selbst nicht dran

Waya Yoshitaka
05.04.2005, 07:26
Geht es bei euch nicht manchmal nur über ein "Schade" hinaus? ^^Naja, wenn es eine besonders gute Stelle ist, die mein Interesse durch bestimmte Worte oder Inhalt auf sich gezogen hat, verweile ich ebenfalls erst mal in Gedanken an eben jeden Ort. (der Sprachstil ist ansteckend... >>) Manchmal spinnt ich die Geschichte dannauch schon weiter, oder schreib sie nach dem Lesen um bzw. neue Kapitel, wenn ich mit dem Buch fertig bin. :)

ach, da erinnere ich mich doch glatt an eine Sache, wenn ich Waya lese :D ...
Mitsuki hat auch nicht das Singen aufgegeben, weil es eine unvollendete Sache gewesen wäre ... okay, mit Meroko's Hilfe :D ... is das schon lang her, kommt mir wie ne Ewigkeit vor :D:D
Btw. Mal in die Mangas rein geschaut? Die Story unterscheidet sich nach dem ersten Band rapide vom Anime. Bald kommt auch schon der 7. und somit letzte Band raus. :/

arbeitest du überhaupt? ;) dann darf ich aber für €50 essen, ja? :D ich will ne badewanner voller döner :D ;)Ja, und das beschert mir einne Mittwoch, wo ich 6:00 Uhr aus dem Haus gehe und erst gegen 20Uhr wieder komme. Zwischendrin noch Vorlesungen. :A
Kannst von mir ne Gurkenscheibe bekommen und ner Badewanne, mehr nicht. :p

@Drakon
Du machst mir Angst... :D

@MoG Sceenshot
Oh, Sera hat Geburtstag.... <3 :p

Hm... ich kann erst in 3 Monaten mein einjähriges Feiern. ._.

Sceddar
05.04.2005, 07:50

scheisse, ich glaube,d er junge hat an irgendwas komischen geschnüffelt oder frösche gelckt :D ;)

What the fuck heißt eigentlich "WTF"?

ist das eine rhetorische frage? :D anyway... hast du dir eh selber beantwortet ;)

Ja, und das beschert mir einne Mittwoch, wo ich 6:00 Uhr aus dem Haus gehe und erst gegen 20Uhr wieder komme. Zwischendrin noch Vorlesungen. :A
Kannst von mir ne Gurkenscheibe bekommen und ner Badewanne, mehr nicht. :p

pah, frechheit... das wirst du noch bereuen... ich hab zwar keine ahnung wie, aber doch... ja, vielleicht dosch schon... joa... oder eher... ach, mal gucken :D ;)

Hm... ich kann erst in 3 Monaten mein einjähriges Feiern. ._.

ach buh. bei mir ist es an 2 jahren und 2 monaten gescheitert. naja, aber an die herren da oben. viel erfolg weiterhin ;)

July
05.04.2005, 08:35
@MoG Sceenshot
Oh, Sera hat Geburtstag.... <3 :p
.

LOL, das war das erste, was mir an dem Screen aufgefallen ist :D Muss gleich mal gucken, wer dahintersteckt *g*

Ansonsten: Wie kann man nen User als Volltrottel bezeichnen, den man gar nicht kennt? Oder hab ich was nicht mitbekommen? O_o

Hm, ich will nur noch ein einjähriges feiern, wenns danach auch ein 40jähriges oder sowas gibt. Keine Lust mehr auf so blöde Beziehungen, die eh alle wieder auseinander gehen. *keine gute laune wegen sowas hat*

@July Lass mir ja den armen Scedd am Leben Er muss ja immer Schütz dich mitnehmen ;_; Obwohls das Zeugs eigentlich überall gibt, aber egal xD
Ich den am Leben lassen, wieso sollte ich? :p Der muss mir erstmal Kuchen backen und so ^_^

Mopry
05.04.2005, 09:32
Die ganze Welt ist verrückt geworden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

@Topic
Ich habe zahlreiche unfertige Zeichnungen, die ich irgendwann mal weiter bearbeiten wollte. Wurde aber nichts wegen Unlust und nem kreatief.
Eigentlich hab ich zu vieles unfertiges.
Krieg nichts fertig. Irgendwie...

Daen vom Clan
05.04.2005, 10:30
@ maintopic "Egopost":
Solange hat es bei mir bisher keine ausgehalten! :eek:

Verdammte Axt, du bist uns 1 Monat und 20 Tage voraus, dann feiern wir unser 2jähriges ;)
Und ich als Frau würde es keine fünf Minuten neben und mit dir aushalten *grins*

Tigerlily
05.04.2005, 10:49
Ui, flamen, darf ich auch mal *liebguck* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif
Mein Vorschlag: Vielleicht könnte man bei Shakekillas Avatar das "Anti" streichen ...
Würde meiner Meinung nach besser zum Schreibstil passen!

Zum Thema: Manchmal lässt mich auch eine Art schlechtes Gewissen Sachen nicht zu Ende bringen. Wenn ich z. B. etwas zu zeichnen anfange, aber noch staubsaugen, fensterputzen, bügeln, Buchhaltung machen etc. sollte höre ich dan mittendrin auf und bleibe irgendwie stecken, dh. das Zeichnen (nur als Beispiel) ist mir dann vermiest, aber die Hausarbeit will auch nicht so recht von der Hand. Möglicherweise fange ich dann noch ein paar hundert andere Sachen an und dann ist der Tag total planlos verstrichen und ich ärgere mich und habe Schuldgefühle, weil ich nicht gleich in der Früh meinen Hintern hochgekriegt und die Arbeit zügig erledigt habe (um danach ganz entspannt meinen Hobbies nachzugehen). Kommt nicht allzu oft vor, aber immer wieder übertölple ich mich auf diese Art selber.

Evanescence
05.04.2005, 12:27
@Eve
Btw. hast du etwas angefangen und noch nicht beendet... ;) Du hast noch nichts zu deinem Thema gesagt. ^.^
das weiß ich auch und ich überlege schon ewig, was ich denn nun schreiben könnte. :p
ich gehöre leider auch zu den menschen, die vieles anfangen, aber nur ungefähr 50% davon zuende bringen. ich unterscheide da aber sehr stark nach eher "unwichtigen" dingen und solchen, die priorität haben. letztere ziehe ich durch - da kann kommen was wolle. XD
momentan ärger ich mich etwas darüber, dass ich wargod noch nicht den versprochenen accessoire/item-guide zu X-2 abliefern konnte, da ich probleme bei der revolverheldin und beim oversoul von einigen monstern habe. ich glaub, dass werd ich bis nach dem abi verschieben. >_>
das übliche... machen wir mal lieber nen neuen spielstand ist ja bei mir auch gang und gebe. ;)

und momentan müsste ich noch die "restauration" meines zimmers vollenden. >_>## hausaufgaben liegen auch noch en masse rum und heute mach ich um ehrlich zu sein nen tag blau, weil ich ein referat halten müsste und ich irgendwie nichts tolles dazu gefunden hab. x_____X
und ich hab mir schon ewig vorgenommen endlich mal ein paar bücher zuende zu lesen, da noch mindestens 5 angefangen hier rum liegen. >_>#

was den QFRAT angeht... ich hoffe das uns hier nicht wieder bei den letzten hundert posts die puste ausgeht. wie gesagt erwarte ich schon zahlreiche selbstgespräche mit waya und ianus. :p

wenigstens haucht die "taufe" hier ein wenig leben rein. :p

und für den nächsten nörgler... :D :
Lob, Kritik, Bugs und Anregungen-Forum ;) (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?f=2)

Soheil
05.04.2005, 12:44
Wow,rostfreie Handschellen benutzt?:pJapp - erstaunlich wie lange Mithril hält }:)
What the fuck heißt eigentlich "WTF"?Hä? :confused:

Und ich als Frau würde es keine fünf Minuten neben und mit dir aushalten *grins*Pöh, ich würde es nicht einmal als Eunuch eine Minute neben dir aushalten! :o

[...]Lichtwand[...]

http://baal.jsgrueningen.ch/songs/lichtwand.gif

[...] O:)

...Boo2k,[...]O:)

...Soheil, [...] O:)

...[...] O:) Oh mein Gott! :eek: Holt schnell einen Exorzisten her!
Der Geist von Daen ist in Javier gefahren! :eek:

wtf 2 jahre? du bist mir 1 monat und 1 tag vorraus :P dann feier ich mein 2 jähriges =)

jedenfalls gratz, und dafür erwarte ich in 1 monat auch ein gratz von herr "ich hab boo nicht zu seinem 20sten gegratzt" :pHmm..ich kann dir nicht versprechen, daß ich daran denke. :\ ABe rich kanndir versprechen, daß ich es bestimmt vergesse :D...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif...:(

Oh, wie süß! :p
Ne, glückwunsch euch beiden! 2 Jahre ist schon ein gutes Stück. <3
Früher hatte ich immer einen irren Respekt vor Leuten, die schon über 1 Jahr mit ihren partnern zusammen waren. Aber wenn ich bedenke, wie schnell die letzten 2 Jahre vorbei gezogen sind ( mir kam es nicht mal wie 3 Monate vor o_O ), habe ich große Bedenken, daß wir überhaupt lange genug leben werden, um uns richtig kennen zu lernen. o_O
Puh...und dieser Satz von jemand, der mit 16 der festen Überzeugung war, daß es unmöglich sei nur mit einer Frau sein ganzes Leben zu verbringen...°__°
was den QFRAT angeht... ich hoffe das uns hier nicht wieder bei den letzten hundert posts die puste ausgeht.[...] Deswegen sollten wir vielleicht wieder zu den guten alten Ego-Post-Tagen zurückkehren ;)
Ich fange mal an:
Ich glaube die Mücken-Saison hat begonnen ;__; Hab gerade ne 3x20 Pixel große Mücke an meinem Fenster zerdrückt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Notiz an mich:
Fliegengitter anbringen!!!!

Soheil
05.04.2005, 13:35
Pixel :hehe: Soheil, du verbringst zu viel Zeit im Forum :D
Was denn? :D
Der war halt so klein und seine Grafik so grobkernig. :D
Milimeter-Angaben wären da nicht präzise genug gewesen und ausserdem kann sich jeder unter 20 Pixel etwas vorstellen...oder nicht? xD

Moyaccercchi
05.04.2005, 13:37
Kommt darauf an, was für einen Bildschirm und was für eine Auflösung du hast - Bei einem Beamer und einer Auflösung von 320x240 wäre diese Mücke schon ein Mordsviech :D

Tigerlily
05.04.2005, 13:44
... soll ich dir eine hungrige Schwalbe zu 3461 x 76859 Pixel vorbeischicken?

Was ich übrigens auch nie beende:
Die leeren Meisenknödelnetze von den Bäumen pflücken, das passiert immer erst, wenn ich im nächsten Winter keinen Platz mehr für die neuen habe.
So, das war jetzt ein Beitrag zum Thema "unerledigte Sachen"

und daher

§nospam

Shakekilla
05.04.2005, 13:46
Mein Vorschlag: Vielleicht könnte man bei Shakekillas Avatar das "Anti" streichen ...
Würde meiner Meinung nach besser zum Schreibstil passen!

don't push me n*gga, cause I'm close to the edge
and I'll jump of with a rope that's wrapped around your head

Ich hoffe, du weißt nicht, was du da von dir gegeben hast. Denn sonst kann sowas böse enden. Und zwar nicht für mich. So etwas sagt man einfach nicht, das ist wie wenn ich deine Familie in den Schmutz ziehen würde. Selbst im Krieg (den Soheilchen gegen mich aufgerufen hat) gibt es regeln.

Ich hoffe ihr erwartet nicht von mir, dass ich mich zu all euren Beiträgen äußere, oder? Ich meine, ihr habt euch echt Mühe gegeben und dafür biete ich auch den gebührenden Dank (speziell Boo. Achja, das mit dem RL würde mich auch mal reizen, nicht wahr tigerlilly?), aber irgendwas läuft bei euch doch schief. Sagte Soheil nicht flamen? Sowas macht man mim Flammenwerfer und nicht mim Streichholz.

Trotzdem Danke für die Aufmerksamkeit. Schaffen ja nicht viel, mit einem Post, der nichtmal Diskussionsstoff bietet, 2 Seiten zu füllen.

Und nein, ich bin nicht Traditionsbewußt oder hänge irgendwie an den alten Tagen, ich wollte mich nur mal erkundigen, und da ich tuntiges Gehabe nicht haben kann, hab ich die Situation gleich mal beim Schopf gepackt, und Eve ein bisschen aufgezogen. Er/Sie/Es scheint aber doch ganz cool zu sein, da es es als einziger von euch schafft, der Konfrontation aus dem Weg zu gehen. Und morgen wärs vergessen...

Schon lustig mit anzusehen, wie alle dickst aus den Fugen geraten, weil jmd aus der Reihe tanzt.

Test erfolgreich...

Boo2k
05.04.2005, 13:54
speziell Boo. Achja, das mit dem RL würde mich auch mal reizen, nicht wahr tigerlilly?)

http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=54220 guggst du hier, meldest dich an, kommst vorbei, und dann kannscht mir zeigen ob du im rl auch son geiler stecher bist :)

bzw freu ich mich das du doch noch postest, hatte schon angst wir haben dich zu sehr verschreckt :\

aber wir wollen dich nicht verjagen, du musst einfach http://forum.rpg-ring.com/forum/announcement.php?f=4&announcementid=4 lesen, es dir einprägen, dann fragen wir dich in einer woche ab und wenn du bestehst darfst du bleiben :) deine verwarnung ist in 1 jahr weg, wenn du nichts böses mehr machst. wir haben uns doch alle lieb :)

Sceddar
05.04.2005, 14:03
Ich den am Leben lassen, wieso sollte ich? :p Der muss mir erstmal Kuchen backen und so ^_^

ey, das hab ich gelesen! dafür back ichd en kuchen nach frau ANTJE's art! :p

Ich fange mal an:
Ich glaube die Mücken-Saison hat begonnen ;__; Hab gerade ne 3x20 Pixel große Mücke an meinem Fenster zerdrückt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Notiz an mich:
Fliegengitter anbringen!!!!

ihhhhh! du hast eine mücke getötet! herrschaftszeiten. ich finde, wir sollten nun alle gegen soheil flamen für diese tierquälerei! ;) *haufen voller toter mücken unauffällig entfern* *pfeif* ;)

Lucif3r2k
05.04.2005, 14:08
@Shake: du pöhser doofi :p

@topic: Hab bei World of Warcraft (jaja es nervt :D) einen Rogue angefangen und net weiter gespielt. Böses 1337 Teufelchen ^^

Schülerzeitung is auch tot wegen Desinteresse der Redakteure xD

mfg me ._./

Evanescence
05.04.2005, 14:08
Und nein, ich bin nicht Traditionsbewußt oder hänge irgendwie an den alten Tagen, ich wollte mich nur mal erkundigen, und da ich tuntiges Gehabe nicht haben kann, hab ich die Situation gleich mal beim Schopf gepackt, und Eve ein bisschen aufgezogen. Er/Sie/Es scheint aber doch ganz cool zu sein, da es es als einziger von euch schafft, der Konfrontation aus dem Weg zu gehen. Und morgen wärs vergessen...
dann machen wir es eben auf die harte tour... >_>

*flammenwerfer rauskram*
...
achtung, testlauf...
http://www.ladykracher-online.de/elton/bilder/09/flammenwerfer.jpg

burn baby, burn >_>

und jetzt auf zu shakey...

wie gesagt, mach's das nächste mal besser mit dem QFRAT. von den stammusern, die hier auch wirklich was zu sagen hätten, hat sich jedenfalls noch keiner beschwert und selbst wenn, wäre das lob, kritik etc. das richtige forum.
vielleicht ist das thema nicht der burner, aber der QFRAT ist auch nicht so konzipiert, dass es bis zum 300. post durchhält - es sei denn, du kannst mir das gegenteil beweisen.

was tigerlilly angeht... lass der guten ihre meinung - ich würde da durchaus meine unterschrift druntersetzen. :D außerdem hat sie dich nicht als nazi bezeichnet, sondern nur eine kleine sarkastische bemerkung gemacht - und das ist ein unterschied. >_>

Waya Yoshitaka
05.04.2005, 14:15
@Shabalbla
Nur für dich, einer meiner Lieblingszitate:
Du nervst, geh sterben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

Ich hab gerade eben eine häßliche Blattlaus in die Erde gedrückt, die sich da niedergelassen hatte... guter Dünger.... }:) Pixelgröße? :p 10x5 oder so. >>

btw. bei dem Viehzeug wer dich gleich wieder an Zecken erinnert... und den Hang meiner Katze, sich die leicht ein zu fangen... *brr*
Ne Freundin aus der FH, war zu Ostern bei einen CT und als sie wieder kam und sich die Haare gewaschen hat, war wohl irgendein Huckel auf ihren Kopf... da hat sie dann solange dran rum gekratz, bis es ab war... eine Zecke... Mahlzeit wenn der Kopf noch drin war. Ich hab sie zumindest heute noch gesehen. >_>

@Sced
Wenn du wiiiiiiiiiirrrklich gemein zu mir sein willst, musst du herkommen und mich mit Schütz dich quälen. ;)

@Eve
Naja, bis jetzt läuft es doch ganz gut, oder? :p Und selbst Schuld, wenn keiner rein schreiben will. :p Haben wir mehr Platz... >_>"

Sceddar
05.04.2005, 14:25
@Sced
Wenn du wiiiiiiiiiirrrklich gemein zu mir sein willst, musst du herkommen und mich mit Schütz dich quälen. ;)

soll ich hier jetzt die lüge suchen oder was? :D ich glaube, ich kenn nur eine person, die ich bis jetzt mit schütz dich! terrorisieren konnte :D ;)

Tigerlily
05.04.2005, 14:26
Da hat sich ja jemand ordentlich auf den Schlips getreten gefühlt!

Hier mal eine Erklärung was Faschismus bedeutet:

Faschisten erkennt man in aller Regel daran, dass sie offen oder heimlich drei Grundprinzipien verfolgen:

Der Stärkere hat immer Recht (und weil das ihrer Meinung nach so ist, ist natürlich auch immer das Recht auf seiten des Stärkeren). Gewalt ist ein legitimes Mittel, um das Recht des Stärkeren durchzusetzen.
Menschen sind von Natur aus ungleichwertig. Es gibt welche, die stehen von Natur aus immer oben (z.B. Leute mit grünen Augen), und andere, die von Natur aus nach unten definiert werden (z.B. Brillenträger oder Ausländer etc.).
Weil das alles so ist, brauchen Faschisten einen Führer, der oben an der Spitze steht und der durch seine Stärke all jenen Kraft gibt, die zu ihm halten, und ihnen sagt, wo's langgeht

Darunter dein erstes PostinG:

Dazu noch in deinem letzten Post die Bemerkung, dass das böse für mich enden könnte (wie soll ich DAS denn verstehen?) welches die in meinem Kopf vorhandenen Verknüpfungen nur verstärkt hat.

Will sagen, die ganze Beiträge von dir in diesem Thread sind von einer derart bösartigen Aggressivität und einem alleinigen Rechtsanspruch auf Wahrheit deinerseits getragen, dass es mir wie eine Verballhornung des Antifaschismus in der Abbildung deines Avatars vorkam. Unter Antifaschistisch verstehe ich verständnisvoll, ausgleichend, durch vorbildhaftes Verhalten eine natürliche Autorität ausstrahlend, die sich konstriktiv jederzeit mit seinem Gegenüber auseinandersetzt.
Nichts davon ist in deinem Verhalten in diesem Forum zu spüren.
Wer sich den Schuh anzieht, dem passt er auch und wer sich betont Antifaschismus auf seine Fahnen heftet, was ja nur lobenswert ist, der verhalte sich auch entsprechend, um sein Motto nicht Lügen zu strafen!

Gruß Gabi

Ps.: Was um aller Welt ist RL

Shakekilla
05.04.2005, 14:35
@Eve

1. Habe ich nie behauptet ein Stammuser zu sein bzw wollte nie auf dergleichen hinaus. Wenn ich bis vor 2 Jahren jeden Tag in ner Kneipe war, bin ich dann heute noch Stammgast?

2. Habe ich mich nicht beschwert, wenn doch, worüber denn? Wie schon gesagt, mir solls egal sein, wer den FRAT eröffnet, ich wollte nur mal in Erfahrung bringe, ob es normal sei, dass es jedem Tro**el gestattet ist, dies zu tun.

3. Lass ich tigerlilly gerne ihre Meinung, aber eine Meinung sollte begründet sein. Und zu behaupten ich sei faschistisch, ist nunmal, egal wie sehr du mein Leben durchstöberst, nicht nachzuweisen, was uns wieder zu dem Punkt bringt, dass du und tigerlilly meiner Meinung nach Karottenköpfe seid.

@Boo
Damit wir uns verstehen. Das war nicht gegen dich gerichtet, ich habe nur eine Überleitung gebraucht. Ich hatte dich eigentlich immer als recht lustigen Gesellen in Erinnerung, deswegen hab ich keinen Grund, was gegen dich zu haben. Aber da du mich so nett zu dem CT einlädst... wie du weißt, bin ich ein geiler Stecher, und... wer hat noch gleich Geburtstag?

@Soheil
Darf man eigentlich zweimal getauft werden?
PS. Das soll kein Sakrasmus sein und eine Ernst gemeinte frage.

@tigerlilly
rofl ich kann nicht mehr. Danke, du hast mir den Tag gerettet. Wußtest du, dass lachen die gleichen Hirnzellen stimuliert wie Koks?

Boo2k
05.04.2005, 14:41
Damit wir uns verstehen. Das war nicht gegen dich gerichtet, ich habe nur eine Überleitung gebraucht. Ich hatte dich eigentlich immer als recht lustigen Gesellen in Erinnerung, deswegen hab ich keinen Grund, was gegen dich zu haben. Aber da du mich so nett zu dem CT einlädst... wie du weißt, bin ich ein geiler Stecher, und... wer hat noch gleich Geburtstag?

freut mich, hätteste nicht solche bemerkungen gebracht würde ich dich immernoch nicht kennen. ich bin ein lustiger geselle, solang man spaß macht, hätteste nur 2,3 smileys zu deinem ersten text gesetzt würden wir alle im massenchat drüber lachen. aber wenn du anfängst yuna da auf diese art mit einzubeziehen, werd ich böse und ich war in keinem der vergangenen posts annähernd böse sondern eher scherzhaft sarkastisch. also unterlass diese scheisse sonst nimmt das ein übles ende.

anyway in einem monat ists doch eh jedem egal also siehs als ausrutscher an, die sachen ändern sich, wir sind keine monarchie das normale user keine qfrats eröffnen können. begreif es, poste, und bald juckts kein schwein mehr was du "damals" geschrieben hast...

Shakekilla
05.04.2005, 14:55
Ich hab weder Angst vor dir, noch davor, meinen Ruf zu verlieren, damit das klar ist

...but this ain't a movie, I'm not a fan or a groupie
and I'm not that type of cat, you can afford to miss if you shoot me

Wie schon gesagt: If you can take a f... dick you can take a joke.

Und wenn du Smilies brauchst, um bestätigt zu bekommen, dass alles halb so wild ist, dann hier:

:rolleyes:

So, ich geh lernen. Jetzt bin ich ja gut drauf.

so fu and hand

July
05.04.2005, 15:02
2. Habe ich mich nicht beschwert, wenn doch, worüber denn? Wie schon gesagt, mir solls egal sein, wer den FRAT eröffnet, ich wollte nur mal in Erfahrung bringe, ob es normal sei, dass es jedem Tro**el gestattet ist, dies zu tun.

Nur mal so ne Frage: Wieso bezeichnest du denn irgendwen als Trottel. Ich meine, kennst du Eve oder hast du dich vorher über ihn schlaugemacht, was er sonst so postet?
Trottel ist, meiner Meinung nach, ne Beleidigung, und ich kanns jetzt grad einfach nicht nachvollziehen, wieso jemand beleidigt wird, den man nicht kennt, daher bitte ich in dem Fall um Aufklärung :)

Boo2k
05.04.2005, 15:04
Ich hab weder Angst vor dir, noch davor, meinen Ruf zu verlieren, damit das klar ist

das erwarte ich auch nicht von dir ^^' rofl... das einzigste das ich vermitteln will ist das sich leute im vl gern toll vorkommen und dann im rl oft verschüchterte nerds sind.
und so wie ich das jetzt sehe hast du momentan garnix zu verlieren @ruf ^^'

aber langsam kommt mir da ein lichtchen auf... bist du einer von den menschen denen einer abgeht wenn alle ne hasskappe auf ihn haben? sone art bush? ich mein ich verstehs nicht aber sowas wirds wohl auch irgendwo geben ^^ sone art seelischer masochismus ^^

belassen wirs dabei, ich mag dich nicht. viel spaß beim lernen :D

Sceddar
05.04.2005, 15:26
*vom thema ablenk*

wie kommt ihr eigentlich zur arbeit/schule etc.?

ich hab mich heute aml wieder mein bike gesattelt, genauso wie gestern. boah, mir tat der arsch heute so dermaßen weh von gestern. ich glaube, ich bracuh nen weicherern sattel ;) was auch immer toll ist, ist der rückweg. da gibts ein stück für ca nen guten km und nur gegenwind. hui, will jemand mit mir da mal um die wette fahren? :D
manchmal fahre ich auch mit dem auto, aber als ich heute wieder die sprit-preise gesehen habe... omg, bin ich froh, dass es dratesel gibt ;)

memo an mich selbst: such dir nie wieder so eins cheiss thema aus ;)

Layana
05.04.2005, 15:37
*vom thema ablenk*

ich hab mich heute aml wieder mein bike gesattelt, genauso wie gestern. boah, mir tat der arsch heute so dermaßen weh von gestern. ich glaube, ich bracuh nen weicherern sattel ;) was auch immer toll ist, ist der rückweg. da gibts ein stück für ca nen guten km und nur gegenwind. hui, will jemand mit mir da mal um die wette fahren? :D
manchmal fahre ich auch mit dem auto, aber als ich heute wieder die sprit-preise gesehen habe... omg, bin ich froh, dass es dratesel gibt ;)

memo an mich selbst: such dir nie wieder so eins cheiss thema aus ;)Ich fahr entweder komplett mit dem Auto zur FH, oder mit dem Auto zum nächsten Bahnhof und dann von da aus mit der Bahn. Wobei es mit dem Auto natürlich um einiges komfortabler ist. Aber aufgrund der Spritpreise mach ich das meist nur 1-2 mal in der Woche. Und wenn ich eh schon ne Monatskarte habe, warum dann nicht auch nutzen???

Mit dem Fahrrad bin ich früher immer zur Schule gefahren, wobei ich mir im Winter morgens ganz schön einen abgefroren habe... Aber was bleibt einem als Schüler sonst noch für eine andere Möglichkeit, außer zu Fuß gehen? (Und da war ich noch länger unterwegs und hab noch mehr gefroren... Also: Fahrrad -_-)
Aber nen neuen Fahrradsattel bräuchte ich auch mal! Hab am WE mein Fahrrad mal kurz rausgeholt und mir tat nach 3 Min. schon der Hintern weh. Nicht gut ._.

Waya Yoshitaka
05.04.2005, 15:46
@July
Ich glaub, er will den Titel "Trottel" eher für sich verbuchen. ;_;

@Shakblabla
Viel Erfolg. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif Btw. muss man erstmal eine Ruf haben. :)
Vielleicht willst du mal dem Giga (http://www.giga.de) Forum einen Besuch abstatten? :)

@Fahrten
Nyo, ich fahr eigentlich immer mit dem Fahrrad, wenn es geht. :D Da muss ich wenigstens nicht immer auf den Bus warten und jetzt macht es auch wieder Spaß. :D
Nur muss ich im Moment immer durch eine Lange Baustelle. Heute, beim Rückweg, musste ich erstmal diverse Dinge aus dem Weg räumen und unter Backerschaufeln drunter durch fahren, ehe ich da durch war. :rolleyes:

Ich hoffe die Baustelle ist bald mal weg, die buddeln schon seit Ewigkeiten. Einmal wollte ich auch zur FH fahren undmusste halt wieder da durch und eigentlich ist da immer wo Platz für Fußgänger und Radfahrer... Doch da hatten die alles aufgegraben und 2 fette Bauarbeiter standen so herum ud ich fahr ganz normal weiter... *plumps* ins Sandloch, was die zwei schön verdeckt hatten und tun so, als wär nichts gewesen, während ich mich wieder aufrappel. -_-

Merlin
05.04.2005, 15:47
Der Thread ist lustig.
Ob ich auch so eine Diskussion geschenkt bekäme wenn ich...zum Beispiel Soheil Vollidiot nennen würde? ._.
Was ich natürlich nie tun würde, war nur so eine Überlegung.

Wie dem auch sei. Ich komme mit dem Bus zur Schule. Wieso solch einen Service nicht nutzen wenn man ihn kostenlos zur Verfügung gestellt bekommt?
Wenn ich mit dem Fahrrad zur Schule müsste, müsste ich zu einer unmenschlichen Zeit aufstehen und würde wahrscheinlich nach der Hälfte der Strecke ohnmächtig vom Fahrrad kippen oder einfach einschlafen. Es könnte auch sein das ich irgentwo gegen fahre weil alles dunkel ist oder ein Auto mich überfährt weil mein Licht nicht geht.
Ich denke man erkennt weshalb ich den Schulbus bevorzuge.

...Soheil ist doof. ._.

Moyaccercchi
05.04.2005, 15:50
Ich gehe zu Fuß zur Schule, da sie sozusagen bei mir gleich nebenan liegt (5 min Fußweg) und ich nichtmal über eine Straße muss.
Ist im Winter sehr lustig, wenn der gesamte Weg immer eingeeist ist, aber so von Schnee bedeckt, dass man davon nichts sieht :rolleyes: Ich pack mich da dann fast jeden Tag hin :D.

Seraph
05.04.2005, 15:52
Hm wenn mich meine Eltern nicht mit in die Stadt nehmen, sieht das so aus... 15 Minuten zum Bus... 10 Minuten mit Bus... und dann noch mal 5 Minuten zur Schule. Allein die Wege, andere Sachen wie warten etc. hab ich dabei nicht berücksichtigt :D

@July und Scedd
Wehe einer von euch lebt nach diesem Wochenende nicht mehr, dann kriegt der Verbliebene Ärger xD

Tigerlily
05.04.2005, 15:54
Na, dann bin ich aber froh, dass du heute ausnahmsweise mal kein Koks brauchst :D
Da hab ich ja glatt die gute Tat des Tages schon hinter mir (auch wenns nicht im RL war)!

Mopry
05.04.2005, 15:58
Mein Weg zur Schule sind 10 Min mit der Bahn zur, danach 30 Min mit dem Bus zur Schule.
Wartezeiten auf Bus und Bahn nicht mitgerechnet. ^^

Die Fahrtkosten sind nur...so unverschämt hoch. ._.
64€ um einen Monat lang Bus und Bahn nutzen zu können.....

Sceddar
05.04.2005, 16:03
@July und Scedd
Wehe einer von euch lebt nach diesem Wochenende nicht mehr, dann kriegt der Verbliebene Ärger xD

von dir? ich glaube, du würdest eher selber im boden versinken und dich ebenfalls zu uns gesellen und die radieschen von unten betrachten :D
btw willste etwas von meinem marmorkuchen abhaben? ;) dann lass ich dir ein stück übrig und bring es zum CT mit ;)

Soheil
05.04.2005, 16:24
Der Thread ist lustig.
Ob ich auch so eine Diskussion geschenkt bekäme wenn ich...zum Beispiel Soheil Vollidiot nennen würde? ._. [/SIZE]Nur wenn du wichtig genug wärst :p
@Soheil
Darf man eigentlich zweimal getauft werden?
PS. Das soll kein Sakrasmus sein und eine Ernst gemeinte frage.Klar. Ich habe erst kürzlich Seso zum 2.Mal getauft. :rolleyes: Auch GSandSDS und Lilly wurden zweimal getauft.

...but this ain't a movie, I'm not a fan or a groupie
and I'm not that type of cat, you can afford to miss if you shoot me

Wie schon gesagt: If you can take a f... dick you can take a joke.:rolleyes:
Ich weiß: Ihr haltet diese Anglizismen für cool....für mich ist es aber nichts weiter als Möchtergern-Vashismus. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

ich wollte mich nur mal erkundigen, und da ich tuntiges Gehabe nicht haben kann, hab ich die Situation gleich mal beim Schopf gepackt,Dennoch kann ich nicht ganz verstehen, warum du hier so einen Platzhirsch-Verhalten zu Tage legst und dich benimmst, als ob du einen plötzlichen Hormonschub bekommen hättest und deine Eier kurz vor dem explodieren wären. o_O
Meine Güte, man bekommt fast das Gefühl, du wärst ein GIGA-User! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif

Habe ich mich nicht beschwert, wenn doch, worüber denn? Wie schon gesagt, mir solls egal sein, wer den FRAT eröffnet, ich wollte nur mal in Erfahrung bringe, ob es normal sei, dass es jedem Tro**el gestattet ist, dies zu tun.Ehm...wenn du dich darüber "empörst", daß jeder Trottel neuerdings QFRATs aufmachen kann, dann ist das eine indirekte Beschwerde, weil du diese neue Gangart für nicht gut heißt.
Also? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Seraph
05.04.2005, 17:30
@Scedd
Hm ich glaub nicht dass ich dies tun würde :p Obwohl, bei mir kann man nie wissen, das stimmt schon ._. Aber ich glaub es wird eh nix passieren^^Fällt ja höchstens wer von nem Baum ;)

Ist zwar schon noch einige Zeit hin... aber JA ^_^ Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen, wäre eine Schande ;_;

Ach sag mal... soll ich dich mit einem oder mit zwei d abkürzen? xD Frag ich mich schon die ganze Zeit -_-'

Sceddar
05.04.2005, 17:42
@Scedd
Hm ich glaub nicht dass ich dies tun würde :p Obwohl, bei mir kann man nie wissen, das stimmt schon ._. Aber ich glaub es wird eh nix passieren^^Fällt ja höchstens wer von nem Baum ;)

ich glaube nicht, dass ist nur tradition in dortmund (werd ich da wohl auch wieder machen :D) wenn, dann kippt jemand aus den latschen, weil jemand mit den nerven am ande sein wird ;)

Ist zwar schon noch einige Zeit hin... aber JA ^_^ Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen, wäre eine Schande ;_;

genau, du musst aber bedenken, dass der kuchen bis dhin nimmer schmeckt... oder ich back einfach nen neuen :D ich könnts aber auch alssen ;D

Ach sag mal... soll ich dich mit einem oder mit zwei d abkürzen? xD Frag ich mich schon die ganze Zeit -_-'

puh, dass ist mir jacke wie hose und total egal. wenn du dir arbeit sparen willst, reicht auch ein "d". das bin ich acuh von den meisten gewöhnt ;)
und wenn du dir noch mehr zeit sparen willst hier beim tippen, add mich im msn ;) aber auf eigene verantwortung dann :D ;)

one-cool
05.04.2005, 17:43
...

Böser ZA.

Ruhe ZA...

Sceddar
05.04.2005, 18:05
Böser ZA.

Ruhe ZA...

*i-net verbindung kapp* so, dass du mir ja nicht nochmal so einfach online kommst! böser ZA... ganz böse! ab ins körpchen!

Merlin
05.04.2005, 18:13
Nur wenn du wichtig genug wärst :p

Ach verdammt....aber ein Versuch war's wert. ._.

Vio
05.04.2005, 18:32
Naja, wenn es eine besonders gute Stelle ist, die mein Interesse durch bestimmte Worte oder Inhalt auf sich gezogen hat, verweile ich ebenfalls erst mal in Gedanken an eben jeden Ort. (der Sprachstil ist ansteckend... >>) Manchmal spinnt ich die Geschichte dannauch schon weiter, oder schreib sie nach dem Lesen um bzw. neue Kapitel, wenn ich mit dem Buch fertig bin. :)
Zweimal hab ich mit Buchpersonen geträumt bzw. die Story nahm einen komischen Verlauf, da ich etwas ändern wollte aber wusste, das ich das nicht kann, da die geschichte vorgeschrieben ist. Komische Sache war das :D

Btw. Mal in die Mangas rein geschaut? Die Story unterscheidet sich nach dem ersten Band rapide vom Anime. Bald kommt auch schon der 7. und somit letzte Band raus. :/
Nur sieben Bände?? (und nein, hab seitdem ich die Bände gezeigt bekommen habe (Danke :D) nichts mehr davon gesehen.... das Geld geht immer für's falsche drauf (PS2 ... :D) und die Mangas warten auf ihren Erwerb ^^*

und zu Shake sag ich: Schön dich wiederzusehen :D
Diese Fascho-Disku ist sowas von unnötig, da stimm ich Shake ohne Bedenken zu:
Ihm wegen diesem Post eine faschistische Ausrichtung anzudichten oder aufzudrücken ist gelinde gesagt: BLÖDSINN.

Dann ist Edmund Stoiber auch gefälligst der legitime Nachfolger von Adolf Hitler und die Renter die Juden die vergast werden müssen (achtung, das war jetzt eine überspitze formulierung von Tatsachen, die ich gemäß euerem Beispiel auf den geschichtlichen Hintergrund umgemünzt habe und teilt nicht meine Meinung ... nur damit mir niemand was andichtet ^^).
Fazit: Dieses Thema sollte man ernster nehmen anstatt groß zu posaunen ^^

Yuna
05.04.2005, 19:25
ihr seid alle doof. ( irgendwo stand hier was von flamen...und irgendwo muss ich meine aggressionen der Arbeit gegenüber doch auslassen...)

was gibtz fürn thema? unerledigte dinge rief boo mir grad rüber:
ich kann nie zu meiner abschlussuntersuchung gehen, wiel ich immer solange arbeite dass alles dicht hat...
ich hab immer noch keine 20 kg abgenommen XDD und hab mir imme rnoch nicht die birne weggeschossen mit ne geklauten pumpgun...soviel zu unerledigten dingen -_-

Lucif3r2k
05.04.2005, 19:47
hab mir immernoch nicht die birne weggeschossen mit ner geklauten pumpgun...soviel zu unerledigten dingen

Mein Beileid ;_; :D

@Topic: Ist es eigentlich üblich das in einem QFRAT-Thread spätestens nach 4 Seiten keiner mehr weiß, was das Main-Topic ist? xD

EDIT: achso alles klar xD

Drakon
05.04.2005, 19:52
@Topic: Ist es eigentlich üblich das in einem QFRAT-Thread spätestens nach 4 Seiten keiner mehr weiß, was das Main-Topic ist? xD
Nein,normalerweise ist das schon auf der ersten Seite der Fall.

Fahrrad oder zu Fuß,sind ja nur 10km,nervig ists nur,wenn mal wieder ein Blizzard tobt,auch wenns irgendwie ein lustiges Gefühl ist,wenn man seine Hände weder spüren noch bewegen kann.

Und Valin der olle Spammer hat bis jetzt noch nichts in seinen Post editiert,wobei ich auch nicht glaube,dass er das jemals wollte.:D

Mopry
05.04.2005, 20:07
Ebay ist böse. ._.
Ebay ist schlimm. ._.
Ebay verführt zum kaufen. ._.
Ich hasse ebay. ._.
Hab grade einen Artikel ersteigert den ich garnicht haben wollte. >_>
Aus einem Affekt heraus geboten und schon war es meins.
Man fordert ja immer sein Glück heraus. Ich hatte Pech. ._.
Niemand hat mich überboten....
Wenn man schonmal auf die Menschheit vertraut. -.-
Wenigstens war es nicht teuer......

Ete
05.04.2005, 20:21
Habt ihr alle krasse schul/arbeitswege, ich brauch nur 5 Minuten zu Fuß :D (Verspäte mich trotzdem dauernd, weil ich in meinen Freistunden immer zu hause rumchille :\ )

Naja, zu der ganzen Feuertaufenstory kann ich nix sagen. kenn ich mich nich aus mit. (Hauptsache erwischt mich nich, scheint ja nich so'n cooles erlebnis zu sein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif )

Evanescence
05.04.2005, 20:23
Nein,normalerweise ist das schon auf der ersten Seite der Fall.
und selbst das ist schon hoch angesetzt... :p

@mopry
was hast du den für einen tollen suspekten artikel erworben? :D
ich bin doch so neugierig... XD

e-bay mag ich ohnehin nicht mehr... da bekommt man immer 50% kopien angeboten, anstatt den originalen artikel. -_-

BTW mindestens 45 minuten bis zur schule. >_>

toho
05.04.2005, 20:29
"Oh mein Gott! Holt schnell einen Exorzisten her!
Der Geist von Daen ist in Javier gefahren!"!
Ist ja wiederlich! Zwei von denenO_o

*überleg*
naja, ich bin neben gründungsmitglied auch exorzist der georgeianer...ich könnte ja mal eben....
nagut, dann wollen wir mal *dumm die dumm die dumm die dumm*
*sachen auspack*

http://www.snm.cc/b13/rescue/image/kruzifix.jpg

yo, ich denke das wirds tun...erstmal...hehehe

*kruzifix in javiers augen heb*

DU ARGLISTIGE HEIDNISCHE KREATUR!!!!
IN GEORGES NAMEN FAHRE AUS IHM!!!
DAENOM! WEICHE AUS SERPICO DE RDA WAR JAVIER VOR EINIGER ZEIT!!!

Mopry
05.04.2005, 20:29
was hast du den für einen tollen suspekten artikel erworben? :D

Das willst du nicht wissen. ._."
Es stand unter LARP.

Serpico
05.04.2005, 20:38
*kruzifix in javiers augen heb*

DU ARGLISTIGE HEIDNISCHE KREATUR!!!!
IN GEORGES NAMEN FAHRE AUS IHM!!!
DAENOM! WEICHE AUS SERPICO DE RDA WAR JAVIER VOR EINIGER ZEIT!!!

"ARR! - nein! ...nimm dieses schreckliche ding weg du bestie!" O:)

*ganz tief spricht*

"du wirst mich niemals besiegen!" *grunz* O:)

*in ein anderes zimmer flieht*

http://www.25frames.org/media/screens/5637.jpg

"ARRR!!" O:)

Wohan
05.04.2005, 20:42
Ebay ist böse. ._.
Ebay ist schlimm. ._.
Ebay verführt zum kaufen. ._.
Ich hasse ebay. ._.
Hab grade einen Artikel ersteigert den ich garnicht haben wollte. >_>
Aus einem Affekt heraus geboten und schon war es meins.
Man fordert ja immer sein Glück heraus. Ich hatte Pech. ._.
Niemand hat mich überboten....
Wenn man schonmal auf die Menschheit vertraut. -.-
Wenigstens war es nicht teuer......

HAHA rofl ...jaja wenn man auch unbedingt für so ein "Spielzeug" für besondere Momente im Leben bieten muss ....roooooooofl , naja jetzt kannst du wenigstens die User im Atelier damit ärgern und drohen ^^ .....loooooooooooooooooooooool

toho
05.04.2005, 20:51
"ARR! - nein! ...nimm dieses schreckliche ding weg du bestie!" O:)

*ganz tief spricht*

"du wirst mich niemals besiegen!" *grunz* O:)

*in ein anderes zimmer flieht*

http://www.25frames.org/media/screens/5637.jpg

"ARRR!!" O:)
oh man *kopfschüttelt*
*kruzifix einpack und auf den weg die treppe runte rmach*
Und das mir, mit diesen schmerzen....

mach ich mich mal von diesem kopf los....

http://www.internationalhero.co.uk/v/vanhelsi.jpg
und folge diesem von einem Daenom besessenen miststück die treppe runter...

*Armbrust auspack und eine superdupermonsterjäger pille schmeiß....mutier*

Serpico
05.04.2005, 20:59
*Armbrust auspack und eine superdupermonsterjäger pille schmeiß....mutier*
*im keller liegt*

http://www.gruselromane.de/dateien/grusel-schocker/titelbildvergleiche/blair.jpg

"SOHEIL ••••T DICH! SOHEIL ••••T DICH!"

*den kopf um 360° dreht*

"harharhar - du armseliger kleiner wicht!"

*wieder tief spricht*

"ego eimi to alpha kai to o, ho protos kai ho eschatos, hä archä kai to telos!"

Sceddar
05.04.2005, 21:06
wenn das hier so weitergeht, hol ich am besten gleich meinen rasenmäher raus...

http://www.clubdesmonstres.com/braindead01.jpg

waaaah, der übeltäter! vielleicht müssen wir nur ihn auslöschen und alles normalisiert sich von alleine! ;)

toho
05.04.2005, 21:09
*im keller liegt*

http://www.gruselromane.de/dateien/grusel-schocker/titelbildvergleiche/blair.jpg

"SOHEIL ••••T DICH! SOHEIL ••••T DICH!"

*den kopf um 360° dreht*

"harharhar - du armseliger kleiner wicht!"

*wieder tief spricht*

"ego eimi to alpha kai to o, ho protos kai ho eschatos, hä archä kai to telos!"
Soheil?
SOHEIL?
ER IST AUCH IN DIR????
Dieser Soheil hier???
http://sn-tipper.r-craven.de/fotos/Soheil.jpg
Was will der denn zusammen mit Daen in dir?
und warum sollte er mich f***en wollen?O_o
Egal. Weiter mit der Arbeit.
*waffe heb*
http://www.projectbag.com/van_hellsing/pics/van_hellsing/hellsing01.jpg
*hebt an zu sprechen*

"Angels of Protection,
Angels who clear
Remove all spirits
Who don't belong here!"

Evanescence
05.04.2005, 21:11
wie niedlich... exorzist on tour :D

kniet lieber vor dem wahren monster nieder...

http://www.seeing-stars.com/Images/ScenesFromMovies/GizmoTheGremlin(small).JPG

:D

Serpico
05.04.2005, 21:13
*sich windet*

"nein! - was geschiet mit mir?!"

*sich verwandelt*

http://www.street.ns.ca/monster.jpg

"ich bin in einen webmaster verwandelt worden! neeiiin!!!"

*sich in der erde vergräbt*

Sceddar
05.04.2005, 21:19
*sprzzzzllll*

oh nein, es hat sich nochmal verwandelt

http://www.kidnet.de/images/0501/ben_bild.jpg

wah, watt bist du hässlich :p :D ;)

*sich unter die bettdecke verzieh* ;)

okay, jetzt reichts wirklich ;)

Drakon
05.04.2005, 21:24
*der Quotenschwarze betritt die Szene,um gekillt zu werden*
http://www.planetmensch.de/modules/My_eGallery/gallery/stars/dsds/lorenzo.jpg

toho
05.04.2005, 21:32
http://sgfm.elcorteingles.es/SGFM/01/35/3/25940501353/25940501353000m01011.jpg

*Drakon erschießt*

Yuna
05.04.2005, 21:39
ich brauch 60 minuten zur arbeit und 30 minuten mit u-bahn+zu fuss weg zur schule. interessant wa?
was für natürliche und unnatürliche drogen nehmt ihr hier eigentlich alle um alle solche Freakz in der virtuellen realität zu sein? ( ich mein, ich bin da keine ausnahme...aber ich muss mich jetzt nicht nach meinen drogen fragen...oder wie und wann ich aufn kopf gefallen bin...ich wills ja von euch wissen).

anüwäy....will wer meine sig ausknipsen? langeweile etc.? *mal anlass* *geht ab aufn handyklingelton...na geiles lied hab ich mir da runtergeladen....*

sig AUUUUUUUUUs ^^

Serpico
05.04.2005, 22:32
was für natürliche und unnatürliche drogen nehmt ihr hier eigentlich alle um alle solche Freakz in der virtuellen realität zu sein?
...sechs jahre mit einem schlagzeuger, der sich für satan hält und du änderst deine ansichten >_<

...ansonsten ist das forum hier glaube ich ohnehin sowas wie ein freak-sammelbecken und der qfrat das konzentrat von dieser suppigen masse :eek:

...thx

one-cool
05.04.2005, 22:33
*i-net verbindung kapp* so, dass du mir ja nicht nochmal so einfach online kommst! böser ZA... ganz böse! ab ins körpchen!

*haut*

Pöse schizophrene Seite. Mach mir das aj nicht nochmal, sonst öhm, ja...

sonst lass ich mir was einfallen >: |

toho
05.04.2005, 22:57
ZITAT VON SCED:
okay, jetzt reichts wirklich

OH SEHET SEINE WORTE UND VERSTEHET SIE!
IST ES ER, DER VERNICHTEN UND BESCHRÄNKEN WILL DIE HOCHEILIGEN MITGLIEDER DER SEKTE DER FREIHEIT IN IHRER VON GOTT GARANTIERTEN FREIHEIT?

WILL ER DAS?

SO SOLLE ER SPRECHEN ODER SCHWEIGEN!

Sceddar
06.04.2005, 14:14
SO SOLLE ER SPRECHEN ODER SCHWEIGEN!

öhm ja... hmm... X=12? ist das die korrekte antwort? oder doch eher 12=X?

ich schweige lieber ;)

... wers glaubt...

;)

Seraph
06.04.2005, 14:24
Hach ja, das waren noch Zeiten, als ich Enkidu (glaubd er wars o_O) In einem alten QFRAT mit einem Kreuz "bedrohte"... und dann die Jagd mit Vash... hach, das waren noch zeiten... *seufz* Ich glaub ich sollte zu den alten Säcken von den Former Fighters gehen T__T

July
06.04.2005, 15:04
JAja, ich bin auch völlig raus aus dem QFRAT. Warum poste ich dann hier rein? Keine Ahnung.
Naja außer vielleicht ein allgemeiner Aufruf zum Daumen drücken für mich heute abend, damit alles glatt läuft *g* Aber tut wahrscheinlich eh keiner >_>

@Scedd: Bringst du deine zweite Hälfte am WE etwa auch mit? O_o Ich glaub, ein Chaot reicht mir *g*

Seraph
06.04.2005, 15:07
*Daumen drück* ._.

Layana
06.04.2005, 15:42
...ansonsten ist das forum hier glaube ich ohnehin sowas wie ein freak-sammelbecken und der qfrat das konzentrat von dieser suppigen masse :eek: Hast du da jemals dran gezweifelt? Dass wir alle Freaks sind, ist doch schon lange bekannt! :D

ein allgemeiner Aufruf zum Daumen drücken für mich heute abend, damit alles glatt läuft *g* Mach ich doch gerne! ^.^ Aber wofür drück ich dir eigentlich die Daumen??

Waya Yoshitaka
06.04.2005, 16:12
>>
<<

=_=

Bäh, fühl mich wie durch die Fleischwolf gedreht...
Müde aufgestanden, dann in Chemie fast eingeschlafen... :rolleyes: Zum Glück hatte ich noch erfahren, das eine Vorlesung aus fällt und so hatte ich ca 3 Stunden um meien Zeitungen aus zu targen. Da muss ich das jetzt wenigstens nicht machen. :D Nur kam ich dann völlig geschaft zu den 2 anderen Vorlesunge und die jetzt hab ich mir geschenkt. =_= Der Kerl ließt eh nur vom Skipt ab. -_- Da mach ich jetzt lieber noch etwas Mathe... *brr* hab ich das jetzt gesagt? >_>

@Mopry
Ebay... ebay ist böse. ;_; Es verführt mich immer dazu etwas zu ersteigern.

>_> Hatte gestern nach deinen Post auch mal wiedre bei ebay geschaut und da gab es ein FMA Artbook + 6 Figuren + Charakter Book für das Mindestgebot von 20 €. :eek: Allein das Artbook hab ich hier noch nie unter 35€ gesehen... >>
Aber ich hab kein Geld. T_T Muss für Japan sparen.
Kann ich in Japan außerdem viel billiger bekommen... >_>

btw. hab ich es schon 4 mal bei ebay geschafft, ein Maousepad, das ich unbeding haben will, zu verpassen. Es ist von Hikaru no Go und ich vergess es immer, das es endet... >_< Das letzte mal war am Auktionsende-Abend eien Freudin da. Ich zeig ihr auch noch das Mousepad und schau auf´s Ende... und was mach ich genau zu der Zeit? Ich schaff meine Freundin zur Tür und verabschiede mich.... T_T und auch vom Mousepad, denn seit dem hab ich es nicht mehr gesehen....

[KC]Cunner
06.04.2005, 16:35
Müde ist toll. AUch wenn das Wetter draußen so genial ist - das Bett ist so viel genialer.

Ich wollte mich eigentlich eben aufs Bett legen, um ein bisschen was für meine Hausarbeit zu lesen, aber bin dann eingschlafen. Als ich dann irgendwann wach geworden bin, habe ich mit der letzten mir verbliebenen geistigen Energie meinen Wecker gestellt, damit ich dir Vorlesung um 18 Uhr nicht verpasse. Und dann ruft eben ein Kumpel an. Und jetzt sitze ich hier um Halbschlaf und muss doch gleich wieder los. Naja wir gehen was Essen. Die Sonne scheint. Das Leben ist schön.

@July: pöh, wenn ich nicht weiß wofür drücke ich gar nichts, vielleicht willst du ja heute Abend die Weltherrschaft an dich reißen, da mache ich nicht mit :p.

July
06.04.2005, 16:44
@Layana & Cunner: Neeeeiiiin. Ich will nur meinen ex-Freund zurückhaben >_> Also alles halb so wild. Also, drückt jetzt gefälligst (naja, Layana machts ja eh schon :D) *g*

Ja, das Wetter ist heute echt mal schön, könnte zwar etwas sonniger sein, aber gestern wars schlimmer (jedenfalls morgens *g*).

@Waya: Das ebay-problem kenn ich >_> wobei ich dann meistens aufgebe oder mir sage, dass ich auch ohne das auskomme.

Müde aufstehen kann mir zum Glück nicht passieren, gehe meist schon um halb 10 oder 10 ins bett, weil ich sonst bloß deprimiert rumsitze >_> Und schlafen kann ich bis kurz nach 8, danach ist man ausgeschlafen >_>

Layana
06.04.2005, 16:59
@Layana & Cunner: Neeeeiiiin. Ich will nur meinen ex-Freund zurückhaben >_> Also alles halb so wild. Also, drückt jetzt gefälligst (naja, Layana machts ja eh schon :D) *g*Ja, habs auch grad im KK gelesen (bin dort z.Z. stille Mitleserim ;)). Ist echt ne blöde Situation bei dir gerade ._. Ich wünsche dir, dass sich das irgendwie wieder hinbiegt. Ist nicht schön, dich immer so traurig zu sehen.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Wenn du magst, können wir ja mal wieder ein wenig in MSN chatten!

@ebay: hm, hab da lange nicht mehr reingeguckt *auf Ideen kommt... :D* Aber bisher hab ich noch fast immer Glück gehabt. Also, was ersteigert, was ich nicht haben will, hab ich bisher noch nie. Und dass mir was vor der Nase weggeschanppt wurde oder ich das Ende verpasst habe, ist mir natürlich auch schon passiert, aber meistens habe ich die Sache dann irgendwann noch irgendwo bekommen! :)

Evanescence
06.04.2005, 17:19
>>
<<

=_=
*großes dito drunter klatsch* =_=

bin auch schon wieder total müde und eben nach hause gekommen. die bahn hatte heute sage und schreibe nur 15 minuten verspätung. >_> vielleicht besteht ja doch noch hoffnung... >_>##

nebenbei bin ich meiner kaufsucht zum opfer gefallen und hab mir mal eben noch zwei brandneue cd's für 30 euro gekauft. x_____X ich fang wieder an originale zu kaufen... ich muss irre sein - egal.

@july
ich wünsch dir auch viel glück. *fest daumen drück* hauptsache eine hat mal glück in der liebe. :p

@e-bay
hab ich das gestern schon geschrieben? egal, ich wiederhole mich gern. >_>""
wird von mir bis auf weiteres nicht mehr genutzt, wegen der vielen fälschungen...
kommt lieber zu amazon. \o/ (bis auf die z.t. unmenschlichen lieferzeiten ist es wirklich das beste -_-' )

*sich den mikro-matsch krallt und anfängt zu schaufeln*

July
07.04.2005, 08:30
Ach na toll >_> Jetzt konnte er gestern doch nicht *heul* Immer diese gemeinen Termine, die einen sonstwo aufhalten. Naja, er hat aber gleich vorgeschlagen, dass wir uns heute treffen, wenigstens etwas >_>
Also biiiittteeeee, drückt mir nochmal die Daumen, das muss doch was werden *Sich schon nen ganzen Haufen an sachen zurechtgelegt hat, die sie sagen will*

Naja, ansonsten gehts mir so lala, sitze halt auf glühenden Kohlen. Aber heute ist der Tag kurz, gehe um 3 schon nach hause und nicht erst um 5 oder halb 6, weil ich einen Arzttermin habe. Dann ist meine Freundin auch da, die mit mir die Zeit verbringt, die werd ich wohl auch erstmal vollsülzen *G+

Aber nein, ich will hier jetzt nicht weiter rumjammern, das interessiert wahrscheinlich eh keinen :)

@eve: Amazon und Verspätung? Hm, wo bestellst du nur o_o Ich hab jetzt am Sonntag 3 Bücher bestellt, bzw. das am Montag morgen nochmal umgeändert. Da meinten sie, dass sies frühestens am 7. April die Ware verschicken und sie zwischen dem 8. und 11. April ankommt. Naja, sie haben mir aber am 5., also am Dienstag, ne Versandbestätigung gemailt und das Ding müsste spätestens heute da sein. Frage mich eigentlich sogar, wieso es gestern nicht schon kam.
Als ich vor nem Jahr mal das FFx-2 lösungsbuch bestellt hab, haben die mir die Bestätigung abends um halb 8 oder 9 geschickt und es war am nächsten Tag schon da, das war echt cool ^^ Aber das kam auch mit dem DHL, vielleicht kommen die Bücher jetzt mit der Post und dann dauerts ja länger.

@Bahn: Hm, ich hab sehr selten Probleme mit der Bahn, muss ich sagen. Vielleicht ist das bei euch da unten einfach alles nicht so schnell;)
Die einzigen Probs, die ich mal mit Verspätungen hatte, war, als ich noch meinen Freund in Hagen bei Dortmund hatte, wenn ich da am Sonntag nach HAuse gefahren bin, kamen die Bahnen oft ne viertelstunde oder so zu spät, aber ansonsten hab ich nie Probleme :) höchstens mal 5 min, aber das holt er dann oft während der Fahrt wieder auf.

Oder wenn dumme kleine spielende Kinder auf den Gleisen hocken >:( (an dieser Stelle einen Gruß an Cromo und Valin *g*), was die da machen, möcht ich mal wissen. ich würd sie verhauen, wenn das meine Kindern wären. Ist mir jetzt schon zweimal passiert http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

[KC]Cunner
07.04.2005, 08:56
Puh, da habe ich ja quasi Glück gehabt, dass da gestern bei dir nichts draus geworden ist July :p. Habe nämlich gestern nicht mehr hier rein geschaut, aber so kann ich dir dann heute die Daumen drücken. Viel Erfolg :) :A.

@ebay: das ist doch toll. Also ich habe bisher durchweg gute Erfahrungen gemacht. Allerdings kaufe ich mir da auch nicht irgendwelche super raren Import-Sachen aus Japan, sondern nur Dinge, die es auch hier überall zu kaufen gibt. Und so habe ich schon viele Schnäppchen gemacht.
Außerdem habe ich mit meinem Bruder unsere komplette Playmobil-Sammlung mal bei Ebay verkauft und damit verhältnismäßig noch viel Geld gemacht. Das Problem war, dass im Endeffekt ein Franzose nahezu alles auf einmal gekauft hat, was uns vor das PRoblem gestellt hat, wie man eine seeeehr große und recht schwere Kiste nach Frankreich bekommt. Ich glaube immer noch, dass wir zu wenig Versandkosten berechnet haben. Aber insgesamt ne tolle Sache.

Ebenso wie Amazon. Eigentlich liefern die immer binnen weniger Tage und als sie letztens mitteilen mussten, dass sich die Lieferung verspäten würde, haben sie ganz alleine von sich aus einen 5€-Gutschein "geschickt".

So Uni ist heute toll, nur jetzt Japanisch und heute ABend Mathe, sehr relaxed, da bleibt viel Zeit für die Hausarbeit. HAt btw. jemand Kenntnisse von "finanzpolitischer Regelbindung"?

HAND und nochmal *daumendrück an July* (aber nur einen Leute, zwei bringen Unglück :p).

Tigerlily
07.04.2005, 10:41
Bei mir dauerts auch immer ewig und drei Tage, bis diese Amazon Lieferungen eintrudeln. Liegt vielleicht aber auch an der österreichischen Post. Im Prinzip ist es mir auch egal, nur damals, beim letzten Harry Potter, war ich so blöd, den bei Amazon vorzubestellen, mit dem Ergebnis, dass das Buch stapelweise im Supermarkt, in sämtlichen Kiosks und überhaupt überall herumlag und ich dann immer noch zwei Wochen auf MEINEN Harry Potter gewartet habe. da bin ich mir dann schon ein bißchen verarscht vorgekommen.
Aber ansonsten bin ich mit Amazon wirklich sehr zufrieden und an Ebay hab ich mich bis jetzt nicht so richtig herangetraut.

toho
07.04.2005, 12:35
-_-

Ich wache auf, mein vater steht in meinem zimmer.
"DU?"
"WÄH!!!"
"Öhm...ich hab da mal ne frage...."
"Wasn?"
"Seit gestern der freund deiner schwester an meinem PC war geht gar nichts mehr!"
Ich dreh mich genervt um und verfluche sein leben.
"Was gehdn nich?"
"Ich kann mich nich mehr bei freenet anmelden!"
NMach 5 sekunden genauester nachforschungen entdecke ich, das seine cookies gelöscht sind und er sich ganz einfach nicht neu angemeldet hat.
Dann schreie ich ihn an, er solle endlcih firefox statt opera benutzen (einfach nur so) und selber lernen wie er mit seinem computer umgehen muss.

Ich hasse es, wenn ein Tag so anfängt.
Jetzt werde ich Duschen. Den Hass abspülen.
dann vielleicht etwas meditieren.

Ego post ende.

Boo2k
07.04.2005, 12:45
ahahahaha ^^

das kenn ich nur das es irgendwie oft umgekehrt war bei mir ._. da ich der pc nub der family bin ^^

Ich hatte damals so oft probleme mitm pc, als mein rechner von alleine heruntergefahren ist z.b. und jedes mal hats mein dad repariert... wie? ka...

naja... wißt ihr was mich ankotzt ... die alljährliche insekten epidemie... da will man mal das fenster aufmachen weil mans nichtmehr zuhause aushält und es einem zu heiß wird. schon fliegen diese mistviecher einer nachm anderen rein und nisten sich in der wohnung an. BAH... und an meinen schrägwänden kann ich keine insektennetze anbringen weils ... zu teuer is ._. watn scheiß

naja ich geh Carnivále (http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=print&sid=206) schauen^^

Evanescence
07.04.2005, 14:20
@eve: Amazon und Verspätung? Hm, wo bestellst du nur o_o
öhm ja... rund um den globus. :D

naja, normaler kram kommt bei mir eigentlich innerhalb von ner woche, aber wenn ich mir englische bücher bestell, kann das unter umständen auch zwei, drei wochen dauern. dasselbe gilt auch für importierte cds aus amiland... jaja, dass leben ist nicht einfach. >_>

einmal waren sie aber ganz schnell - beim abbuchen. >_> da hatte ich SAMSTAG ABEND etwas bestellt und konnte es SONNTAG FRÜH nicht mehr annulieren bzw. umändern. als ob die neuerdings irgendwas am wochenende machen bei amazon. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
(oder war es sonntag früh und dann sonntag abend [??] jedenfalls waren es unmögliche zeiten -_-' )

Ebenso wie Amazon. Eigentlich liefern die immer binnen weniger Tage und als sie letztens mitteilen mussten, dass sich die Lieferung verspäten würde, haben sie ganz alleine von sich aus einen 5€-Gutschein "geschickt".
das glück möcht ich mal haben. -_-

@sense
*heuchlerisch bedauer* :D

@me
rezitation von fausts letzten worten 5. stunde deutsch

"spaßiger" abschluss... der nazi unserer klasse wird aktiv und brüllt es in hitlers "bester" manier runter...
ich habe innerlich nach einer schusswaffe geschrien. -_-

Waya Yoshitaka
07.04.2005, 18:24
Also, wie ich bei ebay was aus HK, Shanghai und Japan bestellt hatte, lief alles ok... doch als ich was in Deutschland bestellt hatte, hat mir einer erstmal eine Kopie angedreht. :rolleyes: Sonic Advance... hatte der Verkäufer angeblich durchgespielt, laut Beschreibung, hätte das aber unmöglich schaffen können, hätte er es wirklich gemacht. :rolleyes: Am Ende hat er das auf einem Flohmarkt gekauft. Naja, hab zumindest mein Geld wieder bekommen.

Aber was bei ebay verkaufen sollte ich auch mal. $_$ Außerdem platzen meine Schränke vor lauter Sachen, die ich nicht mal mehr ansehe. >_>

@Bahn
Also, irgendwie scheinen manche mit der Bahn dauernd Probleme zu haben, oder gar keine. :p ;)
Mal sehen, was Freezy nächstes WE wieder passiert. ^-^"

@es
Gut, das bei uns alle PC Besitzer im Haus damit auch umgehen können. Aber meiner Mutter und meiner Schwester muss man auch bei Word etc. helfen. ._.
Naja, sehen nicht die Möglichkeiten, die man mit dem PC hat. >> *Photoshop drück*

Dingsi
09.04.2005, 23:25
Egopost:
Der RPG-Ring trägt meinen Namen. :A Es ist jedesmal sehr erfrischend hier jetzt zu surfen und "RPG-Ding" zu lesen. ^.^:A

Ey, die Sig ist nur ein bis zwei [size=1]-Zeilen lang. Als obs so schlimm wär' wenn die an ist. o.o

Waya Yoshitaka
09.04.2005, 23:46
Ja es ist gaaaanz schlimm. :p

Ich muss dich doch zumindest etwas verunsichern... du kannst hier nicht einfach den Ring übernehmen... ich weiß was du vor hast! !_! Erst RPG Ding, dann RPG Dingsi, Dingsland und Dingsterra. ;_;

Ich weiß was du vor hast! >:O

btw. du willst dich mit mir Prügeln? Nimm das! >_< http://nato.onsetsu.de/images/smiles/_catfight__by_tei.gif

Yuna
10.04.2005, 11:32
life suckz....
hattet ihr schonmal das Gefühl jeder will euch nur verarschen und ihr würdet am liebsten alles und jeden hinter euch lassen und einfach alles so machen wie ihr es gern mal tun würdet, damit es euch nicht mehr so unendlich beschissen geht?
hattet ihr shconmal ein ziel was euch zunichte gemacht wurde, weil die soziale Gesellschaft andere für sich vorrangige Dinge für euch vorgesehen hat?

wenn ja dann wisst ihr wie das leben sucked.
hier im forum ist ja auch nix mehr los, ich werd mich erstmal verpissen. bis spätestens zum sommer ct leute...

cya

toho
10.04.2005, 12:33
Zitat von Waya:*Photoshop drück*
*Photoshop knuddl*

hier im forum ist ja auch nix mehr los, ich werd mich erstmal verpissen. bis spätestens zum sommer ct leute...
machst du sowieso nicht, machst du sowieso nicht :p

Evanescence
10.04.2005, 13:09
Egopost:
Der RPG-Ring trägt meinen Namen. :A Es ist jedesmal sehr erfrischend hier jetzt zu surfen und "RPG-Ding" zu lesen. ^.^:A
anfangs hab ich auch wirklich gedacht, dass sie das ding so umbenannt haben, weil du da deine finger im spiel hattest. -_-' zum glück hab ich chocs post entdeckt. :p

BTW wollen hier auch noch andere ihre machtansprüche verwirklichen... =^______^=

@yuna
solche phasen gibt's eben. o_O und wenn du auch noch gehst, können wir hier gleich dicht machen. x____X

und jetzt widme ich mich wieder meinen endlosen mathehausaufgaben. -_-' :'(

Hyperion
12.04.2005, 13:56
Was? :eek:
Innerhalb 24h kein Posts im QFRAT? :eek:

Da muss wohl einer der Veteranen aushelfen. :p

Da es ja immer noch kein "Mode-Forum" ( :D ) gibt, kann ich auch gleich etwas konkretes fragen, da nicht nur Charles und Camilla (-> schreibt man ihren Namen so?), sondern auch in meiner Vewandtschaft geheiratet wird. ;)
Es geht um die Farbe von Hochzeitskleidern:

Was zum Teufel ist "buntweiss"? :eek:

Vielleicht hat es hier (wahrscheinlich eher weibliche) verheiratete User (oder in spe), die davon eine Ahnung haben.

Für mich klingt es irgendwie "unentschlossen". "Bunt" und "weiss" passt doch irgendwie nicht... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Mopry
12.04.2005, 14:16
"buntweiss"

?_? sowas gibts?

[Ego]
*Vase an Wand wirft*
Ich spüre das Verlangen in mir meinem Vater an die Gurgel zu springen.
Seit Tagen hockt der stundenlang in meinem Zimmer bei verschlossenem Fenster am PC und spielt.
Schulaufgaben, für die ich eventuell was nachschlagen muss, kann ich kaum machen da er nach mehrmaliger Aufforderung immer noch mindestens 2 Stunden braucht um davor weg zu kommen.
Und komm ich endlich rann muss ich erstmal das Fenster weit auf reißen.
Ich will einen Schlüssel für meine Zimmertür. ;__;

[KC]Cunner
12.04.2005, 14:20
Buntweiß sind wahrscheinlich verschiedene weißtöne....:p
naja imo ist weiß eben weiß... ka wer sich das einfallen lässt...

http://www.sophia.ac.jp/ <-- check it out

Seiken
12.04.2005, 14:28
Was zum Teufel ist "buntweiss"?
Würde doch mal sagen entweder ein Kleid mit verschiedenen weißtönen oder ein Kleid, das weiß ist, aber an manchen Stellen noch ein paar Farben hat.
@es
Hach, das kenn ich doch irgendwoher. Immer wenn meine Schwester an den PC will und ich mich in mein Zimmer setze und irgendwas zocke, werde ich 5 Minuten später gerufen, weil ich irgendwas nicht klappt. Meistens ist es der Drucker, für den sie nur vor dem PC ein Kabel ist ein anderes stecken muss. :A Dann geh ich wieder und 5 Minuten später werde ich wieder wegen irgendwas gerufen. Kann manchmal echt extrem nerven. >_>°

Hyperion
12.04.2005, 15:06
?_? sowas gibts?

Angeblich. Ich habe es jedenfalls nur gehört, dass das Brautkleid "buntweiss" wär; es kann also auch "bunt-weiss" oder "bunt/weiss" sein. Aber dies würde bei einem Brautkleid nicht viel Sinn machen, wenn etwas farbiges dabei wäre.
z.B. Bei einem weissen Kleid mit roten Streifen sähe die Braut ja aus wie ein ICE. -_-

@PC
Ich bin in der Familie stets zuständig, wenn es um jeder Art von Elektronik geht (obwohl ich eine eigene Wohnung hätte).
Mein Vater kann diesbezüglich alles. Drucker ausser Betrieb setzen, Maus geht nicht mehr, etc. Natürlich "darf ich dann vorbeigehen und es erledigen. Letztens musste ich vorbei gehen weil die TV-Fernbedienung nicht mehr ging; war natürlich die Baterien. -_-

Wenn ich schon zu ihm gehen muss, will ich natürlich auch schnell ins Internet. Da kann ich sicher davon ausgehen, dass er nach spätestens 5 Minuten rufen wird, dass er dringend an den PC muss (und nachher eigentlich nur schnell die Mailbox checkt - wo meistens nichts neues drin ist - und dann (Windows!-)Spiele zockt! -_- )
Dies ist im übrigen auch der Fall, wenn mein kleiner Bruder - der noch bei den Eltern wohnt - am PC sitzt. (btw. gehört der PC eigentlich meinem Bruder!)

Waya Yoshitaka
12.04.2005, 16:04
@buntweiß? oô

Würde sich vom Begriff her so schon ausschließen, da weiß eine unbunte Farbe ist. >_> Kann man wirklich nur verschiedene weiß Töne mit meinen. >_>

@Hyppi
Gut, das jeder, der nur halbwegs mit dem PC umgehen kann, einen eigenen hat und der Rest so gut wie nie an den PC geht bzw. nichts damit anfangen kann. :D >>"

btw. hab ich gestern von der Versicherung meiner Eltern einen Brief bekommen: Ich solle doch so schnell wie möglich eine FörderRente abschließen! :eek:
Mal davon abgesehen, das ich gar kein Geld zum einzahlen habe, würde ich wohl kaum noch etwas von dem Geld sehen, wenn es soweit ist. >_> Alles, was mit "Rente" zu tun hat, dem sehe ich skeptisch entgegen, denn ich glaube kaum, das wir noch großartig was bekommen. :/

Artax
13.04.2005, 13:55
http://www.petersbook.info/galleries/0504/11/luftwaffe/index.html o_O

Kann das jemand bestätigen? :p

Hyperion
13.04.2005, 18:45
Wegen dem Brautkleid:

Anscheinend ist es wirklich 2-farbig! :eek:
Ich habe jetzt ein Bild eines solchen Stücks sehen können.
Ein weisses Brautkleid mit einer roten Schleife sieht wirklich wie ein ICE aus. :rolleyes:

:hehe:

Wenn das alles stimmt (bzw. stimmte, da es ja schon länger her ist...), dann sind die Vorurteile über die deutsche Bürokratie gerechtfertigt. :D

Ich war zwar in der Schweiz nie beim Bund, aber so weit ich weiss wird dort ein Stück in Einheitsgrösse abgegeben (Kann aber sein, dass heutzutage die Dinger auch elastischer sind als damals).

3 Dinge haben mich aber überrascht:

1. Frauen kriegen 12 Stück, Männer nur 2? :eek: (btw. hätte ich gerne gesehen, wie eine Frau dort 12 grosse Dinger verlangt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif )

2. Die Folgeversorgung durch Tauschverfahren. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

3. Die stichprobenartige Kontrolle. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Da bin ich auch gespannt, ob das jemand bestätigen kann. :D

Layana
13.04.2005, 19:20

ROFL! Das ist ja zu geil! Mir war gar nicht bekannt, dass Kondome so in klein, mittel und groß unterteilt werden, ich kenn die alle nur in einer Einheitsgröße...

Und dass Frauen 12 bekommen und Männer nur 2 hat mich auch gewundert. Aber das kann man auf verschiedene Weisen interpretieren:

Verhütung wird als Frauensache angesehen! Und die Männer bekommen nur für den Notfall die Kondome, oder eben für diejenigen, die schwul sind.
Die Frauen dort werden alle als ••••••••n gesehen, die es wie wild mit allen Männern treiben. :rolleis:
Da es bei der Bundeswehr ja allgemein mehr Männer gibt als Frauen, werden die Männer nicht so viele Gelegenheiten haben, ihre Kondome zu nutzen und es reichen deshalb zwei aus. Die wenigen Frauen dort haben jedoch eine große Auswahl und dementsprechend häufiger die Gelegenheit dazu ;) (wobei wir wieder bei dem 2. Aspekt wären... :rolleyes: )

Da haben wirs wieder: Wir Frauen sind alle ••••••••n! Das zeigt IMO auch die Tatsache, dass die Frauen nicht Komdome in einer Größe bekommen sondern von allen Größen welche, welches ja darauf hindeutet, dass sie nicht einen festen Partner haben, sondern verschiedene (außer sie äußern einen anderen Wunsch). Nenene....

Gibt's hier denn nicht jemanden, der erst vor kurzem beim Bund war? Würd mich ja mal interessieren, ob das heute immer noch so abläuft (wohl kaum...).

Hyperion
13.04.2005, 19:50
Da haben wirs wieder: Wir Frauen sind alle ••••••••n! Das zeigt IMO auch die Tatsache, dass die Frauen nicht Komdome in einer Größe bekommen sondern von allen Größen welche, welches ja darauf hindeutet, dass sie nicht einen festen Partner haben, sondern verschiedene (außer sie äußern einen anderen Wunsch). Nenene....

Nein. Es steht drin, dass die Frauen auch einen anderen Schlüssel verlangen dürfen. ;)

Aber irgendwie hast du schon auch wieder recht.
Es kann damit auch nur angedeutet werden, dass die Frauen allerhöchstens bei der Grösse des "besten Teils des Mannes" Ansprüche setzen und somit die kleinen Grössen gar nicht wollen/benötigen würden. :rolleyes:

Denn: Warum gerade 12 Stück? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Selbst wenn die Frauen nur einen Partner haben, würde dies 4x Verkehr (eigentlich 6x, wenn man jene Kondome des Mannes mitrechnet) in einer Nacht bedeutet. -> Ich gehe davon aus, dass man die benutzten Kondome nicht tagelang bei sich behält, bis man sie wieder in neue umtauscht. o_O

@Layana
Ich glaube, Einheitsgrössen haben sich durchgesetzt (afaik EU-Norm).
Kleine Grössen habe ich noch nirgends gesehen; wahrscheinlich kauft diese wohl auch niemand, da es diesen Leuten peinlich wäre. :rolleyes:
Grosse Grössen habe ich auch nirgends mehr gesehen (wahrscheinlich aufgrund der EU-Norm abgesetzt). So weit ich gehört habe, sind die Einheitsgrösse erheblich zuverlässiger als grosse (unabhängig davon, ob die grossen Kondome gerechtfertigt wären), so dass sie aufgrund der Qualität der Einheitsgrösse weichen musste.

Waya Yoshitaka
13.04.2005, 20:09
Ich denke, die Frauen bekommen deshalb mehr Kondome, weil sie ja nicht wisse, welche Größe die kleinen Soldaten in ihrer "einsatzfähigen" Größe haben. :D Deshalb bekommen sie ja verschiedene Größen. Bei Frauen kann es ja sein, das sie nur eine Größe an einen Soldaten geben und diese benutzen und die anderen bleiben eben unbenutz. :D

btw. Weiß jemand was ich machen kann um Geld zu verdienen wenn ich a) nicht noch einen Zeitungsaustrag-Job machen will und b) nicht immer am WE arbeiten kann? ._.

Hatte mir überlegt, das ich vielleicht was aufhänge, wegen Gartenarbeiten oder so. Alte Leute haben es ja z.B. nicht mehr so. >>

Layana
13.04.2005, 20:17
Nein. Es steht drin, dass die Frauen auch einen anderen Schlüssel verlangen dürfen. ;) Ich hab ja auch geschrieben: "außer sie äußern einen anderen Wunsch". Damit meinte ich ja, dass sie einen anderen "Schlüssel" verlangen können. Also können die Frauen, die nur einen Partner haben, sich 12 x die entsprechende Größe bestellen. Aber ausgegangen wird erst von verschiedenen...

Aber irgendwie hast du schon auch wieder recht.
Es kann damit auch nur angedeutet werden, dass die Frauen allerhöchstens bei der Grösse des "besten Teils des Mannes" Ansprüche setzen und somit die kleinen Grössen gar nicht wollen/benötigen würden. :rolleyes:

Denn: Warum gerade 12 Stück? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Selbst wenn die Frauen nur einen Partner haben, würde dies 4x Verkehr (eigentlich 6x, wenn man jene Kondome des Mannes mitrechnet) in einer Nacht bedeutet. -> Ich gehe davon aus, dass man die benutzten Kondome nicht tagelang bei sich behält, bis man sie wieder in neue umtauscht. o_OJa, warum 12 Stück? Ich weiß auch nicht. Und dass die die nicht Ewigkeiten benutzt mit sich rumtragen, glaub ich auch nicht. Aber wie gesagt, wenn die Frau nur einen hat, dann könnten sie es sogar 14 x in einer Nacht tun! :eek:

@Layana
Ich glaube, Einheitsgrössen haben sich durchgesetzt (afaik EU-Norm).
Kleine Grössen habe ich noch nirgends gesehen; wahrscheinlich kauft diese wohl auch niemand, da es diesen Leuten peinlich wäre. :rolleyes:
Grosse Grössen habe ich auch nirgends mehr gesehen (wahrscheinlich aufgrund der EU-Norm abgesetzt). So weit ich gehört habe, sind die Einheitsgrösse erheblich zuverlässiger als grosse (unabhängig davon, ob die grossen Kondome gerechtfertigt wären), so dass sie aufgrund der Qualität der Einheitsgrösse weichen musste.Ja, das kann durchaus sein. Ich mein, der Text war aus den 80ern da bin ich noch mit der Trommel um den Baum gelaufen und hätte Kondome, wenn ich welche gesehen hätte, wahrscheinlich für Luftballons gehalten ;) , in der Zwischenzeit hat sich doch so einiges getan, dass die Kondome "stabiler" und reißfester geworden sind, dass sie sich auch auf entsprechend größere Größen ausdehnen lassen.

Ich glaubs nicht, jetzt hab ich zweimal innerhalb kürzester Zeit über Kondome geschrieben... :rolleyes:

cromosom
13.04.2005, 21:00
Oder wenn dumme kleine spielende Kinder auf den Gleisen hocken >:( (an dieser Stelle einen Gruß an Cromo und Valin *g*), was die da machen, möcht ich mal wissen. ich würd sie verhauen, wenn das meine Kindern wären. Ist mir jetzt schon zweimal passiert http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Danke, Gruß zurück. ^_^ Spät, aber immerhin.
Auch wenn das Bahn-Thema anscheinend schon beendet ist, hört auf euch über die DEUTSCHE BAHN zu beschweren ... schonmal in England Zug gefahren?

Hier bei uns bin ich ja immer recht geduldig, weil ich mit der Bahn "nur" zu Verabredungen fahre und außerdem weiß man ja wie alles "funktioniert" und kommt notfalls halt eine Stunde später an...ärgerlich genug aber nicht wirklich schlimm.

Ich war vor zwei Monaten alleine mit einer Freundin das erste mal in London, Hin- und Rückflug von Stansted-Flughafen, der ist etwas außerhalb von London und es gibt einen speziellen Zug der "normalerweise" etwa 45min fährt und das auch mindestens einmal in der Stunde. Meistens sogar halbstündlich.

Rückflugtag, meine Freundin und ich hatten einen Rückflug für kurz vor neun Uhr abends gebucht. Eine Stunde vorher am Flughafen sein, alles kein Problem - dachten wir.
Um halb sieben am entsprechenden Bahnhof für den Zug zum Flughafen gewesen, unser Plan war es so um viertel nach sieben am Flughafen zu sein. Dann hätten wir noch über anderthalb Stunden Zeit gehabt.

Erster Zug, also der um halb sieben fiel aus, okay. Kein Problem für uns, nehmen wir den um sieben. Der kam dann auch und wir stiegen ein, fünf Minuten Verspätung bei der Abfahrt, alles kein Problem. DANN die tolle Durchsage, dass wir das falsche Signal erhalten haben und in die Falsche Richtung gefahren sind. <_<" Immernoch kein Problem für uns, wir waren ja erst fünf Minuten gefahren.

DANN hielt dieser Zug aufeinmal an jedem ach so kleinen Bahnhof und irgendwie wusste niemand wieso ... Ende vom Lied, wir haben zwei Stunden bis zum Bahnhof gebraucht, in einem vollkommen überfüllten Zug und zum guten Schluß auch noch unseren Flug verpasst. >__<"

Glücklicherweise flog zehn Minuten später noch eine andere Maschine so, dass wir damit gut nach Hause kamen. Wurden umgebucht und mussten nichts extra Zahlen, aber bis das alles durch war, waren wir fix und alle und wollten eigentlich nur noch schlafen. Im nachhinein war es eigentlich ganz lustig, aber da hätte ich alle einfach einmal schlagen können. ;)

Interessiert keinen, schade .. aber ist ja eh der Qfrat. :p

geschrieben von der lustigen Layana
Ja, das kann durchaus sein. Ich mein, der Text war aus den 80ern da bin ich noch mit der Trommel um den Baum gelaufen und hätte Kondome, wenn ich welche gesehen hätte, wahrscheinlich für Luftballons gehalten , in der Zwischenzeit hat sich doch so einiges getan, dass die Kondome "stabiler" und reißfester geworden sind, dass sie sich auch auf entsprechend größere Größen ausdehnen lassen.
Ich klugscheißer mal.;)
Die unterschiedlichen Größen gibt es aber afaik immernoch, nur ob man die im Supermarkt oder in einer normalen Drogerie bekommt, zweifel ich aber irgendwie an. Hab ich zumindest noch nie gesehen.
Allerdings kannst du in einer Apotheke auch Kondome kaufen und dort gibt es glaub ich unterschiedliche Größen (oder Kondome für Allergiker und was weiß ich noch alles <.<).
Anscheinend hat es doch Vorteile Apothekenhelferinnen in der Familie zu haben. -_-'

Boo2k
14.04.2005, 03:23
zu lange hab ich euch nichtmehr mit flashs beglückt ;)

beglückt mh... ja.. hier mal was für alle "bück dich" fans zuende anschauen (http://www.newgrounds.com/portal/view/230873)

und da weihnachten ja nichtmehr lange hin ist... jaja alles wird kommerzialisiert (http://www.newgrounds.com/portal/view/231114)

Ianus
17.04.2005, 12:50
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5969554878&fromMakeTrack=true

Solche Typen tauchen immer wieder auf. :D

Waya Yoshitaka
17.04.2005, 15:08
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5969554878&fromMakeTrack=true

Solche Typen tauchen immer wieder auf. :D
Arg, durch solche Links werd ich immer wieder dazu verführt, bei ebay vorbei zu schauen. :D
Da ich vor hab, da noch etwas zu verscherbeln, hatte ich wegen Ü-Ei Figuren geschaut, wieviel die so bringen....

Da gibt es z.B. die ersten Happy Hippos von 1988 für 1€! Die sind min 10 Wert, oder noch mehr. O_o Werd mal etwas steigern, die Serie ist einfach zu geil. ^^° Die neueren Ü-Ei Serien find ich bescheiden, die sind viel zu bunt, man muss sie immer öfters zusammenstecken und Mini-Figuren zu Filmen... das nimmt einfach überhand.

Ianus
19.04.2005, 11:59
http://www.manylemons.co.uk/The_Narutrix.shtml

"Mr. Anderson, suprised to see me?" :D

Evanescence
19.04.2005, 14:35
attention: ego-post >_>

ich hasse mein leben. zwei wochen zeit absitzen... notenschluss war letzten freitag. jetzt kann ich in allen nicht-prüfungsfächern schlafen - im wörtlichen sinne.
zwei stunden hab ich heute in geo prüfungshinweise mitgeschrieben, während die nicht-prüfler praktisch freistunden hatten, da sie unsere lehrerin rausgeschickt hat.
in bio die erste stunde gemalt, in der zweiten die übersetzung von romeo & juliette von wiek (hieß der so?) gelesen, da ne angehende germanistin das mit hatte. :D
in deutsch zwei stunden van helsing geglotzt. in physik blöcke "gestaltet".

14.30 aus der schule. 15.15 zu hause. 16.10 wieder los in die stadt. 17.40 treffen für faust I. teil im theater (schulveranstaltung). 18.00 - 21.30 der tragödie erster teil. dann irgendwie sehen, wie ich nach hause komm, da keine buse mehr fahren und meine eltern jetzt noch nicht zuhause sind. toll. dann noch mathe und englisch-ha.

ich hasse mein leben.

ende ego

Inarius
19.04.2005, 20:55
ich hasse mein leben.

oh kannst einem ja leid tun. komm las dich drücken.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
so besser jetzt??

Evanescence
19.04.2005, 21:00
oh kannst einem ja leid tun. komm las dich drücken.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
so besser jetzt??
ich steh nicht auf mitleid, aber trotzdem danke .___.

und nein, es ist nicht besser. T________T

hab noch nen ex von mir in dem theater gesehen, der mich die ganze zeit wie das erste auto angeglotzt hat. sterben soll er. >_>
wie ich diese oberflächlichen kleinen !%"§(%!"§&/%!"%$"% hasse.

meine laune ist auf tiefststand. und jetzt noch hausaufgaben...

aber das beste kommt noch:
morgen hab ich in dem einzigsten mathe-leistungskurs, der nicht die ersten beiden ausfall hat. :D da blüht einem doch so richtig das herz auf...
ich werd einfach alle umlegen... -_- -_- -_-

Waya Yoshitaka
19.04.2005, 21:17
ich hasse mein leben.
Nimm das: Im Mai 2 Nachprüfungen, Abgabe eines Herbars mit 20 Pflanzen mit Beschriftung und Bestimmungsweg etc., diverse Info Projekte machen.
Juni/Juli: 9-11 Prüfungen
August/September 7 Wochen Praktikum
Oktober: 3. Semester geht los.

Irgendwo kann sich auch noch der einen oder andere freie Tag versteckt haben. >_>

[KC]Cunner
19.04.2005, 22:25
@Waya: na also, immer das positive sehen. Den ein oder anderen freien Tag wirst du schon finden. Zwischen den Klausuren http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif.

Naja mein Sommerprogramm sieht ähnlich aus. Wie ich erfahren habe, schreiben wir bis Mitte September Klausuren. Dann habe ich zwei Wochen Praktikum und Mitte Oktober geht die Uni auch wieder los. Bei mir auch das dritte Semester....moment, Waya hast du nihct vor mir angefangen zu studieren? °_O. Habe jedenfalls auch 2 Wochen frei diesen Sommer. Ohne Hausarbeit.

Hatten heute das erste mal Japanischkonversationskurs. Zu zweit plus Japanerin. Und die redet normal Japanisch...verstehe zwar ab und an, worum es geht, könnte aber nie selber sowas sagen. Der andere war schon ein Semester in Japan. Aber der war genauso schlecht wie ich...

Sceddar
19.04.2005, 22:33
na doll, alle müssen lernen. ich gheör auch dazu, aber zum glück nur für unser theater stück ;) es hat wieder die heisse phase begonnen, theaterfreizeit ist auchs chon wieder vorbei und ich darf meinen text noch um ein paar seiten ergänzen, ich hoffe doch mal stark, dass ichd as hinkriegen werde. bis jetzt sitzt noch alles. aufführungen in 4 oder 5 wochen, irgendwie sowas ;)

Waya Yoshitaka
20.04.2005, 12:17
Hm... hab bei meiner Liste noch einpaar Englisch Dinge vergessen.... auch egal...

Aber das hat man jetzt vom Stress: Ge zur 7:30 Vorlesung, danach hab ich frei und dann nochmal 3 Vorlesungen, wär also nicht vor 17 Uhr da...
Naja, in der Freien Stunde Werbung in die Zeitung gelegt, da ich ja noch austragen muss und dann bin ich zur nächsten Vorlesung gesprintet. Nebenbei noch das Brötchen meiner Mutter mit angesackt, die jetzt in der Spätschicht ist (wird sich bestimmt bei mir bedanken, das ich es mitgenommen hab -_-'). So, dann Landespflege des Ländlichen Raumes... wiedermal festgestellt, das der Kerl nur von den Folien abließt. Erst hat er ja immernoch was dazu gesagt, aber jetzt schließt er nur noch seien Laptop an, liest seine Power Piont Presentation und war heute in nur der Hälfte der Zeit runter...
Toll, 70 min bis zur nächsten Vorlesung, was tun? Nach Hause nütz es wenig, wenn ich hier bin, muss ich auch schon wieder los. Also hab ich mich hingesetzt udn noch etwas fürs Herbar zu machen. War schon so etwas K.O., wie gestern auch von etwas Stress... -_-' Naja, Kopfschmerzen... -_- Hab jemand gebeten mit zu schreiben und bin Heim. -_-

Hab aber auch so noch viel zu tun. >_>" Würde mich gern hinlegen... Hab nur keine Zeit. -_-' Naja, erstmal alles fertig machen, früh ins Bett und dann morgen nur noch engl. und 2 Übungen machen und dann ab nach Augsburg. >_>

@Cunner
Nee, letztes Jahr um die Zeit hab ich erst Abi gemacht und im Oktober dann halt mit Studium angefangen. >_>

Ianus
28.04.2005, 13:46
http://www.cosplayphotos.com/photo_gallery/filestore/files/dbz.jpg

OMG :D

Yuna
29.04.2005, 09:04
das kenn ich schon aber das bild ist echt saugeil XDD
juchu morgen ist mayday!!!!111einseins *froide*
hoffentlich is morgen gutes wetta. hab auch schon meine pinken stulpen gekauft ^^ pinke hot pants und pinke stulpen und pinker pailetten bikini XDDDD yeah ^__^

Seraph
29.04.2005, 13:40
@Ianus
Du hast die Totenruhe gestört ;__; Aber wneigstens mit einem lustigen Bild :D Der Typ muss sich ja von der Serie richtig verarscht vorkommen xD

@Yuna
Freak xD Na ich wünsch euch trotzdem mal viel Spaß bei der Mayday^^ Feiert mal schön in den Mai rein ;)

Hm ich poste in den QFRAT, wieso eigentlich? o_O Hm ich glaub ich hab wirklich Drogen genommen xD

Yuna
29.04.2005, 14:22
@seraph ey du bist auch n freak ja? XD bald startet glaub ich wieder ne party da biste ja dann auch am start ne?? ich schlepp dich einfach mit XD da gibtz kein entkommen mehr ^__^

ich wünsch euch allen jedenfalls nen schönes fest..zum..öh..tanz in den mai halt xD
kann mir jemand mal genau sagen wann an welchen tagen in diesem monat die feiertage sind?? also nicht diese schul-überbrückungstage sondern nur die ganz normalen ^ ^

Seraph
29.04.2005, 14:45
@Yuna
Wenn ich zeit hab, sicher^^ Also nächste Woche Donnerstag bis Sonntag ist das nicht der Fall, bin mal wieder auf ner LAN ;) btw, Tanz in den Mai? Ich glaub wir machen da eher nen Sauf in den Mai draus -_-'

Und die Feiertage... mom^^ :D Also am 1.5, 5.5, 16.5 und 26.5 wäre jeweils nen Feiertag :)

Layana
29.04.2005, 16:50
Tanz in den Mai... wäre ja mal wieder ein Thema!

Also: wie feiert ihr die Nacht zum 1. Mai?

Bei mir wird da dieses Jahr wohl so gut wie gar nichts draus! Ich schreib am Montag ne Klausur, da kann ich morgen nicht bis in die Puppen feiern. Vielleicht gehen wir irgendwo was trinken morgen Abend, aber ne große Party wird es nicht geben. (ok, ich glaub auch nicht, dass es sie sonst geben würde :rolleyes: )

Aber jedenfalls wünsch ich euch viel Spaß auf der Mayday, Yuna! Und Sera viel Spaß beim saufen! :D
In zwei Wochen kann ich auch mal wieder ganz entspannt die WE's genießen, wenn ich endlich nimmer lernen muss! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Sceddar
29.04.2005, 17:00
Also: wie feiert ihr die Nacht zum 1. Mai?

€3-GB-Party. bis in die puppen wird gefeiert, dann am nächsten tag früh raus und weiter gehts :D zum glück schreib ich nächste woche keine klausuren... wobei, das wäre mir dann auch egal ;)

Bei mir wird da dieses Jahr wohl so gut wie gar nichts draus! Ich schreib am Montag ne Klausur, da kann ich morgen nicht bis in die Puppen feiern. Vielleicht gehen wir irgendwo was trinken morgen Abend, aber ne große Party wird es nicht geben. (ok, ich glaub auch nicht, dass es sie sonst geben würde :rolleyes: )

dann mach du doch eine party ;)

Layana
29.04.2005, 17:11
dann mach du doch eine party ;);) Ja, sicher doch, um noch weniger Zeit zum lernen zu haben! ;)
Aber auch so hätte ich wohl nicht so große Lust darauf, selbst was auf die Beine zu stellen. Da geh ich lieber in die Stadt und mach da einen drauf, oder so.

Waya Yoshitaka
29.04.2005, 18:13
Hm ich poste in den QFRAT, wieso eigentlich? o_O Hm ich glaub ich hab wirklich Drogen genommen xDDu bleibst hier. ;_; *zupf*
http://nato.onsetsu.de/images/smiles/glomp.gif

btw. Was feiert man denn am 1. Mai? Macht man da Hexenfeuer? >>"
Irgendwie wird das hier wohl nicht so gefeiert.

Naja, so oder so müsste ich für meine VWL Prüfung lernen. Wenigstens soll das Wetter toll werden, da kann ich mich in den Garten setzten. http://nato.onsetsu.de/images/smiles/kk.gif

Yuna
30.04.2005, 11:55
ich schreib montag und di. auch arbeiten und muss noch lernen. aber wenn ich scho 90€ für die mayday asusgebe dann gehe ich da auch hin...ausserdem müssen boo und ich doch unser 2 jähriges feiern ;)

ich hab immo ein viel größeres problem. meine eltern wollen aus ihrer wohnung ausziehen...und ich will die wohnung haben. großer südbalkon, große zimmer, dusche/wanne, ruhig gelegen,direkt bei der ct wiese,erinnerungen ohne ende...allerdings bräuchte ich noch 2 leute die mit mir dort einziehen. die wohnung is ne 3 1/2. aber ich MUSS sie haben. am besten ich geb anzeigen in zeitungen auf oder???....vielleicht lassen sich studenten oder sowas finden... :( *verzweifelt ist* aber es müssen vernünftige leute sein.....wenn ich keine finde werde ich unendlich traurig :( :( will vielleicht wer nach dortmund ziehen? ... ._.

@waya am 1.mai feiert man gar nix aber am 30/31 april feiert man in den 1 mai hinein. "tanz in den mai" gibt es doch schon seit ewigkeiten.

Mopry
30.04.2005, 12:09
Heute ist Walpurgisnacht: :3
Da treffen sich die Hexen auf dem Brocken. So mancher muss noch den Besen vor kramen und sich auf den Weg machen.

McLovin
30.04.2005, 12:44
Heute ist Walpurgisnacht: :3

Wie Recht du doch hast, doch dieser Tag wird auch zu sonstigen lustigen späßen gebraucht :D
Der Umsatz der Supermärkte, was Klopapierrollen, Rasierschaum und Eier angeht, wird heute enorm steigen :)
Doch was war der eigentliche Brauch des Vorabends des ersten Mai?

Junge Knaben zogen los um ihren Mädchen den Hof zu machen.

Ach wie hat sich dieser Brauch doch verändert :)

Naja, auf die eine oder andere Art, es kann ein lustiger und heiterer Abend werden :D

Seraph
30.04.2005, 12:58
@Laya
Danke, werd ich haben :D Allerdings sollte ich vorher noch mein Zimmer aufräumen, meine Eltern haben die Angewohnheit, immer mal nen kurzen Blick hinein zu wefen, wenn ich nicht da bin und ich will ja nicht, dass sie beim Anblick sterben -_-'

@Scedd
Einmalige Logik, kenn ich irgendwoher :D

@Waya
Schon gut, ich bleib ja ;) btw, wir haben hier jetzt schönes Wetter... und natürlich fällt mir nix besseres ein, als vorm PC zu sitzen^^

@Yuna
Njoa wollen ist die eine Sache aber können und Geld haben und so die andere... aber das hatten wir ja schon ;)

@Murasame
Jaja früher war alles besser :p

Boo2k
30.04.2005, 13:48
Das Leben des Space-Troopers (http://www.newgrounds.com/portal/view/234242)

Soheil
30.04.2005, 16:43
One Country. One League. One Champion. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
http://www.ffc-frankfurt.de/c/cms/upload/logos/v_bayern-muenchen.jpg

Das folgende Bild widme ich allen Schalkern:
http://sncc.gamigo.de/pics/forenpics/haha.gif
}:)

Dune
30.04.2005, 19:13
One Country. One League. One Champion. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

}:)

Pfff, zwei Worte:
Champions League :eek:

Ich hasse Fußball. :D

Na dann, lasst die Feuerchen brennen und viel Spaß euch allen.

one-cool
30.04.2005, 19:47
Bayern rockz eben...

http://berg.heim.at/anden/420062/Smiley/56.gif

naja, was ich eigentlich zeigen wollte:

Ass, titties, ass and titties...

Ass ass titties ass ass titties.

Klick mich du Sau >: |! (http://berg.heim.at/anden/420062/Flash/AssTitties.swf)

Sceddar
01.05.2005, 11:25
http://www.sinn-los.de/assets/applets/spezi1.swf

ich will auch so ein sparabo :D

Waya Yoshitaka
01.05.2005, 11:49
http://www.ffc-frankfurt.de/c/cms/upload/logos/v_bayern-muenchen.jpg http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

Na dann, lasst die Feuerchen brennen und viel Spaß euch allen.
Bayern brennen lassen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/s_013.gif Verdammt, die Nacht ist schon vorbei. >>

@Sced
Krank, einfach nur krank. :D

Btw. würde ich jeden empfehlen, mal mit meinem Nachbarn zu grillen: Nach einpaar Ramazotti und anderen, fangen sie an über allerlei schweinisches zu reden... Gestern war da so etwas unappetitliches mit einem Tampon und einen angeklebten Fingernagel. o.o Gut das da schon längst alle mit essen fertig waren. >>

Seraph
01.05.2005, 21:34
Bayern suckt :o Schade Bayern, alles ist vorbei... (Na ja, vielleicht im nächsten Leben)

@Waya
Ich glaub mit deinen Nachbarn grill ich lieber nicht o_O Wie wärs wenn wir mal ohne sie grillen würden? *g*

@Scedd
Das ließe sich einrichten... gegen eine geringe Gebühr }:)

Zappa
01.05.2005, 21:42

}:) Faust drauf! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Sceddar
01.05.2005, 22:25
@Scedd
Das ließe sich einrichten... gegen eine geringe Gebühr }:)

... die ich aber garantiert nicht an deine wenigkeit bezahlen werde, sondern mir selber in die tasche lunze :D

Waya Yoshitaka
01.05.2005, 22:56
Ich glaub mit deinen Nachbarn grill ich lieber nicht o_O Wie wärs wenn wir mal ohne sie grillen würden? *g*
Kannst gern jederzeit herkommen, ich hol auch was zum grillen und unser Garten bietet reichlich Platz, um darauf zu champieren. *g*

btw, hätte Bayern doch nie eine Chance gegen die Maker-Auswahl. :o Square, DS und one an der Spitze (obwohl ich mich frage, ob one nicht heimlich für die Bayern spielen würde :D)...
Und erst recht hätten sie keine Chance, wenn sie der QFRAT Bremen CT Auswahl entgegen treten müssten, nicht wahr, Sced? ;)

Sceddar
01.05.2005, 23:05
btw, hätte Bayern doch nie eine Chance gegen die Maker-Auswahl. :o Square, DS und one an der Spitze (obwohl ich mich frage, ob one nicht heimlich für die Bayern spielen würde :D)...
Und erst recht hätten sie keine Chance, wenn sie der QFRAT Bremen CT Auswahl entgegen treten müssten, nicht wahr, Sced? ;)

aber klar. wenn jemand rocken würde, dann wären es wir! ich hoffe, dass mit dortmund klappt. wenn die gegen uns antreten, werden am nächsten tag einige zahnbürsten ins leere fahren :D

ach, und nochwas. zungenbrecherspass:

Drei schweizer Hexen schauen sich drei schweizer Swatch Uhren an. Welche schweizer Hexe schaut welche schweizer Swatch Uhr an?

das war ja einfach!

und nun das Ganze in englischer Sprache...

Three swiss witches watch three swiss swatch watches. Which swiss witch watches which swiss swatch watch?

:D ;)

No0b
02.05.2005, 18:28
dieser QFRAT soll sich damit befassen, was ihr einmal angefangen und dann stehen und liegen gelassen habt, weil ihr vielleicht keine lust mehr hattet weiterzumachen oder euch die freizeit fehlt.

Ich hab mal nen Moderatorenposten aufgegeben ....harr harr^^

Ganz einfach weil mir die Zeit gefehlt hat, tut sie noch immer.

Aber ab und zu werde ich noch reinschauen und euch alle im Auge behalten ;)

one-cool
02.05.2005, 21:48
*Hust* *röchel* *hust* *röchel*
wenn ich noch 1 oder 2 Runden im Pokal weiterkomme, darf ich gegen die Jugend von Bayern spielen btw. aber das is Zukunftsmusik. Unsere jetzigen gegner sind schon alle 6 Ligen über uns (die letzten waren 6 Ligen über uns, in der Hlöchstmöglichen Liga :D, 2:0 gewonnen, ole ole). danach haben uns die Freunde/innen vom platz tragen müssen. Habe noch nie in der Mannschaft erlebt, dass sich jeder so aufgeopfert hat. War ein absolut geniales spiel.der andere Verein aus unserer Kleinstadt hat zugeschaut (die kleinen Pros, die in derselben Liga spielen :D (und die bekommen Ausrüstung alles gratis -__-) udn waren baff :D. well als kleine Exkkursion in mein Fussbllerisches Leben...

btw: QFRAT hat gegen Maker nie ne chance, waya sieh es ein.

Sceddar
02.05.2005, 22:19
btw: QFRAT hat gegen Maker nie ne chance, waya sieh es ein.

DAS wird sich aber schon bald ändern ;)

btw mein fuß ist immernoch nicht ganz heile :D

Seraph
03.05.2005, 05:58
Ihr Maker werdet irgendwann verlieren... sollte sich Scedd mal ein wenig regenerieren und as Spiel heil überstehen -_-'

@No0b
Du lebst O__O

@Waya
Na mal schaun, was sich diesen Sommer so ergibt ;)

@Scedd
*hust* Ich sagte ja sowieso nicht, an wen die Gebühr gezahlt werden soll... meinte doch dich *hust*

Mopry
03.05.2005, 09:00
Aber ab und zu werde ich noch reinschauen und euch alle im Auge behalten ;)

Wenn der WoW Server im Ar*** ist? :D

Waya Yoshitaka
03.05.2005, 14:59
btw: QFRAT hat gegen Maker nie ne chance, waya sieh es ein.Du warst das letzte mal nicht da. ;) Wenn Dune nicht gehandycapt gewesen wäre, hätten wir aufgeholt und noch gewonnen. ;) Hinzu nehmen wir dann noch einen Spieler, der min. halb so gut wie Dune ist und dann:

Schade Maker, alles ist vorbei!

Ich war heute auf der Bank. Geld vom Sparbuch aus Konto laden, für den Japan Urlaub. :D
Da hab ich mich kurz mit der jungen Frau hinter dem Schalter unterhalten, da das ja doch etwas gedauert hat. ^^ Als ich sagte, das das Geld für eine Japan Reise sei, war sie regelrecht begeistert. :D Hört sie bestimmt auch nicht so oft, das wer mal nicht nach Mallorca & Co. fliegt. :)
Dann bin ich gleich weiter zum Ortsamt und mein Pass kann ich wohl in 4-6 Wochen ab holen. :D

Noch 2 1/2 Monate... *-*

one-cool
03.05.2005, 17:59
Du warst das letzte mal nicht da. ;) Wenn Dune nicht gehandycapt gewesen wäre, hätten wir aufgeholt und noch gewonnen. ;) Hinzu nehmen wir dann noch einen Spieler, der min. halb so gut wie Dune ist und dann:

Schade Maker, alles ist vorbei!
an mich kannste mit 3 dunes herantreten, wenn du willst, hab ich auch kein Problem.
Das Problem hattenm ja Dune und Lock sowie die 3 Torhüterinnen in Kassel schon, dass sie net wirklich Land sehen konnten :D. Und damals hab ich alleine gespielt.

Waya Yoshitaka
03.05.2005, 19:10
Tz... das in Kassel war ja nur Spaß.

In Bremen... das ist Krieg! :p
Außerdem hast du mich noch nicht im Tor gesehen. }:)

War mit meiner Mutter (=Gelgeber o.o) Schuhe für mich kaufen. Straßenschuhe und einpaar Schlappen. Mehr Schuhe hab udn brauch ich nicht. :D
Ich geh ins Geschäft, schau mir alle Modelle an, guck nach der richtigen Größen, Anbrobe, nehm den Katon udn geh zu meiner Mutter. Alles in allen vielleicht 5 min. Sie: "Schon fertig? O_o"

Ja! :D

Sie schleppt mich noch etwas Wurst ein zu kaufen... am ende hatten wir dann in einer halbe Stunde was eingekauft... nur keine Wurst...

Warum brauchen Frauen beim immer so Einkaufen so lange? Warum können sie nicht das kaufen, was sie wollen und müssen noch extra nach was suchen, was man kaufen könnte?

Ich geh rein, nehm mir das, weswegen ich gekommen bin und geh wieder raus. Fertig.

Sceddar
03.05.2005, 20:38
@Scedd
*hust* Ich sagte ja sowieso nicht, an wen die Gebühr gezahlt werden soll... meinte doch dich *hust*

bla bla bla, yada yada yada :D

an mich kannste mit 3 dunes herantreten, wenn du willst, hab ich auch kein Problem.
Das Problem hattenm ja Dune und Lock sowie die 3 Torhüterinnen in Kassel schon, dass sie net wirklich Land sehen konnten :D. Und damals hab ich alleine gespielt.

dann füg dem mal deinem ZA sced hinzu. dann werdet ihr ja sehen, was bei rumkommt :p hey, ne große shcnauze haben ist lustig :D

Warum brauchen Frauen beim immer so Einkaufen so lange? Warum können sie nicht das kaufen, was sie wollen und müssen noch extra nach was suchen, was man kaufen könnte?

weil sie sonst keinen spass haben und den männlichen begleitern auf die nerven gehen wollen? :D das wäre mal wieder das richtige thema für soheil einen umfrage-thread zu eröffnen ;)

Ich geh rein, nehm mir das, weswegen ich gekommen bin und geh wieder raus. Fertig.

ich könnte ja mal freezy fragen, ob du überhaupt eine frau bist, schließlich bist du ja auch "Moderator" und nicht "Moderatorin" :D ;)

one-cool
03.05.2005, 20:49
dann füg dem mal deinem ZA sced hinzu. dann werdet ihr ja sehen, was bei rumkommt :p hey, ne große shcnauze haben ist lustig :D

Pah, ich kann nich gleichzeitig n Tor schiessen udn eines verhindern. Und da der Torriecher überwiegt

Ojemine :D

Waya Yoshitaka
03.05.2005, 22:20
weil sie sonst keinen spass haben und den männlichen begleitern auf die nerven gehen wollen? :D Ich leide doch auch. ;_; Ich mein, wenn man etwas Zeit in Elektro- oder Buchläden verbringt, ist das ja überaus verständlich, aber was ist so toll an Klamotten Läden? O_o Frauen wühlen da so lang drin rum, bis sie was zum kaufen gefunden habe und wenn es ein T-Shirt ist, das sie schon haben, aber es ja eine andere Farbkombination ist. O_o
Meine Mutter wollte mir auch so "Sandalen" mit nicht mal 0,5 cm Riemchen andrehen. Aber wer ist so verrückt und bindet sich noch selbst Stolperfallen an die Füße? O_o

Ich kann es ja verstehen, wenn man vor einem Grafik-Tablett steht und sich vorstellt, wie man da bald drauf zeichnen kann um seien Bilder perfekt in Photoshop zu kolorieren... *-*
Ich kann es verstehen, wenn man sich Mäuse ansieht und fasziniert von einer ist, wo man das Rad auch nach lins und rechts bewegen kann... perfekt für die Mausgesten bei Opera... *-*
Usw….

Aber Klamotten und Schuhe? Ne. :D

ich könnte ja mal freezy fragen, ob du überhaupt eine frau bist, schließlich bist du ja auch "Moderator" und nicht "Moderatorin" :D ;)Was willst du? xD Waya ist nun mal männlich und ich werd ihn nicht mit rosa (ich hasse diese Farbe :p ) Zeichen und Endungen in den Dreck ziehen. :p btw. ist "Yoshitaka" der Vorname. ;) Ich sollte endlich meinem Verlangen nach geben und wieder Hikaru no Go gucken. xD

...Torriecher...Was für´n Zeug? O_o

one-cool
03.05.2005, 22:27
Was für´n Zeug? O_o
Torriecher.
Der drang zum tor.
Torschussdrang/zwang.

nenne es wie du willst.

Alexiel
04.05.2005, 05:39
Ich geh rein, nehm mir das, weswegen ich gekommen bin und geh wieder raus. Fertig.Ich schaff es sogar in einem Lebensmittel-Supermarkt eine halbe Stunde zu verbringen, wenn ich mit nur eine Flasche Cola kaufen mag :\
Ich weiß nicht wieso, ich glaub, ich bummel gern und schau mir die Packungen und die Preise an nur um dann zu wissen, dass etwas teureres als billig eh nicht auf den Tisch kommt ^.^

Thema Klamotten kaufen:
Na ja, wenn ich nach langem mal wieder in einen Laden geh, dann seh ich mich schon mal genauer um und es kann etwas länger dauern, aber ich bin keine von den Weibern, die 4x in der Woche zum H&M rennen, nur weil der da was neues bekommen sollte oder ...und und und... :rolleyes:

Yuna
04.05.2005, 07:42
ich kauf am liebsten cuule klamotten im internet ^^ erspart einem das hin und herrennen durch die stadt...nur bei turnschuhen...da gehe ich innen laden...schau mir alle an und wenn es liebe auf den ersten blick ist und sie auxch noch passen kommen sie mit mir XD

aber wann hab ich schonmal geld dazu...........<.<

Skar
04.05.2005, 07:54
Na ja, wenn ich nach langem mal wieder in einen Laden geh, dann seh ich mich schon mal genauer um und es kann etwas länger dauern, aber ich bin keine von den Weibern, die 4x in der Woche zum H&M rennen, nur weil der da was neues bekommen sollte oder ...und und und... :rolleyes:
Stimmt - dafür hast du ja deinen Schatz, der den "4 mal in der Woche ins Geschäft rennen"-Part übernimmt, wenn er unbedingt ein neues Spiel um 2,50 günstiger haben will... und es nach 3 Wochen erst als Import bestellt :D

Obwohl ich mittlerweile ganz genau weiß, daß man in Österreich keine Neuerscheinungen günstiger als bei Amazon bekommt (von Importen ganz zu schweigen), bin ich immer wieder blöd genug, es zu versuchen - und schwör mir nach jeder Such-Orgie, das nächste mal gleich wieder direkt in Kanada zu bestellen.
Vielleicht merk ich mir das auch irgendwann mal.

July
04.05.2005, 09:40
Bei mir ist das auch so, ich geh auch in den Laden, sehe, was ich haben will und dann probier ichs an und kaufs. Ich guck auch nur danach, was ich wirklich haben will, wenn ich ne Jeans brauche, dann geh ich dahin wo die hängen und guck nicht erst noch bei den T-Shirts.
Klar, ein bisschen gucken muss man schon, damit man auch was hat, was einem gefällt. Aber das dauert bei mir nicht lange.

Vor zwei Wochen ungefähr war ich mit meinem Freund einkaufen, er brauchte Schuhe und ich auch. Wir waren in einem Schuhladen, wo wir erstmal für ihn geguckt haben (mir wars von vorneherein zu teuer, ich kauf mir keine schuhe für 60€, die nach nem 3/4 Jahr kaputt gehen). Da haben wir aber nix gefunden, was ihm gefallen hat. Dann waren wir bei Deichmann, ich erstmal zur den Turnschuhen gelaufen, 3 min geguckt, genau die gefunden, die mich angesprochen haben (sowohl optisch als auch vom Preis) und gekauft. 15€ haben die gekostet, nicht sehr teuer, aber ich hatt von der "Marke" schonmal ein Paar Schuhe und die haben länger gehalten als jedes Paar sonst :)
Das hat allerhöchstens 10 min gedauert, dans ind wir in die Herrenabteilung gegangen, da waren wir bestimmt ne halbe Stunde und was ist? Sind ohne Schuhe wieder rausgegangen. Dann nochmal in den Laden davor, wo wir ja vorher schon festgestellt hatten, dass nix dabei war für ihn, aber wer weiß :D Ich meine, wenn man Preise vergleichen will oder so, kann ichs ja verstehen, aber naja ;)

Jedenfalls haben wir an dem Tag keine schuhe mehr für ihn gefunden. Ich muss auch zugeben, die Schuhe, die sie da hatten, waren alle total hässlich, hätte da auch meine Schwierigkeiten gehabt. Aber naja, ich seh irgendwie schneller, ob mir was gefällt oder nicht :D

Im Moment sitz ich hier grad an nem tollen Mac um tolle Aufgaben mit Fireworks zu erledigen, ich mag den mac nicht. Ich weiß nicht, wie man mit sowas lieber arbeiten kann. Gut, es ist jetzt nicht so mega anders vom PC, also die Leute die mit der umstellung gar nicht klar kommen, versteh ich auch nicht, aber der ist so kompliziert, mir fehlt meine rechte Maustaste, dann diese dusselige Apfeltaste, wieso können die nciht einfach die ctrl-taste nehmen? >_> Und auch sonst gehen viele Tastenkombinationen nicht.
Außerdem sieht die Oberfläche hässlich aus, gut, es is auch noch 9.2, die osX version ist hübscher, aber egal, PC mit Windoof gefällt mir von der Aufmachung besser.

@Seraph: Hey, wir fahren alle zusammen im Sommer zu Waya und dann grllen wir da, Scedd hat ja gesagt, er fährt uns ;)

Sceddar
04.05.2005, 10:51
@Seraph: Hey, wir fahren alle zusammen im Sommer zu Waya und dann grllen wir da, Scedd hat ja gesagt, er fährt uns ;)

hehe, niemals! ;) und vor allem das gute. es wird günstiger! mein vater hat ab nächster woche nen schönen neuen wagen. und der wagen istg endlich mit nem diesel motor ausgestattet. also haltet euch bereit mädels ;)

Seraph
04.05.2005, 11:11
@July
Ich weiß, darauf hab ich ja auch angespielt^^ btw, wieder einmal ein Indiz für meine Theorie... *geheimnisvoll vor sich hinmurmel und was notier*

@Scedd
Alles klar Tantchen, wir halten uns bereit :p btw, wegen der Fahrt^^ Auf dem Weg nach Dresden fährst du doch nen Stückchen durch NRW, oder? Jedenfalls sähe das für mich laut Atlas logisch aus... wenn dem so wäre, könnten wir uns in NRW ja an nem Bahnhof treffen, dann brauch ich nur nen Ticket für NRW -_-'

Ach, erwähnte ich schon, dass ich erst am Montag wieder in die Schule muss? :D Ist echt nicht schlecht 5 Tage frei zu haben^^

Artax
04.05.2005, 11:15
Ach, erwähnte ich schon, dass ich erst am Montag wieder in die Schule muss? :D Ist echt nicht schlecht 5 Tage frei zu haben^^
Erwähnte ICH schon, dass mir mal spontan meine letzten drei Ziviwochen fast komplett wegfallen wegen reslticher Urlaubstage, diverser Feiertage & Freizeitausgleich? :D Ist auch nicht schlecht xD

(Worum gehts hier grad? Um Shoppen? O_o)

July
04.05.2005, 11:39
Is hier noch wer? *g* Unterhaltet mich, biiiiitteeeee *g*

@Seraph: Pff, immer sollen alle bei dir langfahren, du kannst doch mit dem NRW-Ticket auch bis zu Scedd fahren. Dann holt ihr mich aus Hannover ab :p :D
Naja, mir ists egal, da ich auch umsonst zu Sceddar fahren könnte.

wie wärs mal mit nem Termin? :D Wann ist Waya überhaupt in Japan? Juli oder erst August? Ich kann erst ab August. Aber das wird bestimmt lustig, darunter *g* *freut sich schon*
Und wehe das klappt nicht :p

Was das "frei haben" angeht: *auch will* kann man schnell wer herkommen und meinen Platz einnehmen? :D

Seraph
04.05.2005, 12:14
@Arty
Angeber... >__> :D

Aber ja, es geht ums shoppen^^ Das kommt mir irgendwie so bekannt vor, ich glaub es ist noch gar nicht allzu lange her, dass wir das Thema schon mal in einem QFRAT hatten.

@July
Ich dachte Scedd wohnt nicht in NRW? Osnabrück war das doch, oder? Und das ist ganz eindeutig Niedersachsen xD Jedenfalls wenn meine Karte aktuell ist und NRW sich nicht diese Einbuchtung unter den Nagel gerissen hat xD

Sceddar
04.05.2005, 12:14
@Scedd
Alles klar Tantchen, wir halten uns bereit :p btw, wegen der Fahrt^^ Auf dem Weg nach Dresden fährst du doch nen Stückchen durch NRW, oder? Jedenfalls sähe das für mich laut Atlas logisch aus... wenn dem so wäre, könnten wir uns in NRW ja an nem Bahnhof treffen, dann brauch ich nur nen Ticket für NRW -_-'

darum kpümmere ich mich,w enn ich weiss, wann wir überhaupt nach dresden gurken ;)

ach, habe ichs chon erwähnt, dass ich auch bis montag frei habe? ;)

Is hier noch wer? *g* Unterhaltet mich, biiiiitteeeee *g*

geh dich unter den füßen kitzeln ;) das ist unterhaltung pur :D

Seraph
04.05.2005, 12:16
Du Nachmacher-und-in-der-gleichen-Minute-Poster du :o Aber wenigstens kannst du mir jetzt sagen, ob du in Niedersachsen wohnst? :D

July
04.05.2005, 12:20
Jaaa, er wohnt in Niedersachsen, aber entweder kann er die 5 min mit auto fahren, um dich vom nächstgelegenen Bahnhof in NRW abzuholen, oder dsa Ticket aus NRW gilt bis fast nach Osnabrück, zumindest meine ich mich zu erinnern, dass Mia und Druma letztes Mal auch ein oder zwei Stationen schwarz gefahren sind, weils sich nicht gelohnt hat, dafür noch extra zu zahlen.

Und ich kann mt meinem Niedersachsen-Tickt auch durch NRW fahren, jedenfalls ein Stückchen, also, diese Grenzen sind nicht genau :p

Ich will mich aber nicht unter den Füßen kitzeln >_> Mir ist langweilig, und wenn mir langweilig ist, dann krieg ich schlechte laune bzw bin genervt >_>

Seraph
04.05.2005, 12:25
um dich vom nächstgelegenen Bahnhof in NRW abzuholen
Sagte ich nicht schon Mal, dass ich mich an einem bahnhof in NRW mit Scedd treffen könnte? :p Es war von Anfang an so gedacht... er fährt nach Osten, rein in NRW, gabelt mich auf, fährt weiter nach Osten, wir packen dich ein und dann gehts noch vieeeel weiter nach Oisten zu Waya ;) Und jetzt kitzelst du dich zur Strafe }:)

Und hast du sonst nix zu tun? Irgendwas zu malen oder zu lernen oder so?

Edit:
Ich bin ja hier schon unter den Top3 Postern... du bist Schuld, Waya :p

Sceddar
04.05.2005, 12:37
Ich will mich aber nicht unter den Füßen kitzeln >_> Mir ist langweilig, und wenn mir langweilig ist, dann krieg ich schlechte laune bzw bin genervt >_>

dann geb ich dir nun eine aufgabe: du lernst das ganze unlimited saga FAQ auswendig, damit du das nächste mal fitt bist in dem spiel :D

Sagte ich nicht schon Mal, dass ich mich an einem bahnhof in NRW mit Scedd treffen könnte? :p Es war von Anfang an so gedacht... er fährt nach Osten, rein in NRW, gabelt mich auf, fährt weiter nach Osten, wir packen dich ein und dann gehts noch vieeeel weiter nach Oisten zu Waya ;) Und jetzt kitzelst du dich zur Strafe }:)

ich sagte doch, das wird geplant,w enn die zeit reif ist dafür :D immer diese voreiligen menschen hier ;) schlimm schlimm :D

aber was könnte july noch machen. hast du lust, für mich noch zum englisch unterricht zu gehen? :D der läuft schon 25 min ;)

July
04.05.2005, 12:39
So wie du das dargestellt hast, hörte es sich aber so an, als müsste er dich zu hause bei dir abholen :P :D Weil du sowas in der Art auch schonmal gesagt hast :rolleyes: damals vor lagner zeit *g*

Und ich werd mich nicht kitzeln, bin ich verrückt? :p
Ich hab ja auch was z utun, aber das ist doooooof. noch 48 folien oder so und es nimmt und nimmt kein ende *schreikrampf krieg*

Aber wenigstens hat der Azubi hier ntte Musik an "The Killers" oder so ähnlich heißen die. Kennt die wer? Sind die gut? *g* Oder hör ich hier grad Kram? :D

@Seraph: Wusst ichs doch, dsas du ein fieser Spammer bist ;) *hust* ;)

Yuna
04.05.2005, 12:42
Wir waren in einem Schuhladen, wo wir erstmal für ihn geguckt haben (mir wars von vorneherein zu teuer, ich kauf mir keine schuhe für 60€, die nach nem 3/4 Jahr kaputt gehen). Da haben wir aber nix gefunden, was ihm gefallen hat. Dann waren wir bei Deichmann, ich erstmal zur den Turnschuhen gelaufen, 3 min geguckt, genau die gefunden, die mich angesprochen haben (sowohl optisch als auch vom Preis) und gekauft. 15€ haben die gekostet, nicht sehr teuer, aber ich hatt von der "Marke" schonmal ein Paar Schuhe und die haben länger gehalten als jedes Paar sonst :)
sehr beneidenswert O.O ich geb immer so 100€ für turnschuhe aus <.< ok die letzten hab ich günstig bei ebay für 65€ gekriegt O.O'' naja ich weiß nicht... schuhe müssen einfach saugeil aussehen und superbequem sein, das einzige kleidungsstück für das ich immer viel geld investiere ( ok sommerschuhe sind mir schnurz...turnschuhe müssen toll sein).

Layana
04.05.2005, 14:37
Hey Leute!
Habt ihr heute alle nix zu tun, oder was ist in euch gefahren, dass ihr auf einmal so viel in den QFRAT postet? :eek:

Ich hab heute von 10-13 Uhr Klausur geschrieben, in Arbeits- und Dienstercht -_- Naja, ging eigentlich, hatte es mir schlimmer vor gestellt...

Shoppen? Nun, da kann ich schon mal einiges an Zeit mit verbringen. Ich mein, wenn ich genau weiß, was ich haben möchte, dann brauch ich auch nicht so lange, aber wenn ich keine bestimmte Vorstellung habe, sondern einfach mal ein wenig durch die Geschäfte bummeln möchte und eigentlich Hosen, T-Shirts und Schuhe gebrauchen könnte, dann kann es eben auch schon mal ein paar Stunden dauern, bis ich alle Geschäfte durch habe. Aber ich mach auch nicht ständig ne große Shopping-tour, meist nur alle paar Monate mal mit ner Freundin. Anonsten geht das auch alles eher schneller bei mir. ;)
Da fällt mir ein, dass ich dringendst ne neue Jacke Frühlingsjacke brauche. Meine Winterjacke wird mir langsam zu warm und meine alte leichte Jacke ist schon ziemlich hinüber. :rolleyes:

Ihr seid gemein, warum habt ihr alle am Freitag frei? Ich muss leider zu vier dämlichen unwichtigen Stunden in die FH, und das nur weil die Dozentin zwei mal krank war und wir deshalb nicht die Mindeststundenzahl in dem Fach haben. >_<

Waya Yoshitaka
04.05.2005, 16:36
Ich schaff es sogar in einem Lebensmittel-Supermarkt eine halbe Stunde zu verbringen, wenn ich mit nur eine Flasche Cola kaufen mag :\
Naja, ich setzt mir zumindest selbst immer eine bestimmte Zeit, in der ich z.B. in die Stadt gehe und da will ich dann eben um eine bestimmte Uhrzeit wieder zu Hause sein und versuch das auch immer ein zu halten. Die Zeit, die ich dann nach meinem Plan in der Stadt selbst bleiben kann, ist nur auf das nötigste gestaucht. :D Außerdem weiß ich, das ich dann wieder was durchstöber, bis ich was kaufe, wenn ich Zeit hab. Also "nehm" ich mir einfach Zeit, so zu sagen und hab somit nur Zeit, um das zu holen was ich wollte. :D ;)

Ihr seid gemein, warum habt ihr alle am Freitag frei? Ich muss leider zu vier dämlichen unwichtigen Stunden in die FH, und das nur weil die Dozentin zwei mal krank war und wir deshalb nicht die Mindeststundenzahl in dem Fach haben. >_<Meine Seminargruppe hängt der ersten in der Info Übung um einpaar Stunden hinterher. :D Das hab ich immer aller 2 Wochen am Freitag... Diese Woche wär z.B. mal wieder Info... aaaaaber, da ich am Fr auch frei hab und erst am Montag wieder in die FH muss, hängen wir eine weitere Stunde hinterher. xD
Aber tröste dich: In den 4 Tagen muss ich noch mein Engl. Vortrag vorbereiten und für die VWL Prüfung lernen. :/

@Sced, Sera, July
XD Ist das jetzt euer ernst? ^^
Hm... >> Juli wär am besten, da sind meine Eltern auch im Urlaub. >> Japan ist so letzte Juli Woche bis Anfang August (eine Woche insgesamt) und dann bin ich noch eine Woche bei Freezy o.o Ab den 15. August hab ich dann Praktikum... >> Ok, ich muss ja nicht wo hin fahren, da sollte das schon gehen. :D

Seraph
05.05.2005, 07:32
@July
Na hoffentlich hast du den gestrigen Tag trotz Langeweile noch recht gut überstanden :D

btw, hab mir jetzt mal was von The Killers runtergeladen... ist mir aber viel zu soft (stellenweise so soft, dass mir fast übel von werden könnte >___>) Also dürfte es perfekt sein für dich ;)

@Scedd
Voreilig? :p Ich sehs schon kommen, nachher entscheiden wir uns ganz spontan was wir machen und alles endet in nem riesigen Chaos^^

@Laya
Nun ja, die Antwort auf deine Frage hast du dir in deinem letzen Satz ja direkt mitgeliefert ;)

@Waya
Neeeeein, natürlich ist das nicht unser Ernst, wir wollen dich nur ein bisschen verarschen und dir Hoffnungen machen, die dann nicht erfüllt werden und so :p Nee, wir meinen das schon ernst, ist aber nix festes, kann also nur versprochen werden, dass wirs versuchen ;)

Ianus
05.05.2005, 15:52
http://www.iganinja.jp/english/life/biziness/image/ph13.gif

Modern Iga Ninja Life (http://www.iganinja.jp/english/life/f-menu.html) :D

July
06.05.2005, 08:46
@Waya: Hmm, im Juli kann ich nicht sooo gut, bzw. wenn, dann gings nur, wenn wir Freitag ganz spät ankommen. und halt Sonntag wieder fahren. Ganz vielleicht könnt ich auch fragen, ob ich noch nen Tag frei kriegen kann, aber ich muss erstmal sehen, dass ich bei meinen Klausuren frei habe.
Aber ernst gemeint war das auf jeden Fall, hab doch eh gesagt, dass ich im Sommer mal vorbeikommen möchte :)

Uaaah, Jetzt taucht hier grad die Bundesministerin für Bildung und forschung auf O_o *wieder aus dem QFRAT verschwindet*

*edit* Scheiß MAc, der unterschlägt dauernd buchstaben -.-

Soheil
06.05.2005, 16:10
An solchen Tagen wie heute hasse ich es, dass mein Fenster an einer Straße angrenzt, wo kaum Radfahrer vorbei fahren. :(
Mit Wehmut erinnere ich mich an mein Elternhaus :\,
als wir uns bei Regenschauern und Hagel am Fenster versammelten,
um die vorbeifahrenden und wasserüberströmten Radfahrer auszulachen....
..ja, es waren schöne Zeiten. :rolleyes:

(Schaden)Freude, Wo bist du jetzt? >_<

Btw.: Ich mache den nexten QFRAT auf! }:)

Layana
06.05.2005, 17:09
An solchen Tagen wie heute hasse ich es, dass mein Fenster an einer Straße angrenzt, wo kaum Radfahrer vorbei fahren. :(
Mit Wehmut erinnere ich mich an mein Elternhaus :\,
als wir uns bei Regenschauern und Hagel am Fenster versammelten,
um die vorbeifahrenden und wasserüberströmten Radfahrer auszulachen....
..ja, es waren schöne Zeiten. :rolleyes:

(Schaden)Freude, Wo bist du jetzt? >_<

Btw.: Ich mache den nexten QFRAT auf! }:)Wow, in Münster gibt es Straßen ohne Radfahrer? :eek:
Aber kann ich mir vorstellen, dass es Spaß macht :D, solange man selbst nicht durch dieses Wetter muss!

Und nächster QFRAT? Nun, wie ich uns kenne, dauert das noch ein Weilchen, außer hier kommt auf einaml der Postingwahn! So langsam wie der QFRAT in letzter Zeit vor sich her dümpelt... wirklich normal ist das doch nicht mehr, oder? Hab auch das Gefühl, dass sich neue bzw. neuere User hier gar nich rein trauen. Jemand ne Idee, wie man das ein wenig ändern könnte, damit der QFRAT wieder zu neuem Schwung kommt?

Ego:
Ich geh heut Abend noch auf nen Geburtstag, es wird reingefeiert. Bin ja mal sehr gespannt, wie es wird. Ich hoffe ja auf ne Menge Fun, aber auf Grund einiger "Spannungen", die zwischen einigen Leuten dort herrschen, hab ich so ne dumme Vorahnung, dass es ziemlich lahm wird und um kurz nach 12 die meisten schon wieder verschwinden. :rolleyes:

Soheil
06.05.2005, 17:32
Wow, in Münster gibt es Straßen ohne Radfahrer? :eek:
Aber kann ich mir vorstellen, dass es Spaß macht :D, solange man selbst nicht durch dieses Wetter muss!Kaum zu glauben, aber wahr - liegt aber einfach an der (un)günstigen Positionierung meiner Wohnung:
Sämtliche Radfahrer, die hier entlang fahren, biegen 50m bevor sie mein Fenster passieren, ins Studentenwohnheim ab, wo die ganzen Fahrrad-Parkplätze sind.

Und nächster QFRAT? Nun, wie ich uns kenne, dauert das noch ein Weilchen, außer hier kommt auf einaml der Postingwahn! So langsam wie der QFRAT in letzter Zeit vor sich her dümpelt... wirklich normal ist das doch nicht mehr, oder? Naja..der QFRAT dümpelt seit fast einem Jahr so vor sich hin...von daher kann man fast von einem "Normalzustand" sprechen....auch, wenn dieser Normalzustand nicht gerade wünschenswert ist. :rolleyes:

Jemand ne Idee, wie man das ein wenig ändern könnte, damit der QFRAT wieder zu neuem Schwung kommt?Japp ^^
Deshalb wollte ich ja auch den nexten Thread aufmachen. :D
Ich sage nur: BACK TO THE ROOTS! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Ego:
Ich geh heut Abend noch auf nen Geburtstag, es wird reingefeiert. Bin ja mal sehr gespannt, wie es wird. Ich hoffe ja auf ne Menge Fun, aber auf Grund einiger "Spannungen", die zwischen einigen Leuten dort herrschen, ....Hört sich doch an, als ob es wirklich lustig werden könnte. :D

Ich bin heute Abend auch auf Geburtstag ( Mai ist ein sehr geburtsstarker Monat, wie es mir scheint O_o ), aber ich fürchte, dass bei uns sich die meisten Leute sehr gut leiden können. :\
:D

Waya Yoshitaka
06.05.2005, 17:52
...nexten...
Weißt du, das jedesmal, wenn du diese extreme Verstümmlung der deutschen Sprache veranstalltest, bei mir wie wild meine linke Augenbraue zuckt? :D *zuck*
Schlimmer als jedes Denglish... Es heißt NÄCHSTEN! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

Das musste jetzt raus. :p

Hab auch das Gefühl, dass sich neue bzw. neuere User hier gar nich rein trauen.
Das ist schon immer so O_o Zumindest was ich in den letzten 1 1/2 Jahren mitbekommen habe. ^^ Nur hab ich mich hier reingetraut. Weiß gar nicht mehr warum. :D Sollte mal nachsehen. ^^

Jemand ne Idee, wie man das ein wenig ändern könnte, damit der QFRAT wieder zu neuem Schwung kommt?Immer weiter hier rein posten, auch wenn mal nicht x-User antworten. Es werden welche am Ende kommen. Und wenn nicht, ich auf jeden Fall. ;) Hoffen für auch auf eine neue User-Gerneration, wenn die neuen Kingdom Seiten erstmal alle online sind. }:)

btw. hatte mein Schwager in Spee gestern Geburtstag. Mein Vater hat auch bald... :rolleyes:

So, jetzt muss ich mich mal an VWL setzten. X_x *lernen geht*

Latency
06.05.2005, 18:43
Das ist schon immer so O_o Zumindest was ich in den letzten 1 1/2 Jahren mitbekommen habe. ^^ Nur hab ich mich hier reingetraut. Weiß gar nicht mehr warum. :D Sollte mal nachsehen. ^^ Und sobald sie mindestens 1 Jahr hier hinter sich haben verschwinden die meisten wieder, oder bekommen nur sporadische Gastrollen.

oô Oller Miesepeter... und dann auch noch mit Firekotz in der Sig. Kein Wunder, das die User abhauen... :p :rolleyes: ;)

toho
06.05.2005, 22:17
Weißt du, das jedesmal, wenn du diese extreme Verstümmlung der deutschen Sprache veranstalltest, bei mir wie wild meine linke Augenbraue zuckt? *zuck*

"verstümmelung der deutscehn sprache" CDU wählerin?

Das ist schon immer so O_o Zumindest was ich in den letzten 1 1/2 Jahren mitbekommen habe. ^^ Nur hab ich mich hier reingetraut. Weiß gar nicht mehr warum. Sollte mal nachsehen. ^^

was heißt reintrauen, die meisten leute haben wohl einfach keine lust sich in diese themen hier reinzu versetzen.

Jemand ne Idee, wie man das ein wenig ändern könnte, damit der QFRAT wieder zu neuem Schwung kommt?
einfach zwei monate abwarten. dann kommts von selber.

btw. hatte mein Schwager in Spee gestern Geburtstag. Mein Vater hat auch bald...
mein vater hatte mittwoch (war das vorgestern?) meine mutter hats mir zum glück dienstags gesagt;)

Und sobald sie mindestens 1 Jahr hier hinter sich haben verschwinden die meisten wieder, oder bekommen nur sporadische Gastrollen.
was bei einigen ein segen wäre...

Layana
07.05.2005, 12:03
Kaum zu glauben, aber wahr - liegt aber einfach an der (un)günstigen Positionierung meiner Wohnung:
Sämtliche Radfahrer, die hier entlang fahren, biegen 50m bevor sie mein Fenster passieren, ins Studentenwohnheim ab, wo die ganzen Fahrrad-Parkplätze sind.aso.. naja.. dann musste dich eben ein wenig aus dem Fenster lehnen um die 50 m entfernten Radfahrer zu sehen ;)

Naja..der QFRAT dümpelt seit fast einem Jahr so vor sich hin...von daher kann man fast von einem "Normalzustand" sprechen....auch, wenn dieser Normalzustand nicht gerade wünschenswert ist. :rolleyes:Stimmt auch wieder. Aber ich kann mich noch daran erinnern, dass ich letztes Jahr um diese Zeit immer abends vom Praktikum kam und erst mal ne ganze Weile damit beschäftigt war den aktuellen qfrat zu lesen. Bin damals kaum mitgekommen und hab mir gewünscht, dass es etwas langsamr zu geht. So langsam allerdings auch nicht :rolleyes:

Japp ^^
Deshalb wollte ich ja auch den nexten Thread aufmachen. :D
Ich sage nur: BACK TO THE ROOTS! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gifOh, dann bin ich aber mal gespannt!

Hört sich doch an, als ob es wirklich lustig werden könnte. :D

Ich bin heute Abend auch auf Geburtstag ( Mai ist ein sehr geburtsstarker Monat, wie es mir scheint O_o ), aber ich fürchte, dass bei uns sich die meisten Leute sehr gut leiden können. :\
:DUnd, wie war's? Bei mir war's ziemlich langweilig. Wir waren insgesamt doch ganze 10 Leute (hatte irgendwie gedacht es würden mehr werden). Und die "Spannungen" zwischen den Leuten haben sich nicht in irgendwelchen Streitereien oder so gezeigt, sndern einfach nur darin, dass man nicht oder kaum miteinander geredet hat und halt nur hinter dem Rücken gelästert wurde. Und es gab auch irgendwie immer zwei Gruppen, von denen eine in der Küche hockte und die andere im Flur. Jedenfalls sind wir dann auch so gegen viertel vor eins wieder abgehauen...

@Waya: Stimmt, ich hab in meiner Anfangszeit auch nie in den Qfrat-Thread selbst gepostet. Aber da war ich eh nicht so sehr aktiv, von daher sollte ich kein Maßstab sein :D

Soheil
07.05.2005, 19:32
Weißt du, das jedesmal, wenn du diese extreme Verstümmlung der deutschen Sprache veranstalltest, bei mir wie wild meine linke Augenbraue zuckt? :D *zuck*
Schlimmer als jedes Denglish... Es heißt NÄCHSTEN! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gifIch werde das nexte Mal darauf achten. ^^"

Und, wie war's? Sehr schön, gemütlich und voll zum ablollen http://sncc.gamigo.de/team/soheil/smile/1^^.gif
Ich hatte zwischendurch regelrechte Bauchschmerzen vor Lachen. http://sncc.gamigo.de/team/soheil/smile/1^^D.gif

Leider musste ich aber schon um 23Uhr abhauen :\, weil ich heute morgen wieder in Münster sein musst - Vorlesung -_-
Wobei ich dazu sagen muss: Die Vorlesung war wirklich klasse - wisst ihr z.B., welche Biermarke derzeit den höchsten Marktanteil in Deutschland hat? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif

Waya Yoshitaka
07.05.2005, 21:48
Die Vorlesung war wirklich klasse - wisst ihr z.B., welche Biermarke derzeit den höchsten Marktanteil in Deutschland hat? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif
Bei den Fischköpfen *sich duck* wär es zumindest Becks. :p Hier Radeberger... ôo

Was gab es denn eigentlich so zu lachen? ^^

@Layana
Praktikum.... Praktikum! Verdammt, du erinnerst mich dran, das ich noch einen Platz für die Semesterferien brauche... und diesmal will ich ja nicht wieder 7 Wochen für lau arbeiten. -_-

btw: KLICK >>>> http://staff.onsetsu.de/freezy/grb/tokyo.png (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=55433) <<<<

Soheil
08.05.2005, 00:18
Bei den Fischköpfen *sich duck* wär es zumindest Becks. :p Hier Radeberger... ôoEs ging um die Frage, wer Deutschlandweit den höchsten marktanteil hat...und nein: Es ist nicht BEcks!
Weiterraten! :D

Was gab es denn eigentlich so zu lachen? ^^
Hauptsächlich haben wir uns über das Geburtstagskind totgelacht. http://sncc.gamigo.de/team/soheil/smile/1^^D.gif
Er erinnert mich immer an Homer Simpson* http://sncc.gamigo.de/team/soheil/smile/1^^.gif

* von der Art - nicht vom Körperumfang ;)

@Layana
Praktikum.... Praktikum! Verdammt, du erinnerst mich dran, das ich noch einen Platz für die Semesterferien brauche... Fuck!
Da sagst du was! :eek: Ich brauch auch ne Stelle! >_<

Yuna
08.05.2005, 00:31
veltins? ^^'

muh ich bin so hellwach. mein besuch is grad gefahren und ich chill jetzt hier rum. ich schreib montag ne arbeit in excel und versteh null....das problem ist das nichtmal lernen etwas bringt, da es auffa einen seite reingeht und auffa anderen wieda raus. <.<' naja irgendwie lernen muss ich heute ( aslo am sonntag) eh noch. ich werds jedenfalls versuchen auch wenn ich wieder paras krieg.

heute war wieder nen toller tag,...es is sa....ich hab fr. abend mit killa wodka getrunken ( besoffen waren wir allerdings bevor wir was getrunken haben...danach beim trinken waren wir wieder nüchtern XD) und am nächsten tag um 11 uhr musste ich auf arbeit sein. samstags arbeiten 5 1/2 stunden wer träumt davon nicht??...aber da mein chef meinte er zahlt mir meine überstunden...die krieg ich jetzt im endeffekt erst am di. aber dafür habe ich 50€ cash für die paar stunden bekommen und bin damit endlich mal ine stadt um mir sachen zu kaufen die ich schon seit monaten benötige...

was für ein HERBER ( um Boo2k etwas zu ärgern falls er den post überhaupt liest...ich bezweifle es) Ego-Post. aber was tut man nicht alles samstag nachts, wenn alle partü machen sind und man selbst zum lernen zu hause gbelieben is...*hust*

Ifrit
08.05.2005, 00:42
samstags arbeiten 5 1/2 stunden wer träumt davon nicht??
Ich definitiv, relaxter als Sa + So jeweils 9 Stunden bis 00:30 Uhr zu arbeiten.

Boo2k
08.05.2005, 02:04
was für ein HERBER

wollen wir morgen auf den JAHRMARKT, ich finde es da besser WIE auf dem RUMMEL ^^ :D :D :D

Layana
08.05.2005, 10:38
wollen wir morgen auf den JAHRMARKT, ich finde es da besser WIE auf dem RUMMEL ^^ :D :D :DIch geh ja am liebsten auf die KIRMES! :D

Ihh, Samstags arbeiten... zum Glück muss ich das nicht, mir reicht Mo. bis Fr. vollkommen. -_-

@Soheil: In was für einer Vorlesung erfährt man so was denn? Hm.. lass mich mal raten... Krombacher? *k.a. hat*
Aber ich würd mir ja als Geburtstagskind schon ein wenig verar***t vorkommen, wenn man sich auf meinem Geburtstag die ganze Zeit über mich lustig macht. Oder hat derjenige absichtlich Blödsinn gemacht?

@Waya: Ja, dann halt dich mal ran! Und dass du nicht umsonst arbeiten willst, kann ich auch verstehen! Zum Glück ist bei mir Ausbildung und Studium kombiniert, so dass ich mich nicht noch extra um nen Praktikumsplatz kümmern muss...

Waya Yoshitaka
08.05.2005, 11:45
Ihh, Samstags arbeiten... zum Glück muss ich das nicht, mir reicht Mo. bis Fr. vollkommen. -_-
Du kannst noch Mo-Fr arbeiten? oô Wie viele Wochenstunden hast du denn? oô Bei mir sind es über 30 + x (Stunden, die ich noch zu Hause mit diversen Sachen verbringen darf...) Mir reicht es schon, wenn ich am Mi Zeitung austragen muss und dauernd zwischen der FH hin und her pendle... Immer mit dem Fahrrad... Berg runter und Berg rauf... Der Zeitungsberg ist nicht selten größer als ich (1,66 m >>")
Würde ja auch mal am WE arbeiten, nur bin ich da ja auch mal nicht da, bzw. hab Besuch. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Aber vielleicht kann ich bald jede Woche meinen Schatz sehen... *-* Hat ein Vorstellungsgespräch in Leipzig... nur 1 1/2 Stunde von hier. ;_;
HERBER Verdammt, ich hab HERBAR gelesen... Das muss ich ja auch noch fertig machen...Mal mein Pflanzenbestimmungsbuch verlängern. >>"

@Soheil
Ich kann zumndest mit einer Bleibtheitsskala von www.bier.de (http://www.bier.de/inhalt.html) dienen...

1. Wernesgrüner Pils
2. Augustiner Bräu (noch nie gehört...)
3. Radeberger Pilsener (STRIKEEEE!!!! Da arbeitet mein Onkel und aus dem Ort kommt meine Mutter. :D *stolz ist*)

WTF? O_o
Ebay läßt mich nicht in Mein ebay rein Ò_ó Wehe das geht morgen nicht... ich will endlich ein günstiges Grafik Tablett. ;_;

Layana
08.05.2005, 12:14
Du kannst noch Mo-Fr arbeiten? oô Wie viele Wochenstunden hast du denn? oô Bei mir sind es über 30 + x (Stunden, die ich noch zu Hause mit diversen Sachen verbringen darf...) Mir reicht es schon, wenn ich am Mi Zeitung austragen muss und dauernd zwischen der FH hin und her pendle... Immer mit dem Fahrrad... Berg runter und Berg rauf... Der Zeitungsberg ist nicht selten größer als ich (1,66 m >>")
Würde ja auch mal am WE arbeiten, nur bin ich da ja auch mal nicht da, bzw. hab Besuch. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Aber vielleicht kann ich bald jede Woche meinen Schatz sehen... *-* Hat ein Vorstellungsgespräch in Leipzig... nur 1 1/2 Stunde von hier. ;_;
Nun, hab das wohl ein wenig mussverständlich rüber gebracht. Wenn ich zur FH muss, dann arbeite ich gar nicht, sondern halt nur während des Praktikums. Ich mach ja eigentlich eine Ausbildung, bei der allerdings statt Berufsschule Fachhochschule auf dem Plan steht. Ist ne Ausbildung als Beamtin im gehobenen nichttechnischen Dienst bei der Kreisverwaltung. Ist ziemlich praktisch, weil man damit quasi zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt. :D

Und ich würd mich tierisch für euch freuen, wenn das klappen würde, dass Freezy nach Leipzig zieht! ^.^

Yuna
08.05.2005, 12:47
Ich definitiv, relaxter als Sa + So jeweils 9 Stunden bis 00:30 Uhr zu arbeiten.
bald bist du ja wieder im trauten heim ^^ ( oda isses schon so weit Oo?)

wollen wir morgen auf den JAHRMARKT, ich finde es da besser WIE auf dem RUMMEL ^^
WIE ist aber Grammatik-technisch falsch..aussadem kann ich gar nicht mit dir dahin weil du nicht in good 0ld Dortmund bischt.

Ich geh ja am liebsten auf die KIRMES! :D
genau :D du hasts gut dass du gleichzeitig dann fachabi hast. ich muss abi nach der ausbildung noch machen. könnte es zwar zusätzlich noch machen aber dann müsst ich am wochenende immer noch zur schule und abends...das wär mir dann zu stressig zumal ich eh immer 15-20 üstunden im monat auffa Arbeit machen muss...

Seraph
08.05.2005, 13:37
Thema? Arbeiten... Jahrmarkt... Grammatik? WTF?

Ich arbeite nicht, gehe nicht auf den Jahrmarkt und hab von Grammatik keine Peilung... wie anti -_-'

*trauert den vergangenen Tagen nach*

Layana
08.05.2005, 13:53
genau :D du hasts gut dass du gleichzeitig dann fachabi hast. ich muss abi nach der ausbildung noch machen. könnte es zwar zusätzlich noch machen aber dann müsst ich am wochenende immer noch zur schule und abends...das wär mir dann zu stressig zumal ich eh immer 15-20 üstunden im monat auffa Arbeit machen muss...Ähm... nee, mein Abi hab ich schon, hab mich ja immerhin vorher schon 13 Jahre in der Schule gequält. Mach halt Ausbildung und Studium in einem. Vom Studiumabschluss bin ich dann dipl. Verwaltungsbetriebswirtin (FH). Hört sich toll an, was? Nur werd ich damit außerhalb der öffentl. Verwaltung wohl nicht so viel anfangen können...

Und dass das WIE grammatikalisch nicht korrekt ist, wusst ich auch, wollt aber ausnahmsweise mal nicht klugscheißen! :D

@Sera: Na, wieder da? Wie war dein Daddel-WE?

one-cool
08.05.2005, 18:40
welche Biermarke derzeit den höchsten Marktanteil in Deutschland hat? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif
Ich will es gar net wissen, ich weiß, wo man edelstoff kaufen kann, das reicht :D.

Muhrray
08.05.2005, 19:03
Es ging um die Frage, wer Deutschlandweit den höchsten marktanteil hat...und nein: Es ist nicht BEcks!
Weiterraten!

Es ist Öttinger, was schlimm genug ist ;)

Ich trinke weiter Beck's.
Auf Platz 2 dann Spot Bier, hrhr.

Dune
08.05.2005, 19:34
Dito...oder von Sonntag 7Uhr bis Montag 21Uhr Dienst haben...kam bisher nur einmal vor, und ich will auch nicht nochmal (was sich wohl aber nicht vermeiden lässt)

@Soheil:
Ach, solche Billigfragen....raten wir lieber mal, wo am meisten abgesetzt wird, also ich bin für den Bund gefolgt von Cts :rolleyes: ;)

@Muh:
Lol, du und dein Becks...ich kann das Zeug nicht mehr sehen. xD

Hast du eigentlich meine Schunffelmaus endlich? :p

Solacy
08.05.2005, 19:40
Es geht um Bier? 0.o ich mag Bier nicht.. ^_^"

@Jahrmarkt: Ist bei uns auch gerade.. war heute mittag mal.. ^^ Es geht.. mit 3 Ständen ist nicht viel anzufangen xD Da wart ich lieber auf den Großen in der Stadt. ^.^

Ianus
09.05.2005, 20:08
http://omfgwtf.org/poser/Batcane.jpg

Soheil
09.05.2005, 22:55
Aber ich würd mir ja als Geburtstagskind schon ein wenig verar***t vorkommen, wenn man sich auf meinem Geburtstag die ganze Zeit über mich lustig macht. Oder hat derjenige absichtlich Blödsinn gemacht?Ach er ist ja auch schon so alt wie ich - da wird man mit der Zeit zunehmend selbstironischer iund nimmt sich nicht mehr so wichtig. ;)

@Soheil: In was für einer Vorlesung erfährt man so was denn? Marketing Strategie. :D

Es ist Öttinger, was schlimm genug ist ;)Japp!
Richtig erraten! :D:A

Öttinger ist so ein Billig Bier - die machen Null-Werbung und stecken auch kein Geld in aufwendige Vertriebkanäle (wie z.B. Kneipen Belieferung) und können daher das Bier sehr billig anbieten.

Boo2k
09.05.2005, 23:06
Es ist Öttinger, was schlimm genug ist

isses das aldi bier? naja keine werbung und wenn ich mir den namen anhöre und sehe das es billig vertrieben wird vergeht mir die lust es überhaupt zu probieren, wenn ich da an so sachen wie vanRaven oder Neptun denke wtf... klowasser schmeckt dagegen wie äonen jahre alter wein...

Becks, Flens und Holsten schmeckt, und ich steh dazu...

Sceddar
09.05.2005, 23:23
Öttinger ist so ein Billig Bier - die machen Null-Werbung und stecken auch kein Geld in aufwendige Vertriebkanäle (wie z.B. Kneipen Belieferung) und können daher das Bier sehr billig anbieten.

ja, und wirklich gut schmecken tut das auch nicht ;)

isses das aldi bier? naja keine werbung und wenn ich mir den namen anhöre und sehe das es billig vertrieben wird vergeht mir die lust es überhaupt zu probieren, wenn ich da an so sachen wie vanRaven oder Neptun denke wtf... klowasser schmeckt dagegen wie äonen jahre alter wein...

nee, das ist kein aldi bier, bekommst du überall. das bier ist eher der generation unserer väter (in etwa ;)) bekannter als uns ;)

Becks, Flens und Holsten schmeckt, und ich steh dazu...

becks, krombacher, veltins, etc, aber ja kein herforder. das bier ist scheisse und bereitet bei mir sofort kater, obwohl ich sonst nie kater habe. aber es geht nichts über ein schönes weizen, mjammi :D

Soheil
10.05.2005, 09:23
isses das aldi bier? naja keine werbung und wenn ich mir den namen anhöre und sehe das es billig vertrieben wird vergeht mir die lust es überhaupt zu probieren, wenn ich da an so sachen wie vanRaven oder Neptun denke wtf... klowasser schmeckt dagegen wie äonen jahre alter wein...Zitat Kollmar, Gesellschafter Oettinger:
"Wenn ein Arbeitsloser einen anderen Arbeitslosen einlädt, serviert er bestimmt kein Oettinger, aus Prestigegründen. Dafür stehen wir kistenweise bei ihm im Keller!"

July
10.05.2005, 09:55
Ich mag kein Bier, und finde auch, dass die alle gleich schmecken.
Das einzige, was 'geht' ist Becks, aber das wird bei uns auch als "Frauenbier" bezeichnet :D

Ansonsten müsst ich wohl auf Barre Bräu schwören, immerhin kommen die aus meinem Heimatort und ich bzw. meine Eltern wohnen nur 100 Meter neben der Brauerei und 50 meter (in die andere Richtung *g*) neben dem Besitzer :-)

Blade_ss
10.05.2005, 10:40
ich bleib bei meinem Shiraz, Merlot und Bailys ^.^

Bier kann ich nicht trinken... sobald ein Tropfen Bier irgendwo drinnen ist, dann kann ich nimmer trinken, essen etc x_X"

in einer kürzlich erschienenen Studie über Bier wurden folgende Ergebnisse bekannt: die Biertrinker konnten ihre beliebteste Marke beim Blindtest nicht herausfinden... alle Ergebnisse brachten ein durchschnittliches bis gutes ergebnis. beim offenen Test (Marken bekannt) wurde natürlich die zuvor angegebene Lieblingsmarke als am besten bewertet und die andeen durchschnittlich bis schlecht... obwohl es die gleichen Sorten waren xD
so viel zu Biergeschmack, Lieblingssorten etc. :p .
war eine wissenschaftliche Studie und daher relativ repräsentativ^^

...
..
.

Boo2k
10.05.2005, 11:14
Zitat Kollmar, Gesellschafter Oettinger:
"Wenn ein Arbeitsloser einen anderen Arbeitslosen einlädt, serviert er bestimmt kein Oettinger, aus Prestigegründen. Dafür stehen wir kistenweise bei ihm im Keller!"

Das Problem an dieser These ist das die Art von Arbeitslosen die Herr Kollmar da anspricht nichtmal wissen was Prestige ist :-x dumm gelaufen

Soheil
10.05.2005, 11:24
Das Problem an dieser These ist das die Art von Arbeitslosen die Herr Kollmar da anspricht nichtmal wissen was Prestige ist :-x dumm gelaufenWieso dumm gelaufen?
Die haben den höchsten Marktanteil an Bieren in Deutschland - so daneben kann seine These ja nicht liegen.

Und selbst wenn, dann würdedas bedeuten, dass der Kunde den Prestige-Effekt von anderen Bieren nicht berücksichtigen würde - das hieße wiederum, dass sie Oettinger kaufen würden.
Ich würde daher eher sagen: Dumm gelaufen Boo :p

@ Bier:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Ich bin eher der Alkopopper und Cocktail-Trinker. :D

Sceddar
10.05.2005, 12:49
@ Bier:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Ich bin eher der Alkopopper und Cocktail-Trinker. :D

jo, alkopos mit wein oder wie war das neue konzept? ausserdem gut für den geldbeutel, zumindest in pinten :D

irgendwo hab ichd en begriff "frauenbier" aufgeschnappt: probiert mal das neue krombacher extra mild,d as geht runter wie nix :D