Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KH: One more time...
Nimmermehr
03.04.2005, 15:38
Und täglich grüßt Sephyre! Und wieder mir einem Problem! Ich hab in meinem letzten erstellten Thread gelesen dass man Sturmkristalle nur von Engelsschwinge und Invictor bekommen kann. Da man diese aber meines Wissens nach nur am Ende der Welt trifft und ich da schon durch bin (bin am letzten Speicherpunkt und wenn ich erneut am Anfangspunkt starte, kommen keine Feinde mehr. Nun will ich wissen, ob doch noch eine chance besteht gegen die beiden Gegner anzutreten (evtl woanders?) oder ob es noch andere Feinde gibt, die besagten Kristall fallen lassen.
Wie immer großes THX im Voraus und ein großes "stay playin'.." in die Runde!
Sephyre
Nö, Invictor und Engelsschwinge müssten die einzigen sein, die Sturmkristalle hinterlassen. In dem großen Raum vor dem Raum mit dem letzten Speicherpunkt (kenn die genauen Namen nicht) sind eigentlich genug Viecher. Viecher plätten, einen Raum weiter zum Speicherpunkt gehen und wieder einen Raum zurück um Viecher zu plätten usw. Bei neuem Betreten des großen Raumes erscheinen die Gegner erneut.
. Bei neuem Betreten des großen Raumes erscheinen die Gegner erneut.
Und es werden pro Betretens des Raums mehr Gegner als vorher! Wenn ich mich nicht irre
Und es werden pro Betretens des Raums mehr Gegner als vorher! Wenn ich mich nicht irre
Nein, die Gegner-Anzahl bleibt gleich, hinundwieder bekommt man auch, bis auf die springenden Pilze, die verschiedenen Pilze.
Ist ein guter Platz zum leveln.
Nimmermehr
04.12.2005, 13:04
Hab keinen Bock schon wieder nen Thread aufzumachen, deswegen poste ich ncoh mal hier rein:
Kann man bei dem Rennen gegen Riku auf Destiny Islands eigentlich irgendwas gewinnen? Ist der Gewinn dann die Kiste, die in der kleinen Höhle ungefähr gegenüber von diesem Holzturm mit der Seilbahn liegt? Oder kommt man an die anders ran?
Oblivion
Du kannst nur unendliche male einen Diamanten nach dem Kampf gewinnen, der dir allerdings ziemlich wenig bringt (unbenutzbar, nur zum Verkaufen, bringt aber nur 250 Gil).
Und das, was du meinst, da musst du die Holzkiste einfach hinschieben, steigst auf die Holzkiste, hüpfst drauf und schon kommst du an diesen Gegenstand (war glaube ich ein Protesring oder so, das die Abwehr um 1 steigert).