PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche den alten Thread zum Rpg Maker 3D

oen90
03.04.2005, 09:57
Also wie gesagt suche ich eigentlich den Rpg Maker 3D zum downloaden!
Falls jemand einen link hat, kann er ihn mir geben!
Wenn jemand den alten thread dazu findet, wär auch gut, ich selbst hab ich nämlich nicht gefunden!
Ich hoffe das mir jemand helfen kann....danke! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Suraki
03.04.2005, 10:14
Es gibt zwar verschiedene 3D Maker, doch die sind alle auf japanisch...
Ich nehme mal an du sucht den 3D Maker von Enterbrain, tja da musst du warten bis ein zweiter Don Miguel auftaucht^_^

Dieser Maker ist nur für die PS2 erschienen (und auch nur in Japan), es gibt noch keine Möglichkeit den gratis zu bekommen...

Peace Ikarus

oen90
03.04.2005, 10:17
Es gab aber erst vor nen paar wochen thread zu nem englischen, auch mit link zu screens und download!
Wenn man den finden könnte wär das schon nen schritt vorraus!

craft
03.04.2005, 10:38
also ich hab mal etwas danach gesucht und so einiges gefunden es gibt zich verschiedene RPGmaker 3D wobei ich nur einen mit dem vollkommen richtigen namen gefunden habe... hier der link: RPG Maker 3D (www.teebaer.de)

diesen gibt es aber dort nicht zum downloaden...

ist es der den du gemeint hast?

anosonsten kann ich dir noch andere maker geben die auf japanisch sind aber die kannste auch selbst bei google suchen...

Sensei
03.04.2005, 10:46
schöne Pics, aber kann man den da downloaden? ich hab bloß den 95er und 2000er gefunden, aber leider keinen 3D

craft
03.04.2005, 10:48
nein kann man leider nicht... ich glaub den gibts noch nicht... also ich hatte bei google keinen erfolg... nur andere sachen gefunden..

Suraki
03.04.2005, 10:57
Diesen Maker habe ich gar nicht gemeint, da es ja nicht mal richtig 3D ist. Hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=51466&highlight=Maker+Japan)
ist der Thread dazu.

Peace Ikarus

oen90
03.04.2005, 18:04
Danke sehr..... ich such trotzdem im www nach nem anderen! Ich kann ja kein jap.^^

Vielen dank nochmal an alle die hier reinschrieben!