PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Von Menschen und anderen Dämonen

.matze
03.04.2005, 09:49
Also ich hab folgendes Problem:
Ich bin in der Stadt nach dem Dämmerwald und komm
nicht weiter, was muss ich machen?

Phoenix
03.04.2005, 11:01
Inwiefern kommst du nicht weiter? Sprich doch mal 'ne Runde mit deinem Mephit (oder verprügel ihn, um Dampf abzulassen, yeah! :D). Oder lauf durch die Stadt, sieh dich um, sprich mit den Leuten, lies Aushänge, schau dir alle Gegenstände an, reise zurück in den Dämmerwald, trainier noch ein bisschen, frag Leute, ob du ihnen helfen kannst, oder nimm den Ostausgang der Stadt in die nächste Ortschaft.

Das würde ich an deiner Stelle jetzt machen ... zumal aus deinem Beitrag kein Stück hervorgeht, wo genau du jetzt festhängst. :rolleyes:

.matze
03.04.2005, 11:08
Meine Quest ist gerade mich in der Stadt umzusehen und jetzt hab ich mit jedem geredet weiß aber nicht wohin ich soll. Ich werd jetzt nochmal alles
in der Stadt ansehen, vielleicht hab ich was übersehen.

DarFay
03.04.2005, 14:09
warste schon im krankenhaus ?

.matze
03.04.2005, 14:49
Ja.
Hat sich jetzt schon erledigt.

.matze
03.04.2005, 18:30
So jetzt hab ich mal wieder ne Frage:

ICh soll mir in Glühfort Infos über das Tor holen, wo???

Daos-Mandrak
05.04.2005, 17:23
Einfach die mittlere Straße entlang laufen. Bei der schmalen Seitengasse wirst du dann vom Informanten Lars (der Typ mit den Kerzen auf dem Kopf) angesprochen.

Lu Sonnengold
09.05.2005, 12:16
Ich konnte folgende Aufgaben nicht lösen:

1. Wo ist der Fluchmagier mit dem ich den Dieb aus seiner Rüstung erlösen kann.

2. Wo finde ich "Scheintod" um Vlad aus der Sklavenszenne heraus zu bekommen. Ich könnte den Quest zuende bringen wenn ich in verrate. Aber die andere Lösung wär mir lieber.

3. Obwohl ich im Hotel 77 war (und heraus gekommen bin *festSchulterklopf* habe ich keine Anwendungsmöglichkeit für Gegestand 777 gefunden? Was maccht man damit? Schließlich hat man den Stab ausdrücklich zum weiterspielen erhalten, nachdem die Demo Zuende war und neue Sidequest freigeschalten wurden.

4. In der Bibliothek ist ein Buch für dass bräuchte ich das Sprachkompendium der Drakonier. Ist das in dieser Demo noch nicht enthalten? Oder wie bekomm ich es.

Tja, dass sind die Hauptfragen. Dann hab ich aber noch einige Gegenstände im Inventar.
Weiß jemand was man damit machen kann?

Phantomstaub
Seelenstein (Banshee)
Zühjanstaub schwarz (ausser rauchen und süchtig werden :D )

Wer weiß was? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/help.gif

Ena-Christina

Daos-Mandrak
09.05.2005, 12:41
Ich konnte folgende Aufgaben nicht lösen:

1. Wo ist der Fluchmagier mit dem ich den Dieb aus seiner Rüstung erlösen kann.

2. Wo finde ich "Scheintod" um Vlad aus der Sklavenszenne heraus zu bekommen. Ich könnte den Quest zuende bringen wenn ich in verrate. Aber die andere Lösung wär mir lieber.

3. Obwohl ich im Hotel 77 war (und heraus gekommen bin *festSchulterklopf* habe ich keine Anwendungsmöglichkeit für Gegestand 777 gefunden? Was maccht man damit? Schließlich hat man den Stab ausdrücklich zum weiterspielen erhalten, nachdem die Demo Zuende war und neue Sidequest freigeschalten wurden.

4. In der Bibliothek ist ein Buch für dass bräuchte ich das Sprachkompendium der Drakonier. Ist das in dieser Demo noch nicht enthalten? Oder wie bekomm ich es.

Tja, dass sind die Hauptfragen. Dann hab ich aber noch einige Gegenstände im Inventar.
Weiß jemand was man damit machen kann?

Phantomstaub
Seelenstein (Banshee)
Zühjanstaub schwarz (ausser rauchen und süchtig werden :D )

Wer weiß was? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/help.gif

Ena-Christina

Die meisten Fragen lassen sich mit einem Satz beantworten: Es ist nur eine Demo. Ich habe bereit ein sehr genauses Bild von der Story, Charakteren und Nebenquesten. Dabei wird zur Lösung einiger Nebenquesten etwas benötigt was man erst im späteren Spiel bekommt, es wird sich also lohnen bereits besuchte Orte erneut aufzusuchen.

1) Der Fluchmagier ist ein Partymitglied, dass man später erhält. Noch nicht lösbar
2) Den Scheintodtrank bekommt man in der Stadt, in die man erst nach der Demo kommt
3) Die 777 hat nichts mit dem Hotel zu tun^^ es handelt sich dabei um eine Anspielung auf den Rang Lucky7 hier im Ring und die entsprechende Person weiß warum ich das Ding eingebaut habe *hust* nicht war Laguna alias Saxx?
4) Das Sprachkomendium erhält man ebenfalls erst später

Wenn du den Phantomstaub und den Seelenstein der Banshee hast, lasse den Vertrauten Leero deine Items nach magischen Kombinationen durchsuchen und er wird dir daraus eine "Bansheeessenz" herstellen. Diese erhöht den Angriff von Jinshi dauerhaft.

Der Zujahnstaub ist die erste Droge, die man im Spiel erhalten kann. Sie ist nicht nur zum Spass gedacht sondern doped den Helden im Kampf. Durch das Rauchen steigt die Geschwindigkeit von Jinshi um 20 (!) Punkte, dieser Bonus ist aber nur temporär und hält ca. eine Minute und fierzig Sekunden.

Lu Sonnengold
09.05.2005, 13:02
Super schnelle und ausführlich Antwort! Danke dir herzlich.

Du, Daos-Mandrak, dein Spiel ist ein kleines Kunstwerk. Bin begeistert. Einfach toll.

Mir ist aufgefallen, wenn man die Schatulle öffnet, die man in den Kuriositätenladen bringen soll, sie aber noch wieder zuklappen kann(könnte), dass das hängen bleibt und immer die selbe Frage gestellt bekommt. Man kommt nur raus wenn man drauf geht.

Ein weiteres Problem das ich hatte war, dass ich zwar fünf Zühjan-Pflanzen gefunden hab, aber nur von vier die Blüte ins Inventar. Die letzte war leer. :rolleyes: (Bild mir übrigens ein, nicht als ich das erstmal drann vorbeikam und dran roch). Habs dann mit wiederladen und dem Maker gelöst; und eine Pflanze kopiert.

Ena-Christina

Welwordion
09.05.2005, 19:18
Warum ist sanubis vor Ohm ich bin mir sicher das Zephira sagte Ohm wäre kurz nach ihr eingezogen? Zudem war Ohm doch schon da als sanubis kam
(meine ich zumindest).

froggy
14.05.2005, 11:32
Ich hab dann auch mal ne Frage.
1.Wie kommt man aus den Hotel 77 raus?
2.Wie bekomme ich die Schatulle für die Banshee?
:confused:
Bitte helft mir ist wichtig.

.matze
14.05.2005, 11:37
1. In einem raum ist so eine Funkstation, diese frägt wer war der erste, wer war der zweite....
Dies musst du beantworten, information dazu findest du im Hotel

2. Das muss man bei dem Typ am anfang von Richtstadt kaufen, der gleich neben
dem Tor Rechts.

froggy
14.05.2005, 11:55
Gut so weit bin ich schon mal.
Aber ich krieg die Reihenfolge irgendwie nicht raus.
Also als erstes ist es der Portier dann Glym und dann komm ich net weiter.

.matze
14.05.2005, 11:58
Ich weiß auch nicht mehr genau, aber du bist der letzte und der vorletzte
ist...weiß grad nichtmehr, da musst du in dem Gästebuch schauen.

Im Prinzip kannst du es auch mit Raten versuchen. Die ersten und die letzten
2 weißt du dann ja und dann kannst du beim rest jha raten.

froggy
14.05.2005, 13:49
Hat alles super funktioniert.Danke. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Aber ich finde diesen Argonis nicht.
Und ich habe schon alles abgeklappert.
:confused:

.matze
14.05.2005, 13:55
Sorry, aber es ist schon lange her das ich das Spiel gespielt hab, wer ist Argonis???

froggy
14.05.2005, 14:04
Sorry ,hat sich schon erledigt.Ich bin schon weitergekommen.Hab einfach Leero gefragt.Trotzdem danke. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

froggy
14.05.2005, 15:44
1.Was kann ich mir der Banshee anfangen,wenn sie in dem Seelenstein ist?
2.Wo kann ich mich hochleveln?
Wäre nennt ,wenn man mir hilft.

Daos-Mandrak
14.05.2005, 16:08
1.Was kann ich mir der Banshee anfangen,wenn sie in dem Seelenstein ist?
2.Wo kann ich mich hochleveln?
Wäre nennt ,wenn man mir hilft.

Mit dem Seelenstein der Banshee und dem Phantomstaub kann Leero eine magische Kombination tätigen.
Um sich hochzuleven sollte man bevor man Kenjis Gefängissphäre betritt alle Questen beendet und Gegner besiegt haben. Durch das Geld, das man überall in Kisten und Fässern findet, sollte man geügend Drachmen besitzen um sich die besten verfügbaren Items zu kaufen. Wenn man dann zu schwach für die Gefängnissphäre ist, kann man noch im Spiegelraum leveln. Durch Kiliks billige "Heilung" für 2 MP sollte man dort keine Probleme haben so lange zu leveln bis man auf dem Maximum von Lv 15 ist.

@Welwordion
Sie sollte eigentlich nur erwähnen, dass Ohm NACH ihr eingezogen ist, aber nicht direkt nach ihr. Sollte dies tatsächlich nicht der Fall sein, dann muss ich mir die Stelle nochmal vornnehmen

froggy
14.05.2005, 16:21
Wo finde ich denn den Phantomstaub??

Daos-Mandrak
14.05.2005, 16:44
Wo finde ich denn den Phantomstaub??

Einfach mal alle Questen im Thread zu dem Spiel durchlesen wenn man Probleme hat:

"Quest: „Innocentia van Sout
Durch: Innocentia
Beschreibung: Das Schwert „Innocentia“ im Kuriositätenladen kaufen
Belohnung: Entweder das Schwert wenn man es nicht hergibt. 75 Drachmen und 20 Exp. Wenn man Geld verlangt. Übergibt man es ohne Belohnung erhält man eine Wegbeschreibung zum Flimmerteich zu einem Versteck im ersten Baum und erhält 30 Exp. und Phantomstaub"

froggy
14.05.2005, 17:10
Hmmm....und wie mach ich das mit der magischen Kombination.Ich hab zwar beide Gegenstände,aber Leero will daraus nichts machen.

2.Wie finde ich diesen Künstler wieder?Argonis heißt er. :confused:

froggy
14.05.2005, 17:18
Gut den Auftrag hab ich jetzt bekommen.Aber wie schaff ich es das diese Person aus der Sklavenszene wieder aussteigen kann.Bitte helft mir ich wichtig.

Daos-Mandrak
14.05.2005, 18:44
Um eine magische Kombination erstellen zu bekommen, brauch man erst einmal die Formel auf der steht welche Gegenstände kombiniert werden können. Allerdings habe ich gerade keine Ahnung woher man die Formel "magische Kombination B" finden konnte...
In ihr stand jedenfalls, dass man die beiden Items, die du bereits besitzt kombinieren kann.

Zu den restlichen Questfragen erst einmal die Spielevorstellung lesen. Dort werden alle Questen aufgelistet
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=54113
Wenn die nicht weiterhelfen, frag nochmal, aber bitte erst lesen, da sich dadurch die meisten deiner Fragen bereits im Vorfeld klären lassen.

skadi
15.05.2005, 18:21
Ich habe ein kleines Problem.
Und zwar komme ich aus dem Haus von Frieden (der mit den Drogen) nicht mehr raus... Wo ist die Tür? Ich komme nur in einen kleinen Raum und in den Keller.

Gismo
15.05.2005, 18:41
Du kommst genau dort wieder raus wo du reingekommen bist. Ich wüßte jetzt auch nicht, dass die Tür irgendwie versteckt wäre. Aber bei einer so kleinen Map kann es doch nicht möglich sein, dass man nicht alles abgehen kann bis man den Ausgang gefunden hat.
Jedenfalls ist die Tür unten links in der ersten Etage

skadi
15.05.2005, 19:24
Danke, hab sie gefunden. Bin wohl immer knapp daneben gegen die Wand gelaufen...

kate@net
20.09.2005, 11:42
Mmh ich habe jetzt die Notizen gefunden, um den Kardinal zu erpressen und auch der Kellerschlüssel befindet sich also endlich in meinem Besitz, aber ich habe nicht herausgefunden, wo die passende Tür dazu ist.
In der Kathedrale ist zwar eine Tür, die einen Schlüssel benötigt, aber da passt der Kellerschlüssel nicht. Wo ist also diese blöde Tür zur Demonica? :confused:
kate

froggy
20.09.2005, 14:09
So weit ich mich noch erinnere,musst du,wenn du beim Priester stehst,nach Westen und dann einen Weg schräg nach oben rechts gehen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

kate@net
20.09.2005, 14:48
Ja das ist die Tür, vor der ich schon stand, aber da komme ich trotz schlüssel nicht rein.

rpg xp
20.09.2005, 15:08
Hähh??
Das versteh ich nicht ich bin in die Tür gekommen :confused:
Ich weiß nicht was du falsch gemacht hast :confused:

froggy
20.09.2005, 18:09
Also wenn das so ist,dann bin ich mir sicher,dass du den Schlüssel brauchst,den du im westlichen Teil findest.
Also:Du gehst nach Westen und dann die Treppehoch.Dort ist ein Weg nach rechts,den man fast nicht finden kann.Warscheinlich meinst du den Schlüssel,sonst kann ich dir auch nicht helfen^^.

kate@net
27.09.2005, 15:40
Also danke, ich hatte den Schlüssel tatsächlig übersehen, wie peinlich, der war ja eigentlich recht groß^^

Jetzt finde ich aber ein paar Leute nicht, die ich für ein paar Nebenquest brauche. Ich suche die schon etwas länger und hoffe, dass die diesmal nicht so offensichtlich vor meiner Nase rum laufen.
1. Greendope aus Richtstadt
Wäre nett wenn mir ienr sagt, in welchem Haus der ist.
2. Den Kalyl oder wie der heißt. Man trifft doch nach dem man die Demonica gelesen hat so einen Typen im Pub und der sucht so einen Mann. Was soll ich mit dem Machen, nachdem ich beim Tor war. Ich finde nämlich die Bibliothek nicht.

ingrid34de
25.11.2006, 13:21
tja, hab ich mich auch mal an die demo gemacht. nun komm ich aber ueberhaupt nicht weiter. zed, der totenschaedel, meinte ich solle in die bibliothek nach richtstadt um neue informationen ueber die drakonier zu besorgen. sabu will mir aber einfach nichts sagen. hab schon im maker nachgeschaut, aber da steht auch nichts weiter drin. was muss ich nun tun, dass das spiel weitergeht? vld im voraus
edit: hab´s doch noch gefunden im maker. event 224 war nicht aktiviert, wieso weiss ich allerdings auch nicht. nun geht´s weiter..........

Daos-Mandrak
28.11.2006, 23:09
Also danke, ich hatte den Schlüssel tatsächlig übersehen, wie peinlich, der war ja eigentlich recht groß^^

Jetzt finde ich aber ein paar Leute nicht, die ich für ein paar Nebenquest brauche. Ich suche die schon etwas länger und hoffe, dass die diesmal nicht so offensichtlich vor meiner Nase rum laufen.
1. Greendope aus Richtstadt
Wäre nett wenn mir ienr sagt, in welchem Haus der ist.
2. Den Kalyl oder wie der heißt. Man trifft doch nach dem man die Demonica gelesen hat so einen Typen im Pub und der sucht so einen Mann. Was soll ich mit dem Machen, nachdem ich beim Tor war. Ich finde nämlich die Bibliothek nicht.

Man kann mich doch direkt anschreiben wenn hier mal nicht geantwortet werden sollte >.< Ich glaube mit der zweiten Demo/dem beigelegten Walkthrough haben sich die Fragen erledigt, ansonsten einfach Pn an mich.

tja, hab ich mich auch mal an die demo gemacht. nun komm ich aber ueberhaupt nicht weiter. zed, der totenschaedel, meinte ich solle in die bibliothek nach richtstadt um neue informationen ueber die drakonier zu besorgen. sabu will mir aber einfach nichts sagen. hab schon im maker nachgeschaut, aber da steht auch nichts weiter drin. was muss ich nun tun, dass das spiel weitergeht? vld im voraus
edit: hab´s doch noch gefunden im maker. event 224 war nicht aktiviert, wieso weiss ich allerdings auch nicht. nun geht´s weiter..........

Seltsam, der Schalter 224 wird aktiviert sobald du das Eingangstor der Enklave passierst.
Wie hast du die Enklave verlassen, kann es sein, dass du die Taschenuhr benutzt hast und dich herausteleportiert hast?

Kisa
01.12.2006, 22:03
immer wenn ich in der Kathedrale bei Richtstadt das Weihwasser für das Steintor hole, läuft Jin-shi so langsam. An was liegt das?

Daos-Mandrak
01.12.2006, 23:30
immer wenn ich in der Kathedrale bei Richtstadt das Weihwasser für das Steintor hole, läuft Jin-shi so langsam. An was liegt das?

Soweit ich weiß liegt dieser Bug an der Ausrichtung des Helden.

Wenn man das Weihwasser von der rechten Seite anspricht, werden die Bewegungsbefehle falsch ausgeführt und die Heldengeschwindigkeit wird am Ende nicht mehr erhöht.

Wenn du das Weihwasser von unten ansprichst, und nicht von der Seite, sollte es problemlos funktionieren.

Kisa
01.12.2006, 23:52
Danke schön ^^ Es hat geklappt.

Kisa
02.12.2006, 14:28
So, jetzt hab ich noch ne Frage. Wie viel Lebenspunkte hat der Gegner in der Zwischensphäre bei Kenji? Also das große Auge da. Und welches Level ist am besten für diesen Gegner, weiß das einer?

Daos-Mandrak
02.12.2006, 16:36
So, jetzt hab ich noch ne Frage. Wie viel Lebenspunkte hat der Gegner in der Zwischensphäre bei Kenji? Also das große Auge da. Und welches Level ist am besten für diesen Gegner, weiß das einer?

Gegnerprofil, Groteske:

Lebenspunkte: 570
Stärke: 72
Abwehr: 22
Geist: 54
Agilität: 42

Die Attacken Kometensog, Brennender Regen und Blutentzug basieren auf dem Geist, nur der Angriff Zermatschen basiert auf der Stärke.

Daher wäre es ideal wenn die Gruppe hohe Werte beim Geist hätte (Janeel sollte auch ohne Ausrüstung einen hohen Wert haben) und man mit körperlichen Angriffen attackiert, die auf der Stärke basieren (da der Gegner eine niedrige Abwehr hat).

Wenn ich mich recht erinnere sollte man seine Gruppe etwa auf Lv 12 haben, ansonsten solltest du noch einige Nebenquests in Richtstadt, Glühfort und Kreuzhafen absolvieren/dir mit den Questbelohnungen eine bessere Ausrüstung anschaffen.

Kisa
02.12.2006, 17:19
ah ok, danke schön ^^

Ich hatte Jinshi auf Lv11, Kilik auf 9 und Janeel auf 7 ^^ Hat also auch so geklappt.

nurom
02.12.2006, 21:33
ich hab ein problem.
und zwar ist doch in dieser inquestitionsenklave der totenkopf.
wenn ich dann wieder gehen will kommen teron und ketner und jin shi rennt automatisch in den fahrstuhl.
nur dann kann ich mich nicht mehr bewegen das menü lässt sich auch nicht mehr aufrufen.
ich kann aber mit f12 noch in den startbildschirm zurück.
(das problem hatte ich auch , als ich den spiegel gekauf hab)

Daos-Mandrak
02.12.2006, 22:04
ich hab ein problem.
und zwar ist doch in dieser inquestitionsenklave der totenkopf.
wenn ich dann wieder gehen will kommen teron und ketner und jin shi rennt automatisch in den fahrstuhl.
nur dann kann ich mich nicht mehr bewegen das menü lässt sich auch nicht mehr aufrufen.
ich kann aber mit f12 noch in den startbildschirm zurück.
(das problem hatte ich auch , als ich den spiegel gekauf hab)

Dieser Fehler ist mir unerklärlich und ich höre auch zum ersten Mal davon.
Wenn du das Menü nicht aufrufen kannst, könnte es vielleicht an einem nicht vollendeten Ereignis liegen (da wüßte ich aber nicht wie das zustande kommen könnte).
Betätigst du während der Sequenz vielleicht die Pfeiltasten? Ich kann gerade auch in den Events keine Fehler erkennen >.< sry

nurom
02.12.2006, 22:12
ich habs nochmal versucht und die tastatur in ruhe gelassen, aber jin shi steht nur da und lässt sich nicht mehr steuern, obwohl die augen sich noch bewegen, der computer blinkt, etc.

ich habs grad nochmal versucht, diesmal ist teron gar nicht aufgetaucht, ich konnte einfach weitergehen.
wenn ich nochmal reingehe kommt er,aber mit ihm auch der bug. aber wenn ichs lasse komm ich niht weiter,weil man mir imarchiv keine informationen gibt

Kisa
03.12.2006, 00:10
Ich hab 2Fragen:

1.Kann man nur 3Charas im Kampf benutzen? Oo
Ich hab jetzt Kenji dazubekommen, kann ihm aber keine Position zuteilen, die noch frei wäre..

2. Wenn ich Leero streichel, fütter oder ihm einen Tritt gebe, was für Auswirkungen hat das dann?

nurom
03.12.2006, 08:44
1. man kann 3 charas benutzen, wenn du einen anderen kämpfen lasen willst, muss du ihn auf die position des charas setzen,den du rausschmeissen willst.

2. ich glaube das ist egal, vielleicht wird inder vv sowas eingebaut.
(Bin mir nich sicher)

kann man mit dem wunderbuch des chaos in der demo schon was anfangen oder bringt das erst in der vv was

Daos-Mandrak
03.12.2006, 10:59
1. man kann 3 charas benutzen, wenn du einen anderen kämpfen lasen willst, muss du ihn auf die position des charas setzen,den du rausschmeissen willst.

2. ich glaube das ist egal, vielleicht wird inder vv sowas eingebaut.
(Bin mir nich sicher)

kann man mit dem wunderbuch des chaos in der demo schon was anfangen oder bringt das erst in der vv was

Richtig erklärt, die Interaktion mit Leero wird warscheinlich in der VV weiter ausgebaut. Und neue Charas einfach auf die Position 1,2,3 setzen.

Das Wunderbuch des Chaos ist komplett fertig, mitunter lernt man dadurch neue Skills, verliert aber auch einige Attributpunkte oder Lebensenergie. Das muss jeder selbst herausfinden, schön bis zur letzten Seite umblättern und immer speichern.

@Nurom
Ich weiß leider nicht wie dieser Fehler bei dir zustande gekommen ist, das Problem hatte bisher keiner >.<
Ich kann dir nur empfehlen den Schalter 224 auf On zu setzen, damit du zum Archiv gehen kannst.
Eventuell den Schalter 145 auf Off setzen damit die Sequenz beim Rausgehen nicht mehr ausgelöst wird.

Kisa
03.12.2006, 13:31
Ah ok ^^, vielen Dank für die Auskunft.

Kisa
03.12.2006, 16:04
Ich komm im Archiv nicht weiter. Ich soll hingehen um Informationen über die Drakonier zu finden und wenn ich dann zu Sabu gehe, will er mir keine Infos geben, ich solle draußen welche finden. Wo muss ich jetzt hin? óò

ingrid34de
03.12.2006, 16:21
wenn du dir den threat erstmal durchlesen wuerdest, bevor du schreibst, wuerdest du sehen, dass es mir genauso ging. in meinem beitrag ist auch die loesung dafuer angegeben und daos-mandrak hat auch darauf geantwortet.

Kisa
03.12.2006, 16:26
Ich hab mir die vorderen Beiträge schon einmal angeschaut, nur leider kenn ich mich mit dem Maker noch nicht so aus, um die Lösung, wie du sie beschrieben hast, zu machen.

EDIT: Bin nochmals mit nem Teleporter in die Enklave gereist, jetzt hat es geklappt, aber ich weiß nicht wie.

hümm
10.12.2006, 21:16
Hej!

Ich hab ein problem beim installieren, hoffe mir kann jemand helfen weil ich schon
neugierig bin...

Fehler!

Einige der Installationsdateien sind fehlerhaft.
Bitte laden Sie die Datei erneut herunter und versuchen Sie es erneut.

CEC-Fehler in n Von Menschen und anderen Dämonen v0.2/mp3
/Lesiem-Justitia.mp3
Unerwartetes Archivende

Ich hab das spiel noch einmal runtergeladen aber hat sich nichts verändert.

Daos-Mandrak
11.12.2006, 19:55
Hej!

Ich hab ein problem beim installieren, hoffe mir kann jemand helfen weil ich schon
neugierig bin...

Fehler!

Einige der Installationsdateien sind fehlerhaft.
Bitte laden Sie die Datei erneut herunter und versuchen Sie es erneut.

CEC-Fehler in n Von Menschen und anderen Dämonen v0.2/mp3
/Lesiem-Justitia.mp3
Unerwartetes Archivende

Ich hab das spiel noch einmal runtergeladen aber hat sich nichts verändert.

Die Dateien müssen fehlerfrei und vollständig sein (sonst hätten es ja die ganzen anderen nicht spielen können^^"). Von daher könnte ich dir auch nur empfehlen das Spiel nochmal neu zu ziehen.
Falls nur die MP3 kaputt ist, müsstest du das Spiel allerdings trotzdem spielen können, dann fehlt dir nur an einigen, wenigen Stellen die Musik.
--> Alternativ kannst du auch im Technikforum deinen Fehler posten, da dir dort vielleicht mehr geholfen werden kann (dort schauen mehr Leute vorbei).

@Kisa
hatte es schon vorher erwähnt, dass du es irgendwie geschafft hast, dass ein Switch nicht umgelegt wurde (keine Ahnung wie du das als einziger geschafft hast, hab keinen Fehler im Event gefunden xD)

Frozenbreaker
12.01.2007, 17:03
wo ist das haus wo shins vater gewohnt hat und wie kommt man da rein??

Daos-Mandrak
12.01.2007, 17:16
Zitat aus dem Walkthrough:

Beschreibung: Im Verwaltungsgebäude hält sich das Verwaltungskonstrukt Asmodai auf. Das ist das große Gebäude im Norden mit der Bibliothek. Ihr habt die Möglichkeit bei ihm ein eigenes Haus für 200 Drachmen zu kaufen. Gesagt, getan! Ihr seid nun im Besitz eines eigenen Hauses, das sich im Süden, außerhalb der Stadtmauer befindet.

Ich hoffe das beantwortet die Frage bereits :)

Skalli
14.01.2007, 17:29
@Daos-Mandrak
erstme n lob das spiel (demo) ist echt gut gelungen
nur überrascht wa ich alts es so plötzlich zuende war
ich wollte fragen ab wan ca mit dem vollständigen spiel gerechnet werden kann
und auch ob man im vertigen spiel alles aus der demo nochma spielen muss?
klasse fänd ich ja wenn man da weiterspielt wo man aufgehört hat auch super wegen dem lösungsbuch und der fetten kohle ;)

mfg

Daos-Mandrak
14.01.2007, 18:18
Hehe, das Lösungsbuch und Geld wird es garantiert nicht geben xD
Mit einer Vollversion kann man in etwa 4 Jahren rechnen, wobei ich nicht sicher bin ob ich noch eine weitere Demo rausbringen sollte. Und ich denke nach so einer langen Zeit kann man es dem Spieler zumuten den Anfang nochmal zu spielen, immerhin sollen wieder einige Dinge verändert werden. Man konnte immerhin bereits im Vergleich von der 1. und 2. Demo sehen, dass es deutliche Unterschiede gab.

Skalli
14.01.2007, 19:03
4 jahre :eek:
ich dachte zum ende hin geht das ganz schnell
hab auch ma n kurzes rpg maker game gemacht und da ging das zum ende immer schneller und wenn ich richtig gelesen habe hast du 2002 angefangen und bist schon zu 50%vertig
aber naja hoffe nur ich stolper da in n paar jahren drüber

Skalli
14.01.2007, 19:53
ich hab aber noch eine frage zu einem auftrag den ich nicht gelöst bekomme
ich hab momentan kein plan wie die mission heist aber ich soll da für son engeltüpen nen dieb namens jason in glühfort töten ich hab die stadt jetzt schon so heufig abgesucht aber den dieb jason nicht gefunden
wo steht dieser jason???

Daos-Mandrak
15.01.2007, 00:12
Hehe, notfalls in das Walkthrough schauen, damit sollte man eigentlich alles lösen können.
Jason steht im magischen Museum (das befindet sich im Nordosten von Glühfort) und sollte nicht zu übersehen sein^^

Die 4 Jahre sind übrigens eine realistische Einschätzung, da ich momentan eh an etwas anderem arbeite. Würde ich nur an vMuaD sitzen (und kein Privatleben haben), dann wäre es wohl sogar in 6-8 Monaten fertig.

Magion
16.01.2007, 19:33
4 jahre :eek:
wenn ich richtig gelesen habe hast du 2002 angefangen und bist schon zu 50%vertig

4 Jahre = 50%
Nochmal 4 Jahre = 100%

Irgendwie logisch oder?:D

DerDicke
26.01.2007, 14:03
Hey,
ich weiss nicht was ich in der grossen Kappele machen soll? Ich eiere darum und komm nicht weiter.

erzengel_222
27.01.2007, 00:32
@ DerDicke: Du meinst doch sicherlich die St. Dameron Kathedrale in Richterstadt oder ? Soweit ich weiß musst du dieses eine Buch finden. Um zu diesem Buch zu gelangen brauchst du einen Schlüssel, den du von dem einem Kardinal bekommst, der sich im Zentrum dieses Gebäudekomplexes befindet. Du musst ihn für irgendwelche illegale Sachen überführen. Um ihm mit diesen Behauptungen entgegenzuterten musst du in der Kathedrale paar Papierchen finden die ihn überführen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif !

@ nochmal kurz zum Spiel selber: Hatte auch vor einiger Zeit die Demo gezockt, muss echt sagen tolle Arbeit Daos-Mandrak :A, war seit Ewigkeiten wiedereinmal ein game gewesen was mir wirklich Spaß gemacht hatte, die Quests und Dialoge waren Top, das Design war auch cool, aber der Schwierigkeitsgrade war meiner Meinung doch etwas unausgewogen gewesen. Freu mich shcon auf die nächste Demo/ auf die Vollversion.

Gruß: Erzengel

Tiaram Nr2
02.03.2007, 13:34
Man will mir nich mehr weiterhelfen! Ich habe schon die Enklave durch, mit Zed geredet und die Quest, Richtstadt zu gehen, dort mit Sabu zu reden und ihn um Hilfe zu bitten. Aber der sagt nur: Ich hoffe ihr findet sie... Auserhalb dieses Gebäudes!", der Walkthrough is da kene große Hilfe! Wer kann mir helfen?ß:confused: :confused:

erzengel_222
02.03.2007, 19:32
Hi Tiaram Nr2 :) !

Ich was zwar nicht wirklich wo du bist, ich denke ja irgendwo am Anfang, aber kann es sein das du diese Janeel suchen musst ? Hier mal ein keliner Auszug aus der Komplettlösung was du machen müsstest:

Nun geht es nach Glühfort. Lauft direkt nach Norden in die kleine Gasse um auf den Informanten Lars zu treffen, der euch von Janeel Kar Tanis erzählt, die sich in Lexers Bar befindet. Die Bar liegt im Nordwesten von Glühfort und Lexer wird euch durch die seitliche Tür lassen wenn ihr ihn bedroht.

Ich hoffe das macht dir dein Problem ein wneig verständlicher. Bin mir sicher du hast da irgend etwas durcheinander gebracht :D !

Gruß: Erzengel

Daos-Mandrak
02.03.2007, 20:40
Man will mir nich mehr weiterhelfen! Ich habe schon die Enklave durch, mit Zed geredet und die Quest, Richtstadt zu gehen, dort mit Sabu zu reden und ihn um Hilfe zu bitten. Aber der sagt nur: Ich hoffe ihr findet sie... Auserhalb dieses Gebäudes!", der Walkthrough is da kene große Hilfe! Wer kann mir helfen?ß:confused: :confused:

Ich denke du hast Janeel bereits gefunden und hast die Enklave abgeschlossen, richtig? Wenn das zutrifft und Sabu dir nicht weiterhilft, dann bist du da in einen furchtbar seltenen Bug geraten, den außer dir nur eine andere Person hatte, die ich kenne >.<
Klingt jetzt doof, aber: Geh bei der Enklave nochmal durch das Eingangstor durch. Dadurch sollte ein Schalter verändert werden, der dafür sorgt, dass Jisnhi Sabu auf das Drachenvolk anspricht.

Kannst du mir vielleicht sagen auf welchem Weg du die Enklave verlassen hast? Ich verstehe nämlich nicht wie man es schafft diesen Bug auszulösen.