PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: Zelda Collecters Edition



MSG
03.04.2005, 00:37
Also ich suche die Zelda Collecters Edition für Cube die bei dem Mario Kart Bundle dabei war (und auch im Sterne Katalog mal soviel ich weis) worauf die Spiele
- The Legend of Zelda
- Links Adventure
- The Legend of Zelda: Ocarina of Time
- The Legend of Zelda: Majoras Mask
- TWW Demo
sind.. Bitte helft mir =(

Und bei Ebay kann ich mich nicht anmelden.. =( 2 mal schon versucht und nie kriege ich ne email (auch schon 2 verschiedene addys probiert und mein geburtsdatum auf über 18 gesetzt natürlich), also ratet mir nicht bei Ebay zu gucken

Tinúviel
03.04.2005, 12:46
Hab dir grad eine pn geschickt.

MSG
05.04.2005, 17:07
Es wäre angenehm wenn du dich wieder meldest.. Geld ist schon seit gestern überwiesen.....

Tinúviel
09.04.2005, 12:51
Langsam werde ich jetzt ungeduldig... schreib doch bitte endlich zurück, hab dir schon zwei PNs geschickt! Das ist etwas dringend.

MSG
09.04.2005, 15:27
Sry ich war nich on aber ich hoffe das klärt sich ohne dass noch mehr zahlen muss, denn ich bin nicht mehr bereit noch mehr einzuzahlen.

Tinúviel
09.04.2005, 16:16
Sry ich war nich on aber ich hoffe das klärt sich ohne dass noch mehr zahlen muss, denn ich bin nicht mehr bereit noch mehr einzuzahlen.

Ja klar, du zahlst einfach mal so weniger als abgemacht war und erwartest dann, dass ich das so einfach hinnehme. Von wegen "Nicht bereit noch mehr zu zahlen" - du hast ZU WENIG gezahlt! Ist ja wohl nicht meine Schuld. SO handelt man ganz sicher nicht und du kannst einfach nicht erwarten, dass ich mich über den Tisch ziehen lasse.

MSG
09.04.2005, 16:24
1. Ich habe 40 € gezahlt. Vereinbart waren 30 € ich werde am dienstag mal das ding einscannen als beweis, da bin ich bei meinen dad, der hat scanner. Warum sollte ich bitte 27 statt 30 € zahlen oO das wäre ja absoluter stuss. Ich hätte nie vor dich über den Tisch zu ziehen, warum sollte ich auch O_ô