PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komischer zufall oder Schicksall ?



dadie
02.04.2005, 22:27
Hallo ,

Die frage ist hierbei leider ist ein Grosser man Heute gestorben :(
Komischer weisse läuft zur Gleichen Zeit auf Pro7 "Stirb langsam 2"

Wie seht ihr das Unglücklicher zufall oder Schicksall ?

Glaubt ihr es war vorherbestimmt ?

Naja das wollte ich nur sagen.

Mfg Dadie

Maisaffe
02.04.2005, 22:30
Hallo ,

Die frage ist hierbei leider ist ein Grosser man Heute gestorben :(
Komischer weisse läuft zur Gleichen Zeit auf Pro7 "Stirb langsam 2"

Wie seht ihr das Unglücklicher zufall oder Schicksall ?

Glaubt ihr es war vorherbestimmt ?

Naja das wollte ich nur sagen.

Mfg Dadie
Du spinnst, btw. mach so weiter und Du bist mächtiger als Gott, da Du alles rausfindest. xD

Mir isses Bratwurst, auf alle Fälle ist der Papst jetz bei seinem Gott und ist erlöst, also wo isses Problem?
Okay, die notgeilen Kathos hätten den Papst wahrscheinlich lieber leiden gesehen... >__>

In der Woche sind 2 Leute bei mir in der Straße draufgegangen, hat das jemand interessiert?

Betrifft mich überhaupt der Tod des Papstes, da ich Protestant bin?

Dennis

PS: Und wehe mir dreht noch einer eine 'Rose für den Papst' im ICQ/MSN/MAIL oder per PN an...

Edit: oô Schweigeminute für alle KInder die im 3 Sekunden Takt in der dritten Welt sterben *sein Mund zunäht*

Galuf
02.04.2005, 22:37
Nein warscheinlich hat es was damit zu tun dass ich zu der selben Zeit Final Fantasy-VII gespielt habe <__<

Dark Paladin
02.04.2005, 22:45
Pöh, mir wurde mein Shrek unterbrochen und ist immernoch unterbrochen, genau während einer der schönsten Szene des Films bei der Musik von Rufus Wainwright - Halleluja. Scheiß Fernsehsender, mir kommts so vor als ob die über ne Stunde über die Sache reden, wobei nach einer halben Stunde das wichtigste gesagt ist.

Papst tot, ein Mensch ist von uns gegangen. Komisch dass die Menschen sowas brauchen, um näher zusammenzurücken.

Shrek läuft weiter... *guck* (1:20 Stunden Pause -.-). Mist, Lied ist schon vorbei.

Gala
02.04.2005, 23:17
Dadie sag mal hast du irgendwas getrunken oder so? Das Programm von Pro Sieben ist schon Wochen wenn nicht sogar Monate vorher festgelegt. :rolleyes:

Waya Yoshitaka
02.04.2005, 23:19
@dadie
Du schreibst in einen bereits bestehenden Thread mit den gleichen Thema einen Post und eröffnest dazu noch eine Thread? ôo

Ich glaub, der Thread im Glaubensforum (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=54129) reicht.


@andere
Immer wieder fazinierend, wie respektlos man einen Toten entgegen treten kann, vorallem wenn er so viel in der Welt bewegt hat...


EDIT
DITO mit Gala
Das Programm wird steht schon lange fest und manche Sender unterbrechen ihren Sendeplan nicht bzw. einen gerade laufenden Film etc. udn bringen erst nach dem Ende des Filmes etc. etwas.