PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nun ist es leider so weit



Yury_b
02.04.2005, 22:06
So, nach mehreren Falschmeldungen der Presse muss ich schweren Herzens bekannt geben, dass ein großer Mann sein Leben verloren hat, nachdem mein erster Thread dazu geschlossen wurde, hier nun der 2.
Der Papst ist heute um 21.37 Uhr definitiv gestorben, Sondersendungen laufen auf allen sendern !

Gala
02.04.2005, 22:08
Ich denke du solltest am besten in unser neues Glaubensforum posten, da ist ein extra Thread für den Papst.

Yury_b
02.04.2005, 22:08
ja, nur schauen da nicht alle, und ich denke, das man es auch der "öffentlichkeit" zeigen sollte !!!

Dingsi
02.04.2005, 22:10
ja, nur schauen da nicht alle, und ich denke, das man es auch der "öffentlichkeit" zeigen sollte !!!Warum? Früher oder später wirds wohl jeder erfahren.

Laguna the Immortal
02.04.2005, 22:11
jeder der den fernseher eingeschaltet hat wirds merken laufen überall sondersendungen. es ist traurig aber war absehbar also sollte man nicht übermäßig trauern sondern es so sehen das er ein erfülltes leben hatte und erlöst wurde.

TheByteRaper
02.04.2005, 22:11
Nciht der richtige Ort dafür.

---> Glaubensforum, falls das üpberhaupt noch weitergeführt wird (wovon ich mal nicht ausgehe, war ja alles Hoax).
--> QFRAT.

*clic*