PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zelda Link's legent



Spieler2000
02.04.2005, 20:53
http://img2.uploadimages.net/889864titel23.jpg

Helden:

Links Vater:
Ein mann in seinen besten jahren, nach dem sieg über Ganon zog er aufs land um ungestört leben zu können, er vergisst öfters was er eigentlich sagen will und wenn er mal etwas erzählt geht es um seine Zeit als Soldat von Hyrule.

Link:
Ein tapferer Ritter von Hyrule der Die Welt gereted hat, die Trivorce berührt hat und die Prinzesin im sturm erobert hat.

Zelda:
Eine gerechte Königin die über das land Hyrule herscht.

Ainah (A-ihna):
EIn lebhaftes Mädchen das sich für alles begeistern kann was sie sieht,
Sie wächst bei ihrem Opa auf einem Bauernhf auf.
Waffen: (anfangs) Bummerang
Schild ihres Vaters(den sie nicht kennt)

Puu:
Ainah's Fee die sich seit Ainah's 1. Geburtstag um sie kümmert.
Sie ist sowas wie ihr vernunft(der es Ainah oft fehlt)

http://img2.uploadimages.net/388369zeldaaa.png


Story:
Nach dem kampf gegen ganon zog friede in Hyrule ein, Link, der wusste das die Tryvorce zu mächtig wahr um sie weiter im Palast zu lassen versiegelte die Tryvorce in 3 Gegenständen, seinem Schwert, seinem Bogen und seinem Schild, jeder dieser gegenstände bekam dadurch eine große macht.
Link ersteckte die 3 Teile in 3 Großen tempeln die versteckt lagen,
das Schild versteckte er im Tempel der Unterwelt tief unter der Erde bewacht von Riesen aus Lehm und Stein.
Das Schwert versteckte er im Tempel der Erde mitten in einer riesigen Wüste
bewacht von Wrmern die alles in die Tiefe ziehen.
Und den Bogen, mit den er ganon den Gadenstoß versetzte , versteckte er in den Tempel der Luft bewacht von riesigen Adlern mit tödlichen Klauen.

-3 jahre Später-

Zeldas vater ist bereits gestorben.
In der nacht vor der gebuhrt von Königin Zeldas Kind tauchte eine neue
unheilvolle gestalt auf, erst hatte er die Gestllt eines kleinen Jungen und wurde in den palast eingelassen, dann aber nahm er die gestallt von einem Troll an und sethte alle Ritter im Palast auser gefecht, als er in den Schlafsahl von Köigin Zelda am fand er das Bett lehr.
seitdehm weiß niemand wo Zelda ist, man glaubt aber sie sei vom Unbekannten Vater des Kindes in sicherheit gebracht worden.

- 8jahre später-

Ainah lebt bei ihrem Großvater, als sie von ihrem Opa die Legende von Link und der Tryvorce hört macht sie sich heimlich auf um die Tryvorce zu finden,
und deckt dabei ihre eigenes Schicksal und ihre Vergangenheit stück für Stück auf.


Extras:
Eigenes Menü(fast fertig)
Standart KS(RPG Standart)
Ocaraina spielen(fertig)(Tiere zu hilfe rufenund sowas,halt einfache sachen)
Minispiel auf Pferd reiten und sachen ausweichen.(in arbeit)

Muss noch was einfallen lassen.

Don_Alexandro
02.04.2005, 21:10
Mir gefällt die Präsentation. Ist keine Weltklasse Story, aber ein schönes und würdiges Zelda Sequel. Ich würde nur eines ändern:
[...]als sie von ihrem Opa die Legende von Link und der Tryvorce hört macht sie sich heimlich auf um die Tryvorce zu finden [...]
Ich würdee mir irgedwas dramatisches überlegen.

Leider sind im Text sehr viele Rächdschreibfehllähr, die das ganze etwas verunstalten. Das solltest du im Spiel unbedingt vermeiden. Auch wissen mir die Charsets nicht sonderlich zu gefallen. Die Idee mit dem gespaltenen Triforce ist entweder genial, oder geklaut( :D). Auf jeden Fal typisch für Miyamoto Games...

Zur Grafik musst du auch mehr sagen. Wenn du schon keine richtigen Spielszenen zeigst, solltest Du wenigstens schreiben, wie Du wenigstens schreiben an was du so gedacht hast: Selbstgepixelte Sets, M&B, oder richtige SNES Zelda Chipsets?

Das Standart KS ist zwar eigentlich gar nicht schlecht, aber für ein Zelda Fanfiction Game halte ich es doch für sehr unpassend. Da das Spiel von Zelda Elementen, wie Bogen, Boomerang, Schild (und warscheinlich auch Büschen und Bomben) geprägt ist, kann ich dir nur zu einem Action Kampf System raten, denn das ist es, was die Zelda Reihe so cewl gemacht hat.

Ranarion
02.04.2005, 21:21
Erstmal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Ausserdem schreibt man Triforce so: Triforce

Das Titelbild sieht, ähm, seltsam aus... o_O

Wieso vergehen fünf Jahre ohne das sich jemand um Zelda kümmert????

Spieler2000
02.04.2005, 21:34
Triforce? oh das ändere ich dann noch.
zu zelda, Könige/innen haben pflichten.

Titel werde ich bei zeiten vielleicht mal ändern ist aber im momment doch OK.
der dunkle und helle link stellen sie 2 gegenteile da(ying yang)
hat spter eine bedeutung(böser zwilling sag ich nur)



Die gespaltene Triforce is meine eigene Idee(kann natürlich sein das jemand anderes die idee auch hat)

Die Chip sets suche ich noch passende,aber giebts leider nicht(finde keine)

und von den AKS hab ich keine ahnung wie man das macht.

aber das standart KS ist auch recht gut.
(Kamf Box)
1. Attacke (bleibt) (3 Waffen ausrüstba=Bummerang,Schwert,Bogen)
2. Waffen (stadt Magie hat man auswahl=Schwertattacke, Bogenattack, Bummerangattacke, Schildverteidigung.
3.Blocken
4.Items


Das Schwert ist nicht verbesserbar(auch später links schwert nicht),
aber der Bummerang(links ehemaiger bummerang)
1.Bummerang(einfaches Holz von link)
2.Messer Bummerang(Messcharfte Metallkanten)
3.magischer Bummerang(Magisch verbessert(+At. +Gesch.))
4.Try-Rang (mit einem teil der Triforce)
5. Noch nicht fertig.

Wegen Rechtsch. , ich denke schneller als ich schreib, und wenn da noch ne funktastatur mit signalstörungen dazukommt. :(

Ranarion
02.04.2005, 21:41
Für das AKS gibt es einige Tutorials.
Ansonsten solltest du deine Rechtschreibung verbessern(Nimm´s nicht persönlich aber die ist echt grauenhaft)

Spieler2000
02.04.2005, 21:46
:)
Für das AKS gibt es einige Tutorials.
Ansonsten solltest du deine Rechtschreibung verbessern(Nimm´s nicht persönlich aber die ist echt grauenhaft)

Wegen Rechtsch. , ich denke schneller als ich schreib, und wenn da noch ne funktastatur mit signalstörungen dazukommt. >:(
:(

Beim spiel mache ich es auf nem Laptop da ist die Tastatur OK.


Die Story(oben) wird am ende noch ausgereift(hat jemand ne idee) :confused:

dadie
02.04.2005, 22:04
1,Sorry aber die Story ist Super ;_; wenn das so wird wie es sichliesst wird es ein Wirklich toller Zelda Remake bzw. Fan Projekt also wirklcih Daumen Hoch.

2,Leider finde ich die KS schlecht gewählt wenn du schon selber nicht weisst wie ein AKS/Zelda AKS geht so gibt es Scripte ;)

http://rpg2000.4players.de/
http://rpg-maker.gamigo.de/ressourcen.php?shGruppe=Skripte

Hier musst du was passendes finden.

ps.Eine schweige minute für den Papst :(

Spieler2000
02.04.2005, 22:07
Danke hab aber schon ein AKS.

Ich gug SAT.1 spezail "das leben des Papst"

dadie
02.04.2005, 22:14
Danke hab aber schon ein AKS.

Ich gug SAT.1 spezail "das leben des Papst"


ich auch -.- so werde ich nie erfahren wie shrek 1 ausgeht -.-

Spieler2000
02.04.2005, 22:16
Hab ein paar sachen auf den seiten gefunden ,Danke.


PS:Shrek 2 ist noch lustiger
der gestifelte kater und das ganz am ende(musik)

Phönix Tear
02.04.2005, 23:19
Shrek 1 endet mit einem (leicht übertriebenen ^^) Happy End.
Er heiratet sie und sie wird anstatt zu einem Menschen zu einem Oger... Naja, irgendwie so ^^

Back to topic:
Hmm, ja an sich geht die Story wohl. Solltest hier und da noch ein paar Sachen dazudichten.
Aber was auf keinen Fall gut ist, ist das Standard KS. Weiß nicht obs an mir liegt, aber ich kann das voll nicht ab. Zu einem echten Zelda-Game gehört nunmal ein AKS (hmm, dabei arbeite ich doch gerade an einem Zellda-SVKS Skript :rolleyes:, naja, egal ^^). Is ja auch egal was für ein KS, nur kein STANDARD KS!!!. So schwer ist ein eigenes KS auch nicht (naja, doch ^^°). Aber wie die anderen schon sagten: Hohl dir einen tollen Skript und bau das ein. Noch ein paar mehr Features wären sicher auch nicht schlecht, aber an sonsten (bis jetzt ^^) nicht mehr zu meckern ;)

mfg
Phönix Tear

Spieler2000
04.04.2005, 16:44
http://img202.exs.cx/img202/2885/bild13ag.jpg
Ainah spielt auf der Ocaraina.
(Das Lied der Vögel(Kinderlied) kann benutzt werden um Sachen von Bäumen zu pflücken)

Und?
ist der Styl OK??

Morgen giebt es noch ein paar pic's

Climhazard
04.04.2005, 16:57
Diese Lichtstahlen???
Sowas sieht man nur in einem dichten Wald...
Die Brücke (Weg?) sieht mist aus, zu quadratisch, stell dir vor du wärst Nintendo, würdest du sie so lassen?
Strory: Jep, voll Zelda mäßig (Die Geschichten sind langweilig aber die Quest bringen Spielspaß.
Titelbildschirm muss weg.

Spieler2000
04.04.2005, 17:00
Brücke ist schon weg, Story ist auch schon geändert.
Titel mach ich noch(werde machen lassen :D )vielleicht.
Strahlen liegen daran dass
1.Morgens
2.(Texststelle)"Die ersten Sonnenstrahlen sreiften die Baumwipfel"
3.Auf der W-Seite ist ein Gebirge, genauso wie weiter im N.

http://img95.exs.cx/img95/3535/unbenannt2zb.jpg
Ainah spielt auf der Ocaraina.
(Das Lied der Vögel(Kinderlied) kann benutzt werden um Sachen von Bäumen zu pflücken)

Rainbow Demon
04.04.2005, 17:24
Also das klingt wirklich mal nach einem interessanten Fanfic!
BITTE unbedingt AKS einbauen!
das Titelbild erinnert mich an E.T.(dieser Gesichtsausdruck)
mach weiter!

Wind
04.04.2005, 17:29
"Legend" schreibt man noch immer ohne "T"
und ob man "Trivorce" oder "Triforce" schreibt hat nix mit ner Funktastatur zu tun, auch wenn n russischer Störsender aus Zeiten des kalten Krieges direkt daneben steht wird da nie ein V ankommen wenn du F eintippst.

Etwas mehr Konzentration bitte.

Edit:


Spiel dich hier mal nicht so auf. :rolleyes:
Wer´s Fler? Flersuch dich mal wieder einzukriegen ja?
Ich möchte keinen Beef Junge. ^_^

Spieler2000
04.04.2005, 17:33
..."Trivorce" oder "Triforce" schreibt hat nix mit ner Funktastatur zu tun, auch wenn n russischer Störsender aus Zeiten des kalten Krieges direkt daneben steht wird da nie ein V ankommen wenn du F eintippst.

Etwas mehr Konzentration bitte.

:D da hab ich an Beyblade gedacht(2.staffel da war was mit V)
Ist aber jetzt egal verbessere ich schon.

Ranarion
04.04.2005, 18:39
@Fler: Eigentlich müsste der Titel ja "The Legend of Zelda: Link´s Legend" sein aber das ist ja eigentlich auch egal...

@Wind: Bei meiner Tastatur sind die aber ziemlich nah bei einander...

@Spieler2000: Sind diese Lichtstrahlen überall? Hoffentlich nicht... Ich finde das nervt, wenn die immer da sind...
Das Titelbild solltest du ändern(Fler hat ja ein schönes, leider ohne Zwilling, gemacht).
Der Weg über den Fluss sieht nicht so gut aus. Nimm lieber eine Brücke.

Spieler2000
05.04.2005, 14:20
Sobalt ich mit der Brücke fertig bin komt die dazu.

Dieses bild erscheint im Intro.(licht bringt stimmung dazu)
(Sie spielt Ocaraina, dann kommen ein paar Tiere und während dessen werden die Introsachen eingeblendet, und zur leisen Hintergrund ertönt die ruhige Melodie einer Ocarain)

Don_Alexandro
05.04.2005, 15:03
Gute Idee, mit dem Intro. Aber wenn die gesamte Einleitung, so wie du sie am Anfang gepostet hast, nur halt schöner formuliert, drin vorkommen soll, wird das ein bisschen Fade...
Ich würde dir vorschlagen, die Vorgeschichte mit ein paar Bilder zu verfeinern!
Kennst du Zelda the Wind Waker? Da sind die Intro Bilder zB als Fensterbild dargestellt. Du musst die Idee nicht direckt nachmachen, aber der Stil war gut. Wenn du nur die gezeigte Map und tausend Messages oder Textbilder anzeigen lässt, wird das Intro zu langweilig.

Spieler2000
05.04.2005, 16:59
STOP!
Bevor jemand das falsch versteht:
1.Teil:Letzter kampf von Link gegen Ganon.

2.Teil:Link teilt und versteckt die Triforce.

3.Teil: kurtze Zusammenfassung was in den nächsten jahren passiert.

4.teil: Überfall im Schloss, Zeldas Kind wird vn Link in sicherheit gebracht(bei Vater von Link) Bser übernimmt die Macht

5.Teil: Ainah (7Jahre) bekmmt von Opa eine Ocaraina.

6.Teil:(hier fehlt noch was)

7.Teil:Intro(bild)

Ranarion
06.04.2005, 13:50
Der Name von Aihnas Fee ist irgendwie dämlich...

Wenn man ein bischen nachdenkt ist das eigentlich klar...

Biohazard
07.04.2005, 11:43
Hmm... die Map ist nicht schlecht aber:
Ich finde du könntest mehr Wald-Atmophäre reinmachen indem du z.B Tiere reinmachst und leicht die Map verdunkelst. Das Wasser solltest du auch Animieren, damit meine ich nicht nur den Wasserfall.
Mal sehen was für ein KS du reinmachst, den ein Zelda spiel zu machen ist nicht einfach und da sind sehr viele gescheitert... :(