PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2-Spieler-KS



tecnimsey
02.04.2005, 20:35
Also hallo erstmal....
Ja also ich hab noch ein 2-Spieler-Rundenbsierendes-SV-KS gemacht und ich wollte fragen ob sich jemand dafür interessiert. Da ich faul bin warte ich erst mit dem Posten von Screens bis Interesse besteht.

Tecnimsey

killmymatrix
02.04.2005, 20:36
Mmh... also anschauen würde ich es mir an sich schon gerne! Screens sind immer gerne gesehen! :D

Kannst ja auch gleich einen Downloadlink posten, ausprobieren würde ich es schon, denke ich...

Gruß

killmymatrix

FF
02.04.2005, 20:43
yo, d-link!
zeigen!!!
zeigen!!!
^^

tecnimsey
02.04.2005, 20:52
Screens kann ich morgen oder so posten aber wie lad ich das Spiel hoch??
Ich suche und suche aber finde keine Webspace!

Don_Alexandro
02.04.2005, 20:55
Was bedeutet Interesse? Ich find's auf jeden Fall total geil, aber ich würde es nicht selbst benutzen können. Dafür aber mit Freude ausprobieren also her damit! 8)

FF
02.04.2005, 21:00
www.tripod.de
oder www.rapidsahre.de

wb, eigentlich ist sowas doch sogar einfacher, als ein ki-gegner ks zu bauen, oder?
jetzt macht man abwechselnd einen zug, was voher der maker machte.....

tecnimsey
02.04.2005, 21:01
Die Grafik und die Techniken sind noch sehr langweilig aber es ist ja nur das Script!

Ranarion
02.04.2005, 21:26
Es besteht Interesse!(Bei mir jedenfalls)

tecnimsey
02.04.2005, 21:43
Dann ist es jetzt versprochen: Morgen Screens und wenn ich nen Link zu ner kostenlosen Webspace hab gib´s auch das Script!

Don_Alexandro
02.04.2005, 21:51
Wuhuu! Ich hatte plötzlich eine Spontane Idee für ein witziges RPG! Ich schreibs hier rein, weil ich es eh nicht umsetzen werde und weil es viel mit deinem Skript zu tun hat:
2 Spieler. Jeder hat eine Burg. dazwischen liegt ein großer Wald. Nun hat man abwechselnd je 3 Minuten Zeit um kleine Quest für Exp und Geld zu erledigen, Monster zu verhauen und von dem Geld Söldner zu kaufen. Die Söldner bewachen die Burg und haben alle verschiedene Stärken. Wenn man es ihenn befielt, können sie auch die Gegnerische Burg angreifen, jedoch nicht den Helden. Ein Soldaten vs. Soldatenkampf wird mit deinem tollen neuen 2PlayerKS gemacht. Sollte ein Spieler keine Söldner mehr haben, kommt es zum ultimativen Helden Duell...

Also mir würde sowas gefallen...

Ranarion
02.04.2005, 21:57
Wie soll das an einem PC funktionieren, dass die gleichzeitig Quest usw. erledigen?

tecnimsey
02.04.2005, 22:05
Das wollte ich auch mal machen oder will ich später mal:
Ein Spiel mit zwei oder Mehreren Handlungssträngen und manchmal kämpfen 2 oder mehr gegeneinander.

Don_Alexandro
02.04.2005, 23:27
@ Ranarion:
Mit dem Timer! Jeder hat 3:30 min Zeit. HotSeat sozusagen. Also ich fänds geil.

Wischmop
02.04.2005, 23:36
Borr, bitte nicht um Liebschaften, Zuneigung und Interesse betteln ("Ich mach erst das und das, wenn ihr euch dafür interessiert."). Posten oder es sein lassen. ;)

Raiden
03.04.2005, 00:07
Interesse mich auch dafür, das gab es aber schonmal. Ich hoffe dies läuft weniger ruckelnd ab und laggt nicht so, weil dann bleibt es wie das alte nichts mehr als ne gute idee die nicht umgesetzt wird weils einfach nicht komfortabel ist.

tecnimsey
03.04.2005, 11:18
Ich hatte euch screens versprochen und hier sind sie. Doch bevor ihr auf die Links klickt noch ein kleines Vorwort:
Ich wollte eigentlich ein Prügelspiel mit RTP Monstern machen, doch das ist fehlgeschlagen und so entstand das KS hier. Bitte schimpft nicht über die Chars und Chips es geht mir um das Script hauptsächlich


http://img33.exs.cx/my.php?loc=img33&image=screen11uv.png

http://img33.exs.cx/my.php?loc=img33&image=screen25sd.png

http://img33.exs.cx/my.php?loc=img33&image=screen39lo.png

TheByteRaper
03.04.2005, 12:17
An ein paar (schlechten, aber hier ja unwichtigen) Screenshots erkennt man sicher nicht das Potenzial eines Skriptes.
Also: Sobald du kannst, solltest du das Skript als spielbare Tech-Demo hochladen und publizieren, dann können sich die Leute ein Bild davon machen.

tecnimsey
03.04.2005, 13:55
Ich weiss die Screens sind grottig aber wo lad ich das Script am besten hoch??

Zero0
03.04.2005, 13:59
www.tripod.de
oder www.rapidsahre.de

wb, eigentlich ist sowas doch sogar einfacher, als ein ki-gegner ks zu bauen, oder?
jetzt macht man abwechselnd einen zug, was voher der maker machte.....
Wurde doch oben schon ein oaar Adreesen genannt :rolleyes:
Von den beiden würde ich dir Rapidshare empfehlen (nicht so harte/strenge) Begrenzungen und auch gute Ladezeit.
Im übrigen finde ich die Bilder (für einen Skript) gar nicht so schlecht, upp am besten einfach mal die Demo...

tecnimsey
03.04.2005, 14:16
Danke! Ups die Links hatte ich übersehen! Also dann kommt die Techdemo so im Zeitraum von heute bis Dienstag! Übrigens das Rentier auf dem dritten Screen (glaub ich) ist das Ergebnis eines Cheates. Das Rentier wird beim Anklicken eine neue Spassstage öffnen!