Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Kampfsystem
Tridestaros
02.04.2005, 18:45
Hallo, wollte mal fragen wie ihr mein Kampfsystem findet,
sagt mir besonders ob die Aufstellung der Zahlen der Namen und des Statuses schlecht ist.
http://gif.250kb.de/4e1bf3938d0064340471b34ca12efb46.gif
aaaalso, an sich ganz ok, es wirkt nur ein bisschen langweilig!
mach die box mit ausschmückungen oder so, bei le und co. einen Varbverluaf, und die boy an sich etwas schmaler, die ist so groß!
edit:
genau!
was hat das so für funktionen?
Dr.Brain
02.04.2005, 18:51
Nun, es ist natürlich schön, dass du dir die mühe machst ein Ks zu bauen,
doch solltest du dir überlegen, ob es sich lohnt. Denn wie das so aussieht, ist das wie ein standart ks, aber mit weniger funktionen. wenn man jedoch sowohl design als auch dinge wie funktionen überarbeitet, könnte man da was bewegen. Den schwirigsten teil, das ks an sich scheint ja fertig zu sein(auch mit allen kämpfern?) also dieser screen ist an sich nicht so doll, aber man kann ja daran arbeiten!
Tridestaros
02.04.2005, 19:04
Was die Funktionen anbelangt:
Angreifen: ganz Normal
Verteidigung:war ich zu faul :D
Magie:Will ich mehrere Arten (bisher 3) entwickeln, Beschwörungen, Gekaufte Zauber, Lernmagie
Items: Hab ich noch nicht gemacht
Aufgeben:Man wird manchmal von Räubern überfallen, so das dies eher selten kommt, ist an sich aber fertig (ich hab geschrieben wenn etwas nicht fertig ist)
Zu dem dass das so leer ist(oder habe ich das falsch verstanden?), das liegt wahrscheinlich daran das dort noch keine anderen Kämpfer sind, vielleicht mache ich schonmal die leeren ATB und LP Leisten.
Ich habe auch noch vor (vielleicht auch nur bei Endbossen) die LP erscheinen zu lassen, das Ganze wird jedoch mit den 20 Pictures eng. :\
stells 1) asl events da, teilweise, und 2. mach gnafs picture patch drauf, den gibts auf www.rpg2000.de
DennisHH
02.04.2005, 19:12
Das ist mein Vorschlag wie es aussehen könnte:
Mir gefällts eher als das was du dort hast!!
Aber: Nobody is perfect! Hab ich das gut gemacht??
http://gif.250kb.de/093e4bdc2dd768029e58b9e5fce0ce12.gif
Tridestaros
02.04.2005, 19:20
Du meinst kleiner?
Könntest Recht haben, allerdings hast du mich dort auf eine Idee gebracht,
immer wenn das ATB voll ist, wird oben links ein Kästchen aufgemacht, welches diejeweiligen Werte zeigt.
DennisHH
02.04.2005, 19:22
ich bin so gut, ich bin so gut!
Ich bin der beste! In Fotomontage sowieso! :D :D :D :D :D :D :D :D :D
hast du jede zahl als einzelnen event gemacht?
mach die asl event,s die sioch überlagern, damit die zahlen nebeneinander sind!
edit: den beitrag übermir haben ich soeben als spam gemeldet
Also ich finde der Hintergrund passt nicht und das worauf die leisten
sind ist zu groß. Sonst gefällts mir ganz gut.
Ranarion
02.04.2005, 20:24
Der Hintergrund hat eine sehr schlechte Qualität und sonst schließe ich mich meinen Vorgängern an.
DennisHH
02.04.2005, 20:34
Also ich möchte nur sagen dass es sich beim Kampfsystem von
äh...Tre...äh ...Tresdatros(?)..um eine Alpha(dies ist ein griechischer
Buchstabe.) Version handelt.
Tridestaros
03.04.2005, 13:31
@Freierfall: Der Hintergrund ist einfachirgendein Hintergrund den ich aus Hintergründe in Panorama gesetzt habe. Das heißt dass das (siehe oben)
tatsächlich nur ein fach da ist um es zu zeigen (ist es nicht eine Alpha Version wenn ich es fertig habe? Bin ich so blöd oder tu ich nur so?).
derBenny
03.04.2005, 13:47
Ich würde es auch so machen, wie DennisHH es vorgeschlagen hat. So könntest du gleichzeitig auch das Problem mit dem übergroßen Balken unten lösen. Als Hintergrund würde ich aber keine Standart-Battle-Backgrounds nehmen, sondern Panoramas von richtigen ChipSet-Maps, so wie bei Mondschein. Ansonsten musst du auf die Standart-Hintergründe zurückgreifen, und die sind schon sehr abgenutzt.
Black Flame
03.04.2005, 16:05
...ich poste hier jetzt mal, ohne die anderen Posts gründlich durchgelesen zu haben, es sieht auf dem Bild irgendwie langweilig und leer aus, und die beiden Gegner würde ich nicht in einer Linie anordnen, sondern aufteilen, aber ansich sieht es recht gut aus. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
LG Black Flame
Tridestaros
03.04.2005, 17:35
@elite_benny:Macht man das wie bei einem Screenshot? Oder wie? Wenn ich das nömlich mache funktioniert es nämlich irgendwie nicht.
http://gif.250kb.de/b036e22d23cc5153dc6c3f56ed0302a3.gif
DennisHH
03.04.2005, 18:50
aber jetzt weiß man nicht wofür die balken unten stehen!!
aber jetzt weiß man nicht wofür die balken unten stehen!!
1,HP = Rot
2,MP = Grün
3,warte Zeit = Blau
Wenn 3 Voll istkann man erst was machen.
jeden falls würde ich es so deuten.
Hm, gefällt mir e.g. überhaupt nicht... klar, wenn man sowas erst seit kurzem macht, sind die Ergebnisse noch nicht so gut, etc. etc. ... aber dennoch. Ich finde, das könnte schon besser sein.
Es wäre wahrscheinlich schon hundert Mal so hübsch, wenn du eigene Grafiken verwenden würdest. Aber was du da benutzt, sieht mir alles nach runtergeladenem Zeug aus, das man eigentlich schon in mind. jedem zweiten Spiel findet und daher einen gewissen Standard-Status hat...
Um mal konkret auf den letzten Screen hier einzugehen:
1. Slime-Monster langweilig und bekannt. Weg damit, was Selbstgezeichnetes/Runtergeladenes, Hauptsache Neues hin.
2. Held, siehe 1.
3. Hintergrund Standard. Einen neuen dahin.
4. LP- und MP-Anzeige nicht da oben in der Luft hängen lassen, schon irgendwo im Menü sinnvoll unterbringen. Außerdem andere Schriftart benutzen.
5. Die bunten Balken ändern, sehen erstens langweilig aus und zweitens weiß man nicht, was sie bewirken/aussagen.
6. Textbox ändern, die ist langweilig und (den Chars nach zu schließen) nicht passend für einen offensichtlich eher mittelalterlichen Stil. Die braucht einen eher gothischen Look.
7. Die Verteilung/Anordnung in der unteren Textbox ändern. Du hast alles in der ersten Zeile, und darunter mehr als 3/4 der Box nur leer...
Nun, ansonsten... tja. Ist das dein erstes Kampfsystem?
1. Slime-Monster langweilig und bekannt. Weg damit, was Selbstgezeichnetes/Runtergeladenes, Hauptsache Neues hin.
:rolleyes: Ich glaube der ach so schlimme Slimmer ist nur eine Variable , ein Platz halter einfach nur da um es zu testen.
Screens mit Platzhaltern machen sich in der Regeln nun mal nicht so gut.
Tridestaros
03.04.2005, 20:24
@Kaat:
Zu Punkt1, hast du im Prinzip recht, aber siehe Beitrag 2 über mir (einfach nur zum Zeigen)
Zu Punkt2, ich finde das geht noch, oder? Bitte sagen.
Zu Punkt3, das war auch so ähnlich wie der Slime.
Zu Punkt4, Die LP MP Anzeige: siehe 1.Bild von mir und Kritik. Wo sonst unterbringen? Schriftart: Finde ich geht, aber wie sonst?
5. Balken: Dazu sage ich etwas am Ende, (hast wahrscheinlich recht :rolleyes: )
6. Siehe ganz unten.
Zu Punkt 7, Ich habe noch nicht die anderen Kämpfer gemacht, die werden im Laufe noch dazukommen(es werden nur drei Kämper insgesamt sein, aber ich mache auch Beschwörungen, und dann steht ganz unten bei einer Beschwörung eben Beschwörung).
Dann noch ne Frage, gehen nicht noch diese Monster wie z.B. diese Skellette mit Sense und Umhang? Welche gehen noch?
Dann hast du natürlich recht, die Textboxen sind langweilig, aber wo kriege ich gute Chipsets her? :confused:
Ebenso die Balken, Monster und Zahlen weiß wo ich sie finde, ich aber am wichtigsten das Chipset, das finde ich nicht und ich kann sie nicht selber malen (ich kann mit Paint aber sehr gut Namen schreiben, dadrin bin ich ein Naturtalent :D ).
Prinzipiell geht der Held. Hat nur eben schon gewisse Verbrauchserscheinungen (den habe schon ICH in meinem ersten Projekt als Hero gehabt, und das ist fast fünf Jahre her).
Wegen der Verteilung... du könntest beispielsweise das Optionsfeld, welches du mom. mitten im Bildschirm hast (Angriff, Magie, etc.) unten in die Textbox links hinein tun. Rechts daneben kannst du Charakterattribute anzeigen, also Name, KP, MP, Statusbezeichnung ("Normal", "Vergiftet", "Besiegt", etc.) und am besten noch ein kleines Faceset, welches sich auch mit KP und/oder Status ändert (zB bei nur noch ganz wenig KP guckt der Chara schon ganz gewählt, blutig drein, etc. ... und bei Vergiftung blinkt sein Bild grün, solche Sachen eben).
Die Zahlen für KP/MP-Werte kannst du zu den Balken dazu oder in die Balken hinein schreiben.
Die AP-Leiste (die blaue eben, ich gehe davon aus, dass es AP sind? Also, die Leiste füllt sich, und dann greift man erst an?) würde ich dann über der Textbox, am besten neben/unter dem Hero selbst, klein anbringen. Wenn es mehrere Heros sind, siehst du ja alle auf der Karte, nehme ich an... und da siehst du dann direkt, welcher Hero sich auflädt, etc.
Und die Werte im rechten Teil der Textbox, also KP, MP, Status und so, ändern sich immer, je nachdem, mit welchem Charakter man gerade am Zug ist.
Wegen den Grafiken... lade dir mal iDraw runter (einfach mal danach googlen), das ist ein ziemlich gutes Programm, um verschiedenste Grafiken zu pixeln.
Für "Schönheitseffekte", wie etwa Farben ändern, Verzierungen, etc., würde ich dir GIMP empfehlen, welches so wie iDraw Freeware und downloadbar ist und ähnliche Funktionen wie Photoshop hat...
derBenny
03.04.2005, 21:32
@elite_benny:Macht man das wie bei einem Screenshot? Oder wie? Wenn ich das nömlich mache funktioniert es nämlich irgendwie nicht.Richtig. Du mappst eine 20x15-Karte, machst einen Screenshot und importierst ihn (320x240; *.png; 256 Indexfarben) als Panorama. Dann wählst du ihn einfach als Hintergrund aus (oder schreibst gleich ein Event, das den Screenshot abhängig von einer Steuervariable automatisch zum Hintergrund macht).
Ranarion
05.04.2005, 11:28
Wozu denn das? Man kann den Hintergrund doch einfach mappen-wozu einen Screenshot machen? Das ist doch völlig egal.
dann musst du ja für jeden hintergrundwechsel ne andere ks map nehmen. und stell dir mal vor, du hast die map schon recht oft kopiert, um den hintergrund zu verändern, und dann willst du irgendwo nen fehler ausbessern oder was neues noch einbaun. so musst du jedesmal das event auf alle maps kopieren, was ich mir doch recht nervig vorstell.
ich hab lieber ein extra event bzw. eine event page mehr, die den hintergrund per panorama regelt, als ständig 'zig maps zu aktualisieren.
genau. so amcht er eine map, sonst mütte er für jeden schauplatz eine einzelne map machen, was die spielgröße unnötig pushen würde.
Tridestaros
05.04.2005, 20:04
Ich arbeite jetzt an:
den Hintergründen
der Textbox
und der Aufstellung der LP und MP Leisten. Hab ich etwas vergessen?
Ranarion
06.04.2005, 12:46
Klingt logisch...
@Tridestaros: Ich glaube nicht.
P.S.: Kann es sein, dass du deinen Nick von Golden Sun 2 hast?
Tridestaros
06.04.2005, 19:39
Jepp, hab auch an Dullhan oder so gedacht, aber nun noch eine Frage:
ist es wichtig ob angezeigt wird wo LP und MP sind?
Ranarion
06.04.2005, 20:18
Ja klar ist e wichtig das angeziegt wird was LP und was MP sind.
Gehört dazu. Ausserdemmerkt sich das keiner.
Edit: Er heisst Dullahan! (Ich glaube der andere heisst Tridesatros, bin mir net sicher, is eigentlich auch egal)
DennisHH
08.04.2005, 15:26
Ach vergiss es...
Tridestaros,mach es doch einfach so wie wir alle es sagen!
Ranarion
08.04.2005, 15:51
Es ist sein KS, also kann er damit machen was er will!
Da kannst duihm nix befehlen!
DennisHH
08.04.2005, 16:17
Ich kenne ihn besser als du denkst....(50m)
Ranarion
09.04.2005, 15:36
Ob du ihn kennst oder nicht ist mir ziemlich egal, ich sagte nur, dass du ihm nichts befehlen kannst, da es sein KS ist. Ich habe auch keine Lust mich jetzt auf irgendwelche embryonalen Streitereinen einzulassen.
Ofg Ranarion
DennisHH
09.04.2005, 15:43
Ich will ja hier keinen Streit anfangen nur
es sieht doch besser aus wenn er das macht
was wir sagen! Du verwechselst ratschlag mit Befehl! :D
Wischmop
09.04.2005, 15:43
Hallo? Mädels? Chatniveau? o.O°
Stop it.
DennisHH
12.04.2005, 15:38
Hallo? Tridestaros wo bist du?
Ich weiß dass du was am KS verändert hast!
Zeig mal ein Bild!
Sergej49
12.04.2005, 16:53
Also bis jetzt(vor den neuen Screens)
würde ich sagen
so ziemlich brauchbar.
Aber die Textbox unten sollte mal verkleinert
und/oder die schrift vergrößert werden.
DennisHH
12.04.2005, 17:10
Tridestaros hört nie auf mich....
Schick ihm eine Pn! Er meint ich bin ein Noob also wird auf mich nicht hören!
Unsere Hoffnung liegt bei dir, Sergei!
Sergej49
12.04.2005, 17:20
Wieso bei mir das sagen alle anderen auch (aber danke das du so nett zu mir bist :D [scherz])
Tridestaros
12.04.2005, 20:22
http://gif.250kb.de/d6c245b3b267d13915ddad2a02ecf3c7.gif
Ich war übers Wochenende weg und musste noch für die Schule arbeiten und dann noch die Kritik umsetzen.
Ich werde jetzt meinen ersten Wald machen um mehr Screens zu machen.
Deshalb war ich solange nicht da, außerdem habe ich noch Beschwörungen gemacht, welche natürlich Bugs mit sich bringen. Dann, bitte chatet nicht, gebt eure Beiträge über mein neuen Screen einfach hier rein. Dabei kann man gerne Kommentare abliefern (ich mach das ja auch).
@DennisHH:Ich habe das nicht gesagt, außerdem bin ich auch in Sachen abkürzungen ein NOOB. Ich habe dir nur mal gesagt das du in deinen Spielen keine Handlungsfreiheit lässt. Das mit den PN: Hallo Tridestaros (einfach so zum Spaß weil wir uns kennen, schreib wenn du chaten willst komm in den chat) , davon habe ich glaube ich schon 2 gelöscht. Da dachte ich eigentlich....
Sorry wenn du das falsch verstanden hast mit den NOOB dingsdabums
Ist es schlimm: Wenn im Kampf nachdem man Magie ausgewählt hat eine Nachricht fragt ob man Element- Neben- Lern-Magie oder Beschörungen ausspricht?
Sergej49
12.04.2005, 20:53
Also zum screen:
der is mir ein bisschen zu leer.
Die textbox hast du ja doch ganz gut hingekriegt.
Zum letzten: Also schlimm ich meine die welt geht davon nicht unter.
Versuchs mal und schick bald ein paar neue Screens.
Peace
EDIT: Was bezwecken die balken
derBenny
12.04.2005, 20:56
Die Map ist zu leer. Du könntest dir mal ein Mapping-Tutorial durchlesen, hat bei mir auch geholfen ^_^
Die Zahlen sollten näher beieinander stehen. Du könntest Events überlagern (z.B. die 4 Pixel links und rechts beim Event ausnutzen)
Versuche mal, die Boxen, in denen die Anzeigen stehen, irgendwie zu verbinden, momentan sehen die noch recht schlicht aus.
Mache einen Rahmen um das FaceSet oder ...
... lasse es ganz weg, und ersetze den Namen beim Counterbalken durch die Augenpartie des entsprechenden Charakters.
Der Menüpunkt "Aufgeben" sollte nicht über den Rand der Box hinausragen.
Male noch einen Rahmen um die HP- / MP- / CTB-Anzeige
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Tridestaros
13.04.2005, 20:13
Die Map ist zu leer. Du könntest dir mal ein Mapping-Tutorial durchlesen, hat bei mir auch geholfen ^_^
Die Zahlen sollten näher beieinander stehen. Du könntest Events überlagern (z.B. die 4 Pixel links und rechts beim Event ausnutzen)
Versuche mal, die Boxen, in denen die Anzeigen stehen, irgendwie zu verbinden, momentan sehen die noch recht schlicht aus.
Mache einen Rahmen um das FaceSet oder ...
... lasse es ganz weg, und ersetze den Namen beim Counterbalken durch die Augenpartie des entsprechenden Charakters.
Der Menüpunkt "Aufgeben" sollte nicht über den Rand der Box hinausragen.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
1.Ich kann keinen Baum vor die Helden und Gegner tun.
Mappe ich so schlecht? Meinst du z.B. das sich Bäme überlagern müssen?
Egal ich mach es nochmal.
2. Ich kann bis zu 9999 LP haben, aber bei den MP... kein Problem.
3.Das kommt vom PLatz her nicht hin. Ich werde es aber versuchen.
4.Habe ich jetzt weg gelassen, aber was meinst du mit Augenpartie? :confused:
5.Ich habe keinen PLAAAAAATZ!!! :\
6. Wie meinst du das?
Danke für deine Vorschläge, aber bitte beantworte mir noch meine Fragen.
Ranarion
13.04.2005, 20:29
Er meint, dass du um den Farbigen Balken noch einen Rand zeichnen sollst, z.B. so: http://www.picupload.net/image/8abfaea70df2e970372fb57cc.gif
(Ich weiss, das sieht hässlich aus, aber es soll ja nur ein beispiel sein...)
Zu deinem Mapping: Das ist doch voresrt egal denn das wird ja sowieso verändert, da du nicht immer einen Waldhintergrund nehmen wirst, oder?
derBenny
13.04.2005, 21:34
1.Ich kann keinen Baum vor die Helden und Gegner tun.
Mappe ich so schlecht? Meinst du z.B. das sich Bäme überlagern müssen?
Egal ich mach es nochmal.Aber um den "Kampfplatz" herum ist noch sehr viel Freiraum, den man ausfüllen könnte. Die sich überlagernden Bäume halte ich für eine gute Idee.
4.Habe ich jetzt weg gelassen, aber was meinst du mit Augenpartie?Hier ein Beispiel aus einem KS von mir (ohne angeben zu wollen ^_^). Schau dir die kleinen Boxen links in der Mitte an. Da hätte ich genausogut die Namen der Charaktere reinschreiben können, das hätte aber langweilig ausgesehen. Also habe ich die Augenpartie aus dem FaceSet ausgeschnitten und in Form mehrerer Events eingefügt.
### KS mit Augenpartie ### (http://people.freenet.de/benjamingreve/Homepage/Projekte/arche2punkt0_8.png) (Die letzte Silbe ist betont, nicht die erste, wie bei "Party")
-edit-
Du siehts auch, dass die Map stärker gefüllt ist. Trotzdem steht kein Charakter auf einem Baum / Busch / etc..
DennisHH
14.04.2005, 13:56
Das Bild von Ranarion ist schon Ok, daran müßtest du dich orientieren,
Tridestaros. Man müßte nur die Textbox und die Farbe der Wörter veränderm!
Tridestaros
16.04.2005, 14:58
Also, habe mal ein bisschen rumgebastelt und den Anzeigen (Leisten) einen Rand gegeben.
http://gif.250kb.de/d6c245b3b267d13915ddad2a02ecf3c7.gif
PS hoffentlich sieht amn die umrandungen.
DennisHH
16.04.2005, 15:06
Ich finde die Farbe der Möglichkeiten (Angriffetc.)
passt überhauptnicht zu der Textbox!
Sergej49
16.04.2005, 16:57
Da schließ ich mich an.
Mach mal die ganzen befehle so
wie der name von dem.
Also in weiß.
DennisHH
16.04.2005, 17:06
Der kursor ist auch hässlich, benutz mal den:
Serges Cursor (http://members.aol.com/sergesinner/KK3.zip)
Ranarion
16.04.2005, 17:59
Man erkennt da keinen Rand...
Sonst schließe ich mich denen da oben an.
Also. Wie wärs wenn du bei den Boxen mal 2 Farben reinhauen würdest? Ich meine damit sowas:
http://www.abi00.de/msg/KS-Design1.png
Und einfach ne schwarze Umrandung hinzu und statt ner roten ne Weise schrift? Sieht doch schonma viel besser aus imo.
Dann noch nen Rahmen.
http://www.abi00.de/msg/rahmen.png
Und dann sieht das schonma so aus:
http://www.abi00.de/msg/KS-Design2.png
Ok die Farbwahl für den Rahmen war schlimm, aber allgemein ist die Farbwahl für das KS nicht wirklich mein Geschmack, wollte nur nicht von deinem Weg gehen.. Aber wie du siehst ist schnell etwas bisschen besseres gemacht.
Dann machste noch die Schrift einheitlich. Mach selber ein Charset mit Zahlen. Das ist absolut kein Problem und mit jeden Grafiprogramm (auch mit Paint) gleich gemacht. Am besten du gibst den Zahlen noch einen einseitigen Schatten, ebenso wie der Schrift, habe ich jetzt hier nicht mehr gemacht aber bei den Zahlen und HP und MP anzeigen sieht man es. Allerdings ist natürlich mein Dings da nur ein Design Vorschlag ;) müsste man noch etwas ausrichten. Und die ATB anzeige kannst du dann ja so drüber dieser Box machen wie du es gedacht hast. Also jetzt nur mal so um zu sehen wie man es vielleicht noch machen könnte:
http://www.abi00.de/msg/KS-Design3.png
Sergej49
16.04.2005, 18:57
Also davon könntest du dir villeicht ne scheibe abschneiden.^^ :D
ich aber auch
Ranarion
16.04.2005, 19:12
@msg: §krass Aber auch da würde sich ein Rand gut machen.
Sergej49: Ich auch^^
Tridestaros
16.04.2005, 19:53
Ich versuche mich mal richtig ausszudrücken:
Ich habe die Textbox mit LP etc. mit dem Chipset gemacht, also einfach ein System genommen, und es in Neun Felder des Chipsets gesetzt, also, Rand die 8 Felder außerhalb und eines innen. Könntest du mir vielleicht dein System oder was du dort gemacht hast, vielleicht bei Picture, geben?
Ich kriege solche Sachen nämlich nicht hin (bin glaube ich etwas besser im Programmieren). Die Bilder Attacke etc. kann ich auch selber neu machen.
DennisHH
16.04.2005, 19:55
Der Umbruch!
Tridestaros sieht seine Fehler ein! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif
msg, sei doch so nett und gib ihm das was er will!
Im herzen sind wir doch alle Noobs!
Tridestaros
16.04.2005, 20:25
@DennisHH: Ich habe eigentlich doch die Ganze Zeit meine Fehler eingesehen. Was habe ich eigentlich nicht verändert was ihr mir vorgeschlagen habt :D (na schön, ne Menge)?
Aber ist das nicht übertrieben?
Oder habe ich die Ganze Zeit geblockt?
DennisHH
16.04.2005, 20:26
Naja....
Das mit der Schrift hast du erst heute eingesehen, vor 2 Stunden
bei mir....*RÜBL*
Tridestaros
16.04.2005, 20:32
Nach msg hab' ich nichts geschrieben, aber nochmal an msg:
Wär nett.
Ne hab nur mal mit nen Grafik prog schnell gemacht, tut mir Leid ^^
Sag ja das wär nur ein grober Entwurf und müsste man auf ein Chip anpassen und es sollte dir helfen wie du es vielleicht versuchen kannst, sry ;)
DennisHH
16.04.2005, 21:29
Ich konnte mich nicht zurückhalten:
(verzeih mir msg!)
http://www.dennishh.cybton.com/jiyan.png
Tridestaros
16.04.2005, 21:41
@DennisHH:Danke, ist wirklich nett das du das gemacht hast.
@msg:Darf ich das benutzen? Wie hast du das gemacht? Kannst es mir ja sagen (ich weiß nicht wie die anderen das sehen, aber wenn das ein grober Entwurf war, so habe ich das jedenfalls verstanden, ... ).
DennisHH
16.04.2005, 21:42
Mach ich doch gerne!
Falls du noch etwas möchtest, sag bescheid! :D
TheByteRaper
16.04.2005, 21:47
Ihr dürft SOFORT mit diesem dummen Chat-Gequatsche aufhören, sonst ist der Thread dicht und es hagelt (weitere) Verwarnungen.
Und generell halte ich nichts von solchen "Ich erstelle irgendetwas mitm Maker, und parallel dazu liefere ich stündlich oder täglich neue Resultate im Forum, die so klein, verschwindend und uninteressant sind, dass es sich eigentlich GAR NICHT auszahlt, diesen Thread am Leben zu erhalten, aber ich poste trotzdem, damit ich ein paar Postings mehr am Konto habe"-Threads.
Ich überlege mir mal, ob es überhaupt wert ist, diesen offen zu halten. Gilt nämlich Gleiches wie in DennisHH's LOTR-Thread: vollkommen unnütz, täglich über ein kleines Projekt zu berichten.
Besorgt euch alternative Instant-Messenger-Medien, wenn ihr euren Kaffeeklatsch fortsetzen müsst, aber belästigt das Forum nicht mehr damit.
Und verschont mich/uns mit "Es tut mir/uns leid"-Postings!