Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Würdet ihr es nochmal kaufen?
Lucif3r2k
02.04.2005, 14:25
Der Threadtitel sagt alles. Würdet ihr World of Warcraft nochmal kaufen?
Ich schon, am Anfang ging es mir zwar fürchterlich auf den Geist, das Blizzard es nicht auf die Reihe gekriegt hat, mittlerweile sind die Probleme aber geringer und das Spiel ist sowieso der Hammer*hust*.
In diesem Sinne: WoW>all
Golden Chocobo
03.04.2005, 09:07
Nö.^^
Warum: Nachdem ich etwa 5mal die CE erhalten habe und mein Bruder mit einer spielt, ich mit einer und eine an einen Kumpel geht (ich hoffe er weiß das ich ihn meine^^) warum sollte ich mir dann noch einmal die normale Version holen.
Ich kann doch mit meinem Account schon xbeliebige Charactere machen.
Hätte ich keine Version mehr, weil Blizzard am Anfang ziemlichen Mist gebaut hat, würde ich es mir heute bzw. zum Re-Release besorgen, immerhin ist es ein tolles Spiel und es macht spaß, auch wenn man nicht so weit ist wie ich.
Ich wuerde es mir liebend gerne zum ersten Mal kaufen :). Momentan spiele ich auf dem Account meines Schwagers, aber hab mir meine eigene Kopie beim naechsten Release schon gesichert!