Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Faces of Death
Sushi-Bomber
02.04.2005, 12:21
Wenn jemand das Spiel besitzt dann kann der jenige mir vielleicht weiterhelfen.Ich bin bei Faces of Death gerade in diesem komischen Labyrinth wo der Drache im weg rennt.Was soll ich da jetzt machen ich weiss nicht wo ich lang gehen soll und ich weiß nicht wie ich da wieder raus komme.An einer Wand steht auch: "Kehre dem Drachen den Rücken zu".
Was hat all dies zu bedeuten.Hoffentlich kann mir jemand helfen.
stella118
27.09.2006, 08:50
Hilfe komm nicht weiter !
Wer kann mir helfen ?
Bin in dem großen gebäude wo wir uns zu 4 aufteilen..da sind 6 Türen mit Tiernamen..hab 5 davon gelöst..
nur häng jetzt fest..die 5.Tür dort liegt ein stein und viel Säulengänge..hab alle zombies getötet..aber was soll ich mit dem Stein machen ?? HAb ihn schon überall umher geschoben aber nichts passiert..
im Raum unten ist ne tür aber mit wänden verspeert...und eine wand ist nun noch da..bestimmt weil ich das rätsel in der 5 Tür nicht geöst habe..also was muß ich machen..als Hinweis gibt es dort nur das mit dem Sonnenuntergang ( das hab ich verstanden) und dann ndas mit Traubenzucker ( das versteh ich nicht )
Bitte helft mir weiter !! Vielen Dank...