Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kal Online #2

Seiten : 1 [2]

Saph
26.08.2005, 04:21
Was ist mit Saphs "eigenem" Tiger denn geschehen? Verkauft.

Ravana
26.08.2005, 07:49
Upala, sorry. Da war ich dann wahrscheinlich mit davonlaufen beschäftigt. Du hast mir da aber nicht zufällig nen gediegenen Stun zwischen die Schulterblätter verpasst, damit mich einer der Devils töten konnte?
Nein, auf sowas kannst du bei uns umsonst warten ^^ Wir warten immerr brav, bis das Opfer fertig is mit kämpfen, wenn er zu viele hat, kse ich ihm auch noch ein paar ab, damit er nicht stirbt, bevor ich ihn killen kann ~~

Blöde Frage, gibts die G53 Waffen schon auf dem Server? Hab noch keine zum Verkauf gesehen, darum frag ich ^^
Ja, gibts.. Soweit ich weiß, 2 oder 3 Diamond Schwerter, 2 Diamond Bögen (gab noch einen mehr, der von Tsubasa, aber der hat ihn angeblich beim Pimpen geschrottet >.<) und 1 Diamond Stick. Hab auch noch nie einen im Shop gesehen. Erinner mich daran, als das erste g53 Schwert gefunden wurde und in der CoP dann in nem Shop gezeigt wurde, da war ne riesige Menschentraube drumrum ^^

Aber 18 ist ja auch schon krass. Verrätst du mir mal die Stats die der Panther dann hat? Uhm... neue Angriffe und so kriegt das Vieh erst ab G21, oder?
Stats sind: Str 5, Health 4, Agi 10
Und wegen Angriffen weiß ich nicht, obs Neue gibt. Hab im War mal Livithium mit seinem Young Panther gesehen, der hat Earth Thorn (oder wies heißt) gemacht, aber aus der Distanz, etwa so viel Reichweite wie beim normalen Schießen. Könnte aber auch sein, dass es nur ein Lag war, keine Ahnung... Jedenfalls wurde unser armer Mage aufgespießt und wusste gar nicht, woher und von wem ^^

nudelsalat
26.08.2005, 08:41
Stats sind: Str 5, Health 4, Agi 10
Und wegen Angriffen weiß ich nicht, obs Neue gibt. Hab im War mal Livithium mit seinem Young Panther gesehen, der hat Earth Thorn (oder wies heißt) gemacht, aber aus der Distanz, etwa so viel Reichweite wie beim normalen Schießen. Könnte aber auch sein, dass es nur ein Lag war, keine Ahnung... Jedenfalls wurde unser armer Mage aufgespießt und wusste gar nicht, woher und von wem ^^
G21 panther haben einen Skill, der sie zum Gegner teleportiert und dessen Defense auf 0 reduziert. Ziemlich nett.

MauLing
26.08.2005, 10:56
G21 panther haben einen Skill, der sie zum Gegner teleportiert und dessen Defense auf 0 reduziert. Ziemlich nett.

wtf das ist ja derbe, so einen will ich am liebesten it begenen ~~
aber bird auf g 31 kann sich fuer 10 sec unverwundbar machen, das ist auch nett :D

Shinigami
28.08.2005, 15:55
Nein, auf sowas kannst du bei uns umsonst warten ^^ Wir warten immerr brav, bis das Opfer fertig is mit kämpfen, wenn er zu viele hat, kse ich ihm auch noch ein paar ab, damit er nicht stirbt, bevor ich ihn killen kann ~~
Wie... ehm... nett *hust* :p

Verkauft.
Respekt, ich würd mein Vieh für kein (imaginäres) Geld der Welt hergeben. Aber wirst deine Gründe gehabt haben, ne ^^

Ich hoffe ja immer noch, dass ich mal ein G31 Tierchen sehen werde. Jemand sollte mal ausrechnen, wieviele Jahre man da seinen PC laufen lassen muss, um zumindest theoretisch sein Ei auf G31 zu bekommen. :D

Saph
28.08.2005, 16:09
Aber wirst deine Gründe gehabt haben, ne ^^ Jo, ich fand Tiger haesslich und Panther geil.
Ich hoffe ja immer noch, dass ich mal ein G31 Tierchen sehen werde. Jemand sollte mal ausrechnen, wieviele Jahre man da seinen PC laufen lassen muss, um zumindest theoretisch sein Ei auf G31 zu bekommen. Ich bezweifle mal dass man das ding irgendwann auf G31 bekommt ohne zu kaempfen. Auf G30 duerfte man pro Min. schon so ziehmlich gar keine EXP bekommen.

KwB.Devil
04.09.2005, 14:08
Also wenn jemand WuSa imgame sieht ... ich bin es nicht mehr ^.^
Ich hab schon lange mit KAL aufgehört ... ( seid ich lvl50 erreicht hab ) ...
Mein nachfolger is auch hier im forum ^_^ ...
Ich wünsch euch noch viel Spass mit dem Spiel und noch viel erfolg beim lvln =) ...

one-cool
13.09.2005, 11:13
was für ein Riesen Update gab es denn da, ich lade jetzt ja schon ne halbe Ewigkeit und bni bei 4 Balken >_>

Ravana
13.09.2005, 11:39
was für ein Riesen Update gab es denn da, ich lade jetzt ja schon ne halbe Ewigkeit und bni bei 4 Balken >_>
Sowas wirklich Großes gabs gar nicht, vor 2 Wochen oder so gabs aber ein paar Tage nacheinander jeweils was Groeßeres, was es aber war, weiß ich auch nicht ^^
Is doch meistens so, wenn man ne Weile nicht da war, dass man dan erstmal ne Menge updaten muss ~~

dadie
13.09.2005, 15:03
Sowas wirklich Großes gabs gar nicht, vor 2 Wochen oder so gabs aber ein paar Tage nacheinander jeweils was Groeßeres, was es aber war, weiß ich auch nicht ^^
Is doch meistens so, wenn man ne Weile nicht da war, dass man dan erstmal ne Menge updaten muss ~~

Daswar das Sicherheits Modul in 3 tile gespalten waren afaik 12MB und der Kalserver ist sowieso nett mehr der Frischeste zumindest ist seine geschwindichkeit sau lahm in letzter zeit :(

nudelsalat
25.09.2005, 20:46
Ein lvl 62 Archer weniger im Ranking ab der nächsten aktualisierung:
http://www.kalhq.com/forums/index.php?showtopic=13278&st=0&hl=
Ich an seiner Stelle wäre wohl auch verdammt sauer.

Ravana
25.09.2005, 21:44
Ein lvl 62 Archer weniger im Ranking ab der nächsten aktualisierung:
http://www.kalhq.com/forums/index.php?showtopic=13278&st=0&hl=
Ich an seiner Stelle wäre wohl auch verdammt sauer.
Joah, hab ich verfolgt, ziemlich heftig.
Ok, ist imho etwas uebertrieben gleich den Char zu loeschen, einfach aufhoeren oder ne Weile Pause machen haette es auch gemacht. Ich meine, wie kann man einfach so 62 Level wegloeschen?
Ich denke wenn er drueber nachdenkt, wirds ihm auch Leid tun.
Wenn man verdammt sauer is auf jemand anderes, laesst mans doch nicht an sich selber aus ~~

Heftig is auch die Reaktion der Leute ^^ Jede Menge haben zugesagt, beim Toeten von ElfenLied zu helfen.

nudelsalat
29.09.2005, 19:43
http://anonym.to/?http://matoilnet.com/theglitcher.avi
Wenn die weiter so scheisse bauen, sind die sehr bald bankrott.

Shinigami
29.09.2005, 20:03
Wie funkt denn das bitteschön?
o_o

Bin neidisch, ganz ehrlich. Will sowas auch können :(

[Edit]
Habs grade auf kalhq gelesen. Toll, da war ich wieder pennen oder auf der Arbeit, als man 2 Stunden mal die Sau hätte rauslassen können ^^

Mal zu den Vögelchen, kann jeder Vogel was anderes? Bei der Eule hab ich dauernd eine Erhöhung der Offensive bekommen, die Krähe macht dauernd Defensive. Den Adler probier ich als nächstes ^^

Drakon
29.09.2005, 20:24
Bin neidisch, ganz ehrlich. Will sowas auch können :(
Du bist neidisch auf Bug Exploits?

In spätestens einem Monat (je nachdem wie stark die Help Addy diesmal zugemailt wird)gehts eh nicht mehr.Dafür hat Inix dann aber wieder einen neuen Glitch/Bug/Beschäftigungstherapie eingebaut.

nudelsalat
29.09.2005, 20:32
Du bist neidisch auf Bug Exploits?

In spätestens einem Monat (je nachdem wie stark die Help Addy diesmal zugemailt wird)gehts eh nicht mehr.Dafür hat Inix dann aber wieder einen neuen Glitch/Bug/Beschäftigungstherapie eingebaut.
Der Bug wurde schon nach ganzen 2 Stunden beseitigt, nachdem LivithiuM bei den GMs angerufen hat...2 Stunden, in denen Spieler erreicht haben, wofür andere Monatelang mehrer Stunden am Tag gespielt haben. Ein Roll Back ist nicht in Sicht und genau solcher Mist wird es sein, der Inix bald auf dem Weg nach unten führen wird. Wieauchimmer, ich wollte tatsächlich wieder mit Kal anfangen, habe 2 Tage lang ein bisschen gelevelt und heute Früh alles durch Lags verloren, während andere auf meinem Levelmal eben ein paar bars bekommen...bin ehrlichgesagt froh darüber, das "Event" hat mir gezeigt, das es überhaupt keinen Sinn hat, wieder mit Kal anzufangen.

MauLing
30.09.2005, 11:00
"Event" hat mir gezeigt, das es überhaupt keinen Sinn hat, wieder mit Kal anzufangen.

na ja ich fidne das event dennoch mal richtig fett, digen bnous auf statts, und mit offence las buff habe 506 max magical attack points \0/ focking viel fuer nen lvl 48 mage, also wenn du wieder anfängen willst, ist jetzt beste zeit, wegn den den buffs und so....
aber ich gebe dir recht, die lagse sind ******* bin selber ueber 3 - 4 wgen lags oder cl gestorben, na ja war zimlich teuer ~.~, ich hoffe mal die kaufen bald nen neuen server oder so

nudelsalat
30.09.2005, 14:13
na ja ich fidne das event dennoch mal richtig fett, digen bnous auf statts, und mit offence las buff habe 506 max magical attack points \0/ focking viel fuer nen lvl 48 mage, also wenn du wieder anfängen willst, ist jetzt beste zeit, wegn den den buffs und so....
aber ich gebe dir recht, die lagse sind ******* bin selber ueber 3 - 4 wgen lags oder cl gestorben, na ja war zimlich teuer ~.~, ich hoffe mal die kaufen bald nen neuen server oder so
Mir gings eher darum, dass die Gms, wie so oft, mit einem neuen Update gleich mal ein paar gravierende Bugs mitgeliefert haben. 2 Stunden 1Hit Ko ist alles andere als lustig, kein Roll Back dannach, weil die Gms meinen, ein Backup vor dem Update zu machen sei nicht nötig, ist pure dummheit. es ist schon klar, dass mit Updates auch Bugs kommen, aber das gleich sowas lächerliches passiert und das scheinbar immer wieder, will ich mir nicht mehr antun.

MauLing
30.09.2005, 20:50
Mir gings eher darum, dass die Gms, wie so oft, mit einem neuen Update gleich mal ein paar gravierende Bugs mitgeliefert haben. 2 Stunden 1Hit Ko ist alles andere als lustig, kein Roll Back dannach, weil die Gms meinen, ein Backup vor dem Update zu machen sei nicht nötig, ist pure dummheit. es ist schon klar, dass mit Updates auch Bugs kommen, aber das gleich sowas lächerliches passiert und das scheinbar immer wieder, will ich mir nicht mehr antun.

Hast schon recht, das war mal richtig shice von den ganzen ppls, dass sie den bug augenutzt haben, ( hab heute villiele leute mit g 53 gesehen) und so viele drop warscheinlich bekommen haben, und auch monster exp bekommen haben, und die gms wollen kein Roll back machen, das finde ich persönlich verdammt unfair den anderen spieler gegenueber....
ausserdem, bei diesen focking lags kann noch keine person spielen, bin "fast" bei den mfs gestorben ( lvl 48 3,6k hp )....
WIR BRAUCHEN NEUE SERVER -.-

Shinigami
30.09.2005, 21:51
Wärt ihr dabei gewesen, würdet ihr auch nicht nörgeln. Ihr hättet genauso die 2 Stunden ausgenutzt, wie ich es getan hätte. Mir ist es relativ wurscht, ob da jetzt ne handvoll Leute wie blöd gelevelt und Drops bekommen hat. Es haben die Leute aus den niedrigen Leveln genauso davon profitiert wie die in den höheren oder ganz hohen Leveln. Der Bug war Mist, keine Frage, aber überbewerten sollte man das auch nicht.
Bugs sind scheisse, aber dafür ist das Spiel umsonst. Da schraub ich meine Ansprüche gerne etwas runter ;)
Koreaner sind auch nur Menschen.

blutmetzger
30.09.2005, 21:58
Wärt ihr dabei gewesen, würdet ihr auch nicht nörgeln. Ihr hättet genauso die 2 Stunden ausgenutzt, wie ich es getan hätte.Eben, ich bezweifle stark, dass ihr euch beschweren würdet, wenn ihr ein paar Balken gemacht hättet und nebenbei noch 1-2 G53 Waffen gefunden hättet.

Ravana
30.09.2005, 22:09
Bin froh, dass ich da noch gepennt habe ~~
Vermutlich haette ich den Bug ausgenutzt, das stimmt, aber da ich nicht dabei war, muss ichs mir jetz nicht vorwerfen. Denke nicht, dass ich an nem g53-Bogen, den ich so gefunden haette evtl, grosse Freude haette wegen schlechtem Gewissen.
Oder an 2 bars, fuer die ich sonst ne Woche brauche.
Also, der Bug war scheisse, aber man kann niemand dumm anmachen, weil er ihn genutzt hat, und ich bin froh, dass ichs mir im Nachhinein nicht vorwerfen muss.
Hoffentlich bauen sie nicht nochmal so Scheisse. Sowas ist schon das Letzte.

Wohan
01.10.2005, 01:53
Eben, ich bezweifle stark, dass ihr euch beschweren würdet, wenn ihr ein paar Balken gemacht hättet und nebenbei noch 1-2 G53 Waffen gefunden hättet.

Ich war zu 50% dabei , bei mir persönlich griff der Bug nicht aber bei einen Knight in der Party, zwar konnte ich so ca. 1,5 Balken gut machen aber so viel freude hatte ich nicht dabei , da ich ständig nur am rennen war um nicht gekillt zu werden. Somit waren die Balken doch mehr oder weniger hart erkämpft und so egoman waren wir dies bezüglich nicht , da wir einen weitern fremden Knight später noch in die Party nahmen um ihn auch die Chance zu geben ein wenig EXP gut zu machen.
Getropt wurde uns wie soll es auch anders sein ..... NICHTS , na das wird sich wohl nie ändern :rolleyes: :D

dadie
01.10.2005, 09:38
Nur so wist ihr was dieser BUg für mich bedeutet ?

Der ANFANG VOM ENDE

Nachdem nun einige Chars ercheatet sind sowie Items das Scamming überhand nimmt und eigentlich jeder jedenbescheisst muss man sagen , Kal fehlt nurnoch ein Admin Menu Hack und es gleich R.O.S.E -.-

An jeder ecke Scammer Buguser Cheater CCfer :/

Wieder ein beweiss was die Westliche welt aus einem Tollen MMORPG gemacht hat :(

MauLing
01.10.2005, 09:48
Eben, ich bezweifle stark, dass ihr euch beschweren würdet, wenn ihr ein paar Balken gemacht hättet und nebenbei noch 1-2 G53 Waffen gefunden hättet.

stimmt, du hast recht, währe zufällig um 4uhr noch wach gewesen, hätte ich den bug warscheinlich auch genutzt...(ging das ueberhaupt bei mages???)
na ja wie rava schon gesagt hat, hätte ich dann auch nen schlechtes gewissen, und der g 53 stick wuede es dann auch nicht besser machen...

aber mal ne frage:
Wer kann von sich behaupten, er würde den bug nicht ausnutzen, wenn er die gelegenheit dazu hat?

nudelsalat
01.10.2005, 12:06
aber mal ne frage:
Wer kann von sich behaupten, er würde den bug nicht ausnutzen, wenn er die gelegenheit dazu hat?
*meld*
Ich bin mr 100% sicher, dass ich den Bug nicht ausgenutzt hätte...bei etwas so lächerlichem hätte ich Kal gleich wieder geschlossen und WoW gestartet.
Und ja, mages konnten den Bug auch ausnutzen. Einfach mit dem Stick draufhauen...

csg
01.10.2005, 12:10
Wärt ihr dabei gewesen, würdet ihr auch nicht nörgeln. Ihr hättet genauso die 2 Stunden ausgenutzt, wie ich es getan hätte. Mir ist es relativ wurscht, ob da jetzt ne handvoll Leute wie blöd gelevelt und Drops bekommen hat. Es haben die Leute aus den niedrigen Leveln genauso davon profitiert wie die in den höheren oder ganz hohen Leveln. Der Bug war Mist, keine Frage, aber überbewerten sollte man das auch nicht.
Bugs sind scheisse, aber dafür ist das Spiel umsonst. Da schraub ich meine Ansprüche gerne etwas runter ;)
Koreaner sind auch nur Menschen.

Sehe ich genauso. Dann haben halt ein paar Leute die 2 stunden ziemlich schnell gelevelt, was interessiert es mich. Ob ich den bug genutzt hätte weiß ich nicht, da sehe ich es wie Ravana. ich hätte mich damit wohl im Nachhinein nicht wohl gefühlt.
Für mich geht das spiel weiter als wenn nichts geschehen wäre.

dadie
03.10.2005, 19:43
Ich möchte hier nur kurz sexybabe und Saph danken.Dank euch weiss ich das mein exp lose 20% (bei Monster tot ohne reviv) hatte schon angst es währe 30% ^^.

Naja danke ihr beiden ohne euch hätte ich das nie geschafft und bitte killt mich nächtes mal nett so Feige Stune , Ice ich wehre mich sowie so nicht das müsstet ihr doch gemerckt haben o.O

Saph
03.10.2005, 22:13
Ich möchte hier nur kurz sexybabe und Saph danken.Dank euch weiss ich das mein exp lose 20% (bei Monster tot ohne reviv) hatte schon angst es währe 30% ^^. Ist dir langweilig? Hab dich seit einigen Wochen nimmer gepwnd, falls es dir entfallen ist.

Naja danke ihr beiden ohne euch hätte ich das nie geschafft
Np ^.^

bitte killt mich nächtes mal nett so Feige Stune , Ice ich wehre mich sowie so nicht das müsstet ihr doch gemerckt haben o.O Denkst du wirklich, dass du SO Leute aergern kannst?

dadie
04.10.2005, 08:25
Ist dir langweilig? Hab dich seit einigen Wochen nimmer gepwnd, falls es dir entfallen ist.

Von sexababe weiss ich das du er/sie angestifftest hast naja wenn man zuviel langeweile und exp hat :/

Mir solls egal sein 2 Monster und der Lose ist wieder drin :)

Np ^.^

:)

Denkst du wirklich, dass du SO Leute aergern kannst?

Nee ich wollte euch nur höfflichst bitten weil es ist schon so unfair lvl50er vs. 40er da muss man mich nett auch noch Frosten/Stunen :D

Wobei ich die jagt auf mich bis heute nett verstehe o.O bin ich euch wirklich den vollen exp lose bei tot wert wenn ja ich danke euch ;_; das ich euch soviel wert bin ert mich ;_;

Saph
04.10.2005, 12:15
Von sexababe weiss ich das du er/sie angestifftest hast naja wenn man zuviel langeweile und exp hat :/ Du hast Ahnung...jedenfalls kenne ich sie nicht (nur vom sehn und so).
Mir solls egal sein 2 Monster und der Lose ist wieder drin wtf postest du dann die ganze Scheisse?

Nee ich wollte euch nur höfflichst bitten weil es ist schon so unfair lvl50er vs. 40er da muss man mich nett auch noch Frosten/Stunen Wenns eh unfair ist...

Wobei ich die jagt auf mich bis heute nett verstehe o.O bin ich euch wirklich den vollen exp lose bei tot wert wenn ja ich danke euch ;_; das ich euch soviel wert bin ert mich ;_; Du haelst dich fuer "etwas" zu wichtig...

Ravana
04.10.2005, 13:20
Von sexababe weiss ich das du er/sie angestifftest hast naja wenn man zuviel langeweile und exp hat :/
Sry, aber kannst du mal erklaeren, um was es geht?
Saph soll jemand angestiftet haben, dich zu killen? Lol, das is doch laecherlich ~~ Womoeglich noch jemanden dafuer bezahlt, weil er Angst vor dir hat?
Erstens hat er das nicht noetig und 2. machts ihm glaub ich viel zu viel Spaß, dich selber umzulegen, als dass er jemand anderem sagt, dass ers tun soll.
Screen plz, wegen der Anstiftung, klingt doch irgendwie unglaubwuerdig ~~

Wobei ich die jagt auf mich bis heute nett verstehe o.O
Weil du irgendwie andauernd seltsame Geruechte verbreitest bzw Saph/uns auf die Nerven gehst..
Man denke da an den Saphkiller-Rang.. und so. Wir haben uns gefragt, wozu den Rang hast, und jemand sagte, er habe gehoert, dass du Saph angeblich im Duel besiegt hast.
Denkst du, man hat es gerne, wenn jemand solche Geruechte, an denen irgendwie absolut nichts dran ist, verbreitet?
Jetz noch, dass Saph andere anstiftet, dich zu killen.. Also bitte.

dadie
04.10.2005, 13:57
Sry, aber kannst du mal erklaeren, um was es geht?
Saph soll jemand angestiftet haben, dich zu killen? Lol, das is doch laecherlich ~~ Womoeglich noch jemanden dafuer bezahlt, weil er Angst vor dir hat?
Erstens hat er das nicht noetig und 2. machts ihm glaub ich viel zu viel Spaß, dich selber umzulegen, als dass er jemand anderem sagt, dass ers tun soll.
Screen plz, wegen der Anstiftung, klingt doch irgendwie unglaubwuerdig ~~

Ich mach auch von jedem assassin ein PIC der mich killt :rolleyes:

Weil du irgendwie andauernd seltsame Geruechte verbreitest bzw Saph/uns auf die Nerven gehst..

Nur so der streit geht mich und Saph was an was er dich kratz wüsste ich gerne , wenn ich Probs mti nem spieler habe mache ich das nett auch noch zu Probs mener Freunde :/

Man denke da an den Saphkiller-Rang.. und so. Wir haben uns gefragt, wozu den Rang hast, und jemand sagte, er habe gehoert, dass du Saph angeblich im Duel besiegt hast.

Der war doch dr Burner :p neben dem Teoretischen Sieg von damals konnte ich ihn so noch mehr aufzihn ^.^ sowas nent man Psychische kriegführung ist IMO besser als jede Assassin jagt :D

Denkst du, man hat es gerne, wenn jemand solche Geruechte, an denen irgendwie absolut nichts dran ist, verbreitet?

*hust* jeder 2 Schlag Evaded nur 200dmg *hust* währen ich und Saph auf selben lvl mit selber ausrüsstung hätte ich ihn gebasht ;) (ok so auch aber dann hätte nur der gewonnen dessen medis als erstes weg sind ^.^ )

(das war noch zu 1h zeiten )

Jetz noch, dass Saph andere anstiftet, dich zu killen.. Also bitte.

Jeh ich zwinge NIEMANDEN mir zu glauben nur , die , die mich kennen wissen das ch im Grund immer die Wahrheit sage (auch wenn ich sie manchmal ausschmücke ^^,)

Ravana
04.10.2005, 15:02
Ich mach auch von jedem assassin ein PIC der mich killt :rolleyes:
Evtl solltest du damit anfangen, zumindest, wenn der Assa der dich killt, angeblich irgendwelche Aussagen darueber macht dass er von jemand angestiftet wurde. Bevor du also Geruechte in die Welt setzt, solltest du wenn moeglich auch Beweise dafuer haben.

Nur so der streit geht mich und Saph was an was er dich kratz wüsste ich gerne , wenn ich Probs mti nem spieler habe mache ich das nett auch noch zu Probs mener Freunde :/
Was Saph was angeht, geht auch mich was an, zumindest in dem Fall - zumal ich das Ganze von Anfang an mitgekriegt und bei vielen der Aktionen auch dabei war.
(Ausserdem ist Krieg toll ^.^)

Der war doch dr Burner :p neben dem Teoretischen Sieg von damals konnte ich ihn so noch mehr aufzihn ^.^ sowas nent man Psychische kriegführung ist IMO besser als jede Assassin jagt :D
Gut, wenn du Krieg fuehrst solltest du auch nicht rumjammern, dass zurueckgeschlagen wird und dich wundern, warum das der Fall ist.
Ok, evtl gefaellts dir, mir nem prolligen Rang rumzulaufen und zu meinen, dass du so jemand beeindrucken kannst. Wir schreiten lieber zur Tat und gehen auf die Jagd :D

Jeh ich zwinge NIEMANDEN mir zu glauben nur , die , die mich kennen wissen das ch im Grund immer die Wahrheit sage (auch wenn ich sie manchmal ausschmücke ^^,)
Dann solltest du evtl mal ein bisschen mit dem Ausschmuecken aufhoeren, sonst glauben dir irgendwann nicht mal mehr die Leute, die dich kennen.

dadie
04.10.2005, 15:35
(Ausserdem ist Krieg toll ^.^)

Ist IMO nett tolle abwegslung zum Stubiden Monster killen :)
Auf jeden fall machen wir die Assassin jagten immer spass auch wenn ich irgentwie immer durff geht ^^,

Dann solltest du evtl mal ein bisschen mit dem Ausschmuecken aufhoeren, sonst glauben dir irgendwann nicht mal mehr die Leute, die dich kennen.

Die , die mich richtig kennen wissen das wenn ich sage "Ich habe gerade ein mega möp mit 1 schlagg gekillt" heisst das ich hab ein Orangenes mit T-Bow CH und EB fast gekillt ^.-

Saph
04.10.2005, 16:36
sowas nent man Psychische kriegführung Dann fang dochmal mit dem Psychokriegszeug an plz.

blutmetzger
04.10.2005, 16:39
Saph soll jemand angestiftet haben, dich zu killen? Lol, das is doch laecherlich ~~ Womoeglich noch jemanden dafuer bezahlt, weil er Angst vor dir hat?Merkwürdig, aber ich habe hier nirgends im kompletten THread etwas von "Angst" gelesen. Kann es sein, dass da jemand etwas zu viel hinein interpretiert?

Man denke da an den Saphkiller-Rang.. und so. Wir haben uns gefragt, wozu den Rang hast, und jemand sagte, er habe gehoert, dass du Saph angeblich im Duel besiegt hast.Glaube das ganze war eher ne Anspielung an den Mopkiller Rang.

Kann jetzt mal bitte mit diesem Kindergarten shice augehört werden?

one-cool
04.10.2005, 16:50
@Saph&Rav; nur weil ihr euch beide immer Recht gebt müsst ihr net im Recht sein.
Jaja, ich weiß es ist nur Spass für euch, aber es langt mal wieder ziemlich.
Und weil dadie keiner zustimmt hier, bestätigt euch auch nicht. Ihr wollt, dass alle das Spiel als Spass auffassen und macht das hier auch als Spass ehrab, aber langasm wird es mir zu ernst. Kann es sein, dass ihr ein paar Sachen zu ernst und persönlich nehmt? wegen einem Saphkiller-Rang einfach so abzuticken? wie war ads damals mit dem Mopkiller rang, Mop fand das nicht so witzig, nicht wahr? Aber solange es zu deiner Belustigung ist, passt es schon.

Ich habe seit langem keinen solch unreifen Menschen gesehen, wie dich Saph, und nein Ravana, du brauchst nun nicht reinspringen und ihm helfen.

Und dadie, du brauchst nicht immer so provozierend posten, du übertreibst es auch viel zu sehr.

Mopry
04.10.2005, 17:04
.

Nana. Der Saphkiller Rang war mein persönliches Dankeschön. ;)

Ravana
04.10.2005, 17:29
Merkwürdig, aber ich habe hier nirgends im kompletten THread etwas von "Angst" gelesen. Kann es sein, dass da jemand etwas zu viel hinein interpretiert?
Kann es sein, dass jemand das "womoeglich" ueberlesen hat?

Kann jetzt mal bitte mit diesem Kindergarten shice augehört werden?
Omg, die kleine Mimose.
Wo bitte ist euer Problem, one und Bluti? Dadie macht die Sache ansich Spaß oder zumindest nichts aus, uns auch, wer keine Lust hat, den Krieg hier zu lesen kann auch weggucken.
Ok, natuerlich ist das alles Spam und so, weil nicht konstruktiv und bla, aber man kanns auch uebertreiben mit der Spamsperre oder whatever.
Niemand kommt psychisch zu Schaden, es fallen keine Beleidigungen.
Warum also hat unser Kleinkrieg hier keine Daseinsberechtigung, der "Sachen ueberbieten-Thread im QFRAT oder der QFRAT-Thread selber, in dem es vor Egozeugs wimmelt, aber schon? Ja, das ist als Kritik aufzufassen.

@Saph&Rav; nur weil ihr euch beide immer Recht gebt müsst ihr net im Recht sein.
Wenn ich mich recht entsinne, habe ich selber vor nem Monat oder so mal geschrieben, dass es nicht gerecht ist. Niemand gibt sich also gegenseitig Recht.

Und weil dadie keiner zustimmt hier, bestätigt euch auch nicht.
Ich will auch keine Bestaetigung fuer unsere Sache oder so. Es geht nicht um Recht oder Unrecht, aber gut.

Kann es sein, dass ihr ein paar Sachen zu ernst und persönlich nehmt? wegen einem Saphkiller-Rang einfach so abzuticken?
Ich glaube, DU nimmst hier was zu ernst.
Wir haben Dadie im Spiel 2 oder 3x gekillt, und auch welche aus seiner Gilde. Machen wir ihnen das Leben zu Hoelle mit dem Ziel, sie aus dem Spiel zu ekeln? Nein.
Suchen wir jeden Tag stundenlang nach Leuten aus Dadies Gilde, um sie zu toeten? Nein.
Wo bitte tickt da also jemand aus?

Dadie sagt selbst immer wieder, dass er das ganze eher weniger schlimm findet.
Kommt irgendjemand ernsthaft zu Schaden? Nein.

wie war ads damals mit dem Mopkiller rang, Mop fand das nicht so witzig, nicht wahr?
Kann sein... Sie hatte es nur selbst provoziert und konnte nicht damit leben, dass Saph auch mal was unternommen hat. Irgendwie ne alte Geschichte.

Ich habe seit langem keinen solch unreifen Menschen gesehen, wie dich Saph, und nein Ravana, du brauchst nun nicht reinspringen und ihm helfen.
Haben er und ich auch nicht noetig.

Und dadie, du brauchst nicht immer so provozierend posten, du übertreibst es auch viel zu sehr.
Lass ihn doch ;____;

Saph
04.10.2005, 17:31
Merkwürdig, aber ich habe hier nirgends im kompletten THread etwas von "Angst" gelesen. Kann es sein, dass da jemand etwas zu viel hinein interpretiert? Afair hat er mal irgend sowas gepostet...vll nicht in diesem Thread.´

@Saph&Rav; nur weil ihr euch beide immer Recht gebt müsst ihr net im Recht sein.Muessn wir nich.......-.^

Ihr wollt, dass alle das Spiel als Spass auffassen und macht Nein, eigentlich nicht, es ist viel lustiger Leute fertig zu machen die es zu ernst nehmen.

Kann es sein, dass ihr ein paar Sachen zu ernst und persönlich nehmt?Nein, ich jedenfalls bestimmt nicht.

wegen einem Saphkiller-Rang einfach so abzuticken?
Hat damit wenig bis gar nichts zu tun.

wie war ads damals mit dem Mopkiller rang, Mop fand das nicht so witzig, nicht wahr? Aber solange es zu deiner Belustigung ist, passt es schon. Ganz genau, sind halt nich alle so sizal und interessieren sich fuer das Wohlergehen anderer.

Ich habe seit langem keinen solch unreifen Menschen gesehen, wie dich Saph Och.

Mopry
04.10.2005, 17:35
Kann sein... Sie hatte es nur selbst provoziert und konnte nicht damit leben, dass Saph auch mal was unternommen hat. Irgendwie ne alte Geschichte.

Wärst du bitte so freundlich mir zu erklären wie ich den Rang denn nun provoziert hatte?
Dadurch das sich ein paar Knights daran aufgeilten eine Mage zu Duellen herauszufordern, die sieben Level unter ihnen ist
(Das selbst Mages gleichen Levels kaum ne Chance gegen nen Knight haben mal außer Acht gelassen.), und das diese Mage, um nett zu sein, jedes dieser Duelle angenommen hat?
Oder die Sache das ich ständig wieder von Gildenmembern, die Assassins waren, gekillt wurde? :3
Was davon war bitte meine Schuld?
Vielleicht doch eher das, das ihr die 140k genommen habt obwohl ich für euch ein Scheißdreck war?
Ich würde mich freuen wenn du mir das erklären würdest. :)

one-cool
04.10.2005, 17:40
Wieso wusste ich, dass dies kommt?
euch scheint es Spass zu machen, hier rumzudiskutieren, scheinbar nicht mehr genügend Kurzweile im Spiel?

btw: Was jemand schrebit und was jemand denkt sind unterschiedliche Stiefel, und ja ich kann dadie scheinbar besser als ihr einschätzen. Selten jemand gutmütigeren gesehen, zwar manchmal etwas naiv, aber gutmütig.

Und nein ich gehe auf eure zitatenschlachten nicht ein, allein schon deswegen um euch nicht die Genugtuung zu geben, Ablenkung zu finden.

dadie
04.10.2005, 17:44

Sry werde versuch nett bei jedem Shic das Forum zu zuspamen :(
Naja die Lage zwischen HK und Kurotenshi verbessert sich ja Langsamm
wobei nur langsamm ein Nichtangriffs Packt währe IMO Kuwl (Ich meine es gab sogar einen ^.-) und wenn nicht dann lasst uns einen machen :)

one-cool
04.10.2005, 17:47
Sry werde versuch nett bei jedem Shic das Forum zu zuspamen :(
Das meinte ich nicht, du kennst doch inzwischen die Reaktionen ;).

Ich weiß sowieso, dass enie ähnliche Diskussion in geraumer Zeit wideer stattfinden wird, und ich eh nur darauf warte. Nur steigert ihr euch zu schnell rein, das is eben der Punkt, wo ich nen Schlussstrich ziehen muss.

Ravana
04.10.2005, 17:52
Wärst du bitte so freundlich mir zu erklären wie ich den Rang denn nun provoziert hatte?
Aber sicher, gerne doch. Gebe aber kein Gewaehr darauf, dass alles so stimmt, wie ich mich erinnere, ist ja schon ne Weile her.

Dadurch das sich ein paar Knights daran aufgeilten eine Mage zu Duellen herauszufordern, die sieben Level unter ihnen ist
(Das selbst Mages gleichen Levels kaum ne Chance gegen nen Knight haben mal außer Acht gelassen.), und das diese Mage, um nett zu sein, jedes dieser Duelle angenommen hat?
Keine Ahnung, weiss ich nichts von.
Klingt imho aber auch nicht soooo schlimm... Musst ja nicht nett sein, wenn sie deiner Meinung nach auch nicht nett zu dir sind..

Oder die Sache das ich ständig wieder von Gildenmembern, die Assassins waren, gekillt wurde? :3
Och komm, staendig? Saph hat dich einmal (afair) aus Versehen umgehauen und sich dafuer entschuldigt.
Viel oefters wurden wir beide von anderen Typen gekillt, weil wir so dumm waren, mit so nem niedrigen Level zu meinen, boese Assas spielen zu muessen.
Ich haette nicht gedacht, dass du das irgendwie persoenlich auffasst...

Vielleicht doch eher das, das ihr die 140k genommen habt obwohl ich für euch ein Scheißdreck war?
Kann ich mich nicht mehr dran erinnern... welche 140k?
Und das mit dem Scheissdreck - naja. Das hast jetzt du gesagt. Kann sein, dass dir gesagt wurde, dass du nur zum Heilen gut bist oder so, hoert sich natuerlich nicht toll an, sowas. Haben nach dir aber noch viele Mages zu hoeren gekriegt von Saph, nur die haben verstanden, dass es nunmal seine Art ist, allen Leuten zu sagen dass sie ihm egal sind. Und sie kommen trotzdem mit ihm zurecht, und das sogar ziemlich gut, wirklich sehr harmonisch bei uns :D

Ich sags mal, wie ich das damals gesehen hab: aus welchem Grund auch immer hast du angenfangen, staendig "Stirb Saph >}:)" zu sagen, Shortcut und so. Ich hab mitgemacht, weil ichs als Spass angesehen hab.
Imho hast du dann aber uebertrieben und das dann irgendwie zu oft gebracht, man erinnere sich an ein Bild im alten Screenthread, wo du am Strand gesessen bist mit Shop und irgendwas geboten hast, damit jemand Saph und Asmo toetet.
Im Allychat aehnlich, hattest auch ein paar Mal gesagt, dass du dem, der die beiden killt, was gibst.
Das war dann irgendwie schon uebertrieben und ging ueber Spass raus, imho, und es ist sogar mit der Zeit MIR auf die Nerven gegangen.
Ich erinnere mich nicht, dass die beiden irgendwie zum Angriff uebergegangen sind oder so, irgendwann kam dann der Mopkiller-Rang, weils ihnen vermutlich einfach auf die Nerven gegangen ist.
War fuer mich btw voellig unverstaendlich, warum du damals dann gegangen bist.. Aber naja.

Edit

Wieso wusste ich, dass dies kommt?
euch scheint es Spass zu machen, hier rumzudiskutieren, scheinbar nicht mehr genügend Kurzweile im Spiel?
Ja, es macht Spass ^^ Darum ja das ganze.
Und ich wuerd ja spielen, aber komm atm nicht rein >.<
Aber selbst wenn ich reinkoennte und weiterleveln koennte, wuerd ich hier trotzdem mitdiskutieren, weils wirklich einfach Spass macht ^.^

Mopry
04.10.2005, 18:04
Och komm, staendig? Saph hat dich einmal (afair) aus Versehen umgehauen und sich dafuer entschuldigt.
Tut mir leid, aber da war keine Entschuldigung. Und es war auch nicht einmal. ;)
Was ich auch sehrt nett fand, war das du dann versuchtest mich zu töten.

Kann ich mich nicht mehr dran erinnern... welche 140k?
Die 140k, die ich euch gegeben habe, als HK lvl 3 erreichte und sich Fahnen kaufen wollte.

Und das mit dem Scheissdreck - naja. Das hast jetzt du gesagt. Kann sein, dass dir gesagt wurde, dass du nur zum Heilen gut bist oder so, hoert sich natuerlich nicht toll an, sowas. Haben nach dir aber noch viele Mages zu hoeren gekriegt von Saph, nur die haben verstanden, dass es nunmal seine Art ist, allen Leuten zu sagen dass sie ihm egal sind. Und sie kommen trotzdem mit ihm zurecht, und das sogar ziemlich gut, wirklich sehr harmonisch bei uns :D
Woran das liegt ist klar.^^

Ich sags mal, wie ich das damals gesehen hab: aus welchem Grund auch immer hast du angenfangen, staendig "Stirb Saph >}:)" zu sagen, Shortcut und so. Ich hab mitgemacht, weil ichs als Spass angesehen hab.
Du weist schon noch dass das die Reaktion auf seinen Ausspruch war, das er mich killen wollte, was (afair) auch nicht grade selten kam.

Imho hast du dann aber uebertrieben und das dann irgendwie zu oft gebracht, man erinnere sich an ein Bild im alten Screenthread, wo du am Strand gesessen bist mit Shop und irgendwas geboten hast, damit jemand Saph und Asmo toetet.
Ich sagte aber auch, das ich da nur für diesen Screenshot so saß.
Als ich das Bild hatte habe ich den Shop umbenannt, und das habe ich auch geschrieben.

Im Allychat aehnlich, hattest auch ein paar Mal gesagt, dass du dem, der die beiden killt, was gibst.
Hm... sagen wir es mal so.
Für Saph ist es ein Spaß andere Leute zu beleidigen und runter zu machen. Woran das liegt will ich jetzt garnicht spekulieren. Aber zu der Zeit war ich eines seiner Ziele, und das war meine Art mich zu bedanken. ;)
"This is my way of thank you."

Ich erinnere mich nicht, dass die beiden irgendwie zum Angriff uebergegangen sind oder so, irgendwann kam dann der Mopkiller-Rang, weils ihnen vermutlich einfach auf die Nerven gegangen ist.
Zum Angriff übergegangen sind sie viel zu häufig.
Wer weis, vielleicht müssen sie sich in irgendst einer Weise daran gütlich tun den Obermacker zu mimen. Ich weis es nicht. Aber selbst überzureagieren wenn dann ein anderer kommt, der sich darin übt ist etwas kindisch, findest du nicht? :)

War fuer mich btw voellig unverstaendlich, warum du damals dann gegangen bist.. Aber naja.

Ich reagiere eben emfindlich darauf, wenn jemand andere Leute aufs extremste beleidigt.
btw
@Saph
Was mich schon lange interessiert.
Wen versuchst du eigentlich nachzumachen?

Gnah, gut jetzt.
Ich schreibe zu viel in dieses Forum. -.-

Saph
04.10.2005, 18:17
Wen versuchst du eigentlich nachzumachen? Es waere nicht die Art, dessen, den ich nachzumachen versuche, es zu verraten.

blutmetzger
04.10.2005, 18:18
Naja die Lage zwischen HK und Kurotenshi verbessert sich ja Langsamm
wobei nur langsamm ein Nichtangriffs Packt währe IMO Kuwl (Ich meine es gab sogar einen ^.-) und wenn nicht dann lasst uns einen machen :)Von unserer Seite aus scheinst eh du der einzige zu sein, der ständig was mit denen hat. Bei uns wissen die meisten nichtmal was HK überhaupt ist.

@ Rav
Diskussionen in denen der eine dem anderen immer die Wörter im Munde umdreht, sind nicht das, was ich unter einer Diskussion verstehe, daher versuche ich in Zukunft solche Posts einfach zu ignorieren.

@ One
ich liebe dich ._.

dadie
04.10.2005, 18:23
Von unserer Seite aus scheinst eh du der einzige zu sein, der ständig was mit denen hat. Bei uns wissen die meisten nichtmal was HK überhaupt ist.

Garnich wahr Csg wurde afaik schon 3 mal von Saph gekillt ._.
Und ein weiterer Mag auch desen namen ich vergessen habe ._.
und natürlich ich ._.

aber ich will nicht mal Blutrache ich finde Frieden währe schön :)
im Sinne , ich tuh dir nix du Tuhst mir nix , wir sehn uns beim War :)

one-cool
04.10.2005, 18:23
so und ich dreh das Schloss um.

*closed*

Anyone new thread?
und da geht es bestimmt besser zu *optimistisch ist*