PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Papst ist Tod



Yury_b
01.04.2005, 21:05
Ich weiß das passt zwar net zum thema, aber:

Der Papst ist gestorben

Wen es stört, kann diesen thread schliessen

Daen vom Clan
01.04.2005, 21:07
Soweit meine Quellen es hergeben, ist er noch am Leben und ringt zwar mit dem Tode.
Woher weisst du das?

Yury_b
01.04.2005, 21:08
ich habs grad gelesen, auf www.web.de

Crash-Override
01.04.2005, 21:09
DAs ist hier wohl total fehl am Platz:



Treffpunkt der deutschsprachigen RPG-Maker-Community. Hier könnt ihr eure neuen selbstgemachten Spiele vorstellen, eure Meinungen austauschen und das neueste über die Welt der selbstgemachten Rollenspiele erfahren.


mhm... naja... :rolleyes:

Ich finde es traurig das jemand gestorben ist, aber da ich nicht an die Kirche glaube werd ich mir keien Gedanken machen, es sterben irgendwo auf der Welt auch noch tote, man kann nicht das ganze leben trauern

http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/vermischtes/884132,cc=000000160300008841321NPh92.html

Hier:

Nach Fernsehberichten wurde das rechte Bronzetor des Petersdoms geschlossen. Das gilt in Rom als Hinweis auf einen Papsttod.

Drakon
01.04.2005, 21:10
Es brennt noch Licht in seinem Zimmer,von daher dürfte er noch leben,allerdings wirds wohl nicht mehr lange dauern...

FF
01.04.2005, 21:11
Ich bin nicht Katholisch, aber gläubig, und finde es schde, dass ein solcher Mann, der sich für den Frieden in der Welt eingesetzt hat, nun tot ist!

P.S.
Bitte nicht schließen!
Das mit den Aquaplastiks ist auch noch offen!


edit:
hey, der ist nich nicht tot !
wsa schreibst du da für einen sch***.
Er ist Hirntod, aslo prakitsch das selbe, aber sein Herz und so schlägt noch!
http://www.n24.de/politik/ausland/index.php/n2005040120501500002

tecnimsey
01.04.2005, 21:11
Ich weiss nicht ob das hier so fehl ist. Wenn ich jetzt hier nicht geguckt hätte, wüsste ich es noch nicht somit ist es eigentlich sinnvoll vorallem solche Nachrichten auch hier bringen zu dürfen.

Crash-Override
01.04.2005, 21:13
Ich weiss nicht ob das hier so fehl ist. Wenn ich jetzt hier nicht geguckt hätte, wüsste ich es noch nicht somit ist es eigentlich sinnvoll vorallem solche Nachrichten auch hier bringen zu dürfen.

Nein. Verschiebt es ins Glaubensforum -.-

@tecnimsey:
Glückwusnch zu 404!

V-King
01.04.2005, 21:13
Laut Web.de ist er bereits an Hirntod gestorben.
Ich weiss nicht, inwieweit ich das glauben soll, da ich woanders gelesen habe, dass auch Harald Juhnke gestorben sein soll (falls das mal in den Nachrichten kam: ich bin nicht oft vor der Glotze) usw.
Mann, und ich hab gedacht, der Tag würde nicht so schlimm ausgehen :(

Lucif3r2k
01.04.2005, 21:14
Merke: Hirntot ist nicht gleich tot (verbessert mich?)

Gorgon
01.04.2005, 21:14
Ja er ist wirklich gestorben...Schade...da ich katolike bin... :( :(

Wischmop
01.04.2005, 21:19
Schlecht informiert. Hirntod != Tod, aber nicht mehr lang hin.

Schaltet CNN ein.

Und das QFRAT wäre besser geeignet für sowas.

GSandSDS
01.04.2005, 21:24
Hirntod kann man mit Tod gleichsetzen. Sterben ist ja ein Prozess bei dem man nicht sagen kann, dass er "genau" dort abgeschlossen ist. Aber wer hirntot ist, ist halt nur noch ne seelenlose Hülle (um es mal geschwollen zu formulieren), und vor den Gesetzen der meisten Länder ist man AFAIR ab da dann auch offiziell tot.

P.S.: Wenigstens hast du diesen Thread nicht ins Glaubensforum geschoben (mich graut schon alleine vor der Vorstellung).

Edit: Hab gerade erfahren, dass der Vatikan den Hirntod dementiert... natürlich.