PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX 4. Brathähnchenrennen



Loxagon
01.04.2005, 20:53
Wie kann ich das 4. Rennen mit den Brathähnchen (Chocobos) gewinnen?`
Die sehen nicht nur wie übergroße Brathähnchen aus, die lassen sich auch kaum lenken!

Akito
01.04.2005, 21:01
Wie kann ich das 4. Rennen mit den Brathähnchen (Chocobos) gewinnen?`
Die sehen nicht nur wie übergroße Brathähnchen aus, die lassen sich auch kaum lenken!
Beim Anfang kann das Spiel echt frustrierend sein, aberman gewöhnt sich an die vorkorkste Steuerung, zumindest ein wenig>_>
Echte Tipps hab ich nicht wirklich, außer dass du mal mit dem Steuerkreuz und Analog-Stick ausprobieren sollst, wähl die Steuerung die dir mehr liegt. Nicht gleich aufgeben und lass den Controller heile:rolleyes:;)

Loxagon
01.04.2005, 21:04
Ich nehme eh immer den Analog !

pazzi
01.04.2005, 21:04
Zu Anfang musst du darauf achten, dass idR der erste Ballon ziemlich weit links ist. Wenn das der Fall ist musst du ihn umbedingt in Ruhe lassen, du kommst so oder so nicht als erster dran, kannst dich dann allerdings vor die Trainerin setzen und die anderen vier einsammeln. Wenn du versuchst den ersten auf der linken Seite zu holen überholt dich die Trainerin und dir entgehen direkt noch vier weitere Ballons.
Ansonsten ist es alles nur eine Sache der Übung und der Steuerwahl, wie Aktio schon sagte ^^

Tonnberry
01.04.2005, 21:33
Ein paar Tipps gibt es. Der Rest ist Übung und vor allem viel Glück!

- Wenn du am Anfang nicht 4 von 5 Ballons bekommst, dann kannste den Run vergessen. Am besten Pad beiseite legen und was anderes machen. Das sorgt für weniger Frust.

- Auf jeden Fall das Steuerkreuz nehmen!

- Es kommen immer 4 Vögel. 2 Davon zielen auf dich ab, und die anderen 2 auf deinen Kontrahenten. Halte also immer so viel Abstand wie möglich von ihm, damit dessen Vögel dich nich auch noch treffen.

Loxagon
01.04.2005, 21:51
Ich werds versuchen... Immerhin wikt eine poerfekte Waffe + HitExpander

Mogfelix
02.04.2005, 11:54
Natürlich ist der Sieg auch ein bißchen vom Glück abhängig. Wenn die ersten Ballons auf deiner Bahn liegen hast du gute Karten.
Du solltest es vorziehen Vögeln auszuweichen als Luftballons einzusammeln.
Ein perfektes Ergebnis (0,0 s Endzeit) lohnt sich! Du wirst sehen!

Loxagon
03.04.2005, 13:27
Ich weiß. Es winkt für Tidus ne hitexpander Waffe :)

horschtl
04.04.2005, 10:12
ist echt reines glücksspiel. am anfang eine gute linie erwischen mit 3, 4 ballons und dann mit glück auch noch allen vögeln ausweichen - und gut is. ich habe dafür 20 minuten gebraucht - andere eben locker ein paar stunden. dafür hänge ich bei den blöden schmetterlingen für mein letztes siegel - ist mir aber zu nervig. >:(

void
07.04.2005, 17:30
Äh, ich hätt da mal 'n anderes Problem beim Remium Tempel-Chocobo Rennen. Ich bekomm's nämlich nicht gestartet.
Dachte mir ich muss einen der Chocobos da ansprechen, und damit hat sich's. Wenn ich die anspreche, krähen die irgendwas und dann passiert nichts. Hab bestimmt irgendwas banales vergessen, mit Person x zu sprechen oder so, aber ich komm gerade nicht drauf. ^^ Was muss ich'n da tun?

Hayabusa
07.04.2005, 17:55
Äh, ich hätt da mal 'n anderes Problem beim Remium Tempel-Chocobo Rennen. Ich bekomm's nämlich nicht gestartet.
Dachte mir ich muss einen der Chocobos da ansprechen, und damit hat sich's. Wenn ich die anspreche, krähen die irgendwas und dann passiert nichts. Hab bestimmt irgendwas banales vergessen, mit Person x zu sprechen oder so, aber ich komm gerade nicht drauf. ^^ Was muss ich'n da tun?
Auf der linken Seite des Tempels muss du dir erst den Sphäroiden über Chocobos anschauen und danach auf der rechten Seite den Chocobe ansprechen, um dann das Rennen zu beginnen. ;)

void
07.04.2005, 18:17
Auf der linken Seite des Tempels muss du dir erst den Sphäroiden über Chocobos anschauen und danach auf der rechten Seite den Chocobe ansprechen, um dann das Rennen zu beginnen. ;)
Jau, war klar, sah aus wie'n Al-Bhed-Kombi-Sphäroid. Alles klar, thx. :)