Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dreamland R - die lustige Before and After Show (TEIL 2)

Judeau
01.04.2005, 17:09
Nach ziemlich genau 2 Jahren und 2 Monaten kommt hier der 2. Präsentationsthread zu Dreamland R! (oh mein Gott, das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen o.ô).

Also~, sicherlich dachten gut 90% hier dass das Spiel schon lange tot und begraben ist, doch seit gut einer Woche geht's langsam aber sicher in den Entspurt.

Zunächst für die die es interessiert warum es 2 Jahre lang gedauert hat (alle anderen können den Abschnitt überscrollen):
Schlau wie ich war hatte ich irgendwann mal eine Sicherheitskopie vom Spiel gemacht. Irgendwann schmolz irgendwas in meinem PC dann dahin, so dass ich genau diese Sicherheitskopie brauchte um weiterzuarbeiten. Doch da ich - blöderweise - den einfachen Spieleordner mit Nero gebrannt hatte, wurden alle Dateinamen groß geschrieben, Leerzeichen durch Bodenstriche ergänzt, und die eckigen Klammern und Bindestriche ebenfalls durch Bodenstriche ersetzt. So weit so scheisse, kurzum, ich hatte keine Lust die etlichen Dateien im Spiel neu zu bennen bzw. jeden Events (teilweise 6-7 Seiten lang) auf Grafiken, Pictures, Sounds etc. zu überprüfen (seither benutze ich übrigens keine Bindestriche und Leerzeichen in Dateinamen mehr). Doch nach 2 Jahren hab ich mich voll motiviert wieder dran gesetzt. Gut, hat eh keiner gelesen, kommen wir zum Spiel.

Die Grafik ist noch immer so ziemlich auf dem selben Stand wie sie es in der version von 2003 war (siehe da~: http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=324&page=1&pp=20 )
Dennoch kann ich hier mal ein paar der neuen Screns präsentieren, auch wenn diese sicherlich nicht mit dn heutigen Verhältnissen mithalten können.

http://people.freenet.de/Kenji/Dreamland-1-1.jpg http://people.freenet.de/Kenji/DreamlandRR-6.jpg
Das Häuschen im Wald, als Carter versucht aus der Stadt zu fliehen. Minimaler Unterschied. In Dreamland R zusätzlich (wie man sieht) eine Do-It-Yourself! Arm-Amputation

http://people.freenet.de/Kenji/Dreamland-1-2.jpg http://people.freenet.de/Kenji/DreamlandRR-5.jpg
Die Villa in der mit Seth durch die Gegend läuft. Was im neuen Screen auf dem Boden liegt sind im übrigen nicht die schäbigen Reste eines besiegten Gegners. Dabei handelt es sich um ein kleines Puzzle bei dem man einen hässlichen Dämonenkopf zusammenbastln muss x) (daran sieht man dass der Schwierigkeitsgrad der Rätsel verglichen mit den verhassten Zahlenreihen aus Teil 3 stark vereinfacht wurde).

http://people.freenet.de/Kenji/Dreamland-1-3.jpg http://people.freenet.de/Kenji/DreamlandRR-3.jpg
Die Stelle, als man mit Rinoa in die Kanalisation hinabsteigt um nach Alan zu suchen. Auch hier ist der Unterschied kaum zu erkennen. Die Szene an sich ist simpel, damit der Actionteil in Dreamland R nicht zu kurz kommt (diesmal gibts nämlich kaum Kämpfe, dafür aber ums mehr Minirätsel (so abwechslungsreich wie möglich)) muss man alle Gegner plätten woraufhin sich die Tür wieder öffnet und man einen Schlüssel indet (aber keine Angst, den Schlüsselterror mit Numerierungen von A-N gibts nicht mehr).

http://people.freenet.de/Kenji/Dreamland-1-4.jpg http://people.freenet.de/Kenji/DreamlandRR-4.jpg
Der erste Bosskampf mit Brad. Im Orginal war's ein Drache der zuvor Barney gefressen hat. Doch d es Barny in Dreamland R nicht mehr gibt, und die Story fast ganz neu ist (mehr dazu weiter unten), kämpft man hier gegen einen riesigen Fötus (die Figur ist mi der Story verbunden udn wurde nicht einfach so ausgesucht). An einigen Stellen ist das Teil noch etwas pixelig. Das Pinke ist im übrigen eine Membran die für ein paar Sekunden verschwindet wenn man 2 Augen via Draufkloppen geöffnet hat (ein geschlosenes ist leicht links von der Hauptfigur zu erkennen).

Abgesehen davon gibts jetzt nur noch Screens von Locations die neu hinzugefügt wurden.

http://people.freenet.de/Kenji/DreamlandRR-1.jpg http://people.freenet.de/Kenji/DreamlandRR-2.jpg
Auf dem ersten Screen sieht man eine Zwischensequenz die das Verhältnis zwischen Carter, Seth und Joseph (neue Figur) genauer darstellt (auf ziemlich grausame Weise, aber das ist für die Charakterdarstellung erforderlich damit's wird wie ich will (auf dem Bild im übrigen nicht dargestellt (; )). Da muss (wie mir ebn schon gesagt wurde >.>) noch was an die Wand, is mir jetzt auch aufgefallen, aber ich war zu faul wegen 2 Kerzen jetzt ein neues Pic zu machen~. Stellt euch vor da wären Kerzen.

Auf dem 2. Pic sieht man die Friedhoflocation nach einer Verwandlung. Das Pic ist extrem dunkel geworden, im Spiel ist das nicht so extrem (gilt im übrigen für alle Pics). Da man nicht so schrecklich viel erkennt kann ich da uch nicht viel zu sagen. Das eins der Gräber heller ist als die anderen hat allerdings 'nen Grund (oh Wunder).

Soviel zu den Pics, jetzt zur Story. Denn die wurde ein 2. Mal völlig umgeworfen, da ich keine Ahnung mehr hab was ich genau alles vor 2 Jahren machen wollte. d.h. das einzige was vom alten Dreamland beibehalten wurde sind die Charaktere, die Gegner, und ein paar der Locations. Der ganze Zusammenhang, die Auflösung -> alles neu. d.h. man kann "Dreamland R" nicht mehr als ein wirkliches Remake von Dreamland 1 bezeichnen, sondern quasi.. ein Spiel wie Dreamland..nur ganz anders.. o.ô

Naja, ein Teil der Leute freut sich jetzt vielleicht das es weitergeht, ein anderer Teil will sich vielleicht am liebsten erhängen, andere wissen garnicht wovon ich spreche und scannen den Text vergeblich nach "Valnar" und "Wahnfried".

Ehe ich jetzt zuviel belanglosen Kram rede.. können die, die Interesse haben Fragen stellen ^^*

Achja, ganz wichtig: Wird'n neues Action-KS geben das auch einfach zu bedienen ist und nich mehr auch nur ansatzweise per Zufallsgenerator gesteuert wird.

So, und jetzt fragt, schimpft, wie auch immer ^^*

(sorry wegen der sicher tausenden Tippfehler ^^*)

Scheunenbrenner
01.04.2005, 17:17
Jo, Kenji lebt noch, wer hätte das gedacht :D
Also die Screens haben sich schonmal verbessert im Gegensatz zu den früheren.
(Wobei man sagen muss das die zu verbessern keine grosse Kunst ist)
Erfreulich ist vorallem das du dich anscheinend von den Lufia 2 Grafiken verabschiedet hast, die Dinger hingen einem schon bei DtP 3 zum Hals raus xD
(wie wärs mit nem DtP Renewal wenne mit Dreamland R feddisch bist ^w^ )
Auf jedenfall bin ich auf das neue KS gespannt, das alte war ja ..... naja es war nicht sonderlich gut imo.
Aber ein Kampf mit einem Fötus O_o kommt mir äusserst strange vor die Sache, aber naja solangs zur Story passt.
Bin auf jedenfall schonmal gespannt auf das Spiel.

Ranarion
01.04.2005, 17:45
Ich habe zwar nur Dreamland 3 gespielt aber zu den Screens kann ich ja trotzdem etwas sagen.

1. Hier erkenne ich leider nur sehr wenig.
2. Das Bett kommt mir etwas groß vor, der Chara (leider) auch (Beim Chara könnte das sein, da ich die Tall-Charas nicht gewohnt bin).
3. Deutlich besser als das, was du zuerst gemacht hast.
4. Ein Fötus...nunja... :confused:
5. Was ist das auf dem Tisch?
6. Dunkel :D , der Chara sieht irgendwie seltsam aus...

Insgesamt: Gut, bis auf die Charas (Ich hasse Tall-Charas)

GSandSDS
01.04.2005, 17:52
Hmmm... April-April? -- Irgendwie ist hier ja momentan alles "April-April" :D -- Aber schön, dass es dich noch gibt, The real Kenji. Welcome back! ;)

M-P
01.04.2005, 18:09
endlich mal wieder was interessantes hier. hätte nicht gedacht, dass da nochmal was kommt. (bzw. ich habs vergessen) schön dass es dich überhaupt noch gibt und so, kenji.
zum spiel an sich: sieht spaßig aus. große fehler an den screens kann ich jetzt nicht erkennen. (auch nicht beim zweiten mal) also irgendwie freu ich mich tatsächlich auf dieses spiel. an dieser stelle kann ich dir dann wohl nur lob aussprechen. das spiel sieht wirklich sehr cool aus. aber lass uns bitte nicht noch 2 jahre warten. :D

und mach bei gelegenheit auch mal wieder ein neues dtpb.

V-King
01.04.2005, 18:11
Hmmm... April-April? -- Irgendwie ist hier ja momentan alles "April-April" :D -- Aber schön, dass es dich noch gibt, The real Kenji. Welcome back! ;)
Irgendwie hab ich das zuerst auch gedacht. Aber irgendwie klingt seine "Mein PC schmolz dahin und Nero ist scheisse"-Geschichte ziemlich glaubwürdig ^^

Also zum gezeigten:
Joa, is wirklich wie anno dazumal (ich hab mich zwar erst n halbes jahr später angemeldet, als der alte Thread erstellt war, allerdings wurde genau jener Thread vor einigen Tagen ja ausgegraben, blabla usw. man kann sichs denken).
Ausserdem mag ich die Dreamland-Reihe :3

Bin echt mal gespannt, ob du's fertig machst (nicht dass ich dran zweifle) und wie lang es dauern wird ^^

Biohazard
01.04.2005, 18:11
Jawohl! Das beste Rpg Maker Horror Spiel wird verbessert! Ich finds geil das du es weiter machst!!!
sprich mich mal über msn an, muss mit dir über was reden ^^

Judeau
01.04.2005, 18:54
Ich habe zwar nur Dreamland 3 gespielt aber zu den Screens kann ich ja trotzdem etwas sagen.

1. Hier erkenne ich leider nur sehr wenig.
2. Das Bett kommt mir etwas groß vor, der Chara (leider) auch (Beim Chara könnte das sein, da ich die Tall-Charas nicht gewohnt bin).
3. Deutlich besser als das, was du zuerst gemacht hast.
4. Ein Fötus...nunja... :confused:
5. Was ist das auf dem Tisch?
6. Dunkel :D , der Chara sieht irgendwie seltsam aus...

Insgesamt: Gut, bis auf die Charas (Ich hasse Tall-Charas)

1. Badezimmer, Klo, Waschbecken, Spiegel, Blut, Chara mit nur einem Arm. Mehr ist da wirklich nicht (;
2. Hey, das is ne Villa, da kann man sich auch X-tra Large Betten erlauben.
5. Geld. Sollen Dollar-Scheine sein, glaub ich. Is' von M&B ^^
6. Ja, er wird ganz leicht beleuchtet. Liegt daran das genau an der Stelle der Nebel etwas durchlässig ist. Im Spiel ist das allerdings in Bewegung.

April-April?
Nein~, obwohl ich das Datum ja herrlich erwischt hab (;

The real Kenji. Welcome back! ;)
Nie wieder, bitte :p ;)

und mach bei gelegenheit auch mal wieder ein neues dtpb.
Ich glaub mittlerweile sind eh alle meine Sprecher tot ^^*

Bin echt mal gespannt, ob du's fertig machst (nicht dass ich dran zweifle) und wie lang es dauern wird ^^
Also, ich geh stark davon aus, dass es diesen April oder diesen Mai fertig wird. Viel fehlt nicht mehr, genaugenommen nur'noch ein Dungeon und eine Überarbeitung des ersten Spieldrittels.

Ansonsten danke für das freundliche 'Wiederaufnehmen' (:

Trial
01.04.2005, 18:56
Eine neue Dreamlandfassung! Juppidu, wurd ja auch endlich mal Zeit! Willkommen zurück, Kenji!

Zu den Screens:
Sehen wirklich toll aus, die Grafik ist ja wirklich sehenswert. Wenn das Spiel jetzt dazu auch noch eine gute Story und jede Menge Spielspass bietet (was allerdings wohl kaum zu bezweifeln ist :D ) dann könnte das Spiel genauso ein Kult werden wie das Originaldreamland seinerzeit.

Ach ja, wo wir gerade bei Story sind, ich kann in deinem Post praktisch nix zu selbiger finden. Verätst du uns ein bisschen mehr dazu, oder müssen wir aufs Spiel warten? :confused:

FF
01.04.2005, 19:06
versteh ich das richtig?
eine neuauflage?
DReamland 3 hab ich nie geschaffft, weil ich NIE; NIE; NIE Jem anden gefunden habe, der das Aplphabet der toten-Rätsel lösen konnte......

Hoffe, das ist siesmal nicht mehr dabei^^

P.S.
Die screens sind super^^

mfg Freierfall

Arazuhl
01.04.2005, 21:06
Ob Aprilscherz oder nicht, also die screens sehen auch schon um einiges besser aus, auch wenn ich lediglich vor ewigkeiten, so vor 2-3 jahren dreamland 1 gespielt hab und dann irgendwann später den dritten in der screenfun. Naja, fand das spiel nicht sonderlich gut vom mapping oder vom spielspaß her, jedoch sieht es so aus, dass es sich wenigstens grafisch um einiges verbessert hat, auch wenn es noch nicht optimal ist.

1. neuer screen
hat nicht mehr viel mit dem alten gemein, sieht aber klasse aus und versprüht schon richtig atmo, obgleich es ziemlich dunkel ist

2. neuer screen
guter raum, jedoch kaum füllung und die dunkelheit retuschiert einiges

3. neuer screen
schöne charas, schöner farbton, schlichtes mapping

4. neuer screen
nette idee mit dem fötus, sieht aber noch bissel seeehr strange nach meinem geschmack aus...

5. neuer screen
Wie der erste sehr gut und versprüht wirklich atmo, auch wenn die sicht stark beschränkt ist!

alles in allem, bin mal gespannt...

Arazuhl

Judeau
01.04.2005, 22:39
Ach ja, wo wir gerade bei Story sind, ich kann in deinem Post praktisch nix zu selbiger finden. Verätst du uns ein bisschen mehr dazu, oder müssen wir aufs Spiel warten? :confused:

Der Protagonist Brad geht eines schönen Morgens zur Redaktion einer Zeitschrift in der er arbeitet, und erfährt, dass die Redaktion pleite ist und er somit seinen Job verliert. Betrübt geht er nach Hause in sein neues Haus wo er und seine Frau Jennifer noch mitten im Einzugschaos stecken. Doch schon vom Treppenhaus aus hört er, wie seine Frau ihn mit einem anderen betrügt. Niedergeschmettert geht er in Richtung Innenstadt und wird unterwegs vom Drogenboss Ruben aufgehalten, welcher ihn auch prompt von seinen Männer zusammenschlagen lässt, da Brad ihm schon zu lange Geld schuldet. Völlig desillusioniert kämpft sich Brad eine Landstraße entlang bis er in ein Restaurant kommt. Doch dieses wird - suprise suprise - plötzlich von zwei Banditen, Seth und Carter, überfallen. Beide richten ein fürchterliches Blutbad an und entkommen mit dem Geld aus der Kasse und aus den Brieftaschen der getöteten Gäste. Nur Brad überlebt den Angriff mit einer Schusswunde im rechten Oberarm. Geschwächt schlendert er aus dem Restaurant in den Wald, völlig orientierungslos auf der Suche nach Hilfe. Schließlich kommt er aber in eine merkwürdige Stadt. Und das Grauen nimmt seinen Lauf~

Wie du siehst, genau der selbe Stuff aus Dreamland 1, nur etwas erweitert. Den Rest der Story zu verraten wäre übles Spoilern, denn jeder Charakter hat seine persönliche Geschichte die puzzleartig über das ganze Spiel verstreut ist.

versteh ich das richtig?
eine neuauflage?
DReamland 3 hab ich nie geschaffft, weil ich NIE; NIE; NIE Jem anden gefunden habe, der das Aplphabet der toten-Rätsel lösen konnte......

Ja, ein 'Remake' vom ersten Teil, d.h. die selben Charakteren und der selbe Einstieg in die Story. Diese entwickelt sich allerdings völlig anders, al in Dreamland 1.

Alphabet der Toten: 00651
Müsste stimmen, ich weiß nich wie oft ich diese Lösung per email verschicken musste. >.<

V-King
02.04.2005, 07:37
Alphabet der Toten: 00651
Müsste stimmen, ich weiß nich wie oft ich diese Lösung per email verschicken musste. >.<
Ich habs mir damals etwas einfacher gemacht und im Maker das Spiel insofern verändert, dass ich die dumme Variablenabfrage rausgelöscht hab xD

Naja, wegen Remake:
So wie ich mir das gerade denke, könnte man das an sich ja als Parallelstory zu Dreamland 1 sehen.
Ist zwar der gleiche Anfang, aber du sagst ja andauernd, dass es sich völlig anders entwickelt.
Und auf die "neue" Story bin ich echt mal ziemlich gespannt :)

Manuel
02.04.2005, 20:50
Erstmal: Endlich, ENDLICH die Gewissheit, dass Dreamland R doch nicht gecancelt wurde^^. Ich bin ein Fan der Reihe, auch wenn mir, ehrlich gesagt, der dritte Teil weniger gut gefiel als die beiden ersten, was aber hauptsächlich an den verhassten Mathe-/Zahlenrätseln lag^^. Dass du auf solche Kopfnüsse verzichten willst, ist schonmal ein großes Plus am Gameplay.
Achja, ganz wichtig: Wird'n neues Action-KS geben das auch einfach zu bedienen ist und nich mehr auch nur ansatzweise per Zufallsgenerator gesteuert wird.Ebenfalls eine gute Nachricht. Nach Teil 1 und 2 war ich es gewöhnt, die Gegner im Nahkampf fertigzumachen, aber damit konnte man in Teil 3 wirklich kaum einen Blumentopf gewinnen^^.

Naja, von den Screens her haben meine Vorredner ja schon das meiste gesagt. Was mir aber auffällt, ist, dass - bis auf das Nebelpicture - du anscheinend auf Lichteffekte (Lightmaps) komplett verzichtest, die haben sich mittlerweile innerhalb der letzten Jahre recht gut durchgesetzt. Würde ich persönlich super finden, wenn auf einigen kleineren Maps ein paar Lightmaps drauf setzen würdest.

Vom Mapping selbst hast du dich recht gut gebessert und trotzdem den symmetrischen Dreamland-Flair beibehalten :D . An kleine Details, wie der Schatten in der Toilette, hast du gedacht. Das einzige was ich an ein paar Indoor-Screens vermisse, ist eine... Lampe oder sonst irgendeine Lichtquelle^^.

Ich bin gespannt vom Spiel und werde es auf jedenfall spielen, wenn es draussen ist.

Ryudo
02.04.2005, 23:09
Screens haben sich sehr verbessert. sieht alles sehr annehmbar aus, freue mich schon auf das game

Trial
03.04.2005, 16:21
Also bleit die Handlung in etwa gleich! Trotzdem bin ich echt gespannt wie sie ausgebaut wurde! Klingt ja wrklich gut!

Eine weitere Sache die ich befürworte, ist der Ausbau der Rätsel, das wird sicher einige Zeit Knobelstoff geben! Sieht wohl ganz so aus, als könnte ich das (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=52210) vorerst abrechen.

Planst du eigentlich auch, die anderen Teile neu zu verfassen?

Judeau
03.04.2005, 17:35
So wie ich mir das gerade denke, könnte man das an sich ja als Parallelstory zu Dreamland 1 sehen.
Ist zwar der gleiche Anfang, aber du sagst ja andauernd, dass es sich völlig anders entwickelt.
"Paralellstory" geht auch nicht, weil's diesmal um nen ganz neuen Hintergrund zu der Stadt geht. ^^'

Was mir aber auffällt, ist, dass - bis auf das Nebelpicture - du anscheinend auf Lichteffekte (Lightmaps) komplett verzichtest, die haben sich mittlerweile innerhalb der letzten Jahre recht gut durchgesetzt. Würde ich persönlich super finden, wenn auf einigen kleineren Maps ein paar Lightmaps drauf setzen würdest.
Also, Lightmaps gibt es schon, allerdings muss ich die noch etwas ausbauen. Deswegen gibts hier noch keine Screens davon.

Das einzige was ich an ein paar Indoor-Screens vermisse, ist eine... Lampe oder sonst irgendeine Lichtquelle^^.
Da sind doch überall stylische Kerzenhalter an der Wand ^^' Allerdings ohne große Lichteffekte, das stimmt schon..falls du das meinst (:

Eine weitere Sache die ich befürworte, ist der Ausbau der Rätsel, das wird sicher einige Zeit Knobelstoff geben! Sieht wohl ganz so aus, als könnte ich das vorerst abrechen.
Och, mach doch ruhig, wird sicher lustig :D

Planst du eigentlich auch, die anderen Teile neu zu verfassen?
Nein, sicherlich nicht. Das liegt aber auch daran, dass diese dann ja auf Teil 1 aufbauen müssten. Und das geht nicht, bzw. das geht schon, aber dann müssten die Charaktere in Teil 2 wirklich saublöd sein und die ganze Story wäre zwangsläufig völlig n den Haaren herbeigezogen. Deswegen: Nein ^^'
Aber jetzt genug zum Thema Story, da kann man beim Spielerlease ja nochmal drüber reden, ob die richtig ankam, wo's zu unklar wurde etc.

GSandSDS
03.04.2005, 18:48
"Paralellstory" geht auch nicht, weil's diesmal um nen ganz neuen Hintergrund zu der Stadt geht. ^^'Sowas nennt man glaube ich eine Neuinterpretation. In der Filmwelt würden mir dazu am ehesten "Planet der Affen" und "Die Zeitmaschine" einfallen, wobei Planet der Affen wesentliche stärker vom Original abweicht als die Zeitmaschine. Aber beides sind Neuintrepretationen.

Ratti
03.04.2005, 22:06
Das sind ja mal tolle Neuigkeiten xD
Ich nehme mal an der Endkampf auf der riesigen Map mit dem lustigen Hintergrund wurde auch gestrichen? ^^ (ich hoffe ich bring jetzt keine Dreamland-Teile durcheinander)

btw. was ist eigentlich mit Harvest Blood?

Judeau
03.04.2005, 22:19
Sowas nennt man glaube ich eine Neuinterpretation. In der Filmwelt würden mir dazu am ehesten "Planet der Affen" und "Die Zeitmaschine" einfallen, wobei Planet der Affen wesentliche stärker vom Original abweicht als die Zeitmaschine. Aber beides sind Neuintrepretationen.

Jap! Genau sowas ist es, Danke (: Nur hoffe ich mal das die Qualität nicht so sinkt wie beim Planeten der Affen ^^'

Ich nehme mal an der Endkampf auf der riesigen Map mit dem lustigen Hintergrund wurde auch gestrichen? ^^

Schon, nur da es ja ein Action-KS ist müssen die Bossmaps schon größer sein, damit sich der Spieler irgendwie bewegen und den Attacken ausweichen kann.

btw. was ist eigentlich mit Harvest Blood?

Das ging mitsamt dem Rechner flöten, und leider hab ich davon keine Sicherheitskopie mehr :( Vielleicht nehm' ich's irgendwann wieder in Angriff, aber derzeit hab ich keine Lust nochmal alles 1:1 neu nachzumappen x_x

Maliko
04.04.2005, 16:31
Nett nett. Das ist doch mal ne große verbesserung. Ich werde mal abwarten was noch passiert.

darkpegasus
04.04.2005, 16:31
Ich zeig mich auchmal wieder!

Das Dreamland-Remake war ja schon zu meiner Zeit im Gespräch... und Dreamland war damals echt gut...
Ich hoffe du bekommst ein gutes KS hinh, das hat mich wirklich immer genervz bei DL... aber die Atmo war vor allem bei DL3 richtig gut..

Und gut das du die Story verbessert hast... die von DL 1 war ja wirklich nciht so besonders.. aber die hat sich ja bis zu eil 3 auch gebesert...

Also bis irgendwann mal

Aequitaz
04.04.2005, 17:12
*wurde von Kenji aufgefordert hier ein Statement abzugeben*
Also,
vom optischen her sieht es schon mal viel besser aus als die Vorversion- wer hätte das gedacht ._.

Nach ziemlich genau 2 Jahren und 2 Monaten kommt hier der 2. Präsentationsthread zu Dreamland R! (oh mein Gott, das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen o.ô).
Extrem lange Zeit.
*sich es auf der Zunge zergehen lassen hat*

nja. mal sehen was du daraus gemacht hast.
Ich werd es 100% wenigsten Mal anspielen ;P

ja. das war ebbend ein kleines Statement.
*sich wieder vom Acker mach*