Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PS2] Die besten NTSC Importe ?

Darkmage-Ger
01.04.2005, 16:37
Also ich hab mir vor einiger Zeit einen Chip in meine PS2 einbauen lassen, hauptsächlich um Xenosaga und Suikoden III spielen zu können.

Mittlerweile hab ich diese beiden Titel aber durchgespielt und deshalb frage ich euch, welche guten US Games (bevorzugt RPGs, aber andere Genres interessieren mich auch) die bei uns nie erschienen sind bzw. erscheinen werden gibt es noch so?
Können auch ruhig "ältere" Titel sein.

Danke für eure Aufmerksamkeit :)

Dizzy
01.04.2005, 16:40
Mhh ich denke das gehört ins Konsolenforum :)

Da ich selber keine PS2 besitze, empfehle ich dir nur, dich mal in google umzuschauen und Seiten zu durchsuchen, in denen die Spiele professionell bewertet sind ;)

So far~
DS

Boo2k
01.04.2005, 16:43
BUH! wer war da schneller mit dem schieben als ich !_!

Knuckles
01.04.2005, 16:53
So viele Importspiel die man auf der PS2 haben muss, gibt es derzeit IMO nicht.
Einzig allein Xenosaga 2 wäre eine Erwähnung wert, aber sonst...naja, gibt es nicht was man nicht auch PAL kaufen kann.
Oder man kauft sich eben jedes Game das einen interessiert als Import, ist eh billiger.

Leon der Pofi
01.04.2005, 16:58
eigentlich läufts bei importen so:

-billiger
-halbes oder ganzes jahr früher

das ist auch der einzige grund für importe, falls alle us games finden mal den weg zu uns nur sehr sehr spähter

flip
01.04.2005, 17:45
Wo hast du "Maajimajimajirumaajimajimajika miraramirakurumajikarufoosumaj ijirumajingamajijirumamajijing a" bestellt? :D

Rina
01.04.2005, 20:12
Hmm, US Spiele die es nicht nach Palland geschafft haben, ganz spontan nach 5 Minuten fallen mir da Front Mission 4 (leider keine grossen Verbesserungen zu Teil 3, eher das Gegenteil aber immer noch gut) und Katamari Damacy (obwohl ich nicht weiss wo du das noch herkriegst...) ein. Von Shadow Hearts gibt's es ja inzwischen auch PAL Versionen, musst halt schauen ob du immer das aktuellste haben willst oder ob dir die Pal Versionen zusagen (wobei ich SH nicht unbedingt besonders mag... <_< ).

Cifer-Almasy
01.04.2005, 20:23
US-Importe für PS2 , welche ich definitiv empfehlen kann :

Xenosaga Episode II - IMHO besser , mindestens gleichauf mit dem ersten Teil
Dual Hearts (unbedingte Empfehlung !) - RPG/Platformer/Adventure-Mix ... absolut mein Lieblingsgame !
Shadow Hearts 1+2 - Die einzige Möglichkeit den ersten Teil noch zu einem normalen Preis zu erhalten und den zweiten Teil technisch eiwandfrei zu erhalten .
Phantom Brave - Als US-Version überlegen , da 2 Sprachen optional einstellbar anstatt nur einer (Pal)
Disgaea - Siehe Phantom Brave
Grandia Xtreme - Cooler Dungeon-Crawler ...
Tsugunai : Atonement - Ordentliches RPG ... müsste auch günstig zu bekommen sein .

US-Importe für PSX (die kannst ja auch zoggen) , welche ich definitiv empfehlen kann :

Chrono Cross - tolles RPG mit vielen Charakteren ... hoher Replay-Wert .
Xenogears - IMHO besser als Xenosaga ... natürlich nicht grafisch , aber spielerisch schon .
Arc the Lad Collection - 3 RPGs im tollen Paket mit netten Merchandisig-Artikeln dabei ...
Final Fantasy Anthology - FF V und FF VI im Paket , besonders wegen FF VI sehr lohnenswert
Final Fantasy Chronicles - FF IV und Chrono Trigger im Paket ... ich würde es wegen Chrono Trigger allein schon empfehlen .
Threads of Fate - Nette RPG/Platformer/Adventure-Mischung .
Valkyrie Profile - Wenn man sich's leisten kann ...

noRkia
01.04.2005, 23:05
was ist mit den ganzen idol photo spielen(diese spiele wo man die mädchen knipsen kann?) primal image? ich weis nicht mehr wies hiess.
das würde ich mir besorgen hähähähähähä

für psone gibt es in europa ffiv-6

da gibts ein mal ff vi
und dann ff chronicles oder so welches ffiv+v enthält.
also eine anderer aufteilung als in europa.
chronotrigger fehlt aber!!!

das ist wiedermal die squarelogik die ich seit der sneszeit nicht nachvollziehen kann...

Callisto
02.04.2005, 09:01
was ist mit den ganzen idol photo spielen(diese spiele wo man die mädchen knipsen kann?) primal image? ich weis nicht mehr wies hiess.
das würde ich mir besorgen hähähähähähä.

Motion Garvure?? Ich fand die Spiele eigentlich nicht so gut aber für alle die die Zusatzfunktionen nutzen wollen nur zu empfehlen :D

Naja ich hab zwar keine Rollenspiele aber denoch für mich persönlich sehr gute Spiele:

Resident Evil: in allen Variationen und Teilen, wenn man 100% eine ungeschnittene haben will
Kuon: gibts das denn schon hier, auf jedenfall ein imo sehr gutes Horror Game
Tokimeki Memorial (alle Teile): wenn du was mit Dating-Sims anfangen kannst und etwas jap. ist auch hilfreich
Thousand Arms: RPG/Dating Sim Mischung welches es hier nicht gibt
Wild Arms: aber nur weil hier ein Teil nicht erschienen ist

Yasha
12.07.2005, 20:27
eigentlich läufts bei importen so:

-billiger
-halbes oder ganzes jahr früher

das ist auch der einzige grund für importe, falls alle us games finden mal den weg zu uns nur sehr sehr spähter
billiger? sind die echt billiger?

Skar
13.07.2005, 08:18
billiger? sind die echt billiger?Ja.
Sind sie.
Maximal € 45,- für Neuerscheinungen, noch dazu werden die Spiele in der Regel sehr schnell sehr viel billiger als hierzulande.