PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-Suche Wendeblatt gesucht



NIGHT-HAWK
01.04.2005, 17:33
HI@all

ich wollte gerne mal wieder Waffen für die Monsterfarm zusammenbauen doch mir sind die Wendeblätter ausgegangen :D

Meine Frage von welchem Gegner kann man die Stehlen/Bestechen?
Chimära im Macalania-Wald habe ich schon versucht bei 225.000 Gil bekomme ich 16 MP-Pillen.

MFG

NIGHT-HAWK

P.S.: Bin im falschen Forum gelandet könnte das Bitte jemand verschieben. DANKE Sorry

Evanescence
01.04.2005, 17:40
wendeblätter bekommt man auch nur von den chimären im al-bhed heim.

auf meinem kleinen magischen zettel steht gerade kein weiterer gegner für's bestechen. *weiterkram*

wenn du den photonenwerfer auf der monsterfarm besiegst, erhälst du immer ein wendeblatt. x____X für das vieh musst du 6 kreaturen in der artensammlung generieren.

OmeganX
01.04.2005, 17:49
Die beste Möglichkeit ist auf dem Flugschiff bei Rin vorbei zu schaun, wenn man alle Al Bhed Lexikas gefunden hat, man bekommt 99 Wendeblätter von ihm. ;)
Allerdings auch wirklich nur, wenn man alle 26 Buchstaben übersetzt hat, ansonsten gibts kein einziges.

Chimära zu bestechen ist ansonsten so ziemlich die beste Möglichkeit, der Protonenwerfer ist zwar mit einem hohen Status kein Problem, aufgrund seines "Urteil: Schuldig" Konterangriffes zieht sich der Kampf aber lange hin...

NIGHT-HAWK
01.04.2005, 18:13
THX fürs schnelle antworten doch das Problem is nu wieder das ich am al-bhed heim schon lange vorbei bin(ist schon in die luft geflogen) bei rin war ich auch schon(direkt bei der flucht aus dem al-bhed heim), für die lexikas habe immer einen spielstand wo ich schon alle gefunden habe die ich dann per al-behdirgendwas auf meinen neuen spielstand übertrage.

Also siehts wohl schlecht aus für mich oder? 14 stück bräuchte ich noch*heul*

MFG

NIGHT-HAWK

The Wargod
02.04.2005, 00:34
Also siehts wohl schlecht aus für mich oder? 14 stück bräuchte ich noch*heul*
Wenn ich dich richtig verstanden habe, bleibt in deinem Fall nur noch die Option Photonenwerfer übrig. Bis auf das Tragen von Rüstungen mit Auto-Abilities und der Eindeckung mit Schutzengel während des Kampfes, kann man eigentlich nicht großartig viel zu diesem Kampf schreiben. Was noch zu beachten wäre, ist das du ein paar Rationen Weihwasser mit dir führst, sofern du niemanden mit Anti-Z hast.
Achte dann nur noch auf den finalen Schlag, daß der auch mit 99.999 HP geführt wird. Ist andernfalls nämlich ärgerlich, da du sonst nur ein Wendeblatt kassierst, im Fall von Vernichtend zwei.

NIGHT-HAWK
02.04.2005, 04:32
und nochmal THX :D

habe die restlichen 14 Wendeblätter zusammen ich und meine Anima hauen alles weg :D

MFG

NIGHT-HAWK