PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic2: Schwertweihe im 5. Kapitel



tommy07
01.04.2005, 17:15
Hallo,
bin bei gothic gerade im 5. Kapitel. ich war schon bei Pyroka und Xardas und war auch schon in diesem geheimen Raum. Habe mir dort die Teleportrune geholt und habe mich dann ausgerüstet. Ich war auch schon auf dem Schiff, aber irgendwie kann ich mir keine Mannschaft zusammensuchen. Was mir wahrscheinlich noch fehlt, ist ein geweihtes Schwert. Wo bekomme ich das her? Ich bräuchte dazu zunächst eine Erzklinge... der Schmied spricht aber kein Wort mit mir.

Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?

cu tommy

blutfeuer
01.04.2005, 19:26
ich vermute mal, du bist paladin ?
warum harad nicht mit dir redet, weiss ich nicht. irgendwas müsste er sagen, wenn du nicht grad in seiner nähe was geklaut hast.
geh mal zu lord andre, ob der geld für ne strafe von dir will. oder verzauber harad mit einer vergessenspruchriolle. danach nochmal ansprechen.

aber, das ist nicht der grund dafür, dass es nicht weiter geht. du musst mal in dein inventar gehen und die seekarte ansehen, die du in der geheimen bibliothek gefunden hast. also direkt im inventar die karte benutzen.