PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KH: Schon wieder Probleme

Nimmermehr
01.04.2005, 15:02
Ich schon wieder!

Brauche diesmal zuerst eine Info darüber wie man "Mithril" bekommt (bin jetzt kurz vor den letzten Bossfights). Und dann bräuchte ich noch eine Info darüber, was es mit Rarfungi auf sich hat. Wie hilft man ihm beim Springen? (HAb schon überlegt ob es wie bei Tigger funktioniert)

Großes THX im Voraus!!!

Stay playin'...

Sephyre

pazzi
01.04.2005, 15:10
Mithril (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?p=148507#post148507)

Um Rarfungi zum springen zu bringen musst du ihn einfach nur angreifen. Wenn Rarfungi allerdings nach deinem Schlag noch einmal den Boden berührt verschwindet er, du musst ihn also immer wieder erneut schlagen, bevor er aufkommt.
Je nachdem wieoft du ihn geschlagen hast bekommst du dann Items:
10mal - Elixier (100%), Freudentau (20%)
50mal - Elixier + Experte (100%), Freudentau (40%)
100mal - Elixier + Freudentau + Koryphäe (100%)

Experte und Koryphäe sind Items ohne besondere Verwendung. Sie zeigen halt, dass du einen Rarfungi einmal so lange geschlagen hast und du kannst sie verkaufen.

Riku
01.04.2005, 15:43
Gibts da nicht auch den Aerora/-ga Trick? Welcher die Sache sehr vereinfacht, wenn man Rarfungi gegen eine Wand festnageln kann. Ich habe den Trick selber noch nicht probiert. Aerora/- ga hält die Rarefungis automatisch in der Luft beim Aufprall, jedoch müssen sie immer direkt über einem sein und natürlich Aerora/- ga rechtzeichtig nachzaubern.