dev
01.04.2005, 14:58
siehe hier
Tokyo, Japan– 1. April 2005 - Gestern unterzeichnete der Spielepublisher Sqareenix einen Kooperationsvertrag mit dem weltweit grössten virtuellen Itemhändler IGE. Gegenstand des Vertrages war die Freigabe der im Spiel Final Fantasy 11 produzierten Gegenstände und Geld an IGE.
Weltweit hat nun IGE die exclusiven Rechte für den Handel von Ingame Items bekommen, und hat somit ihren Vorsprung gegenüber der Konkurenz weiter ausgebauen können.
"Wir wissen über die Bedeutung des Marktes, und haben mit IGE den idealen Partner gefunden, der weltweite Erfahrungen hat. Mit IGE haben wir nicht nur ein Team von erfahrenen Händlern, sondern auch erfahrene Final Fantasy Spieler mit dem Verkauf von Gold und Items beauftragt," so ein Pressesprecher von Squareenix.
"Wir sind froh das es zu diesen Vertrag kam. Damit war Squareenix wesentlich kooperativer als Sigil Games und Microsoft. Erst jüngst musste wir sämtliche amerikanische Fanseiten von Vanguard aufkaufen, damit Microsoft uns wieder zu Gesprächen einlud. Squareenix waren strategisch klüger und haben uns direkt ins Boot geholt," so Brock Pierce, Gründer und CEO von IGE.
Der Markt mit Ingame Items wird mittlerweile auf mehrere hundert Millionen Dollar geschätzt, und wächst stetig.
Sasuke : 1 April vorbei :) alsooo *click*
Tokyo, Japan– 1. April 2005 - Gestern unterzeichnete der Spielepublisher Sqareenix einen Kooperationsvertrag mit dem weltweit grössten virtuellen Itemhändler IGE. Gegenstand des Vertrages war die Freigabe der im Spiel Final Fantasy 11 produzierten Gegenstände und Geld an IGE.
Weltweit hat nun IGE die exclusiven Rechte für den Handel von Ingame Items bekommen, und hat somit ihren Vorsprung gegenüber der Konkurenz weiter ausgebauen können.
"Wir wissen über die Bedeutung des Marktes, und haben mit IGE den idealen Partner gefunden, der weltweite Erfahrungen hat. Mit IGE haben wir nicht nur ein Team von erfahrenen Händlern, sondern auch erfahrene Final Fantasy Spieler mit dem Verkauf von Gold und Items beauftragt," so ein Pressesprecher von Squareenix.
"Wir sind froh das es zu diesen Vertrag kam. Damit war Squareenix wesentlich kooperativer als Sigil Games und Microsoft. Erst jüngst musste wir sämtliche amerikanische Fanseiten von Vanguard aufkaufen, damit Microsoft uns wieder zu Gesprächen einlud. Squareenix waren strategisch klüger und haben uns direkt ins Boot geholt," so Brock Pierce, Gründer und CEO von IGE.
Der Markt mit Ingame Items wird mittlerweile auf mehrere hundert Millionen Dollar geschätzt, und wächst stetig.
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