PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : David Beckham wechselt zum besten Verein der Welt



Zappa
01.04.2005, 15:29
Die Sensation bahnte sich am Freitagmittag in einer schwarzen Limousine ihren Weg an der Säbener Straße. Als sich die Türen des Wagens öffneten, kam schließlich ein Transfer-Coup ans Licht, der in der Bundesliga Seinesgleichen sucht: David Beckham wechselt zur kommenden Saison zum FC Bayern!

Der englische Mittelfeldspieler stattete dem deutschen Rekordmeister einen Besuch ab, um letzte Details des Transfers zu klären. Bald wurde bekannt: Der 29-Jährige erhält in München einen Dreijahresvertrag (bis 2008) und wird die teuerste Neuverpflichtung in der Vereinsgeschichte des FCB.

Zwar vereinbarten die Bayern mit Real Madrid, wo „Becks“ eigentlich noch bis 2007 unter Vertrag steht, wie in solchen Fällen üblich Stillschweigen über die Ablösesumme, aber klar ist: Für weniger als die 35 Millionen Euro, die Real 2003 an Manchester United für den begnadeten Freistoßschützen und „Flankengott“ überwies, werden die „Königlichen“ Beckham wohl kaum ziehen lassen.

Die Bereitschaft des FC Bayern, tief in die eigene Tasche zu greifen, resultiert wohl daher, dass der Rekordmeister seinen Fans zur ersten Saison in der Allianz Arena einen Superstar präsentieren möchte. Auch Beckham selbst entschied sich nicht zuletzt wegen des neuen Münchner Stadions für einen Wechsel zum FCB.

Eine Rolle spielte jedoch auch die Tatsache, dass sich „Becks“ und seine Familie in Madrid nicht mehr wohl fühlen. Neben einem fußballerischen Tief – Real droht zum zweiten Mal in Folge eine Saison ohne Titel – plagt sich der Kapitän der englischen Nationalmannschaft mit privaten Problemen. Zuletzt beklagte er sich über die Verfolgung seiner Kinder durch Paparazzi und liebäugelte öffentlich mit einem Weggang.

Da kamen die Kontakte zum FC Bayern gerade recht. Ziemlich genau vor einem Jahr, als der FCB in der Champions League auf die Madrilenen traf, fanden bereits erste Gespräche statt. Jetzt wurden sie erfolgreich abgeschlossen. Beckham nutzte dabei eine Pause, zu der er derzeit wegen einer Oberschenkelverletzung gezwungen ist. Erst in einer Woche (gegen den FC Barcelona) soll er wieder spielen können. Jetzt freut sich der Rechtsfuß aber erst einmal, dass er sich im letzten Drittel seiner Karriere – am 2. Mai wird er 30 Jahre alt – noch einmal bei einem großen Klub beweisen kann.

btw. er wird die Rückennummer 12 erhalten.

Omega
01.04.2005, 16:01
kann ich nur bestätigen , wer es nicht glaubt der kann doch auf der offiziellen Bayern homepage nachlesen, auch wenn es nicht irgendwo anders steht glaubt ihr doch nicht etwa das sich bayern so n witz erlauben würde, die könnten auf millionen verklagt werden.

sxs64
01.04.2005, 16:16
Sammal, soll das jetzt n April scherz sein, oder net? Am Anfang hab ich gedacht, des is mal wieder einer der MEgakracher zum ersten April, wos mich vor lachen echt auseinanderreist ( Achtung §ironie )´. Aber langsam hab ichs Gefühl, des soll gar keine Verar**** sein. Zumindest stehts auf der Homepage vom FCB.
Naja, was solls. Bayern is mir eh egal.
Was solls. Ich bin mir trotzdem no net ganz sicher, obs stimmt, weil Omegas Post irgendwie so übertrieben wikrt:).
§x§64

Kamui
01.04.2005, 16:18
kann ich nur bestätigen , wer es nicht glaubt der kann doch auf der offiziellen Bayern homepage nachlesen, auch wenn es nicht irgendwo anders steht glaubt ihr doch nicht etwa das sich bayern so n witz erlauben würde, die könnten auf millionen verklagt werden.jap... da wird sich Felix Magath sicher freuen, denn wer würde nicht gern einen solchen Spieler im Kader haben? Ach ne...augenblick mal, laut Sat.1 Videotext wurde er ja nach einem Streit mit Uli Hoeneß gefeuert und nun hat Ottmar Hitzfeld wieder das Ruder übernommen. tja...shit happens. :p

sxs64
01.04.2005, 16:28
jap... da wird sich Felix Magath sicher freuen, denn wer würde nicht gern einen solchen Spieler im Kader haben? Ach ne...augenblick mal, laut Sat.1 Videotext wurde er ja nach einem Streit mit Uli Hoeneß gefeuert und nun hat Ottmar Hitzfeld wieder das Ruder übernommen. tja...shit happens. :p

Also bitte, das war jetzt zu deutlich. Immerhin wurde Sat. 1 gestern abend offiziell verboten und abgeschafft. Pro 7 hat eine Anklage vor das Justizgericht gebracht, dass Sendungen wie Barbara Salesch und Alexander Hold zur Kriminalität anregen. Tja, dass wars mit Sat 1.

Hayabusa
01.04.2005, 18:41
Also ich hab gerade im Fernsehen einen Typen gesehen der so aussieht wie Beckham und sich momentan bei den Bayern befindet. Allerdings ist er nur ein Doppelgänger. Das sieht man doch sofort.
Ich denke kaum dass Beckham wirklich für die Bayern spielen wird auch wenn es schön wäre.
Ein Toller Aprilscherz von Bayern>_>

Ocelot
02.04.2005, 13:54
Allerdings ist er nur ein Doppelgänger. Das sieht man doch sofort.

Klar ist es ein Aprilscherz! Der Typ ist nie und nimmer David Beckham, die Sonnenbrille verrät es doch!

Aber sehr netter Scherz vom FCB.

Keaton
03.04.2005, 16:19
regt euch nich auf: laut Radio FFH wird die WM ja eh abgesagt... also was solls :D

odin
03.04.2005, 20:08
ich wüsste garnich was die mit david beckham sollten ,der fcb hat doch ein einwandfreies mittelfeld mit ballack ,frings oder schweinsteiger.
wenn es wahr sein würde ,wäre es sowieso sofort massig publiziert werden.

gruberlord
30.05.2005, 14:09
April April

Keaton
30.05.2005, 17:31
ich find, dafür gehörst du gekickt...

gruberlord
30.05.2005, 18:26
ich find, dafür gehörst du gekickt...

Mich kotzt diese elendige rumnrglerei an.

Was ist an dieser Aussage bitte Falsch und nicht zu verstehen die einzigen die hier gekickt gehören sind die elenndeigen nörgler.

Piper_ADAM
30.05.2005, 19:00
Genau grub(scheis nörgler)

@ Zappa: Bayern ist nicht die beste manschaft der welt kapische!!!

:hehe:


VFB!!!!!!!!!!

*~GubGub~*
30.05.2005, 19:23
piper du hast sagen wwir mal so du hast einfach RECHT
muhahahaha......

Sirikus
30.05.2005, 20:06
Mich kotzt diese elendige rumnrglerei an.

Was ist an dieser Aussage bitte Falsch und nicht zu verstehen die einzigen die hier gekickt gehören sind die elenndeigen nörgler.
kommt ein bisschen spät....


ich find, dafür gehörst du gekickt...

Dneke daran, beim Fußball bekommste Gelb wenn du für jemanden ne Karte forderst...

sxs64
30.05.2005, 20:55
@*~GubGub~*,Piper_ADAM und gruberlord.

Jetzt isses aber IMO auch gut. Einerseits beschwert ihr euch in einem Extrathread darüber, dass ihr angepöbelt usw. werdet. Dann schaut euch mal bitte an, was ihr hier gerade veranstaltet habt. Sinnlose, OT. - Beiträge, die nun wirklich nicht zum Thema gehören. Dies hier soll jetzt ganz sicher kein Angriff von mir sein. Ich versteh euch ja, auch ich fand den Satz Keaton nicht so toll. Eher gesagt richtig unpassend. Trotzdem, haltet euch ans Thema und wenn ihr ein Problem habt, wendet euch an den Admin oder schreibt es in den passenden Thread. Dieses "Neulinge werden immer angegriffen" -Genörgel nervt langsam IMO.
Und wer hier gekickt wird bleibt zum Glück immernoch sache der Admins.

Bemüht euch wenigstens..........

Mfg §x§64

Edit: Btw:
@Admins
IMO könnte man diesen Thread langsam schließen, das Thema ist lang verjährt und hier wird nix mehr draus.

Zappa
30.05.2005, 22:39
Bayern ist nicht die beste manschaft der welt kapische!!!

VFB!!!!!!!!!!
Das haben wir ja am letzten Spieltag glanzvoll vorgeführt bekommen, nicht wahr? :p