PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte Anzeigen bewerten

Fenrir
01.04.2005, 13:52
Hier die HP-Anzeige:
http://www.picupload.net/image/dc80830b5558f3fbb71440b6e.png

Und hier die Angriffanzeige (AKS):
http://www.picupload.net/image/34b1e5d912a612c9ba578faf5.png
edit: wer nicht weiß, wozu das dient, schau hier:
http://www.picupload.net/image/cae5e160d5a951d725e724f7e.png
Es zeigt (Angriffsanzeige^^) an, wann man angreifen kann.

Also mit der Angriffsanzeige bin ich ja eigenlich zufrieden, aber was meint ihr?
Das sind Anzeigen die im Spiel nur kurz angezeigt werden und dann wieder verschwinden, also keine Dauereinblendung.
Bitte um Bewertung, danke. :)

Don_Alexandro
01.04.2005, 14:02
Die Hp Anzeige ist schlicht, aber dafür übersichtlich und gut. Die Angriffsanzeige, da bin ich mir gar nicht sicher, was dasüberhaupt ist, es sieht aber auf jedenfall sehr gut aus. ja... mehr kann man dazu eigentlich gar nicht sagen.

cheeese
01.04.2005, 15:31
Die HP Anzeige sollte stylish noch ein bisschen aufgemotzt werden.
Die Anordnung der HP passt wirklich.(also nicht wagrecht machen, nur noch irgendwelche Umrisse.)
Das Zeichen für den Kampf ist gut, aber VIELLEICHT sieht es in Rot besser aus. War nur ein Tipp. ;)

Rinober
01.04.2005, 20:20
Die HP Anzeige sollte stylish noch ein bisschen aufgemotzt werden.
Die Anordnung der HP passt wirklich.(also nicht wagrecht machen, nur noch irgendwelche Umrisse.)
Das Zeichen für den Kampf ist gut, aber VIELLEICHT sieht es in Rot besser aus. War nur ein Tipp. ;)

rot passt nicht zu seymaru ^_^ (ich nehme doch mal an, dass das für seymaru ist?)
also die hp anzeige find ich hässlich!
vom prinzip her ist das ne schöne anzeigemöglichkeit (also ein grüner, gelber, roter bereich, sieht man ja schon öfters wie in Vortex z.Bsp.)
aber die da sieht irgendwie zu sehr nach paint aus...
das angriffssymbol jedenfalls sieht sehr stylish aus, gefällt mir xD
gruß
Jason

tecnimsey
01.04.2005, 20:23
Die HP-Anzeige ist zwar übersichtlich aber hässlich ja muss gesgt werden. Motz es auf wie cheeese sagte. Mach doch farbübergänge oder sowas.
Die anderen sind echt cool 8) !

FF
01.04.2005, 20:31
y, ganz nett, aber ich mag so verschnörlelungen dran, mir ist die hp zu schlicht^^

die andere, wofür auch immer sie gut ist, ist sehr gut!

Fenrir
01.04.2005, 20:32
Frage: Womit bekomm ich mal einfach so aus Jux einen Farbverlauf rein?
Photoshop macht bei mir nur Mist... :rolleyes:

tecnimsey
01.04.2005, 20:35
Probiers mit Photo filtre

Gorgon
01.04.2005, 20:58
Also nich' schlecht.
HP anzeige= uebersichtlich aber haeslich.
Angriff dings= sieht echt toll aus

mfg Dark-elf12

DarFay
02.04.2005, 00:42
Also nich' schlecht.
HP anzeige= uebersichtlich aber haeslich.
Angriff dings= sieht echt toll aus

mfg Dark-elf12

voll und ganz der zuspruch aber eins fehlt

Angriff dings= sieht echt toll aus aber keiner weiß was damit is ^^

Raiden
02.04.2005, 00:46
Sieht ganz gut aus, son verschnörkeltes Röhrchen wäre aber sicher auch cool und passend, findeste nicht? Ansonsten könnte man vielleicht schlecht sehen wieviel Power man hat, sehe da net welches Licht heller leuchtet und welches nicht. Oder sind die dann Schwarz wenn du Power verlierst - die Leeren Kästchen? Also es fehlt noch Stil.

Jochi[JoKL]
02.04.2005, 00:47
Also ich finde die HP Anzeige überhaupt nicht hässlich. Die sieht vollkommen in Ordnung aus. Die Angr.Anzeige sieht auch bombastisch aus !!!

Fenrir
02.04.2005, 01:19
Wie sieht's hiermit aus:
http://www.picupload.net/image/9c5871cbcc26b376ee183297f.png

Dazu ist die Angriffsanzeige <-- so heißt das:
http://www.picupload.net/image/d74afd9cf6718bd1f80b5ba60.png

ich dachte, ystart behält die Bilder nen Monat, aber ja...
Es zeigt (Angriffsanzeige^^) an, wann man angreifen kann.

Jochi[JoKL]
02.04.2005, 01:44
Also bei der HP Anzeige kann ICH jetzt gar nix mehr erkennen... was hast du damit gemacht ! :D

tecnimsey
02.04.2005, 09:36
Die HP anzeige sollte zwar Farbig sein aber nicht so abgeschinitten und auf keinen Fall grau onder sieht das so aus, wenn sie leer ist. Die Kampfanzeige ist immer noch super :D

Rinober
02.04.2005, 10:28
na ja, da gefiel mir die hp anzeige vorher doch besser xD
jetzt erkennt man nur schlecht die verschiedenen farben, das is schade
mach die farben da noch ein wenig heller, aber nich so hell wie bei der ersteren anzeige
dann dürfte es gut aussehen :)

Fenrir
02.04.2005, 22:54
http://www.picupload.net/image/554b83adf30ff8ff21ed02cd0.png

So, hab mich mal entschieden die Anzeige wagerecht zu machen. Es sollte auch nichts großartiges sein, hauptsache, man weiß wo man dran ist. Sie erscheint nach Schadenerlitt und verschwindet dann wieder.

Rinober
03.04.2005, 08:55
hey, so sieht das schon viel besser aus! ^_^
aber willst du die "punkte" nicht lieber blau machen? passt doch besser zu deinem game

Fenrir
03.04.2005, 12:28
hey, so sieht das schon viel besser aus! ^_^
aber willst du die "punkte" nicht lieber blau machen? passt doch besser zu deinem game

Aber widerrum passt das zur Textbox.^^

Archeo
03.04.2005, 12:34
Die neue gefällt mir am besten.

Aber da du in Seymaru ja' ne transparente Textbox nutzt würde ich die Lebensanzeige nach oben variieren da sie durch, falls sie erscheint während die Anzeige an ist, die Texbox ja sonst nich so doll zu sehen wäre.

Und die Farben der Anzeige und der Textbox ähneln sich sehr.

Find sie gut.:A

Moyaccercchi
03.04.2005, 12:48
Ich finde, die 1. HP-Anzeige, die jeztige HP-Anzeige und die Angriffsanzeige sehen gut aus. Bloß eines noch: Wenn die HP-Anzeige nur kurz eingeblendet wird, und gerade eine Message angezeigt wird, sieht man sie nicht (oder werden bei dem Spiel Messages immer in der Mitte oder Oben angezeigt?)

tecnimsey
03.04.2005, 13:05
Ne diese Hp Anzeige ist jetzt gut so wie sie ist. Ich würde nichts mehr verändern!

Fenrir
03.04.2005, 13:28
Ich finde, die 1. HP-Anzeige, die jeztige HP-Anzeige und die Angriffsanzeige sehen gut aus. Bloß eines noch: Wenn die HP-Anzeige nur kurz eingeblendet wird, und gerade eine Message angezeigt wird, sieht man sie nicht (oder werden bei dem Spiel Messages immer in der Mitte oder Oben angezeigt?)

Kommt drauf an, wo die Textbox gerade am besten passt, dort wird sie angezeigt. Ich teste ja jede Kleinigkeit.
Und da die HP-Anzeige auch nach ein paar Sekunden wider verschwindet, sollte sie bei der Textbox auch nicht länger stören.