PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zweite verwarnen zurück Nehmen



dadie
01.04.2005, 12:16
Hallo ,

Ich wurde gestern verwarnt

http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=53971

Ich hätte einen Link gepostet dies Stimmt aber nett -.-

Im Original stant dort April April.

Ich möchte das nur Klarstellen -.-

Also es gibt 3 Optionen was war

1,Ich habe es reine gemacht ohne überhaupt davon zu wissen

2,Ein Mod hat es reinediert Ehe GSandSDS kamm

3,GSandSDS hat es reinediert

ich Tippe auf 2 oder 3 -.-

So und das schreibe ich auch ohne Angst vor einen Bann den ich liege im Recht ich ahbe nur April April eingefügt.Meines wissens können die Admins ablesen wer es ediert hat nur schlecht ist es wenn ein Admin das Ediert hat der kann natürlich die log datei ändern wie er will -.-

Sei es drum ich will nur das meine 2 Verwarnung weg geht weil ich mir keiner schuld bewusst bin !

Ich ahbe nie einen Link gepostet ledeglich eben April April .

Man Man soviel stress am 1 April

Mfg Dadie

Lelle
01.04.2005, 12:21
1,Ich habe es reine gemacht ohne überhaupt davon zu wissen

Also wenn du das schon als Möglichkeit in Betracht ziehst... :hehe:

dadie
01.04.2005, 12:22
Also wenn du das schon als Möglichkeit in Betracht ziehst... :hehe:

-.- Wenn ich das nett schreibe währe es ja eine bezichtigung Hösten gerades an den Mods so nur eine kleine bezichtigung ;)

BeyondTheTruth
01.04.2005, 12:25
Armer daddie.. hab glaub ich heute schon an die 4 Posts von dir gelesen wo du geschrieben hast, wie sehr du dich vor einem Bann fürchtest... und nun auch noch die SIG.
:D

Zähl mal 1 und 1 zusammen.. da wird eine gewisse Person sogleich mit einer 1.April-Retourkutsche von einem Mod belohnt. Fühl dich doch geehrt :p
Interessant ist vor Allem aber, dass da nicht steht "geändert von ... am ..."
womöglich ist der ganze Thread ja in Absprache von euch beiden entstanden um für allgemeine Erheiterung zu sorgen. Ich bin irgendwie 1-April-Paranoid ^^

Soheil
01.04.2005, 12:28
1,Ich habe es reine gemacht ohne überhaupt davon zu wissen
In deinem Fall halte ich dies für den wahrscheinlichsten aller Möglichkeiten :D

Benimm dich einfach die nexten 3 Monate vorbildlich (= VERLASS DAS FORUM! :D) (;)) und die Verwarnung erlischt von selbst. ;)

Hyperion
01.04.2005, 12:28
Ich sehe noch eine weitere Möglichkeit. :D

dadie postete den Beitrag im Maker-Forum mit Absicht und dieser Thread ist der eigentliche Aprilscherz. :hehe:

Ist es nicht so, dass am Ende eines Beitrags erwähnt wird, wer und wann in diesem Beitrag editiert hat? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich weiss nicht, ob dies ein Admin wirklich irgendwie umgehen könnte.

dadie
01.04.2005, 12:28
Armer daddie.. hab glaub ich heute schon an die 4 Posts von dir gelesen wo du geschrieben hast, wie sehr du dich vor einem Bann fürchtest... und nun auch noch die SIG.
:D

Zähl mal 1 und 1 zusammen.. da wird eine gewisse Person sogleich mit einer 1.April-Retourkutsche von einem Mod belohnt. Fühl dich doch geehrt :p


Ja sehr gehert wenn es ein Aprilscherz ist auf meine Kosten dann bitte ich den jenigen wennigstens die Anderren MOD´s zu informieren http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif

Auserdem finde ich sowas nicht witzig -.- was wenn sich MOD X nett dran erinert das es ein April scherz war ? dann denkt er Ohh verwarnung 3 Bann und ich habe das Problem -.-

Gala
01.04.2005, 12:29
Bist du echt so naiv? 1. April.
Aber wenn du meine Meinung hören willst. SDS hat es absichtlich gemacht, der will dich aus dem Forum ekeln, weil er dich nicht mag. Der will dich zur Verzweiflung bringen, bis du aus eigenen Stücken gehst.

dadie
01.04.2005, 12:32
Bist du echt so naiv? 1. April.
Aber wenn du meine Meinung hören willst. SDS hat es absichtlich gemacht, der will dich aus dem Forum ekeln, weil er dich nicht mag. Der will dich zur Verzweiflung bringen, bis du aus eigenen Stücken gehst.


Ich bin net naiv -.- ich bin ledeglich :

unordentlich , Dickköpfig , passiver aktiver schüler , still , müde , faul , klein , dunn , langsamm , exorbitant nerfig , etwas einfälltig , tolpatschich , ungeschickt , pechbehaftet

naja Eben Dadie -.-

akira62
01.04.2005, 12:36
Und wenn du so weiter machst Dadie bist du bald gebannt. Das beste mit einer Verwarnung davon zu kommen ist es das man seine Verwarnung ignoriert und so weiter macht als wäre nichts gewesen, so wie du hier rumtönst fange ich noch an nach alten Verwarnungen von dir zu suchen.

codec
01.04.2005, 12:38
Und wenn du so weiter machst Dadie bist du bald gebannt. Das beste mit einer Verwarnung davon zu kommen ist es das man seine Verwarnung ignoriert und so weiter macht als wäre nichts gewesen, so wie du hier rumtönst fange ich noch an nach alten Verwarnungen von dir zu suchen.

Also einfach weiter Warez-Links posten? *g*

Soheil
01.04.2005, 12:42
Akira hat völlig recht.
Bevor du uns davon erzählt hattest, wusste keiner von uns etwas davon, da David vergessen hatte, die Verwarnung im internen zu posten.
Und wie ich David kenne, hat er die VW schon längst wieder vergessen. :rolleyes: :D

Aber wenn du hier noch weiter rumnervst, verwarne ich dich wegen "Rumnerverei" und ich vergesse nicht so schnell eine Verwarnung! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
:D

Auserdem finde ich sowas nicht witzig -.- was wenn sich MOD X nett dran erinert das es ein April scherz war ? dann denkt er Ohh verwarnung 3 Bann und ich habe das Problem -.-Hmmm...da könnte was dran sein.
Blutfeuer hat Sydney bei seinem Streich vor 2 Wochen den Zugang zum Internen entzogen, damit es möglichst echt rüber kommt...und seit dem hat Sydney den Zugang nicht wieder zurück bekommen, weil die Admins entweder zu faul zum Ändern oder einfach sehr zufrieden mit dem Ergebnis sind. xD

Daen vom Clan
01.04.2005, 12:46
Aber wenn du meine Meinung hören willst. SDS hat es absichtlich gemacht, der will dich aus dem Forum ekeln, weil er dich nicht mag. Der will dich zur Verzweiflung bringen, bis du aus eigenen Stücken gehst.

Nicht immer von dir auf Andere schließen Gala (FvMP *grins*)
Unser Chef verhält sich immer korrekt und da Dadie in den Makerforen kaum unterwegs ist, gibt es keinen Grund, ihn loswerden zu wollen :)

Keine Sorge Dadie, du brauchst überhaupt keine Angst zu haben, wenn du dich die nächsten 2 Jahre perfekt aufführst und zum echten Vorbilduser mutierst, dann kannst du auch keine Verwarnung mehr bekommen ;)

Broken Chords Can Sing A Little
01.04.2005, 12:49
Kann man nach der Schließung eines Themas seinen Beitrag darin editieren?
Wenn nein, muss ich ihn verteidigen; ich sah sein tolles Aprilscherzthema, bei dem wirklich nur in Spoiler-Tags "April, April" stand. Es war geschlossen, ohne folgenden Post (war ja auch nicht wirklich amüsant). Einige Zeit später kam noch ein Post von SDS, in den er das schrieb, was da jetzt noch zu lesen war und in dadies Beitrag allerdings der Link zum Maker im Spoilerkästchen. Nur: Wenn man den Beitrag nicht editieren kann (was man nicht kann, hab ich soeben am alten KK ausprobiert, anscheinend ist nichtmal das Kästchen da oO), kann dadie das auch nicht verändert haben. @_@

Nya, whatever, ist ja auch egal jetzt >_>"

dadie
01.04.2005, 12:51
Warum ahne ich nur das HEute ein schicksals Tag ist ?

Sei es drum -.-

Ich flenne nett ich finde es nur nett so gut gelungen (wenn es wirklich ein April scherz war)
das finde ich in etwa so komisch wie Topic mit dem Titel "DerPapst ist tot" und dann April April -.- Über sowas macht man sich nett Lustik anderrer seits habe ich es auch irgentwie Prowoziert -.-'

Sei es drum ich nutze daens tip und halt den ball flach auch wenn ich nett genau weiss warum -.-'

edit:Chibi lass dich Knudeln http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif

edit2:


Ergo werd so wie ich \o

Das geht schon mal rein Biologisch nett ^^' und dann kommt da da Problem das ich nett weiss wie du bist ^^'

NPC Fighter
01.04.2005, 12:54
Ist es nicht so, dass am Ende eines Beitrags erwähnt wird, wer und wann in diesem Beitrag editiert hat? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich weiss nicht, ob dies ein Admin wirklich irgendwie umgehen könnte.

Imho nur nach einer gewissen Zeit, wenn man den Beitrag schnell nach absenden editiert, steht da gar nix.

Edit: Seht ihr. Aber ich glaube nicht, dass SDS was persönlich gegen Dadie hat, obwohl ich bei dem Thread schon gestutzt habe. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Chrischplak
01.04.2005, 12:58
Keine Sorge Dadie, du brauchst überhaupt keine Angst zu haben, wenn du dich die nächsten 2 Jahre perfekt aufführst und zum echten Vorbilduser mutierst, dann kannst du auch keine Verwarnung mehr bekommen ;)

Ergo werd so wie ich \o

Soheil
01.04.2005, 13:02
Also einfach weiter Warez-Links posten? *g*Hmm..wenn ein Admin es erlaubt, dann wird es wohl schon richtig sein. :rolleyes: :D
Mach mal!
Wenn er dich kickt, sehen wir dann, ob du ihn richtig verstanden hast oder nicht! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Nicht immer von dir auf Andere schließen Gala (FvMP *grins*)
Unser Chef verhält sich immer korrekt und da Dadie in den Makerforen kaum unterwegs ist, gibt es keinen Grund, ihn loswerden zu wollen :)Hmmmda ist was dran.
Ich glaube nicht mal, daß David schon mitbekommen hat, daß wir heute den 1.April haben. O_o

btw. @ dadie:
Warum hast du denn diesen Link da überhaupt reingepostet?
Sollte das so ein "Hach, ihr seid so blöd und klickt auf den Link"-Aprilscherz sein?
Wenn ja, dann geschieht dir die Verwarnung recht! :D

dadie
01.04.2005, 13:06
[QUOTE=Soheil
Warum hast du denn diesen Link da überhaupt reingepostet?
Sollte das so ein "Hach, ihr seid so blöd und klickt auf den Link"-Aprilscherz sein?
Wenn ja, dann geschieht dir die Verwarnung recht! :D[/QUOTE]

Ich ahbe ja nie einen Link gepostet bzw. reinediert -.-

Nur eben April April ok IMO liegt das (C) des Wortes April dem Deutschenkalednerbund das ist mir aber egal -_^ seis drum -.- mir glaubt doch hier je kaum einer -.-

Scheunenbrenner
01.04.2005, 13:10
Naja aber wenn man sich das mal anguckt......
...................................................................
...................................................................
...................................................................
...................................................................
...................................................................
...................................................................
...................................................................
...................................................................
...................................................................
...................................................................
Naaaaaaa, so nen dummen Thread würde nichtmal dadie erstellen, zumindest nicht Nüchtern. Also kann man eigentlich scho von nem Aprilscherz ausgehen, zwar ein sehr schlechter, aber das ham Aprilscherze wohl so an sich und ich denk auchmal dasses SD Schöppler auch gemerkt hat ;)

Erschreckend ist nur, dass einem Admin nichtmal zugetraut wird das Datum zu kennen :P

dadie
01.04.2005, 13:14
-.- ich war besoffen ? -.- sowas nent man übermüdung nach 48 stunden ohneschlaff wird man end Hüperaktiv und kann nurnoch krumm Denke ^^

Trotzdem fand ich meine witze nett mal so schlecht ^^

Hyperion
01.04.2005, 13:18
Imho nur nach einer gewissen Zeit, wenn man den Beitrag schnell nach absenden editiert, steht da gar nix.


Nur wenn man selber editiert. Wenn jemand anderes editiert, steht grundsätzlich der User, der dies getan hat drin, auch wenn unmittelbar nach dem Absenden war.

Deshalb ist es auch schwer zu glauben, da man eigentlich etwas sehen müsste.



Erschreckend ist nur, dass einem Admin nichtmal zugetraut wird das Datum zu kennen :P
Admins haben grundsäzlich auch wichtigeres zu tun. :rolleyes:

Daen vom Clan
01.04.2005, 13:40
Nur eben April April ok IMO liegt das (C) des Wortes April dem Deutschenkalednerbund das ist mir aber egal -_^ seis drum -.- mir glaubt doch hier je kaum einer -.-

Das stimmt so aber nicht, du hast eindeutig einen Link zu Ware.z gepostet und dafür gebührt dir die rechte Strafe.
Wenn ein Admin einen Beitrag verändert, dann stehen da ebenfalls immer die Gründe dabei, ich gehe also davon aus, das du wusstest was du tust und Chibi darum gebeten hast, für dich Partei zu ergreifen.

Seraph666
01.04.2005, 13:42
Nur wenn man selber editiert. Wenn jemand anderes editiert, steht grundsätzlich der User, der dies getan hat drin, auch wenn unmittelbar nach dem Absenden war.
Falsch. Es ist egal, ob jemand anders editiert oder man selbst, wenn man es schnell genug macht wird es nicht angezeight. Jedenfalls ist es so im West OT, wie das in chaotischeren Foren aussieht kann ich ja nicht wissen, da kann alles möglich sein :p

dadie
01.04.2005, 13:45
Das stimmt so aber nicht, du hast eindeutig einen Link zu Ware.z gepostet und dafür gebührt dir die rechte Strafe.
Wenn ein Admin einen Beitrag verändert, dann stehen da ebenfalls immer die Gründe dabei, ich gehe also davon aus, das du wusstest was du tust und Chibi darum gebeten hast, für dich Partei zu ergreifen.


ich habe trotzdem nie einen Link gepostet desen bin ich mir sicher !

Daen vom Clan
01.04.2005, 14:01
Ich kannn verstehen, das du wütend und enttäuscht bist, das wir deine Art von Humor nicht teilen, aber wenn ich in den Thread gehe und schaue, dann ist da nun mal ein Link drin, ich fürchte also, das du mich belügst und das stimmt mich ein wenig traurig, wo wir Beide immer so gut miteinander ausgekommen sind :(

dadie
01.04.2005, 14:05
Ich kannn verstehen, das du wütend und enttäuscht bist, das wir deine Art von Humor nicht teilen, aber wenn ich in den Thread gehe und schaue, dann ist da nun mal ein Link drin, ich fürchte also, das du mich belügst und das stimmt mich ein wenig traurig, wo wir Beide immer so gut miteinander ausgekommen sind :(

Was hätte ich davon zu Lügen ?
Jeder hier weiss das , dass forum emine 2te heimat ist warum sollte ich sowas dummes machen ?

Daen vom Clan
01.04.2005, 14:09
Was hätte ich davon zu Lügen ?
Jeder hier weiss das , dass forum emine 2te heimat ist warum sollte ich sowas dummes machen ?

Na, um einen Aprilscherz zu machen, dessen Folgen du nicht abschätzen konntest.
Und wenn das Forum eine zweite Heimat für dich ist, dann wirkt dein böser Fehltritt doppelt schwer, denn ich kann mir ein Forum ohne dich auch kaum mehr vorstellen, aber wenn es Bann sein muss, dann muss es wohl sein, da muss ich meine persönlichen Sympathien zurückstellen :(

dadie
01.04.2005, 14:14
Na, um einen Aprilscherz zu machen, dessen Folgen du nicht abschätzen konntest.
Und wenn das Forum eine zweite Heimat für dich ist, dann wirkt dein böser Fehltritt doppelt schwer, denn ich kann mir ein Forum ohne dich auch kaum mehr vorstellen, aber wenn es Bann sein muss, dann muss es wohl sein, da muss ich meine persönlichen Sympathien zurückstellen :(

-.- wenn nett mal Daen an mich glaub -.- sag ich Cu 4 ever -.- bye bye

Lelle
01.04.2005, 14:16
-.- wenn nett mal Daen an mich glaub -.- sag ich Cu 4 ever -.- bye bye
Haha, wers glaubt, das ziehst du niemals durch. :p
Und n Zweitaccount bringts auch nich, dich erkennt man eh. :D

dead_orc
01.04.2005, 14:34
Also:
1. Ich glaube dadie, dass er den Link nicht gepostet hat.
2. Wenn ein Admin einen Beitrag editiert, hat er zumindest die Möglichkeit, das "Editiert von ..." zu unterbinden (Chocwises Beiträge sind nie so gekenntzeichnet, auch wenn er selsbt geschrieben hat "editier ich später" und dann der "Update"-Teil kommt)
3. Wieso ist in dem Zitat von GSandSDS der zensierte Link trotzdem noch auf eine nicht existierende Seite verlinkt? Ich glaube nicht, dass er den Link absichtlich verändert hat (ich hätte ihn gleich entfernt oder auch durch •s ersetzt).
4. Ich bin mir auch nicht sicher, ob dadie das mit dem Verlassen des Forums nicht ernst gemeint hat. Er hatte seinen Sprilscherz immerhin schon.

Laguna the Immortal
01.04.2005, 14:44
wir sind von feinden umgeben und werden infiltriert ich wittere eine große verschwörung deren erstes opfer dadie heißt :eek:

mein gott jeder könnte der nächste sein wir werden alle sterbeeeeen ahhh.... *hick* oh schluckauf...wo war ich stehen geblieben?? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
achja..ahhhhhhhhhh

Sydney
01.04.2005, 16:04
Hmmm...da könnte was dran sein.
Blutfeuer hat Sydney bei seinem Streich vor 2 Wochen den Zugang zum Internen entzogen, damit es möglichst echt rüber kommt...und seit dem hat Sydney den Zugang nicht wieder zurück bekommen, weil die Admins entweder zu faul zum Ändern oder einfach sehr zufrieden mit dem Ergebnis sind. xD
Fand ich nicht nett. :p :D

Armer Dadie, Opfer der jüdischen Weltverschwörung. :(

Dhan
01.04.2005, 16:22
Fand ich nicht nett. :p :D

Armer Dadie, Opfer der jüdischen Weltverschwörung. :(
Ich glaub, das is mehr so die persische Weltverschwörung oder die phönizische, die ham dadie sowieso auf dem Kieker(um wie schreibt man das Wort? ^^ ich fang an, wie dadie ^^)

dadie
01.04.2005, 17:01
-.- naja ich sage mal

APRIL APRIL ^^

Der Scherz war zwar so nett ganz gedacht ^^° aber IMO habe ich doch zumindestens den Alten Ork reingelegt :p

Aber ich finde es doch lustik wie aus einem billigen scherz schon sowas geworden ist ^^

The_question
01.04.2005, 17:12
-.- naja ich sage mal

APRIL APRIL ^^

Der Scherz war zwar so nett ganz gedacht ^^° aber IMO habe ich doch zumindestens den Alten Ork reingelegt :p

Aber ich finde es doch lustik wie aus einem billigen scherz schon sowas geworden ist ^^

:hehe:

Warez zu posten ist hier schon seit gamesweb verboten.
Nevermind.

dead_orc
01.04.2005, 17:20
Ich lach mich tot -.-
Um ehrlich zu sein, setze ich mich nicht nochmal für dich ein. Sry, aber ich habe mir hierüber fast so viele Sorgen wie über das im Politik-Forum gemacht (wahrscheinlich ist das auch nur ein schlechter April-Scherz). Der einzige, gute Aprilscherz ist IMO der heilige.

PS: War das ganze jetzt ein Aprilscherz oder nur, dass du gehst? Ich raff Aprilscherze nie -.-

Broken Chords Can Sing A Little
01.04.2005, 17:23
APRIL APRIL ^^


Funny.

@TQ: Ich nehme mal an, das war Teil des "Scherzes" (wieso bist du im MSN nicht on? òó)

dadie
01.04.2005, 17:27
Ich lach mich tot -.-
Um ehrlich zu sein, setze ich mich nicht nochmal für dich ein. Sry, aber ich habe mir hierüber fast so viele Sorgen wie über das im Politik-Forum gemacht (wahrscheinlich ist das auch nur ein schlechter April-Scherz). Der einzige, gute Aprilscherz ist IMO der heilige.

PS: War das ganze jetzt ein Aprilscherz oder nur, dass du gehst? Ich raff Aprilscherze nie -.-

Kann ich was dazu -.- ich wurde dazu gezwungen -.- das war einfach so -.- der Scherz wurde nett von mir so hochgeschauckelt frag den gesagten admin ohne ihn währe der Scherz nie so aus der bahn gelaufen ^^° komm lass dich Knudeln

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Dai2kMaster
01.04.2005, 17:56
Ein Thread voller Emotionen.. mir kommen gleich die virtuellen Tränen.. :D

Kamui
01.04.2005, 18:22
APRIL APRIL ^^Wow... wie überraschend. :rolleyes: :p

BeyondTheTruth
01.04.2005, 18:29
HA! ICH WUSSTE ES *strriiiiiiike* :p