PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum wurde Seraph gebannt?



Boo2k
01.04.2005, 02:20
Ich mein ok, er hat mist gemacht und so, aber SO krass war er nun auch wieder nicht das man den bannen sollte. son ausrutscher passiert jedem mal, wir kennen das alle...

Wie wärs wenn wir alle erstmal ne mütze schlaf holen und uns dann morgen in aller ruhe nochmal zusammensetzen und es ausdiskutieren... mit seraph dürfte uns wohl sonst n großer verlust wiederfahren. und wir wissen alle das er mit nem ZA wiederkommen würde, den wir dann auch genehmigen würden. also lasst das doch alles von vornerein stecken und entbannt ihn, er wird sich schon wieder beruhigen...

Dingsi
01.04.2005, 02:29
Naja. Er hat heftige fast rechtswidrige Beleidungen und Unterstellungen gegen ein paar Leute geäußert. Außerdem wurde er auch anderen Usern (und Authoritäten) gegenüber beleidigend, stimmt schon. Aber das haben schon andere gemacht und sie wurden trotzdem nicht gebannt. Ein Ban. Das ist doch schon recht hart. Kocht da nicht ein gewisser Polit-Forum Mod auch ein bisschen über und nutzt seine Macht vielleicht zu sehr aus? IMHO sollte der Ban morgenfrüh zurück genommen werden. Vielleicht hat sich Seraph dann auch ein bisschen beruhigt.

toho
01.04.2005, 03:25
Das ist doch schon recht hart. Kocht da nicht ein gewisser Polit-Forum Mod auch ein bisschen über und nutzt seine Macht vielleicht zu sehr aus?
najo, er konnte ihn gar nicht bannen, liegt also wohl nicht an ihm alleine;)
ich verstehe nicht so ganz was Seraphs problem ist.
was soll der ganz scheiß, auch mit dem kinderkram von wegen ich verrate jetzt euren tollen aprilscherz, ihr kriegt das nciht hin, blabla, passt auf wen ihr euch zum feind macht....selbts wenn das (wie ja eingei vermuten) ein aprilscherz wäre, wäre es der ärmste den ich je gesehen ahbe, und diese beleidigende scheiße, die er da abgezogen hat war echt etwas viel.
klar er ist mod, aber das sind auch viele andere.
Und gerade deshalb sollte er doch wissen was passiert, wenn er so abgeht (und er wusste das, garantiert;)).
naja, von mir aus kann er zurückkommen, jeder hat mal nen miesen tag und ein bann ist schon recht hart, von forenstandards von härte ausgehend.
entzieht ihm die modrechte und leert den postingcounter.
Wenn er nochmal stressmacht, dauert es nur zwei minuten ihn zu kicken.
nur meine gedanken dazu, ich geh wieder meditieren-_-

Jericho
01.04.2005, 04:33
also ich muss es doch zustimmen (doch?), er hatte wohl nen miesen Tag und der Fuck You~ Thread war wohl eher impulsiv als berechnend, auch die sonstigen Sachen mit den Beledigungen und dem Aufdecken von Aprilscherzen etc. waren wohl ohne Nachzudenken (auch wenn ich das teilweise nachvollziehen kann..bla~)

ja, entbannt, wenn er wiedererwarten stress macht, kickt ihn, hat man ja gesehen, dasses nicht lange dauert. ich meine, schließlich ist doch April und das ist doch schon ein Grund einem wie Seraph zu verzeihen..
was schreibe ich nur wieder für einen Mist zusammen? muss wohl an der Uhrzeit liegen. Zeit schlafen zu gehn.

Waya Yoshitaka
01.04.2005, 07:44
Seit ihr irre? Kaum geht man in Bett....
Und dann wird Sera wegen irgendeinen scheiß GEBANNED????
Kann mir mal wer sagen wie das bitte gehen soll? o_O

Ziek
01.04.2005, 09:31
Gott seid ihr alle schlecht X______X
Und ich dachte, dass Radio Programm wäre unlustig.

Seraph ist der GOTT der Harmoniebedürftigkeit .. also .. ach das ist mir zu blöd >_>"

Seraph666
01.04.2005, 09:38
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=53981

Tja wers noch nicht mitbekommen hat... Und ich hab echt keinen Bock mehr, bei diesem Saftladen mitzumachen. Selbst wenn ich entbannt werden würde. Euer "GOTT der Harmoniebedürftigkeit", geht woanders Harmonie stiften und zwar da, wo es sich lohnt, aber ganz bestimmt nicht im Ring -_-

Seraph666
01.04.2005, 09:49
Na, Reisende soll man nicht aufhalten :p Geh ruhig, verpiss dich und geh zurück in das Loch, aus dem du gekrochen bist! :D
Na da sieht man es ja mal wieder... froh dass dus endlich geschafft hast, mich loszuwerden, was? :rolleyes:

Galuf
01.04.2005, 10:27
Das sieht dem Seraph aber gar nicht ähnlich sowas zu tun. Wenn das ein Apilscherz sein soll ist er nicht komisch. Seraph ist ein wichtiger Teil der Community und wenn er schon gebannt ist, dann weiss ich nicht mehr weiter. Regelt das bitte wie zivilisierte Menschen.

Muhrray
01.04.2005, 11:06
Was meinst du eigentlich, wie viele Leute wir hatten, die Stammuser waren wie Seraph und dann plötzlich ausgetickt sind? Sephiroth's Angel

pah, das is eine Lüge!
Sephiroth's Angel is nich plötzlich ausgetickt, die war immer so ;)

Darf ich den Special Rang "Blinkmuffel" haben? :p
(wollte ich schon immer mal an einer möglichst unpassenden Stelle fragen)

Und Happy Birthday Schneckerl nebenbei ;)

Waya Yoshitaka
01.04.2005, 11:34
ich hab mich nochmal mit sera unterhalten...


Waya (10:57 AM) :
was hast du getan? ;_;
345753666 (10:58 AM) :
frag nicht, was ich getan habe, frag lieber, was man mit mir getan hat...
Waya (10:59 AM) :
der bann war doch völlig unnötig >_<
345753666 (11:00 AM) :
sicher war er das. man hätte nicht mich bannen, sondern shieru seine kompetenzen entziehen sollen, vor allem über da spolitikforum... der ist einfach unfähig, siehst du ja an seinen regeln, die er aufgestellt hat :rolleyes:
Waya (11:01 AM) :
Shieru ist so von sich selbst überzeugt.... -_- der hat doch keinen plan. -_- naja, waku ist ja auch eine absolute fehlbesetztung und hyperionist nie da :rolleyes:
Waya (11:02 AM) :
was das tollste ist: sie wollten anscheinend den lahmen scherz vom letzten jahr wiederholen und haben mich einfach als mod im qfrat eingesetzt... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
345753666 (11:03 AM) :
ich glaube waku hat den link zu seinem eigenen forum noch nicht gefunden xD wenn er dann mal liest wird er bestimtm vorher mit pns bombardiert, dass ers tun soll... und hyperion, der schafft es niemals alleine, sich gegen shieru durchzusetzen
345753666 (11:03 AM) :
wie gesagt, die deppen sind viel zu sehr damit beschäftigt, auf mir rumzuhacken, als dass sie was vernünftiges zustande bringen
Waya (11:03 AM) :
ich werd mir das jedenfalls nicht gefallen lassen... nicht von so jemand inkompetenen wie der http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Waya (11:04 AM) :
knaaarrrrrrrrrrr >_< warum ausgerechnet du? ;_;
Waya (11:05 AM) :
am liebsten würde ich ihn jetzt den kopf umdrehen -_-
345753666 (11:05 AM) :
ach waya ;_; arum ich? weil ich sage was los ist und das können manche leute einfach nicht vertragen
Waya (11:05 AM) :
hab aber keien lust, ohne dich im forum zu sein ;_;
345753666 (11:05 AM) :
glaub mir, das ist er nun auch wieder nicht wert, wegen ihm probleme zu bekommen
Waya (11:05 AM) :
ist mir jetzt eigentlich auch egal -_-
345753666 (11:06 AM) :
mein zweitaccount ist ja noch da... aber nicht mehr lange, das sag ich dir -_-
tja... das forum geht eh den bach runter
Waya (11:06 AM) :
da gab es immer wieder dinge,d ie mich tierisch aufgeregt aheb... und hast du doch ach bei goku666 gesehen, als einpaar maker da ihre meinung abgegebne haben, wurden die glaich raus geschmissen ---
Waya (11:06 AM) :
naja, stimmt schon, vonwegen diktatur -_-
Waya (11:07 AM) :
als normaler user bist du doch einen scheiß dreck wert und als light mod auch... die läcstern doch eh nur in den scheiß internen rum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Waya (11:07 AM) :
sie sidn die elite und überhaupt
Waya (11:08 AM) :
hast doch selbst mal gesagt, das sie in letzer zeit einfach mal so noobs bannen -_-
Waya (11:08 AM) :
klar, das alles den bach runter geht
345753666 (11:10 AM) :
ja da sagst du was, ich will gar nicht wissen, was da in ihren internen heiligen hallen abgeht... ich kann mein leben besser verbringen als mit diesem scheiss. und irgendwann werden da salle erkennen... und dann wird man sagen : ja, der seraph hat recht, wie konnten wir nur so blind sein? aber das ist nicht mehr meine sache, sobald die meinen zweitaccount bannen bin ich weg...
345753666 (11:12 AM) :
na toll jetzt schmeißt mich auchnoch mein icq raus, ich glaub die spinnen heut alle
Waya (11:14 AM) :
nooooo ;_;
Waya (11:14 AM) :
nicht gehen ;_; arg, toll, jetzt hat es die nachricht sonst wann gesendet -_-
345753666 (11:14 AM) :
lol so ein betrug^^ technik halt
Waya (11:15 AM) :
ja, genauso wie der staff -_-
Waya (11:16 AM) :
hitler wär stolz auf sie -_-
Waya (11:16 AM) :
welcher kluger mensch kam eigentlich auf die idee, wegen heil squernet? war da nicht mal was?
345753666 (11:16 AM) :
tja, da kann man nichts machen, ne? die werden sehen was sie davon haben, wenn irgendwann nur noch der staff im ring aktiv ist
ach waya, übertreib es nicht >_> obwohl du sicherlich irgendwie recht hast .__.
345753666 (11:17 AM) :
ja sicher war das, im ring sind immer wieder recht elemente aufgetreten... ist zwar bei weitem nicht so schlimm wie bei der cdu, aber immerhin
Waya (11:17 AM) :
naja, mir reichts jetzt udn nein es IST NICHT ÜBERSTRieben --___________________--
Waya (11:17 AM) :
ich hab nur ne stink wut im bauch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Waya (11:17 AM) :
knaarrhhodoghjeodjgolk

Seraph666
01.04.2005, 11:54
Klar, bannt sie doch - sie hat ja nur Recht!

Jesus_666
01.04.2005, 11:55
Die Erfahrung zeigt, daß User mit dem Wort "dito" in diesem Thread sehr, sehr vorsichtig sein sollten.

Chrischplak
01.04.2005, 11:59
Die Erfahrung zeigt, daß User mit dem Wort "dito" in diesem Thread sehr, sehr vorsichtig sein sollten.
dito o_O

codec
01.04.2005, 12:05
Blahfasel


Was war da bitte groß an Internen Sachen rausgeschwätzt?
Und ja, renn nur zu Admins, man kann ja untereinander nichts klären...

"Boo hoo, Mama, Mama, der hat was böses gesagt. Boo hoo."


Go for it! :o

Soheil
01.04.2005, 12:10
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Boo, du als Mog hast doch Zugang zum Internen!
Wieso postest du dein Anliegen nicht einfach im Mod-Staff? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Oder hast du Angst, daß dich Knuckles wieder zusammen staucht? :p

Ich mach hier zu.