PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nacht des Raben... Steinwächter bei Lobart?

NPC Fighter
01.04.2005, 00:20
Hi, bei Lobarts Hof gibts ja einen Steinkreis... Auf jeden Fall habe ich alle Hebel gedrückt und die Erde hat auch gebebt. Allerdings: Wo, zu Teufel ist jetzt der Steinwächter? Ich hab die ganze Gegend abgeklappert, aber er war nicht da. ._.

Könnt ihr mir helfen?!

LG, NPC

Devil Hunter Yoghurt
01.04.2005, 12:31
Wenn du alle 3 Schalter gedrückt hast, sollte der in 'nem Haufen Lichtstrahlen und Nebel auftauchen. Wenn dem nicht so ist, schau mal in dein Questlog, ob da was drin steht.

NPC Fighter
01.04.2005, 13:15
Ähm... Ich hatte alle gedrückt und es kamen auch einige Effekte (Erdbeben, Rauch) aber der Steinwächter ist nicht gekommen (^^). Doch nicht letztenendes ein Bug? :(

LG, NPC

Devil Hunter Yoghurt
01.04.2005, 16:19
Hum... Hum! HUM!
Doch, ich glaube schon.

Bei mir ging das sofort, ohne dass ich vorher mit einem vom Ring reden musste.

blutfeuer
01.04.2005, 18:29
das ist vom spiel her so vorgesehen und ganz normal. wenn cavalorn jetzt da wäre (was er auch sein sollte von der story her), würde er dir erklären, warum da kein steinwächter kommt und dass du deswegen mit lord hagen reden sollst.

Devil Hunter Yoghurt
01.04.2005, 21:58
Ach ja, na klar! Lobarts Hof! Hab jetzt an Sekobs gedacht, sorry.
Dazu steht auch was in der Questlog.

NPC Fighter
02.04.2005, 15:59
Ähmm... Schön und gut... Aber... Der steht da irgendwie nicht...

blutfeuer
02.04.2005, 16:46
das macht doch nichts.
frag lord hagen, sobald du mit ihm reden kannst. cavalorn ist dabei eher unwichtig.

vielleicht solltest du mal erklären, was du schon alles gemacht hast. möglicherweise kann ich dir dann sagen, warum cavalorn nicht da ist.
warst du schon bei dem nördlichen steinkreis mit lares ?

NPC Fighter
02.04.2005, 17:14
Nein, da war ich noch nicht. Ich machs mal. ^.^