PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steganos Anonym 7



SellyBernd
31.03.2005, 23:04
>_< >_< >_< Hallo Leute !!!! >:(


Kann mir jemand sagen warum das Programm Steganos nicht läuft Habe XP Pro drauf

ich kann machen was ich will immer wenn ich das drauf habe macht es mir keine Seite mehr auf .

Hat jemand Rat wie das gehen soll .

Danke >:(

Secret X
01.04.2005, 23:48
Hmm...

meinst du Steganos Internet Anonym 7 ?
Falls das das Prog ist, bei dem nach bestimmten Zeit-Abständen der Server gewechselt wird, kann ich dir bedingt weiter helfen.

Zu erst einmal, musst du darauf achten, dass deine Firewall mit diesem Prog kompatibel ist (was übrigens reiner Zufall ist). Denn ich habe Norton Internet Security 2005, und wenn ich Steganos Internet Anonym starte, läuft gar nichts mehr. Ein anderer Grund kann sein, dass du nicht die neuesten Server-Links heruntergeladen hast, über die sich das Prog letztendlich einwählt.

Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen, da ich wie gesagt dieses Prog
nur sehr kurz benutzt habe.



Bye, Secret X 8)

Chocwise
01.04.2005, 23:54
@ SellyBernd: Ich hab das Programm nie benutzt, aber könnte es sein, dass du verpasst hast in deinem Browser die richtige Proxyadresse einzugeben?
Ich gehe mal stark davon aus, dass dieses Steganosdingsda wie ein lokaler Proxy agiert. Das bedeutet, dass du in den Proxysettings deines Browsers als Proxyadresse 127.0.0.1 eintragen musst und beim Port 80, 8000 oder 8080, müsste bei den Informationen zum Steganosdingens dabeistehen.

Winyett Grayanus
01.04.2005, 23:54
Bei diesen Anon-Programmen kann es zwischendurch immer mal etwas länger dauern, bis eine Seite geladen wurde.
Falls es weiterhin nicht geht, könntest du mal eines von diesen Programmen ausprobieren: anonymizer.ccc.de

@Secret X: Die Firewall hatte ich auch mal kurz, in Kombination mit Steganos V.6 und das funktionierte alles bestens.

@Chocwise: AFAIK sollte das auch ohne Voreinstellungen gehen.