PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschau: Sleeping Church

SHADOW_of_ROSIEL
31.03.2005, 20:08
Hi Leute,

Dies hier soll eine kleine Vorschau zu meinem Rollenspiel Sleeping Church sein. . . es könnte noch ein Weilchen bis zur ersten Preview-Version hin sein aber vorab möchte ich euch ein paar Informationen story-und spielsystemtechnischer Natur geben....

Story
Viel möchte ich an dieser Stelle noch nich veraten .... aber nur so um die Spannung zu veringern .... es wird um einen Pfarrerssohn gehen, der sich aufmacht seinen Vater zu rächen da der aus religiösen Gründen von jemandem (keine weiteren Infos) umgebracht wurde....

Spielsystem
Dieses Rollenspiel soll vor allem bunter Natur sein.....also nix horrormäßig düsteres.....die Chipsets sind zum größtenteil aus dem Run Time Package. Ich werde mir aber trotzdem Mühe geben es einen ,,NEUEN'' Look zu verpassen.

Das soll's erstmal gewesen sein....Ich halt euch auf dem Laufenden! :)

Gorgon
31.03.2005, 20:14
Na viel is' es ja nich'... Und RTP...Na ich weiss nich'....mal sehn

Super Vegeta
31.03.2005, 21:08
Viel erfahren tu ich aber nicht! Hast schon ein paar Sreens, wenn ja zeig mal!

tecnimsey
31.03.2005, 21:16
Vorschau ist es ja nicht, da man ja nichts sehen kann :rolleyes: Mach mal ein paar screenshots und lad sie mit www.imageshack.us hoch und schreib noch mal ein paar Features rein (die das Spiel hoffentlich hat ausser hochwertigem umeditiertem RTP-Chip :D ) Aber von mir gibts nur noch zu sagen: VIEL GLÜCK

PS.: Ach ja: Gibt´s auch Gastrollen? Wenn ja halt mir schon mal n Platz frei *ganzlieeeebfrag*

SHADOW_of_ROSIEL
01.04.2005, 10:54
klaro wird es gastrollen geben aber ich glaub das liegt noch in weiter ferne.....ich sag bescheid wenn ich "bewerbungen" entgegen nehme....

Daen vom Clan
01.04.2005, 11:28
Ist ja noch Nichts verloren, sobald du mehr und weitere Infos hast, kannst du diesen Thread ja wieder ausgraben und uns mit Neuigkeiten versorgen :)

In diesem Sinne: Rasch zurück an die Arbeit, Soldat ;)
Wir wollen bald mal was Neues sehen :)