Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Ehrgeiz" kaufen
Tach zusammen,
ich würde mir gerne das Spiel "Ehrgeiz" kaufen, konnte es jedoch weder in Läden noch in Internetshops finden. Ich darf leider nichts ersteigern, ebay scheidet also aus. Gibt es vielleicht doch noch irgendeine Möglichkeit, an das Spiel zu kommen ???
Holystar
31.03.2005, 20:22
Tach zusammen,
ich würde mir gerne das Spiel "Ehrgeiz" kaufen, konnte es jedoch weder in Läden noch in Internetshops finden. Ich darf leider nichts ersteigern, ebay scheidet also aus. Gibt es vielleicht doch noch irgendeine Möglichkeit, an das Spiel zu kommen ???
Hmm, ich nehme ja jetzt mal an, du fragst nicht nach ISOs oder ähnlichen illegalen Wegen.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Also, hab gerade auch ein paar Shops durchgecheckt... ist echt nichts mehr zu finden... und wenn's nicht Ebay sein darf, wirds schwer.
Eine Methode wäre, in Suche/Kaufe-Foren (z.B. gibts auf GamePro.de eines) zu posten... und ev. nen privaten Verkäufer aus deiner Umgebung zu finden.
Oder in entsprechenden Zeitungen zu inserieren. (in der Schweiz gibts die "gelben Seiten" bzw. Fundgrube)
Ansonsten... falls du nahe der Schweiz wohnst: Hast du mal telephonisch z.B. bei Softridge.ch oder GameActivity.ch angefragt?
Die könnten es dir ev. besorgen... aber bei nem solch "antiken" Stück halt zu nem happigen Preis.
(bei ersteren bekam ich z.B. in 2001 oder so noch ein orignales JP-Modul von Rudra no Hihou, einem eher seltenen Spiel von Square aus 1996... und dazu noch mit gut erhaltener Packung und Anleitung!).
Das Spiel gibts noch auf Amazon.
Wenn ich richtig geguckt hab für 24,99 €.