PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitarbeiter für mein Rpg gesucht

BLACK VAMPIRE
31.03.2005, 17:16
:D :D Hey,ihr Grafiker da draußen . . . :D :D
Ich komme gleich zum Punkt. :o
Ich suche fähige Mitglieder für mein Rpg "Fullmoon Vampire" (so ist der Titel bis jetzt)
Am besten wäre wenn ihr Grafiken selber herstellen könnt oder eure "Quellen" habt wo ihr so was herbekommt . . .Vielen Dank schon mal im vorraus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

3mmis
31.03.2005, 17:18
Erzähl ma, worum es gehen soll. ;)
(vielleicht entscheid ich mich dann)

Niji-chan
31.03.2005, 17:19
Bitte erzähl mal mehr über dein Spiel und in welche Richtung die Grafiken gehen sollen, denn sonst kann man sich anhand des Titels nicht wirklich orientieren.
Es geht also um Vampire... aber in welchem Stil sollen die dann gehalten sein usw.usf. In welcher Zeit spielt dein Projekt ...?

EDIT: zwar war ich langsamer, habe aber mehr geschrieben :p

BLACK VAMPIRE
31.03.2005, 17:33
Bis jetzt geht es um einen Kerl der friedlich und idylisch (würg kotz)
in einem Dorf lebt . . .es kommt wie es kommen muss . . .es wird überfallen
von . . . ja genau Vampire (oder nur einer weiß noch net)
Warum fragt ihr?

Ja das ist so . . .*weit aushohl*

vor einer Zeitspanne die noch nicht genau feststeht fand der Große Krieg statt . . . Vampire gegen Menschen . . .Aber auch mit Menschen (einige verbündeten sich mit Vampire um Macht zu erlangen oder Reichtum [oder Frauen] . . .diue Dinge hallt für die es sich lohnt sich mit einem Vampir zu verbünden)
Unteranderem kämpfte auch unser Held mit . . .gegen die Vampire
und erschlug dabei (ganz ausversehen natürlich :D ) einen sehr mächtigen Vampir (den Obermotz sozusagen)

Dieser wurde nach dem Krieg von einem Magier wiederbelebt der ihn versklaven wollte . . .das lies der Vampir nicht mit sich machen und tötete ihn kurzwerhand!

Nun auf Rachezug überfällt der vampir das Dorf seines Bezwingers . . .tötet Familie und macht ihn auch zu einem Vampir . . .
(warscheinlich auch Familie und den verpasst er ne Art Gehirnwäsche so das sie ab jetzt gegen den Held sind . . .)

So der Held . . . nun verdammt dazu ein Vampir bei Vollmond zu werden begibt sich seinerseits auf einen persönlichen Feldzug um ein Gegenmittel gegen diese "Krankheit" zu finden und ganz nebenbei seinen "Erschaffer" zu töten . . .

Der Vampir soll warscheinlich Luzifer heißen und der Held Azrael so das wars erstmal . . .
das spiel spielt in der Vergangenheit (Schwerter Ritter Jungfrauen Drachen etc.)

Suraki
31.03.2005, 17:42
Hört sich wie eine verwirrende Mischung auf Vampir-und Werwolfgeschichte an...
Ich finde es kommen zu viele 08/15 Elemente vor. Von slolchen Spielem gibt es schon so viele, kann man nicht mal was neues erfinden? Rache, Vampire, Schwarz/Weiss, ja selbst die Namen der Charaktere sind wahnsinnig Klischeehaft (Azrael ist ja der Todesengel im Islam).

Ich will nicht sagen, dass die Geschichte von Grund auf schlecht ist, sondern nur, dass es nicht mehr dem heutigen Standart entspricht...

Wie sieht es eigentlich mit Screens aus?

Peace Ikarus

BLACK VAMPIRE
31.03.2005, 17:45
Screens??
Bin noch etwas neu . . .was ist das?

Ach ja und an den netten Herren über mir . . .DAS IST EIN ROHENTWURF!!
Die Namen werde ich garantiert nicht so lassen alleine schon aus dem Grund das Azrael und Held nicht zusammen passen Azrael=weiblich
Held nicht gleich Heldin . . .Ok

erfinde dú doch ne bessere Story . . .
schon mal gemerkt das sehr viele Spiele (auch gute) den Racheteil haben?!
Erst besser machen dann kannste meckern!!

Puh abreagiert!
Sorry für die harten Worte aber so was regt mich auf . . . :p

Niji-chan
31.03.2005, 17:49
Screens=Screenshots= Bilder von aus deinem Spiel, auf denen z.B. ein eigenes Menü abgebildet sein kann

2. ?Wie füge ich Bilder in meine Sig / meinen Beitrag ein??

Um Bilder anzuzeigen, müssen sie zunächst mal im Internet stehen, das heisst, ihr könnt keine Pics anzeigen, die noch auf eurer Festplatte schlummern.
Um es hochzuladen, braucht ihr Webspace. Anfängern, denen es nur darum geht, einzelne kleine Bilder hochzuladen, empfehle ich www.tripod.de . Ebenfalls soll www.8ung.at ganz gut sein, dort müsst ihr aber wissen, wie man ein ftp Programm bedient.
Wenn ihr euer Bild hochgeladen habt, kopiert ihr die url (= Adresse des Bildes, findet ihr per Rechtsklick --> Eigenschaften raus) und gebt sie innerhalb des Beitrages oder eurer Sig wie folgt an: url des Pics
Das Ganze nur ohne das Sternchen am Ende.
Eure Signatur könnt ihr unter ?Profil / my vB? bearbeiten. Bitte beachtet aber die allgemeinen Regeln zur Größe von Signaturen (in der Netiquette). (aus http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=22152 )

nur, damit du weißt, wie man z.B. solche Bilder hier im Forum zeigen kann...

FF
31.03.2005, 18:02
@Ikarus: Ich finde so story duchaus nicht schlecht, solange das spiel gut gemacht ist.
Leider sind die, die solche storys machen, anfönger, und können o. erwähnte gute spiele nicht machen^^

Also, dsa ist ganz anfängermäßig, aber mit viel Mühe kann man diesen Ansatz zu was brauchbarem ausbauen!
Ließ mal ein Paar story tutorials (= Anleitungen )

mfg Freierfall

BLACK VAMPIRE
31.03.2005, 18:03
Wie schon erwähnt ist das Spiel noch im Rohentwurf . . .es gibt zwar schon n bissel was doch ist mein größter Gegner die Zeit und mein laaahmes Modem das verhindert mir was richtig Tolles,Brauchbares runterzuladen . . .
und da meine Grafikerfähigkeiten seeeehr begrenzt sind habe ich noch keine Bilder die es zu zeigen wert wären . . .

BLACK VAMPIRE
31.03.2005, 18:22
Also wie ist das nun hilft mir jemand bitteeeee!!!

FF
31.03.2005, 18:29
ich denk cheese hilft dir?
Schreib die story nochmal neu, in romanform, also mit Absätzen, volstädigen sätzen, Interpunkteion etc.
Das obere kann man nicht versehen (richtig)

mfg Freierfall

P.S.
Darf ich dir sagen, dass das eben ein (unerlabuter) Dopplepost war?
ohne eine verwarnung fürs pseudomodding zu erhalten.....