PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch hilfe bei C&C Generäle



arion
31.03.2005, 17:18
Hi,

hab mir vor kurzen C&C Generäle gekauft, und komm gerade in einer Mission nicht weiter.
Ich Spiel gerade mit der Westlichen Alianz, und komm in der 5 Mission die glaub ich Blue Eagle oder so heisst nicht weiter.
Also bis nach dem Dambruch, den die IBG zerstört, komm ich ja noch ohne probs voran. Aber dann kommt der Scut-Sturm dazu, dann greifen jede paar minuten ein haufen einheiten an, sodas man das eigentlich garnicht schaffen kann. Meine frage ist deshalb, wie kann man diese Mission schaffen ?`

Und ich hab noch ne frage, das Game hat ja 10€ gekostet, und such die ganze zeit das Handbuch dazu, wo ist des ? auf CD oder wo ?

Ynnus
31.03.2005, 17:43
Bei solchen "Billig" Angeboten (also nicht die originale Verkaufsversion) sind die Handbücher meist im PDF Format auf der CD vorhanden.

arion
31.03.2005, 19:06
Ich hoffe du meinst jetzt mit "billig" version einfach, weil ich es günstig bekommen hab^^
Aber wie mach ich das mit der Mission ??? :confused: :confused: :confused:

Zack
01.04.2005, 18:04
naja ich denke schon, dass mit billig angebot ein billig angebot gemeint ist. denn allein, dass schon keine beschreibung etc beiliegt sagt schon einiges aus :p zudem werden die 10€ angebote in irgenteine hässlichere verpackung geballert... :rolleyes:

mission hbae ich auch gespielt... hatte dabei allerdings nicht soo die großen probleme. habe relativ viel auf panzer gesetzt und eigentlich alles in einem zug zerstört... hum...

--
zack

Jochi[JoKL]
02.04.2005, 00:39
Also wenn du die Brücke überquert hast sind da ja ein haufen GBA Gebäude. Du darfst nicht alle zerstören, denn wenn du alle GBA Einheiten & Gebäude zerstörst wird die Map ja vergrößert (Damm wird gesprengt). Also solltest du ein Gebäude der GBA (Geheimlager, Waffenhändler, GBA-Loch) stehen lassen. Dann baust du mit der USA dann da in ruhe deine Basis und bereitest dich auf den Angriff vor. Tip: Wenn die Map dann vergrößert wird gehe lieber oben über den Gebirgspass, am besten mit vielen Paladinpanzern. Aber du solltest auch vor deiner Basis Geschütztürme aufstellen, denn es kommen ja jede Minute immer GBA Einheiten den Berg runter. Du solltest vor Selbstmörder höllisch aufpassen, denn die Raketen der Geschütztürme bringen fast garnichts. Auch wenn es heißt "Scud-Sturm geortet" immer die ruhe bewaren. Der Schießt eh immer ein paar Minuten später und wenn du es so machst wie oben beschrieben hast du die GBA Basis noch vor fertigstellung des SCUD-Sturm zerstört.

Hoffe das hat dir etwas geholfen. Achja das Handbuch ist bei solchen Billigdinger meistens immer als pdf format auf der CD !! Also Acrobat Reader Format.

arion
02.04.2005, 01:58
Ok thx, dank den tipps hab ichs geschafft.
thx :D