PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo gleichgesonnene

RuneRPG
31.03.2005, 13:36
Erst mal wollt ich mich vorstellen ich bin der Rune und arbeite momentan an einem Zelda projekt ! :D
Ich wollte fragen ob ihr Chip,Char,System und Facesets zu Zelda habt !
Ich brauche auch Opening Screens nur her damit ;)
Außerdem brauch ich noch eine Wichtige erklärung von einem der sich gut auskennt : Wie mache ich das wenn der Held einen Gegner sieht und sich vor ihn stellt das er dann mit dem schwert um sich schlägt und es dem gegner dann auch energie zockt das er dann ungefähr nach zwei schägen tot ist oder so ! Und vor allem : Wie mache ich oben rechts in der ecke eine typische zelda herzchen energie anzeige ???
Ich danke für jeden nützlichen beitrag ! THX euer Rune http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Niji-chan
31.03.2005, 13:48
1. Saug dir das E-Book, da ist nen Zelda-KS quasi drin beschrieben, so wie auch in einem der Tutorials von www.rpg2000.de
Schau dich dort am Besten genauer um. Sobald die ganzen Dateien (oder sind die schon da?) von www.rpg-maker.com wieder downloadbar sind, kannst du ja auch dort gucken
2. Sieh dir vll auch den Kurs von www.rpg2000.de mal genauer an.
3. Benutz am Besten die Suchfunktion des Forums. Hier gab es schon öfters Nachfragen bezüglich Zeldagrafiken ;)

Super Vegeta
31.03.2005, 13:48
Am besten du lädst dir das E-Book runter! Da ist ein Kampfsystem drin so ähnlich wie Zelda! :D

RuneRPG
31.03.2005, 19:48
Danke für die Tips ich mach das gleich mal !!! Wenn ich wieder hilfe brauche melde ich mich ! Aber trotzdem : Weitere Tips sind immer wilkommen also POSTED ;)

tecnimsey
31.03.2005, 19:59
Ach POSTS braucht die Welt!!
Also:
§google
oder lad dir das RTP Addon runter, da sind meines Wissens nach auch Zeldasachen drin von Face über chip bis Char
Ja und wie schon gesagt:
DAS FORGOTTEN E-BOOK

mr_byte
01.04.2005, 10:18
Cheese hat auf seiner Page auch einiges von Zelda. Den Link kenne ich leider nicht mehr hat er aber in seiner Signatur stehen.

Und Dhan hat auch einige Grafiken von A Link to the Past auf www.dhan.de