PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guckt ihr euch die Profile anderer User an?



noRkia
31.03.2005, 05:04
das ist mal ne klar formulierte frage.

ich nur wenn mich grad jemand angegriffen hat und ich wiedermal zu ihm nachhausen fahren will um ihm die rübe abzusebeln*g*.klugerweise hat aber keiner seine echte anschrifft im profil stehen ^ ^
anonsten von usern wos mich halt interessiert was da für kerle dahinter stecken.
nachdem ich mir jetzt zoch profile angeguckt habt hab ich gesehen das es offenbar so eine art mode ist da "falsche"oder nicht genaue angaben bzw. nicht das reinzumachen was da eigtentlich rein soll.
na interessiert ja eh keinen.

jetzt könnten wir an dieser stelle noch zu einer art vote überwechseln wer denn das geilste profil hat.
hm da könnte ja mal ein netter mod(ach f***am besten frag ich sofort soheil :D )
einen offiziellen vote erstellen oder so.

Archeo
31.03.2005, 05:34
Immer wenn ich langeweile hab.


jetzt könnten wir an dieser stelle noch zu einer art vote überwechseln wer denn das geilste profil hat.

Top idee.:A
Gleich mal änder.>_>

Waya Yoshitaka
31.03.2005, 06:46
hm da könnte ja mal ein netter mod(ach f***am besten frag ich sofort soheil :D ) einen offiziellen vote erstellen oder so.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif Meinst du nicht, das dieser pseudo Scherz langsam ausgelutscht ist? Zumal ich kaum glaube, ob du dich jemals gefrgat hast, welcher Sinn und Zweck hinter Soheils Threads gesteckt hat. http://nato.onsetsu.de/images/smiles/right.gif



Ja, ich schaue den Leuten oft ins Profil. Zum einen bei Leuten die mir entweder suspekt (:p ;)) erscheinen, mich interessieren, oder aber von Freunden.

Im Profil kann man meist die wichtigsten Daten finden, wie eben Geburtstag und anhand der anderen Beiträge kann man sich ein kleines Bild von der Person machen.

Außerdem nutze ich das Profil noch dazu, um zu sehen wann wer zuletzt online war, oder um zu sehen, wo eine bestimmte Person postet. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

*Roy*
31.03.2005, 07:21
ich gehe eigentlich nie in das profiel von anderen weil es michwenig interresiert was da drin steht

Saph
31.03.2005, 07:26
Ja, ich schaue den Leuten oft ins Profil. Zum einen bei Leuten die mir entweder suspekt (:p;;) ) erscheinen, mich interessieren, oder aber von Freunden.Ja...genau,

Im Profil kann man meist die wichtigsten Daten finden, wie eben Geburtstag und anhand der anderen Beiträge kann man sich ein kleines Bild von der Person machen.Di~to~ >__>

Außerdem nutze ich das Profil noch dazu, um zu sehen wann wer zuletzt online war, oder um zu sehen, wo eine bestimmte Person postet.Jo, so siehts aus.

Ui, lang nicht mehr meine Meinung reingeqotet -_^

July
31.03.2005, 08:08
Hm, ich guck nur ins Profil, wenn ich wissen will, wie alt derjenige ist, oder wenn ich nach seinen Beiträgen suchen will.
Ansonsten interessiert mich das meiste nicht, Sig und Ava sowie Geschlechterangabe und Wohnort sieht man ja eh schon beim Posting. Und naja Hobbies kriegt man meist im Forum auch direkt mit.

Naja, was steht sonst drin, vielleicht icq oder msn-adresse, aber ich adde eh nie leute, wenn dann adden sie mich, also brauch ich deswegen auch nicht reingucken.

666Freak666
31.03.2005, 10:55
Ich schau oft rein, entweder weil ich etwas bestimmtes über eine Person wissen will (Alter, Geschlecht, ...) oder weil ich diese Person interessant finde.

So kann man die anderen besser kennenlernen ...

Lychee
31.03.2005, 11:10
Ich guck mir ab und zu mal Profile an, falls mir Leute durch irgendetwas auffallen. Kommt aber selten was bei rum. Und Sinn hat es auch nicht.

rgb
31.03.2005, 11:14
Jo, mach ich manchmal.
Meistens wenn irgendein noob wieder irgendein quatsch gepostet haben, gleich mal schauen wie alt der ist, quasi für die Statistik.
Kleiner Tipp: Viele sind so schlau und geben zwar ihr Alter im Ring nicht an, aber ihre icq-nummer und da steht das dann meistens^^.

@Repko: rofl:D

Dennis
31.03.2005, 11:24
klar kuck ich da rein, wozu sind die denn da? :D
EDIT: as kommt als nächstes? "Postet ihr in Threads?"

Wäre aber gar nichma so schlecht. er dann "Nein" postet, hat automatisch verloren.

Nevis
31.03.2005, 11:30
Mache ich oft, weil mich einfach die Dinge interessieren die die meisten reinschreiben, und ich hab schon einige echt lustige Sachen lesen können. ^^
Ist meiner Meinung nach schön abwechslungsreich ein lustigen Profil zu erstellen, die meisten sind eher etwas zurückhaltend.

Evanescence
31.03.2005, 11:46
Zumal ich kaum glaube, ob du dich jemals gefrgat hast, welcher Sinn und Zweck hinter Soheils Threads gesteckt hat. http://nato.onsetsu.de/images/smiles/right.gif
naja, über den sinn einiger threads könnte man immer noch streiten - erst recht nach meinen jüngsten recherchen. *hust*
dennoch geht mir die nummer mit soheil - our king of survey - auch langsam auf den sack, trotz allen meinungsverschiedenheiten. :rolleyes:

was die profile angeht... da glotz ich ständig rein = eve is watching you ;D

ich find es ganz einfach sehr interessant zu sehen, was leute so von sich geben - egal ob wahr oder nicht. trägt ja alles irgendwo zum bild der person bei.
außerdem gehöre ich wahrscheinlich zu den süchtigsten post-suchern überhaupt. ^^ die post- und themensuche ist bei mir ständig aktiv und irgendwann werde ich damit den server mitsamt ring sprengen. °____°
ist auch ganz interessant, auf welche "verborgene schätze" man manchmal in den profilen trifft. es ist, als ob man nach gold sucht. *____*

*sich als anonymer profil-spanner outet*

Laguna the Immortal
31.03.2005, 11:47
Jo, mach ich manchmal.
Meistens wenn irgendein noob wieder irgendein quatsch gepostet haben, gleich mal schauen wie alt der ist, quasi für die Statistik.
Kleiner Tipp: Viele sind so schlau und geben zwar ihr Alter im Ring nicht an, aber ihre icq-nummer und da steht das dann meistens^^.[/i]

tjo da kann ich nur dito sagen und auch zu dem was July gesagt hat :D
wenn wieder irgendso ein noob kommt a la fabif.de klick ich sein profil, merk mir das alter, denk nur waas schon 14..verhält sich wie 9 und ab ins archiv mit den info`s *g*
naja oder halt so aus neugier (bei usern mit höherem niveau) ^^

Winyett Grayanus
31.03.2005, 13:28
Ich schaue mir oft das Profil von anderen Leuten an, meistens, wenn mir irgendjemand positiv, negativ oder einfach nur aufgefallen ist, was ziemlich oft vorkommt.
Mich interessiert es einfach, was die Leute in ihr Profil schreiben, ganz egal, ob es wahr ist, oder nicht, denn über die Person erfahren kann man trotzdem etwas.;)
Dann gibt es noch diese nette "Beitrag suchen"-Option, meist auch recht interessant/amüsant.


Meistens wenn irgendein noob wieder irgendein quatsch gepostet haben, gleich mal schauen wie alt der ist, quasi für die Statistik.
Kleiner Tipp: Viele sind so schlau und geben zwar ihr Alter im Ring nicht an, aber ihre icq-nummer und da steht das dann meistens^^.
Ein guter "Trick", der immer wieder funktioniert. *lach*

Skar
31.03.2005, 13:33
Kaum.

Höchstens, um mir zu bestätigen, daß eine bestimmte Aussage von einer Person < 18 gemacht wurde (so ziemlich alles zu Anarchie, Polizeistaat, Punk-Bands, bösen Eltern, böse Schule... hups, will ja nicht zynisch werden :P).
Meistens kann man durch einen Blick ins Profil recht fix feststellen, daß die krausesten Weltanschauungen in der üblichen "ich hab die Weisheit mit Löffeln gefressen und jeder ausser mir ist ein Idiot"-Phase zwischen 15 und 18 zustande kommen.

Ansonsten schau ich gelegentlich ins Profil, um den Durchschnitts-Postcount anzuschauen.
Ob jetzt jemand eine Homepage über seine Katze gestaltet hat, interessiert mich nicht sonderlich.
Hängt wohl damit zusammen, daß ich in meinem Profil auch nicht sonderlich gesprächig bin :D

Wohan
31.03.2005, 14:08
Klar schaue ich mir hier und da die Profile der User an um entweder zu erfahren wann dieser das letzte mal Online war , wenn ich ihn schon eine Weile nicht mehr gesehen hab oder einfach einwenig mehr über ihn zu erfahren und es macht da kein großen unterschied ob einige Daten fiktiv oder real sind, spiegeln sie doch die kreativität ein teil seines Charakters des Users wieder IMO. Wobei ich Skar recht gäbe das auch ich häufig im Profil aufs Alter schaue unteranderen wegen den von Skar oben genannten Gründen ^^

Asahi
31.03.2005, 19:30
Joar,mache ich auch manchmal!^^
Bei den Leuten mit denen ich mich mal unterhalten habe oder die mir einfach so auffallen! :)
so kann zumindest etwas über die Person harausfinden,zumdinest manchmal!^^

...aber dafür sind die Profile ja auch da! :rolleyes:

mr_byte
31.03.2005, 19:34
Ich schaue mir die Profile manchmal an, wenn es in den Foren nichts neues gibt oder mir langweilig ist.

sxs64
31.03.2005, 19:46
Aber sicher.
Dü Gründe dafür sind unterschiedlich. Sicherlich wenn einem ein User auffällt, ankotzt, man herausfinden will aus welcher Gegend er kommt oder wenn man sehen will, wie alt der jenige ist.
In den Profilen der Leute, die ich wirklich kenne, spioniere ich natürlich auch manchmal gerne rum, um herauszufinden, wie sie sich toll beschreiben oder was sie für einen Stuss erzählen:)

Die E-mailadressen oder ICQ-nummern sin mir wurscht. Ebenso ob jemand seine eigene Homepage hat.

Soheil
31.03.2005, 19:55
Kaum.Ich mache das sehr oft.
Und bei manchen Usern sogar mehrmal im Monat.
Vor allem um:

... mir zu bestätigen, daß eine bestimmte Aussage von einer Person < 18 gemacht wurde http://sncc.gamigo.de/team/soheil/smile/pauschalditoskar.png
japp! Bei mir aboluter Hauptgrund für Profil-Betrachtung.
3-4mal die Woche passiert es, daß ich mir einen Profil ansehe, um nachzuprüfen, ob der user tatsächlich so jung ist, wie ich es denke. O__o

Ansonsten schau ich gelegentlich ins Profil, um den Durchschnitts-Postcount anzuschauen.http://sncc.gamigo.de/team/soheil/smile/pauschalditoskar.png
Vor allem bei User, die ich vorher nur selten gesehen habe und hohe Postingzahlen haben, schaue ich mir die durchschnittliche Anzhal an Beiträgen pro Tag an, um mir einen Bild vom Postingverhalten des Users zu machen.
Häufig lasse ich mir auch all seine Beiträge anzeigen, um zu sehen, wieviel Postings er hier im Ring gemacht hat und wieviele Postings ihm von der Gameswebzeit geschenkt wurden.


jetzt könnten wir an dieser stelle noch zu einer art vote überwechseln wer denn das geilste profil hat.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
Und wie hattest du dir das gedacht? Soll ich alle 15.000 User in die Umfrage tippen und ihr wählt dann das Beste? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Sydney
31.03.2005, 20:01
Zumal ich kaum glaube, ob du dich jemals gefrgat hast, welcher Sinn und Zweck hinter Soheils Threads gesteckt hat. http://nato.onsetsu.de/images/smiles/right.gif
o_O Da gab's 'nen Sinn? :p :D

@Topic:
Ich guck eigentlich nur ins Profil um mir das Alter und den Postingdurchschnitt anzuschauen. Sonst eigentlich nie.

Anyu_Angel
31.03.2005, 20:39
ist auch ganz interessant, auf welche "verborgene schätze" man manchmal in den profilen trifft. es ist, als ob man nach gold sucht. *____*

der schweigsame Goldgräber zeigt seinen Schatz selber aber nicht :D

@topic
ich guck gelegentlich in die Profile. Aber auch nur bei leuten mit denen ich öfters Rede oder die einfach auffallen durch ihr Avas,Sigs oder ihre Beiträge . Doch such ich nicht nach den Beiträgen anderer, dazu bin ich erstmal viel zu Faul :D und wenn dann würde ich eher auf neuere Beiträge gucken, da man sich im Laufe der Zeit ändert.


etzt könnten wir an dieser stelle noch zu einer art vote überwechseln wer denn das geilste profil hat.
hm da könnte ja mal ein netter mod(ach f***am besten frag ich sofort soheil )
einen offiziellen vote erstellen oder so.

wie willst du das machen??? Wonach soll das Bewertet werden???
Gewinnen dann die jenigen die im Juli oder so Geburtstag haben oder was???

euer O:)

Seraph
31.03.2005, 20:45
Tja ab und zu schau ich schon rein, meist wenn ich die Beiträge einer bestimmten Person auf einen Blick haben will. Ansonsten passiert es durch Unfälle, wenn ich mich verklicke -_-'

Trishna
31.03.2005, 22:11
Tja ab und zu schau ich schon rein, meist wenn ich die Beiträge einer bestimmten Person auf einen Blick haben will. Ansonsten passiert es durch Unfälle, wenn ich mich verklicke -_-'
Dito
Wobei ich recht neugierig bin und manchmal aus langeweile einige Profile mir durchlese, aber sonst komme ich nur ausversehen darauf oder such nach bestimmten Sachen!
mfg
Aurora

Krool
31.03.2005, 22:14
Hmm,

Ich gucke meist nie irgendwelche Profile an, wenn dann um ne pm oder so zu schicken.. und wenn jeder muss wissen das das profil öffentlich ist also muss man erwarten das es gesehen wird, also aus diesem Thread lässt sich nur ein "ja" oder "nein" antworten. :S

also ich sage "nein" xD, nur bei welchen die ich kenne. :rolleyes:

M-P
31.03.2005, 22:24
ich schau lediglich rein, wenn sich jemand durch einen besonders filigranen musikgeschmack hervortut. (damit geht die zahl der user, deren profil ich beäugt habe, rauf auf 0) was anderes interessiert mich sowieso nicht, da der musikgeschmack das wesen eines users besser darstellt, als irgendwelche gespielten post's von usern, die interessant sein wollen.

ahja, ansonsten um ne pn zu schicken oder derlei zeug.

Wohan
01.04.2005, 04:31
ich schau lediglich rein, wenn sich jemand durch einen besonders filigranen musikgeschmack hervortut. (damit geht die zahl der user, deren profil ich beäugt habe, rauf auf 0) was anderes interessiert mich sowieso nicht, da der musikgeschmack das wesen eines users besser darstellt, als irgendwelche gespielten post's von usern, die interessant sein wollen.

ahja, ansonsten um ne pn zu schicken oder derlei zeug.

Wobei selbst Musikgeschmäcker und deren Offenbarung im Forum gefakt sein können um irgendwo komische symphatien zu entwickeln ;)

M-P
01.04.2005, 09:11
Wobei selbst Musikgeschmäcker und deren Offenbarung im Forum gefakt sein können um irgendwo komische symphatien zu entwickeln ;)
glaube mir, man kann nichtmal in einem internetboard einen filigranen musikgeschmack vortäuschen. denn dazu braucht man enorm abartiges wissen (oder halt ein abartiges gehör) - wer sowas vortäuschen kann, ist ja dann sowieso cool genug drauf, kennengelernt zu werden.

Arkan
01.04.2005, 10:29
Ich schaue mir auch relativ oft die Profile anderer User an.
Dies tue ich bei Leuten die mir irgendiwe auffallen, ob nun positiv oder negativ. Ich möchte dann einfach sehen, ob das von mir geschätzte "gepostete" Alter, also das geistige, auch mit dem Wirklichen übereinstimmt. ^_^
Es sit natürlich auch mla sehr intressant zu sehen, wer hier so reingelassen wird und was derso den ganzen Tag macht, außer im Ring rumzugeistern. ;)

Cya
Ark

Wohan
01.04.2005, 14:57
glaube mir, man kann nichtmal in einem internetboard einen filigranen musikgeschmack vortäuschen. denn dazu braucht man enorm abartiges wissen (oder halt ein abartiges gehör) - wer sowas vortäuschen kann, ist ja dann sowieso cool genug drauf, kennengelernt zu werden.

Hey das is ja mal eine Einstllung , die mir nicht ganz unsymphatisch is ....das macht mir Angst :p

Domino
01.04.2005, 15:22
Moin!

ich schau mir die Profile auch gerne an, allerdings finde ich es bisschen schade das die meisten (oder so gut wie alle^^) kein richtiges Bild von ihnen hoch laden, tu ich ja auch^^, obwohl es ein ziemlich hässliches Bild ist da es mit der webcam aufgenommen wurde hehe, aber ist manchmal recht interessant das profil zu lesen wenn man sehen will wer wie alt ist und noch immer so gerne rpgs spielt^^ und natürlich ist es auch interessant mal die Posts mit den Profil zu vergleichen um zu shen ob diese sem alter entsprechen^^

OmeganX
01.04.2005, 17:09
Ich schau ab und an in die Profile von Usern die ich bereits besser kenne um nen Eindruck davon zu kriegen, wie oft diese in etwa posten und in welchen Bereichen sie überall mitwirken... aus reiner Neugier.
Die Biographie und Konsorten gucke ich mir auch immer gerne an, stehen ja häufig auch spitzen Dinger drin. :p

Ich guck aber selten öfter als einmal in ein Profil, dazu fehlt mir einfach die Zeit und so interessant ist es ja auch wieder nicht.

Maisaffe
02.04.2005, 22:40
Ich schaue gern in den Profilen von anderen Usern herum, vorallem wenn der User auch eine HomePage hat.
Da kann man A) Lernen (was man nicht machen sollte bei seiner Seite/ machen sollte) und B) kann man mit den Leuten vielleicht gut PNen wenn man die gleichen Interessen hat (>__> Deswegen kenne ich einen aus dem Ring Persöhnlich und zwei per Skype und Bilder).

Dennis

PS: ich find Soheil kewl, leider gibts keine Votethreads mehr, schade.

Lux
02.04.2005, 23:33
Wenn ich lustig bin, scroll ich auf der Hauptseite nach ganz unten, guck mir den Namen des neusten Users an und wenn er mir gefällt, klick ich drauf und guck mir das Profil an.
Dann, wenn er schon gepostet hat, guck ich mir die/den Post/s an und bild mir ne Meinung.
Wenn der dann Werbung macht, dumm schreibt, alles klein, schlechte Rechtschreibung und offensichtlich Anmeldung, um nur eine Sache zu erfahren (meist in den FF-Foren), dann hab ich mir schon ne Meinung gebildet und weiß, dass ich niemals wieder etwas von diesem User hören werde.
Wenn dies nicht der Fall ist, schöne Rechtschreibung usw. behalt ich den User dann im Auge.
Bestes Beispiel derzeit ist "The Phoenix" ;)

Aber ich schweife ab, ich mach den Thread auf ("Postet ihr in Theads?") ^^".

Puschel
03.04.2005, 06:09
Ich guck mir eigendlich oft die Profile an.

Wenn mir jemand beim posten irgendwie auffällt (lustige schreibweise usw...) bei sowas muss ich einfach rein gucken xD

Ich kenn hier ja auch schon ein paar ganz gut..^^

Aber ich finde, manche User könnten auch mal bisschen wahrheit rein schreiben.. manchmal haben die nix im Profil stehen, oder da steht bissl quatsch drin, so dass man sie erst anschreiben muss XD'

Yuna
03.04.2005, 09:19
ganz selten, bei extremer langeweile oder wenn ich mich -wie schon von anderen erwähnt- verklicke ^^''
yoa so is das

Craw
03.04.2005, 14:44
Ich wollt heute mal hier im RPG-Ring mein Profil anschauen. In WoG sieht mein Profil (http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php?u=12902) schon allein wegen des Counter besser aus... Und da ich diesen Thread gesehen habe, dachte ich mir, ich hönnte mal wieder posten ^.^

Aber ich schaue schon öfters ins Profil, vorallem bei Leuten die ich nicht kenne, um mir ein Bild von ihnen zu machen, oder auch um die ICQ Nummer oder MSN-Adresse rauszufinden.

Bis zu meinem nächsten Post in ein paar Monaten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

zuffel
03.04.2005, 17:00
Ich schaue eigentlich oft in Profile von Usern. Meist interessiert es mich einfach, z.B. wer welche Spiele spielt, ob er ähnliche Interessen hat oder falls er seinen richtigen Wohnort angegeben hat vielleicht in meiner Nähe wohnt.
Das Profil sagt doch eigentlich sehr viel über einen User aus, es sei denn, man würde nichts angeben...

Moyaccercchi
03.04.2005, 17:16
Ich sehe eigentlich nie in Profile. Aber jetzt, wo rauskommt, dass das so viele tun, könnte ich ja mal damit anfangen.
Hoffentlich habe ich bis jetzt noch nichts Wichtiges bei den Profilen verpasst :eek:! :D