PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PHPBB Forum - Flash möglich?!



NPC Fighter
31.03.2005, 00:05
Hi, ist es eigentlich in einem phpBB Forum möglich, Flash anzuzeigen?

LG, NPC

Tomarus
31.03.2005, 00:17
Es ist wahrscheinlich dann möglich, wenn du in den Beiträgen HTML aktivierst und das Flashmovie dann eben per HTML einbindest. Sonst ... keine Ahnung, denke ich aber eher nicht.

NPC Fighter
31.03.2005, 00:21
Ich woiß, ich bin ein b00n, aber, wie bindet man eigentlich HTML ein? :\

dadie
31.03.2005, 00:38
erstell doch ein Tag für Falsh datein über das Admin menu ;)

Jedenfalls würde ich das so lösen.

NPC Fighter
31.03.2005, 00:49
erstell doch ein Tag für Falsh datein über das Admin menu ;)

Jedenfalls würde ich das so lösen.

Ähm... Vergesst bitte nicht, dass ich ein n00b bin: Wie mache ich das denn genau?! Gibts da vielleicht auch en Hack oder sowas?

dadie
31.03.2005, 02:22
Ähm... Vergesst bitte nicht, dass ich ein n00b bin: Wie mache ich das denn genau?! Gibts da vielleicht auch en Hack oder sowas?

Ja ^^° wie das genaugeht k.a ^^°

(Das hat man davon wenn man ein selbprogrammiertes Board benutzt)

Dai2kMaster
31.03.2005, 02:28
Des in nem Post einzufügen wär dann zu kompliziert.. da dann auch der komplette html/php Schutz gelöscht ist.. dh dann kann jeder, wenn er n bissl Ahnung von php hat sich ins Admin hacken ;)..

Am besten wärs, wenn du einen Link zum Flash machst..

Chocwise
31.03.2005, 08:09
Des in nem Post einzufügen wär dann zu kompliziert.. da dann auch der komplette html/php Schutz gelöscht ist.. dh dann kann jeder, wenn er n bissl Ahnung von php hat sich ins Admin hacken ;)..

Am besten wärs, wenn du einen Link zum Flash machst..
Ein Schutz vor PHP-Injection fällt dadurch nicht weg. Die Beiträge eines Users werden in einer Datenbank gespeichert. Datenbankinhalte werden nicht geparsed, es sei denn man programmierts so in den Forenscripten um.
Allerdings kann man über eine XSS-Attacke den Forumcookie mit den Zugangsdaten auslesen. Hat aber nur sehr indirekt mit PHP zu tun.

kris
01.04.2005, 17:50
Hier der passende Hack dafür: http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=1059
Ändert die BBCode-Buttons und den BBCode.... mit Flash =)