Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Importe/Backups zocken ohne nen Modchip?!

Black_Buster
30.03.2005, 21:31
ich hab da jetzt was entdeckt und irgendwie kann ich es nicht ganz glauben ^^
wenn dieser thread illegale sachen beschreibt, dann tuts mir leid <--- einfach löschen

es geht darum, dass es anscheinend ne möglichkeit gibt, importe oder backups zu zocken ohne einen modchip einzubauen, noch dazu sind all diese möglichkeiten um einiges billiger als so ein umbau
kk, soviel ich weiß gibt es da 2 möglichkeiten:

1. es gibt da so'n "slide tool" wie das genau funzt möcht ich hier nicht erklären, da ich mir nicht selber 100% sicher bin, aber hier (http://www.success-hk.com/review/ps2slidetool/) gibts ne anleitung dazu

2. dann gibts da noch diesen "flip top cover" wo man cds, dvds usw. einfach leicht austauscht, wie genau das wieder funzt gibt es---

jetzt wollt ich wissen, wer sich da gut auskennt bzw. wer ev. schon erfahrungen gemacht hat, diese ganze geschichte hört sich sehr verlockend an, aber trauen tu ich dem nicht wirklich, das ganze klingt ZU verdächtig einfach ^^

Knuckles
30.03.2005, 21:48
Vergiss beide Teile da sie ihr Geld nicht wert sind.
Mit der Slide Card machst du dir auf Dauer nur dein Laufwerk kaputt. Außerdem funktioniert es auch nicht mit allen Games. Das gleiche ist es bei der PStwo.
Naja, investier lieber einmal in einen Modchip, davon hast du mehr.

Toney
30.03.2005, 22:06
1. es gibt da so'n "slide tool" wie das genau funzt möcht ich hier nicht erklären, da ich mir nicht selber 100% sicher bin, aber hier gibts ne anleitung dazu
Legst es wohl oben auf die Dvd und kannst dann das Lauwerk im laufenden Betrieb öffnen.

Im allgemeinen wird Swap Magic nur von Leuten benutzt die entweder keine Ahnung haben oder ihre PS2 schrotten wollen.

Ich würd die Finger davon lassen.

akira62
31.03.2005, 07:02
Wie auch alle anderen Leute hier sage ich auch, finger weg von den Dreck.

Das Problem ist wirklich das die Laufwerkmechanik beim Slide Tool beschädigt wird und nicht wirklich alle Spiele damit einwandfrei laufen, was man auch daran merkt das immer wieder neue Versionen des Slide-Tool auf den Markt geworfen werden.

Lieber einen guten Chip kaufen und gut ist.

Divanische_Diva
31.03.2005, 11:27
Genau...

kauf dir lieber n chip.

habe mir mal die "magic card" für die ps2 geholt und das klappt überhaupt nicht also hab es mit Suikoden III und Harvest moon - save the homelands versucht und da läuft nichts.

lass bloß die finger davon.

erst mal musst du von deinem laufwerk die blende mit dem PS-zeichen abschrauben und dann legst du die boot cd ein watest bis hoch gebootet wurde dann schnappst du dir diese card und versuchst dann damit das laufwerk zu öffnen, was n bissel übung erfordert und jetzt das game rein und es sollte laufen... naja .klappen tut es eh nicht als vergiss es lieber, damit schrottest du deinen liebling ganz schnell.....