PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2 Kein maskottchen trotz alles fertig?!?



yasumi
30.03.2005, 21:23
Hallöchen :)

sodele, ich bin yasumi und verzweifle langsam an FFX-2 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ich brauche euch ihr allwissenden foren guides :D

problem : Bevelle will partout nicht abschliessen

ich habe alles in episode 5 abgeschlossen nur ....
-ich habe in bevelle mit maroda gesprochen
-es kam aber KEINE szene mit Isaah obwohl ich mit ihm übers sphärofon gesprochen hatte
-maroda ging weg und die kindergarde hat das labyrinth entdeckt

WIE BEKOMM ICH EPISODE ABGESCHLOSSEN?

danke schon mal im voraus :)

Evanescence
30.03.2005, 21:39
*zuck* um es vorwegzunehmen: wenn du keinen speicherstand mehr in kapitel 4 hast, kriegst du kein episode abgeschlossen mehr.

hast du nach der illuminum-mission "findet tobli" mit isaah gesprochen? er muss sich um bevelle sorgen machen, was erst passiert, nachdem du zum zweiten mal ins sphärofon schaust...
ich hasse es immer wieder, wenn leute die doppelt und dreifachen sequenzen bei den sphärofonen vergessen - ist grausam, ich weiß...

yasumi
30.03.2005, 23:08
hmm ich habe alle sequenzen im illumium gesehen wie es auch in der komplettlösung stand *wunder*

July
31.03.2005, 10:46
hmm ich habe alle sequenzen im illumium gesehen wie es auch in der komplettlösung stand *wunder*

Du musst alle Sequenzen in Zanarkand sehen. Isaah sagt das erst, wenn man zum 2. oder 3. Mal in Zanarkand durchs Sphärofon guckt.
Das war auch das, was bei mir gefehlt hat, aber ich hatte zum Glück noch nen Spielstand :)