Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest: Fit for a Prince
Uganda Warrior
30.03.2005, 18:23
Kann mir jemand genau sagen, was ich bei oben genannter Quest machen muss? (von Halver in San d'Oria). Ich muss da ne Elvaan-Frau mit roten, gespaltenen Haaren suchen. Wäre glücklich über Auskunft. Danke!
Fit for a Prince (http://ffxi.allakhazam.com/db/quests.html?fquest=379)
du musst mit irgendjemandem ne party machen der auf die beschreibung passt
dann mit der person zurück zu halver
dann bekommt jeder einen ring ( super ring btw >_>)
pollux ring und castors ring
beide sind rare ex
falls du beide haben möchtest einfach mit wind crystal craften dann geht rare ex status weg
Uganda Warrior
30.03.2005, 19:06
OK, vielen Dank!
Was mich gleich zu der Frage bringt: wer hilft mir?^^ Könnte dann jemanden im gegenzug gleich auch helfen, könnte nen Mule erstellen oder so.
einfach mal shouten oder rumlaufen und jemanden suchen der kurz zeit hat, dauert ja nciht lange
dsa du der gleichen person dabei helfen kannst kann ich mir nicht vorstellen, da die person die gesucht wird immer anders aussieht
mit ganz viel glück wirst du gesucht, aber ich würde es nicht erwarten^^
Blade_ss
31.03.2005, 09:26
-_-
seit 3 wochen such ich schon >_<
Mithra mit "longish brown colored hair, held back with a red band"
Pteria wollte er leider nicht haben, dabei wäre sie ja sooo gerne Prinzessin geworden XD
*miauuuu* ;_;
/comfort
Uganda Warrior
31.03.2005, 09:39
Nur so ein Angebot: Erstell doch einen Mule nach meinen Angaben, dann mach ich einen für dich oder so^^ Dann hätten wir beide unser Ziel erreicht.
Blade_ss
31.03.2005, 09:44
Nur so ein Angebot: Erstell doch einen Mule nach meinen Angaben, dann mach ich einen für dich oder so^^ Dann hätten wir beide unser Ziel erreicht.
-__-
cheaaaaater :eek:
:D nene... ich find sie schon... und heirate sie danach selber ;)
-_-
seit 3 wochen such ich schon >_<
Mithra mit "longish brown colored hair, held back with a red band"
Pteria wollte er leider nicht haben, dabei wäre sie ja sooo gerne Prinzessin geworden XD
*miauuuu* ;_;
/comfort
ROFL
ich glaube das bin ich xD
tell mich mal deswegen an pls
Tonnberry
31.03.2005, 14:07
Tja Blade zum heiraten wirst du aber eine andere suchen müssen. ^^
Blade_ss
31.03.2005, 14:13
ROFL
ich glaube das bin ich xD
tell mich mal deswegen an pls
:eek: wie konnte ich dich bloß vergessen? :eek: :(
danke...heute abend guck ich mal^^
ein rotes Haarband hab ich ^.^
@Tonnberry:
willst mirrr drrohennn?? :p
>_<
RagingDemon
31.03.2005, 17:06
Das mit den mules geht ned so einfach weil die ins schloss müssen! d.h. bis einschließlich Mission 2-2 alles schaffen bzw die letzte umgehen!
Das kann man schon machen, mein mule darf auch ins schloss, aber es dauert ne weile!
ein rotes Haarband hab ich
das haarband ist glaube ich kein equip sondern gehört zum char
ich hab zwar braunes, hinten zusammengebundes haar aber kein rotes, sondern ein blaues haarband >.<
ich probiers trotzdem gerna mla aus^^
die quest kann jederzeit gecancelt und mit jedem vanadiel tag
neu angenommen werden. jedes mal bekommt man einen auftrag,
nach einer anderen zu suchen. je nach char ist die anzahl festgelegt,
doch in der auswahl gibt es bestimmt einen face-type, der populaer
genug ist.
Blade_ss
31.03.2005, 23:02
ich hab sie gefunden :p
Kitsuuuuu xD
*juhuuuu*
bin schon gespannt ;)
kitsu is aber sickig, weil sie sich umgezogen hat und auf den weg zum schiff gemacht hat und die quest machen wollte bzw dir helfen, aber nein du waest da ja schon off ohne ein wort zu sagen...
Blade_ss
01.04.2005, 08:40
:eek: :(
meine Teuerste, vergib mir. mein ehrenwerter Prinz kann auch noch ein paar weitere Wochen warten, solange er nur sein bezauberndes Mithra- Mädchen mit braunen, längeren Haaren, welche mit einem roten Band zurückgebunden sind, bekommt. und ich denke du bist die einzige auf Vana´ diel, die den hohen Ansprüchen des Prinzen entspricht^^
ausserdem...du warst ja diejenige die plötzlich in Lower-Jeuno war ;_; *schluchz*
edit: aja... [nicht]lizzy suckt -_-
Blade_ss
04.04.2005, 09:00
danke Kitsu-chan ^.^
@quest: zahlt sich nicht aus. aufwand der suche recht groß, belohnung ist ein witz (es sei denn der Lv.1 Ring ohne Wirkung hat irgendeinen Sinn...) -_-.
und lustig isses auch nicht -_-'
ehm, a) der Prinz ist ein dummer *piep* und kann sich ma gern ins knie *piep*
ich bin dem net adelig genug nur ein "abenteurer" so ein bastard!
mit einem wind crystal kann mann (ohne jediglichen craft skill) das rare/ex vom ring entfernen... (nur als tip) als weibsbild kann man die quest logischerweise 2 ma machen und kriegt 2 verschiedne ringe, die sicherlich irgendeinen hören zweck erfüllen aber hab leider dazu noch nichts konkrettes im internet gefunden...
funktioniert net ganz, da man net gleich von anfang an zugang zum chateau hat, erst nach npaar gewissen missionen
RagingDemon
10.04.2005, 22:11
Das sagte ich bereits :rolleyes:
Das mit den mules geht ned so einfach weil die ins schloss müssen! d.h. bis einschließlich Mission 2-2 alles schaffen bzw die letzte umgehen!
Das kann man schon machen, mein mule darf auch ins schloss, aber es dauert ne weile!